checkAd

    Dividendentitel in Osteuropa - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.01 21:27:01 von
    neuester Beitrag 12.04.01 10:32:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 363.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:27:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt Aktien mit überdurchschnittlicher Dividendenrendite in Osteuropa? Tabak (P.M in Tschechien) soll mehr als 10% haben, ebenso Demasz, ein Versorger in Ungarn. Auch Lukoil Vz. sollte es über 10% bringen. Im letzten Moskauer Börsenbrief war eine Zusammenstllung mit Dividendentiteln in Rußland. Wer bietet mehr?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:36:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dt. Grundstücksauktionen 15% Dividende +grosse Kursphantasie

      www.immobilien-auktionen.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 01:25:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Rostovenergo Vorzügen und Tyumentelecom Vorzügen, beide Rußland, liegt die Div.-Rendite um 10%.

      Zwack (Ungarn)
      http://profiles.wisi.com/profiles/scripts/corpinfo2.asp?cusi…

      Edasz (Ungarn)
      http://profiles.wisi.com/profiles/scripts/corpinfo2.asp?cusi…

      Emasz (Ungarn) könnte bald ebenso dicke Dividenden zahlen.
      http://profiles.wisi.com/profiles/scripts/corpinfo2.asp?cusi…
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 11:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rostovenergo zahlt auf das 916579-Papier ziemlich viel. Letztes Jahr waren es ca. 15 %. Allerdings sind die Termine nicht publiziert, ich denke aber es war Herbst!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:30:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ein kleiner Zusatz: Norma (Sicherheistgurte) zahlt eine Superdividende von über 10% in Estland. Überhaupt bieten die Titel aus Estland die höchste Dividendenfantasie. Was meint ihr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 04:56:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Tyumentelecom Vorzügen (1 Vz-ADR = 2 Original-Vz-Aktien) soll die Dividende für 2000 von 6 US-Cent auf 4 US-Cent pro gekürzt werden, habe ich bei www.aton.ru gelesen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 05:07:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu Norma:
      Kurs in Estland gestern 46,80 EEK, entspricht fast genau 3 DM.
      Dividende geplant 5 EEK abzügl. 25% estnische Quellensteuer macht 3,75 EEK, falls dieser Quellensteuersatz gleich geblieben ist.
      Div.-Rendite damit ca. 8%.
      KGV übrigens 4.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 10:47:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann ist denn der Dividendenabschlag bei Norma ?
      Grüße Althor
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 12:55:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:39:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke !
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 14:00:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gibt es denn in Polen überhaupt gar keine Dividendentitel? Wer kennt sich da aus? Der Kuperwert KGHM Polska Miedz S.A. müßte doch letzten Jahr super verdient haben. Wann ist dort der Ex-Tag?
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 10:32:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Philip Morris CR (Tabak) zahlt 940 CZK Dividende und notieren bei 5.500 CZK. Super-Dividende! Schade, der Ex-Tag war schon. Wer hat noch einen Dividendenrendite von 10-20% in Osteuropa? Wer weiß die Ex-Tage von Dividendentiteln in Osteuropa?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dividendentitel in Osteuropa