checkAd

    Abit wird nicht verkauft, die Amis spinnen, die Börse geht danieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.01 02:35:53 von
    neuester Beitrag 17.04.01 14:22:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 364.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 02:35:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle :kiss:

      geschockt habe ich heute auf n-tv die Entwicklung vom Nasdaq gesehen.

      20.03.01 Nasdaq -93,74 und Punktestand 1857 Punkte.

      Danke Herr Greenspan. Die aufkommende Aktienkultur in Deutschland haben uns die Amis tüchtig verhagelt.

      Wusstet Ihr, dass die Mehrzahl der Amis noch nie in ihrem Leben im Ausland waren???

      Damit will ich kundtun, dass die Amis sich gar nicht in andere Völker reindenken können. Und Egoisten sind die auch. Der Konsum der Amerikaner durch die Gewinne vom Aktienmarkt, etwas was uns hier in Europa auch gut gefallen hätte, sollte uns ja bloß nicht vergönnt sein.

      Wir dürfen Gelder verlieren und malochen. So ist es. Ich habe eine Stink Wut im Bauch. Wann koppelt sich Europa und die deutsche Börse endlich von den Amis ab?????

      Wenn ich könnte würde ich sonst was auf Amerikas Börse schmeißen. Die Amis nerven mich schon seit über 2 Jahren auf dem Börsenparkett.

      Abit werde ich morgen nicht verkaufen und ich hoffe Ihr auch nicht. Ich besuche Abit am Messestand auf der Cebit. Neue Produkte werden dort vorgestellt.

      Und nach meinem Wissen ist am 27. März, also nächste Woche, die Bilanzpressekonferenz. Hier wird mit Zahlen nicht hinter den Berg gehalten. Also Abit behalten. Der Wachstumsweg wird weiter verfolgt.

      Falls Ihr an einem Gewinnspiel meines Projektes teilnehmen wollt, ist hier der Link. Da gibt es wenigstens etwas zu Gewinnen. 1. Preis Wert 1500,00 DM. Die Daten von Euch werden nicht weiterverwendet. Ist ein Gewinnspiel in einem soliden Norddeutschen Ort.

      http://www.lamberty.de/gewinnspiel.htm

      Eine Frage müsst Ihr beantworten. Die Antwort steht hier. In Marne und Wilster ist die Lamberty GmbH.

      Ich würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmt. Diese Einladung kommt bei mir aus eigenem Entschluss der Bordgemeinde etwas zur Verfügung zu stellen.

      Die Gewinner werden im Internet veröffentlicht, wenn die einverstanden sind.


      Alles Gute

      Euer Flüsterer;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:50:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Flüsterer,

      nach einiger Zeit bin ich auch mal wieder da. Mit Entsetzen habe ich die Kursentwicklung der ABIT Aktie (6,80 um 14.00) heute gesehen.
      Vielleicht kannst Du ja mal berichten, wie die Stimmung auf der Messe bei ABIT ist und welche neuen Produkte da gezeigt werden.

      Hoffentlich hilft das auch dem Kurs wieder auf die Beine, so langsam wird einem ja übel.

      Gruß
      KIG_DE
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:22:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo, ich möchte hier nur mal die user darüber aufklären, mit welcher kategorie anleger
      sie es bei diesem flüsterer zu tun haben.
      im consors-board ist er unter dem namen grimleys als stumpfsinniger abit-pusher bekannt.
      nach eigener aussage hat er im letzten jahr zu kursen weit über 100 sein ganzes vermögen in abit angelegt und naturgemäss fast sein ganzes geld auf diese art verpulvert. knapp über 30 hat er dann irgendwann die notbremse gezogen. danach ist er aber wieder eingestiegen und verpulvert anscheinend auch noch sein restliches geld auf primitivste und sinnloseste weise. seine turnaround-geschichten sind auch seit über einem halben jahr bekannt. dieser typ hat von börse absolut null ahnung. seine ständige pusherei kann man nur als dumm und verantwortungslos bezeichnen.
      wie kann ein einzelner mensch so dumm sein, sein gesamtes vermögen in eine aktie zu stecken und sämtliche negativmeldungen ignorieren?
      seine letzten geistesblitze bei consors waren übrigens trading "strategien". er rechnete sich immer hinterher aus, was man bei den seltenen kleinen aufwärtsschüben von abit hätte verdienen können. zu der zeit notierte abit übrigens so um die 15. auch diese strategie ist wohl mal wieder schiefgegangen. das ist übrigens bei seinen börsenabenteuern der normalfall. Auch seine endlos langen und schwachsinnigen „analysen“ konnten nicht verhindern, dass er mal wieder hoffnungslos auf der nase liegt. Abit erreicht einmal mehr neue tiefststände. das ganze gepushe leider für die katz.

      Wer mehr über den flsterer alias grimleys wissen möchte, dem empfehle ich das abit-board bei consors. Ihr werdet feststellen, dass die grimleys-beiträge teilweise wörtlich mit den formulierungen auf diesem board übereinstimmen.
      Behandelt diesen erfolgstrader so, wie er es verdient. Als schwachsinnigen möchtegern-insider.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abit wird nicht verkauft, die Amis spinnen, die Börse geht danieder