checkAd

    Comroad-Charttechnisch allerhöchste Gefahr: Kursziel 1Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 12:54:17 von
    neuester Beitrag 21.03.01 18:11:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 362.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:54:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grund: Ein Unternehmen am Neuen Markt, dass Gewinne macht, da kann was nicht stimmen. ;)

      Wichtiger "Analystenkommenta" Platow von NTV letzter Woche: Wenn die Comroad-Aktie fällt, dann fällt sie!

      Ich muss zugeben: Sehr weise! Heisst das etwa auch: Wenn die Aktie steigt, dann steigt sie!
      Das wäre ja die Sensation der Börse überhaupt!

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:01:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      guter Thread!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      MEINE ultimative Analyse, damit kann man NUR gewinnen!!

      Comroad steigt wenn in China ein Bauer, der an der Tibetanischen Grenze wohnt und mehr als 10 aber weniger als 13 Schweine hat, ohne erfindliche Gründe Schnupfen bekommt, dann keinen Arzt findet und schliesslich nach Peking fahren muss um seiner Regierung folgendes Tauschangebot zu unterbreiten: 12 Schweine für 3 Taschentücher.
      Wenn dieser Schweinehandel dann von einem führenden Regierungsmitglied befürwortet wird und wenig später als Bestechungsskandal bei uns in der Bildzeitung steht... Aber auch NUR dann.. wird COMROAD steigen.

      Und die Moral von der Geschicht...
      Comroad kauft man... lieber nicht!

      CC
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:09:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Captain

      Schade das du China nicht kennst. Genau so funktioniert das dort.
      In den nächsten Tagen, spätestens nach der Cebit wird Comroad die nächste Planzahlenerhöhung bekannt geben, weil er die eh schon in der Schublade hat.

      Tina
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:16:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Captain, mein Captain... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:30:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Comroader,
      mit dem Niveau der Beiträge sinkt auch der Kurs!Alle fundamental/sachlich einwandfreien Analysen enden mit Kaufempfehlungen,fast begründungsloses Dumpfgerede,zumindest die letzten zwei(Prior,EamS) enden mit sell,wieso verkaufen die Leute?????????Ist DAS das Niveau der Anleger??Durch diesen Quatsch verdiene ich mit jeder Ostimmobilie mehr als am Aktienmarkt.Kein Wunder wenn immer mehr Firmen ein Delisting durchführen!!
      Zurück zu RD4 ich bin massiv über 40E inwestiert,mir kommt das hier schon richtig peinlich vor,aber ich glaube an RD4,habe aber immer mehr Bedenken etwas NICHT zu wissen was andere anwscheinend wissen!!Weiss einer mehr über den auf der Konferenz präsentierten Mannesmanvertrag??Kooperationen mit Autofirmen??
      Im X.24,95E

      Gruß ein unsicherer T.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:36:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die beste charttechnische Analyse seit langem. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:39:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:



      Aber ich kann Entwarnung geben: Die Bauern an der tibetanischen Grenze sind viel zu arm, als das einer 13 Schweine haben könnte.

      Und Taschentücher benutzen die schon gar nicht :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 12:46:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neues Kursziel: 0,05 Euro, wer bietet weniger?

      Da wird schon jemand eine neue S - K- S - Formation erkennen, Angst schüren und dann erfüllt sich alles schon.

      Die neue Lust an der Zerstörung.

      Gruß
      Baerenjaeger
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:11:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      so die charttechnischen Probleme sind nun dann
      meiner Meinung nach Ausgestanden, schlimmer ist die
      Gesamtmarktverfassung, zum Glück ist bald April und
      comroad bringt schon wieder Zahlen, die positv ausfallen werden, vielleicht bringt das ja dann etwas mehr Beruhigung.

      Smyl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad-Charttechnisch allerhöchste Gefahr: Kursziel 1Euro