checkAd

    Heiler- Total Unterbewertet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.01 11:31:52 von
    neuester Beitrag 20.04.01 19:23:37 von
    Beiträge: 21
    ID: 385.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.081
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch mal diese Aktie an!!!
      Firmen wie Infomatec o. Micrologica ziehen 2-stellig an.
      ABer eine Firma die mit 2.46€ bewertet sein müßte, kommt nich richtig auf die Beine.
      Die Firma hält 97% Cash.
      Mit drei anderen DAX-Werten wird über eine Kooperation verhandelt.
      Was spricht dagegen?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:37:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft du wirst damit schon noch dein Geld verdienen und das nicht schlecht glaub mir
      nächste Woche gehts richtung Norden die Umsätze die letzten Tage waren enorm hoch da ist noch viel Luft und nach unten kein Risiko
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:43:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin auch in Heiler investiert und bin eigentlich optimistisch jedoch sind zuviele ungeduldige Zocker in Heiler gestern war die Chance da, doch über 1,80 fehlten einfach die Käufer. Danach sind viele wieder raus. Heiler ist ein Zock aber ruhig Blut ich denke wir sehen Kurse über 2 Euro noch in diesem Monat.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 11:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      So isses ! :cool:

      kreispet
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:06:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      immer cool bleiben

      nächste woche sehen 2,5 euro

      top die wette gilt

      cashforfun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:10:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was habt ihr noch auser heiler openshop soll ganz intressant sein ????
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:40:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer locker bleiben. Unter 2,5 E gebe ich kein Stück her.
      Wenn der Markt mitmacht, wird Heiler der nächste Wochensieger.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:24:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wochensieger vieleicht nicht, aber 20-30% in den nächsten Handelstagen schon.
      Womöglich erleben wir ja heute noch eine positive Überraschung.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:35:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Quadral

      Positive Überraschung?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:38:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Los, nu sach schon !!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:41:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 16:50:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht meint er ja, dass wir positiv aus dem Handel gehen - wäre aber keine Überraschung... Immerhin sind wir in FF mit 3% vorne, und der Markt? - 0,7%.

      Aber wir rätseln weiter...
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:02:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier nochmal die Heiler-Pressemitteilung *** VON HEUTE *** (habe diese schon in einem anderen Thread gepostet, ist da aber wohl nicht aufgefallen:

      Heiler Software AG präsentiert komplettes Catalog Management auf der SAPPHIRE 2001 in Lissabon. Der Premium Business Catalog - ein leistungsfähiges elektronisches Katalogsystem mit Content Management und Dienstleistungen zur Lieferantenanbindung.

      Stuttgart, 20. April 2001 - Auf der führenden Business-Konferenz der SAP AG in Lissabon SAPPHIRE vom 22. bis 25. April 2001 präsentiert die Heiler Software AG ihr hochfunktionales elektronisches Katalogsystem, den Premium Business Catalog. Er lässt sich insbesondere in das SAP Business Warehouse (BW) und in verschiedene E-Procurement-Systeme, wie Business-to-Business Procurement von SAP, vollständig integrieren. Seine breitgefächerten Funktionen erfüllen die hohen Standards der SAP AG an elektronische Katalogsysteme zu hundert Prozent. Mit dieser komplementären Lösung gehört der Heiler Premium Business Catalog international zu den führenden Katalogsystemen. Ergänzt durch umfangreiche Services und Dienstleistungen im Rahmen des Heiler Premium Content Network, das die Content-Beratung, das Catalog-Enabling im BMEcat-Format, dem Industriestandard für den Datenaustausch, sowie die Datenklassifikation bis hin zum Catalog-Hosting für Lieferanten umfasst, wird das Produktportfolio zu einer Komplettlösung für E-Procurement-Systeme.

      "Die SAPPHIRE ist ein faszinierendes und spannendes Umfeld, um zukunftsweisende Technologien kennenzulernen. Mit unserer komplementären Lösung, dem Premium Business Catalog sowie ergänzend dem Premium Content Network, einem Dienstleistungsangebot und Netzwerk von Lieferanten, ist die Heiler Software AG als Beschaffungsspezialist hier ideal positioniert," erläutert Rolf J. Heiler die Entscheidung für eine Teilnahme an diesem Kommunikationsforum.

      Klaus Bernzen, Vice President Business Development der Heiler Software AG, ergänzt: "Unternehmen haben längst die Einsparpotentiale von E-Procurement-Systemen im Einkauf erkannt. Um hier effiziente Prozesse und eine schnelle Suche zu gewährleisten, ist der Einsatz eines Web-basierten Katalogsystems, das multifunktional ist und hohen industriellen Standards entspricht, eine folgerichtige Entscheidung. Der Heiler Premium Business Catalog beispielsweise verfügt über zahlreiche Suchmöglichkeiten, darunter die Ähnlichkeitssuche, und erlaubt eine komplexe, warengruppen- und merkmalsorientierte Produktsuche. So gelangt der Benutzer auch in den unstrukturiertesten Daten immer zum gesuchten Produkt."

      Um eine zügige Einarbeitung der Mitarbeiter zu gewährleisten, wird die Oberfläche im Look & Feel von SAP B2B-Procurement 2.0 ausgeliefert. In Marktplatzsituationen kann diese Oberfläche sehr einfach an das Corporate Design des jeweiligen Marktplatzes angepasst werden. Dieses Customizing wurde von Heiler Software bereits bei vielen Marktplatzkunden umgesetzt.

      Bei der Integration des Premium Business Catalog in das SAP Business-to-Business Procurement-System und andere Unternehmenssysteme bietet die Heiler Software AG umfangreiche Dienstleistungen: So setzt eine tragfähige, individuell angepasste Procurement-Lösung für katalogfähige Waren und Dienstleistungen bereits bei der Analyse und Beratung ein, um dann sowohl das Enabling als auch im Rahmen des Premium Content Network, die gesamten Services im Bereich des Content zu gewährleisten.

      Besuchen Sie die Heiler Software AG auf der SAPPHIRE in Lissabon vom 22. bis 25. April 2001 in Halle 2 am Stand 2.7.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:05:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum nur dieser kurze Anstieg heute Mittag?
      Wann entdecken die "Institutionellen" dieses
      Schatzkästchen?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 17:11:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na doch wohl spätestens nach der Messe in Lissabon (geht am Sonntag los).

      Bin schon auf die Eröffnung am Montag gespannt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 18:07:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Quadral

      Was denn nun? Wunsch oder beziehst Du Dich auf die Pressemitteilung?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:04:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hab in anderem Beitrag was von guten News auf der Messe gelesen. Weis jemand was Genaueres, Vermutungen ?

      kreispet
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:12:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Nachfrage steigt noch mal deutlich an. Anscheinend müssen die News nicht schlecht sein. Bin schon auf nächste Woche gespannt. Bald fliegt der Deckel weg!:D

      Gruß
      Hotchili
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:16:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sicher wird irgendwas über die Messe berichtet werden. Warum sollten es keine Abschlüsse sein? Kräftig gekauft wurde ja diese Woche, aber irgendwie war wohl ein Deckel drauf. Warten wir es ab.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:21:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Deckel könnte dazu dienen, Trader zum verkaufen zu animieren, um billiger viele Stücke zu sammeln. Das gleiche haben wir bei Lipro um 1-1.5€ gesehen.
      Denke es ist einen Versuch wert ;)
      calm
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:23:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja, da wird uns die Spannung wohl noch über das Wochenende begleiten. Momentan macht unser Heilerchen übrígens nochmal einen kleinen Hüpfer nach oben.

      Well done!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiler- Total Unterbewertet