checkAd

    Sunburst - Times & Sales vom 21. 3. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.01 11:45:50 von
    neuester Beitrag 22.03.01 23:44:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 365.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:45:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern gab ich um 9.27 eine Order über 554 Stück Sunburst-Aktien auf, mit Limit 2,55.
      Meine Order wurde nicht ausgeführt und dann um 13.10 von mir gestrichen, da zu diesem Zeitpunkt der Kurs schon um einiges über dem Limit stand.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kurs gestern nach 9.27 einige Male auf und unter 2,55 stand und daher meine Order ausgeführt hätte werden müssen, meine Hausbank behauptet auf meine Anfrage, dass der Kurs in der fraglichen Zeit das erteilte Limit von EUR 2,55 nicht
      erreicht hat.
      Wer kann mir da helfen, indem er mir Informationen zu den gestrigen Times & Sales hereinstellt bzw. eine URL angibt, wo ich mir diese anschauen (und für meine Bank kopieren) kann ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:02:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo hast Du denn Deine Order reingestellt???

      Gruß
      DZ
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:21:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      der letzte handel zu 2.55 fand gestern im Xetra 9:44 ,in FSE gegen 9:40 und dann erst wieder von 17:16 - 17:30 und nochmal gegen 19:00 statt

      von 9:27 - 9:44 gingen im Xetra etwa 25000 bis 2.55 übern Tresen
      in FSE warens nur ca 9500

      http://cdclip.teledata.de/_common/templates/java/javatrader_…

      kuck mal, ob Du damit was anfangen kannst

      ciao
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:41:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DummerZufall
      In Xetra

      @toonox
      Vielen Dank für die Information
      Ist deine Informationsquelle bezüglich der gestrigen Times & Sales auch für mich zugänglich ?
      Unter http://cdclip.teledata.de/_common/templates/java/javatrader_…
      fand ich nur die Times & Sales für heute.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:11:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja, du brauchst nur unter Intraday die 2-Tagesansicht anzuschalten (oben in der Menüleiste)

      ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 16:16:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      achso und wenn Du dann den Chart auf der gewünschten Stelle anklickst hast du im unteren linken Fenster Volumen und Preis. und mit den links/rechts-Pfeiltasten bekommst du dann die nächten Preis/Volumen und natürlich auch die Uhrzeit dazu.

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 23:44:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @toonox
      Vielen Dank für deine Tips.
      Habe dadurch letztendlich alles gefunden, wonach ich gesucht habe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sunburst - Times & Sales vom 21. 3.