checkAd

    Fragen an Herrn Domeyer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 22:27:38 von
    neuester Beitrag 24.03.01 18:10:14 von
    Beiträge: 32
    ID: 367.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 22:27:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herr Domeyer,

      hat die Firma nicht alle relevanten Zahlen im Computer?

      Hat die Staatsanwaltschaft die Computer nicht mitgenommen?

      Wissen Sie nicht, dass man eine Schwäche, wie die Bilanzzahlen 2000 so schnell als möglich durch Veröffentlichung vom Tisch bekommt?

      Drücken Sie sich um unangenehme Entscheidungen?

      Sind Sie euphorisch oder schwärmerisch veranlagt?

      Wenn Sie eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten müssten,
      dann sind Sie sicher als Vorstandssprecher nicht besonders
      begabt.

      Gruß vom Gösta, der hofft, dass es Ihnen sonst "danke" geht. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 22:39:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dummschwätzer Gösta,
      warum fragst Du Domeyer nicht gleich wie oft er es treibt, was ich Dir übrigens sehr empfehlen würde, das baut Frust ab.
      In Deinem Hirn muß es ein "schwarzes Loch" geben, denn anders sind Deine Idioten-Threads nicht zu erklären.
      Warum fährst Du nicht zur Cebit und fragst dort vor Ort von Angesicht zu Angesicht? Traust Dich wohl nicht, kleiner Spießer. Ich glaube, Dich würde man in einem vernünftigen Gespräch leicht zerbröseln können. Aus der Anonymität heraus könnt Ihr Arschgeigen pfeifen. Zu mehr reicht es eben nicht.

      Der lachende Niederländer
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 22:48:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja Riven,

      wenn das alles ist, was du darauf zu sagen hast,
      dann zeigt das sehr schön, dass Logik nicht dein Fach ist.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 22:52:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Gösta

      Hinter der Verschiebung kann aber auch Berechnung stehen, oder?

      Wenn wirklich Neuigkeiten noch während der Cebit zu vermelden sind, wäre der Kurs durch eine Veröffentlichung von schlechten Uahlen gleich wieder unter Druck, auch wenn die Zahlen eigentlich schon bekannt sind.

      Gruß Helv
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:06:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du bist und bleibst ein Dummschwätzer. warum sollte Dir ein Stefan Domeyer hier in diesem Board eine Antwort geben? Wer bist Du kleiner Spießer denn, daß´Du Dich anmaßt, hier eine Antwort auf Deine dummdreisten Fragen zu bekommen? Du leidest wohl an Größenwahn. Schwachkopf, mit Deinen 5 Aktien
      glaubst Du wohl über den Rhein spucken zu können. Aber mich wundert das nicht, denn der Größenwahn einiger Germanen ist ja durch das tausendjährige Reich hinlänglich belegt.
      komm Du mir nicht mit Logik, die ist ja Deine ganz besondere Spezialität, das belegen Deine Idioten-Threads.
      Gute Nacht kleiner Spießer und falle beim W... nicht aus dem Bettchen.

      Tot ziens

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:11:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ helv

      stimme dir voll zu....;)

      aber einige können hier wirklich nicht denken..:D:D:D


      gute nacht an alle Pusher..........

      schlechte nacht für alle basher....(sitzen ja auch diew ganze nacht vor ihrem PC und wissen sonst nicht was sie machen sollen)

      ja schatz ich komme ja.....jetzt gleich.....boh eh....:D:D:D


      also bye
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:11:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Helv,

      glaub doch so etwas nicht. Das ist Selbstbetrug.
      Er veröffentlicht die Zahlen nicht, weil er
      Angst hat, das der Kurs auf <1 absackt.

      Das ist eben der Fluch der bösen Tat, kaum fängt er
      an zu lügen, schon verliert er seine Freiheitsgrade
      bei seinen Entscheidungen, one by one.
      Das berühmte Eichhörnchen, am Waldrand
      sind keine Äste mehr, wo es hin springen könnte.

      Die Verschiebung macht doch ein extrem schwaches Bild.

      Hier versucht offensichtlich einer, die Aktionäre
      wieder mit Taschenspielertricks hinters Licht zu führen.
      Finde ich außerordentlich bedauerlich, das haben die
      Aktionäre nicht verdient.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:16:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gösta,
      denk doch mal ein bisschen nach! Mit der Verschiebung setzt SD die STA ganz schön unter Druck! Für meine Begriffe will er die Sache schnellstmöglichst vom Tisch haben - die zahlen sind doch größtenteils bekannt. Nicht immer so negativ denken!

      Grüße, opernh.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:21:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der kleine RIVEN ist ja ein äschdä hässischä Mässäschdäschä!!!.......Merke:Wer 5mal lügt,dem glaubt man nicht,auch wenn er wieder nicht die Wahrheit spricht......
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:28:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      opernheimer,

      wie will der denn einen Sta unter Druck setzen?
      Das wäre mir wirklich neu. Nein, der trickst wieder,
      der alte Trickster. Der sollte wirklich mal reinen
      Tisch machen und sagen: "new leaf", das isses.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:33:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kannst Du nicht aufhören,Gösta,Deine hinterhältigen und saudummen Behauptungen hier rauszuposaunen. Was treibt Dich eigentlich zu solchen unqualifizierten Ansichten? Hast Du keine Freundin? Keinen Friseur, dem Du solchen Blödsinn auftischen kannst? Es wird Zeit , das man Dir das Maul stopft. Ich werde Dich solange in die Mangel nehmen, bist Du es aufgibst Deine hinterfotzigen Ansichten hier zu verbreiten. Du bist in meinen Augen ein Gesinnungsschwein.
      Ein Paranoiker Deiner Sorte sollte dringend um ärztlichen Beistand nachsuchen. Vielleicht versuchst Du es mal bei Lizar, die soll angeblich Psyschologin sein. Die passt ganz gut zu Dir, denn die hat offensichtlich auch eine erhebliche Macke ( Verfolgungswahn ). Das Weib sieht überall fliegende Holländer, so wie Du überall Scheiße witterst.

      Mein Angebot steht. Komm rüber, wenn Du Dich traust, Du Clown.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:40:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ah, die saudumme Basherbande hat ein neues Mitglied bekommen, sein Name " nolosses ", ja, laß es Du kleiner Windhund sonst kommt gleich der böse "flying dutch" und frisst Deinen Arsch.
      Geh zur Mutti und laß Dir Deine Windeln wechseln. Am besten hälst Du die Klappe, wenn Erwachsene reden.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:44:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hilfe, hilfe WO-Board,

      sperrt diesen Kerl. Der weiß in seiner Wut nicht mehr was er
      redet. Der meint tatsächlich, was erschreibt, der will mich ermorden.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:46:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nur nicht aufregen.......Hat doch nur 9,95 gekostet.........
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:52:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da gibt es eine Fa. die wurde vom Staatsanwalt besucht und wichtige Ordner auch Computer und was weiß ich wurde beschlagnahmt. Da findet auch noch eine Messe statt die vielleicht Existenzwichtig ist. Die Zahlen sind ja sowieso weitgehend bekannt.

      Kommt irgend jemand der klar bei Verstand ist auf die Idee der Jahresabschluss könnte Fehlerfrei erstellt werden wenn Unterlagen nicht da sind?

      Ich nicht. Ich habe eine Betrieb und weiß wie das funktioniert. Der Prüfer/Berater braucht immer in den letzten Tagen vor Fertigstellung noch irgendwelche Unterlagen und mein Betrieb ist nicht sonderlich groß. Warum in aller Welt sollten bei Metabox ALLE Unterlagen vorhanden sein wenn sie doch von anderer Seite abgeholt wurden. Schwachsinn meines erachtens. Hätte mich gewundert wenn sie sich trauen würden trotz unvollständiger Papiere einen Abschluss bekannt zu geben. Außer er wäre bereits zur Zeit der Hausdurchsuchung fertig gewesen. Dann aber hätte er schon damals veröffentlicht werden müssen. Besonders dann wenn es Abweichungen gibt, weil diese Kurselevant sind.

      Logisch, Oder?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:57:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ah, Gösta schreit nach der Polizei in Gestalt des W:O-Boards.
      Typisch für Feiglinge. Erst groß das Maul aufreissen und dann zur Mutti.
      Du bist doch nur eine kleine Pfeife, die hier rumlabert, weil keiner auf der Pfeife bläst. Würstchen.
      Geh ins Bett und w... Dir einen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 23:58:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gösta Du spinnst, geh ins Bett und schlafe Deinen Rausch aus
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:03:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Gösta
      Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie es ist wenn die Staatsanwaltschaft eine Beschlagnahmung durchführt kann ich nur bestätigen eine Bilanzerstellung ist danach völlig unmöglich.
      Oft werden die Dursuchungen auch beim Steuerberater und im privaten bereich Zeitgleich durgeführt.

      Wer hier Behauptungen und Vermutungen anstellt hat wirklich keine Ahnung davon aber jede menge.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:06:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hilfe WO-Board,

      seit dieser Riven hier ist, kann man nicht mehr sachlich diskutieren.
      Bitte sperren Sie den Kerl dahin, wo er hin gehört.
      Am besten in sein niedriges ländliches Gebäude, in dem es nicht so gut riecht.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:06:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hilfää,hilfää.......ich glaube RIVEN hat eben den armen Gösta ermordet!!!!Er rührt sich nicht mehr!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:09:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gottseidank!!!Er ist ihm entwischt!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:12:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      was soll ich dazu sagen ich sach besser nichts mehr kommt zeit kommt rat.wat los riven so wie ich gehört habe biste wieder bei 6 wieder rein entspann dich doch mal bist doch immer noch im plus oder nicht mehr? Mecker mich aber nicht aus Ok
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:12:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hab ich was auf den Augen, oder doch richtig gelesen?
      Schrieb hier jemand Namens G.... von Sachlichkeit?
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:13:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na, Du geistiger Tiefflieger bald schieß ich Dich aus dem Ring, warte es ab." En daarna niets".
      Verstehste sowieso nicht, dafür biste zu blöd.

      Riven
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:19:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      @RIVEN:Wie schliesst man denn einen fliegenden Wohnwagen ans Internet an?????????
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:29:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      lesa

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 00:42:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      hey riven, könntest du bitte aufhören gösta immer nur zu beleidigen. du scheinst auf einem haufen mbx zu sitzen, aber bitte trotz alle dem nicht ausfallend und agressiv werden.

      danke dir

      der heinz
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 01:06:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @riven:



      hierhin kannst Du Deine geistigen Ergüsse posten. Am besten zusammen mit dem Zeug das Du rauchst oder trinkst.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 01:19:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ihr seit wirklich alles arme geistesgestörte Würstchen!
      Kein Kommentar.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:08:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      riffen,

      bist Du auch einer von denen, die sich in der Weihnachtszeit in Bussen über die Grenze karren lassen, niedliche kleine, rote Mützchen aufsetzen und Passanten beleidigen?

      Bestimmt. Niedlichkeit kennt keine Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:26:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      @gösta

      deine kommentare bewegen sich auf höchstem geistigem niveau. das kann man von den meisten antwortenten nicht gerade behaupten.

      aber wer abgezockt werden will, nur zu.

      zu 2,75 ist die aktie zu haben. rendite weihnachten 2001:
      -90% :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:10:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      2,75+9,95=12,7..........Bei größeren Orders(z.B. 10!!!) lohnt`s sich noch viel mehr!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragen an Herrn Domeyer