checkAd

    Letsbuyit.com - es geht los ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.01 13:34:31 von
    neuester Beitrag 03.05.01 20:55:19 von
    Beiträge: 25
    ID: 394.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:34:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Adhoc von heute 13.16 Uhr . LBC schleißt Marketingabkommen mit American Express !!! Kursziel heute ?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:37:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      LetsBuyIt.com und American Express schließen Marketingpakt in Europa

      AMSTERDAM (dpa-AFX) - Der CoShopping-Anbieter LetsBuyIt.com hat eine Marketing-Kooperation mit American Express abgeschlossen. Durch diese Vereinbarung erhalten LetsBuyIt.com-Mitglieder die Möglichkeit, CoShopping-Angebote mit der American-Express-Karte zu bezahlen. Gleichzeitig wird LetsBuyIt.com durch die Direct-Mail- und Online-Kampagnen des Kartenunternehmens bei 3,7 Mio. American-Express-Mitgliedern vorgestellt./fn/ub


      03.05. - 13:18 Uhr
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @finanzhai5
      hi
      wo steht die adhoc Meldung von heute?
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:47:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Donnerstag, 03.05.2001, 13:16
      LetsBuyIt.com und American Express schließen Marketingpakt in Europa
      AMSTERDAM (dpa-AFX) - Der CoShopping-Anbieter LetsBuyIt.com hat eine Marketing-Kooperation mit American Express abgeschlossen. Durch diese Vereinbarung erhalten LetsBuyIt.com-Mitglieder die Möglichkeit, CoShopping-Angebote mit der American-Express-Karte zu bezahlen. Gleichzeitig wird LetsBuyIt.com durch die Direct-Mail- und Online-Kampagnen des Kartenunternehmens bei 3,7 Mio. American-Express-Mitgliedern vorgestellt./fn/ub




      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:50:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie oft in den letzten Monaten ist es eigentlich mit letsbuyit.com schon "losgegangen"????
      War bei der Rabattgesetzhype selbst zu gierig und bin mehrmals ein- und ausgestiegen; sitze jetzt auf ein paar tausend Aktien und warte auf das "Losgehen".
      Bevor das losgeht bedarf es allerdings einiger Fundamentalwerte. Eine adhoc, die ich übrigens auch noch nicht gesehen habe reicht da leider nicht aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:59:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was für eine überflüssige Meldung
      Ist doch nur eine neue Möglichkeit zu bezahlen.
      Mit der Eurokart ging es doch schon immer.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:11:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum steht die adhoc noch nicht bei Reuters? Oder bin ich blind?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:14:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ GSANE,

      überflüssig? Ist hier sicher was anderes, oder hatte LBC
      schon vorher eine Möglichkeit so schnell zu 3.7 Millionen
      Kunden zu kommen?

      Diese Mailaktion wird den Kundenstamm von LBC auf 1,5 Millionen hochtreiben, da bin ich mir sicher.:)

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:16:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Stefan POST!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:44:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Stefan1HD1: Ich weiss, du zockst wieder, will ich dir auch gar nicht madig machen. Aber trotzdem: Direct Mail = Spam! An alle für den Newsletter eingetragenen Kreditkartennutzer wird eine Email verschickt wo irgendwo Letsbuyit als Kunde auftaucht. Diese Mailaktion wird vielleicht über die 1,2 Millionen-Marke helfen, sie wird aber kaum neue Kunden generieren. LBI hatte vorher schon die Möglichkeit, rund 50 Millionen Kunden zu erreichen. Das sind die Menschen, die im Internet unterwegs sind. :) Was sind da schon 3,7 Millionen? Die außerdem zu den 50 Millionen schon dazugehören?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:11:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Meldung hat uns ja richtig nach vorn gebracht!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:12:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      DAS IST DOCH NICHT WAHR!!!!!!!!
      NICHTS PASSIERT!!!!!
      ADHOC BRINGT GARNICHTS!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:28:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Bratwurstmitnutella,

      Du musst erst einmal Lernen, was eine Ad-Hoc ist, das war nur eine Unternehmenspressemeldung. Ad-Hoc kommt noch, lt.
      LBC.

      @ BAT, die 50 Millionen, die Du meinst bekommen aber keine Post in Ihren Briefkasten, sondern 3,7 Millionen Europäer von AMERICAN EXPRESS!.:D

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:32:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Stefan 1HD1
      Meinst Du wirklich, daß noch eine adhoc kommt? Nachbörslich?
      Oder wann?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:35:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Woher weisst du, daß die schriftliche Werbung bekommen und keine digitale? Hat LBI die Marketingstrategie mit dir besprochen?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 15:38:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Stefan1HD1
      Wann denn?
      hast du ´nen shure termin?
      WOHER WEISST DU DAS MIT DER ADHOC?
      KOMMT DA NOCH MEHR? BIN NÄMLICH TATSÄCHLICH GANZ NEU IN
      LBC
      UND WILL MAL TESTEN!EIN POSITIVER KICK UND ICH KAUF 10000!
      SITZE AUF HEISSEN KOHLEN BITTE UM SCHNELLE ANTWORT.


      mfGBratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:26:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Brat....,

      wenn Du erst kaufst, wenn der "kick" kommt, ist es zu spät,

      habe nur die Meldung von München, dass was über den "Ticker" kommt, wann? Kann jetzt sein, heute Abend, heute Nacht, oder morgen Früh, das hat Sie mir nicht verraten, Wer? Frau Sch......!.:D

      @ Wer bei American Express Kunde ist(wie ich), der hat dort nicht nur seine Mailadresse, sondern noch viel viel mehr auspacken müssen.......Bitte steig aber nicht ein BAT, sonst
      bringt es Unglück, bitte nicht.

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:31:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Bat

      Stefan1 hat recht Du kriegst immer und ewig Werbung von Amex
      natürlich nur wenn du kunde bist. Pfeife!

      @stefan1

      bisher hast du doch ordentliche Texte abgegeben. Was soll das mit der Meldung über die Ticker. Ist doch pusherei. hat Lbc nicht "mehr" nötig.

      Gruß

      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:37:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Stefan 1HD1
      So, und das mit der Meldung hat sie Dir einfach so am Telefon gesagt?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:49:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Den Ticker hat Sie zwar nicht gemeint, aber das von

      Net-Business:

      http://www.net-business.de/unternehmen/news.html?id=98889140…

      Gruss Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:52:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Stefan 1HD1
      Also hast Du das mit der adhoc erfunden?
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:26:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ stefan

      ist o. K. war nen versuch wert

      bis bald

      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:30:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na, ob das so O.K.ist, weiß ich nicht! Ich dachte, daß Stefan 1HD1 es nicht nötig hat, so einen Mist zu verbreiten!
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:30:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ alle,

      bin gerade eben wieder zurückgekommen. Will mal klarstellen,

      dass ich keine 100 % tige Zusage von Frau Sch... bekommen

      habe, sondern Sie sagte, es wird eine Mitteilung über die

      Ticker kommen, ob damit eine Ad-Hoc gemeint war, hat Sie

      mir nicht zusagen wollen. Also ich habe auf keinen Fall

      geblufft. Wart`s doch mal ab.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:55:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      schaut mal auf der IR-Seite von LBC nach.

      Gruß
      @rosine@:):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit.com - es geht los !