checkAd

    Xerox setzt ganz auf Farbe - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 22.03.01 21:10:42 von
    neuester Beitrag 23.03.01 13:39:06 von
    Beiträge: 2
    ID: 366.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 83
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 21:10:42
      Beitrag Nr. 1 ()



      Unternehmen will durch neue Ausrichtung die Krise überwinden

      Hannover – Xerox hat sich zum Auftakt der CeBIT kämpferisch präsentiert. Das Unternehmen will in Zukunft seine Produktpalette stärker auf Farbe ausrichten und entsprechende neue Geräte präsentieren. Zwar sollen auch die Schwarz-Weiß-Geräte weiterentwickelt werden, doch für das Büro gibt man bei Xerox die Devise "bunt" aus.

      Um das Unternehmen aus der Krise zu navigieren hatte man bei Xerox folgendes Konzept entwickelt: Cash generieren, Kosten reduzieren und langfristiges Wachstum erzeugen. Durch den Verkauf von Anteilen an dem Gemeinschaftsunternehmen Fuji-Xerox wurde erstere Bedingung erfüllt, die zweite Voraussetzung soll durch die Suche von Partnern für das PARC-Forschungszentrum umgesetzt werden. Und um langfristig zu wachsen, setzt Xerox auf die Umstellung der "überwiegenden Mehrheit der Produkte" auf Farbe.


      Avatar
      schrieb am 23.03.01 13:39:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese "Strategie" der Ausrichtung auf Farbe ist uralt. Wurde schon Anfang der 90 iger verlautet.
      Immer noch hilflos und ahnungslos das Management.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Xerox setzt ganz auf Farbe