Cargolifter: Teegen - das Spiel ist aus - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.05.01 21:32:55 von
neuester Beitrag 16.10.03 19:57:27 von
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Heiko Teegen - das Spiel ist aus. Deine Attacken gegen CargoLifter haben keine Chance mehr, wenn sie sie je hatten.
Das Chartbild an den Tagen der beiden größeren Attacken zeigt es eindeutig:
Keine Reaktion an den Kapitalmärkten. Keine Abweichung vom vorherrschenden (Aufwärts-)Trend.
Kein Presseartikel, keine Anzeige gegen unbescholtene Bürger die das Projekt vorantreiben, nichts davon kann die Anleger beeinflussen, denn sie wissen Bescheid, wer dahinter steckt und was davon zu halten ist.
Also kein Geld mehr von deinem Sponsor. Die 3 € werden niemals erreicht.
Und nun der Chart:
Das Chartbild an den Tagen der beiden größeren Attacken zeigt es eindeutig:
Keine Reaktion an den Kapitalmärkten. Keine Abweichung vom vorherrschenden (Aufwärts-)Trend.
Kein Presseartikel, keine Anzeige gegen unbescholtene Bürger die das Projekt vorantreiben, nichts davon kann die Anleger beeinflussen, denn sie wissen Bescheid, wer dahinter steckt und was davon zu halten ist.
Also kein Geld mehr von deinem Sponsor. Die 3 € werden niemals erreicht.
Und nun der Chart:
@wolfgang pest
du bist so naiv, wie du aussiehst auf deiner website:
du unterstellst hier in intergalaktischer einfalt in eigentlich
beleidigender form, dass irgendwer - wolfgang pest hat auch das
heiko teegen-syndrom - aktivitäten unternimmt, um den aktienkurs
zu beeinflussen.
So ein blödsinn:
selbiger ist im keller, viele leute glauben,
dass er dort hingehört und auch bleiben
wird.
den gigantischen kursverlust von 0,3 milliarden mark
heiko teegen zuzuschreiben, ehrt den - aber leider zu unrecht:
verursacher dieses kursverlustes sind die unfähigen leute - ingenieure und manager - der CL AG, die katastrophalste
öffentlichkeitsarbeit abgeben, die sich je ein kapital-
unternehmen geleistet hat - schau dir nur diese desaströsen,
allesamt fehlgeschlagenen versuche an, heiko teegen juristisch
fertig zu machen!
Wenn heiko teegen die kursverluste verursacht hat - und ich denke, diesen schuh zieht er sich gerne an! -, dann aber nur über die hilfslosen reaktionen der cargolifter-leute auf seine kritik.
so:
NUN DAS NÄCHSTE HEIKO TEEGEN POSTING BITTE!
du bist so naiv, wie du aussiehst auf deiner website:
du unterstellst hier in intergalaktischer einfalt in eigentlich
beleidigender form, dass irgendwer - wolfgang pest hat auch das
heiko teegen-syndrom - aktivitäten unternimmt, um den aktienkurs
zu beeinflussen.
So ein blödsinn:
selbiger ist im keller, viele leute glauben,
dass er dort hingehört und auch bleiben
wird.
den gigantischen kursverlust von 0,3 milliarden mark
heiko teegen zuzuschreiben, ehrt den - aber leider zu unrecht:
verursacher dieses kursverlustes sind die unfähigen leute - ingenieure und manager - der CL AG, die katastrophalste
öffentlichkeitsarbeit abgeben, die sich je ein kapital-
unternehmen geleistet hat - schau dir nur diese desaströsen,
allesamt fehlgeschlagenen versuche an, heiko teegen juristisch
fertig zu machen!
Wenn heiko teegen die kursverluste verursacht hat - und ich denke, diesen schuh zieht er sich gerne an! -, dann aber nur über die hilfslosen reaktionen der cargolifter-leute auf seine kritik.
so:
NUN DAS NÄCHSTE HEIKO TEEGEN POSTING BITTE!
GERNE
die katastrophalste öffentlichkeitsarbeit abgeben, die sich je ein kapitalunternehmen geleistet hat
sehe ich nicht so; Sommer, Esser... die Liste ist lang, aber der Unterschied ist, dass CLA neues Geld braucht und Gablenz für die Kapitalmärkte ein Dummschwätzer ist, seine Ausfälle gegen die Presse haben ein übriges getan.
Hasso
die katastrophalste öffentlichkeitsarbeit abgeben, die sich je ein kapitalunternehmen geleistet hat
sehe ich nicht so; Sommer, Esser... die Liste ist lang, aber der Unterschied ist, dass CLA neues Geld braucht und Gablenz für die Kapitalmärkte ein Dummschwätzer ist, seine Ausfälle gegen die Presse haben ein übriges getan.
Hasso
...belzebub spricht wieder mal mit sich selber!
bischen kritik eingebaut, damits nicht gleich auffällt...
was für ein gerissenes hassohündchen...
-wont give up it wants me dead! god damn this noise inside my head!!-
bischen kritik eingebaut, damits nicht gleich auffällt...
was für ein gerissenes hassohündchen...
-wont give up it wants me dead! god damn this noise inside my head!!-
@arvid
gut so, weiter:
NUN DAS NÄCHSTE HEIKO TEEGEN POSTING BITTE!
Sonst denkt noch jemand, hier ginge es um cargolifter
gut so, weiter:
NUN DAS NÄCHSTE HEIKO TEEGEN POSTING BITTE!
Sonst denkt noch jemand, hier ginge es um cargolifter
ja, du auch!
machst du toll belzebub!!
dass man für sowas 6mio ötten kriegt unglaublich...
NUN DAS NÄCHSTE KLONPOSTING BITTE
machst du toll belzebub!!
dass man für sowas 6mio ötten kriegt unglaublich...
NUN DAS NÄCHSTE KLONPOSTING BITTE
@arvid
gut so, weiter:
NUN DAS NÄCHSTE HEIKO TEEGEN POSTING BITTE!
Sonst denkt noch jemand, hier ginge es um cargolifter
gut so, weiter:
NUN DAS NÄCHSTE HEIKO TEEGEN POSTING BITTE!
Sonst denkt noch jemand, hier ginge es um cargolifter
Bitte :
Neuer CargoLifter E-Shop in voller Funktionalität - anschauen und gewinnen!
03/05/2001
Wie es in einer richtigen Welt üblich ist, gibt es auch in der CargoLifter "World" die Möglichkeit, einkaufen oder eben "shoppen" zu gehen. Im neuen CargoLifter E-Shop - zentral positioniert auf der CargoLifter Homepage - finden Sie Produkte rund um das Thema CargoLifter und "Leichter-als-Luft" in 4 Produktkategorien übersichtlich angeordnet:
- Multimedia (Bücher, Videos, Kalender, Briefpost, CD, etc.)
- Accessoires (Fliegerbier, Brillen-Etuis, Pins, Armbanduhr, Feuerzeug, Krawattennadel, etc.)
- Spiel & Spaß (Modelle, Puzzle, Memory, aufblasbare Luftschiffe,Tassen etc.)
- Bekleidung (Base-Caps, Shirts, Krawatten, etc.)
Und nicht nur die Produkte sind neu (bzw. dem aktuellsten Entwicklungsstand des Luftschiffes angepaßt), sondern auch der gesamte E-Shop wurde in Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Layout verbessert.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei, testen Sie uns und senden Sie uns Ihre Anregungen oder auch Lob unter shopping@cargolifter.com.
Unter allen Einsendungen bis einschließlich 13. Mai 2001 verlosen wir:
- 1 Glasquader mit detaillierter 3D-Darstellung des CL 160 als Laser-Innengravur
- 3 wunderschöne Architekturführer CL21 in außergewöhnlichem Design
- 10 großformatige Farbkalender mit Hallenimpressionen
- 20 CargoLifter Modellbaubögen - CL 160 mit Halle im Maßstab 1:1250
- 20 CargoLifter Pins anläßlich der Einweihung der größten, freitragenden Halle der Welt
Selbstverständlich ist die Teilnahme am Gewinnspiel unabhängig von einer Bestellung.
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CargoLifter gratuliert zur Musterzulassung des Zeppelin NT!
03/05/2001
Das Luftfahrt-Bundesamt hat dem Zeppelin Neuer Technologie (NT) die Musterzulassung erteilt. Die feierliche Übergabe fand während der Eröffnung der "AERO 2001" in Friedrichshafen am 26. April 2001 statt. Zusätzlich erhält die Zeppelin Luftschifftechnik GmbH die Zertifizierung als Luftfahrt-Herstellbetrieb.
Mit der Verleihung der Musterzulassung hat die Zeppelin Luftschifftechnik GmbH (ZLT) einen wichtigen Meilenstein in ihrer Unternehmensgeschichte und für die "Leichter-als-Luft"-Branche erreicht. Der Zeppelin NT ist weltweit das erste Luftschiff, das eine Zulassung für den gewerblichen Betrieb in der Luftfahrt-Zulassungskategorie für 10-19 Sitze erhält. 70 Jahre nach Beendigung der historischen Zeppelin-Ära erlauben die Musterzulassung und die Anerkennung als Herstellbetrieb dem Friedrichshafener Unternehmen Zeppeline Neuer Technologie in Serie herzustellen. ZLT hatte schon 1995 vom Luftfahrt-Bundesamt die Zulassung als Entwicklungsbetrieb erhalten.
Die Produktreife des Zeppelin NT wurde nach knapp 1000 Flugstunden und vielen Langstreckeneinsätzen, wie der Nordlandtour im Sommer 2000, erreicht. Dabei legte das weltweit größte fliegende Luftschiff innerhalb von zwei Wochen über 3.600 Kilometer zurück und stellte bei kritischen Wetterverhältnissen seine hervorragenden Start- und Flugeigenschaften unter Beweis.
Das gesamte CargoLifter Team wünscht der Zeppelin Luftschifftechnik GmbH alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
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03/05/2001
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CargoLifter gratuliert zur Musterzulassung des Zeppelin NT!
03/05/2001
Das Luftfahrt-Bundesamt hat dem Zeppelin Neuer Technologie (NT) die Musterzulassung erteilt. Die feierliche Übergabe fand während der Eröffnung der "AERO 2001" in Friedrichshafen am 26. April 2001 statt. Zusätzlich erhält die Zeppelin Luftschifftechnik GmbH die Zertifizierung als Luftfahrt-Herstellbetrieb.
Mit der Verleihung der Musterzulassung hat die Zeppelin Luftschifftechnik GmbH (ZLT) einen wichtigen Meilenstein in ihrer Unternehmensgeschichte und für die "Leichter-als-Luft"-Branche erreicht. Der Zeppelin NT ist weltweit das erste Luftschiff, das eine Zulassung für den gewerblichen Betrieb in der Luftfahrt-Zulassungskategorie für 10-19 Sitze erhält. 70 Jahre nach Beendigung der historischen Zeppelin-Ära erlauben die Musterzulassung und die Anerkennung als Herstellbetrieb dem Friedrichshafener Unternehmen Zeppeline Neuer Technologie in Serie herzustellen. ZLT hatte schon 1995 vom Luftfahrt-Bundesamt die Zulassung als Entwicklungsbetrieb erhalten.
Die Produktreife des Zeppelin NT wurde nach knapp 1000 Flugstunden und vielen Langstreckeneinsätzen, wie der Nordlandtour im Sommer 2000, erreicht. Dabei legte das weltweit größte fliegende Luftschiff innerhalb von zwei Wochen über 3.600 Kilometer zurück und stellte bei kritischen Wetterverhältnissen seine hervorragenden Start- und Flugeigenschaften unter Beweis.
Das gesamte CargoLifter Team wünscht der Zeppelin Luftschifftechnik GmbH alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
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Das hier, Pest, nur, um Dich an Deiene
Schlichtheit quasi bildlich zu erinnern:
Was kümmert Dich Dein Geschwätz von gestern?
Nun:
Deine blöde Aktie ist im Eimer und Du schreist
nach Subventionen.
Das kann es doch nicht sein!
Schlichtheit quasi bildlich zu erinnern:
Was kümmert Dich Dein Geschwätz von gestern?
Nun:
Deine blöde Aktie ist im Eimer und Du schreist
nach Subventionen.
Das kann es doch nicht sein!
Hast du schon wieder getrunken ???
... das du die Buchstaben nicht mehr findest ...
... das du die Buchstaben nicht mehr findest ...
@Teegen
Weiß gar nicht, worauf du raus willst. Damit hatte ich deine Hybris etwas zurecht gerückt. Das gilt heute noch genauso wie damals. Weder am 1..4 , noch am 26.4. zeigte der Kurs eine Reaktion. Und deine 3 € sind auch nicht erreicht. Und wenn sie erreciht werden sollten, dann nicht wegen dir.
Also flieg mit deinem Flieger und lass uns in Ruhe.
Weiß gar nicht, worauf du raus willst. Damit hatte ich deine Hybris etwas zurecht gerückt. Das gilt heute noch genauso wie damals. Weder am 1..4 , noch am 26.4. zeigte der Kurs eine Reaktion. Und deine 3 € sind auch nicht erreicht. Und wenn sie erreciht werden sollten, dann nicht wegen dir.
Also flieg mit deinem Flieger und lass uns in Ruhe.
@ Pestw
Soll wohl heissen: "Also flieg mit deinem Flieger und lass uns in Ruhe und gefälligst ungestört Steuermillionen verbrennen, ein paar zig-tausend Familien Ihre Altersvorsorge verlieren, die Karriere von ein paar hundert Ingenieuren mit einem Makel versehen, den Industriestandort Deutschland dem Gelächter preisgeben und einigen Vorständen die Taschen füllen."
Stimmt`s jetzt?
Gruss, Kehinde
Soll wohl heissen: "Also flieg mit deinem Flieger und lass uns in Ruhe und gefälligst ungestört Steuermillionen verbrennen, ein paar zig-tausend Familien Ihre Altersvorsorge verlieren, die Karriere von ein paar hundert Ingenieuren mit einem Makel versehen, den Industriestandort Deutschland dem Gelächter preisgeben und einigen Vorständen die Taschen füllen."
Stimmt`s jetzt?
Gruss, Kehinde
@Kehinde
Ich weiß wirklich nicht, was du fantasierst.
CargoLifter hat bereits hunderte von Arbeitsplätzen in einer strukturschwachen Region geschaffen und damit ihre Altersvorsorge gesichert. Die Steuergelder, die CL gewährt wurden, sind zum Großteil schion wieder rein gewirtschaftet durch Lohnsteuer und ersparte Arbeitslosenhilfe. Schulabgänger bekamen eine Ausbildung als Luftfahrtgerätemechaniker und sind damit hoch qualifiziert.
Der Industriestandort würde nur dem Gelächter preisgegeben, wenn es einer kleinen Clique sich selbst überschätzender Hobbyflieger, angeführt durch einen Hobbyjournalisten der den Pressecodex mit Füßen tritt, erlaubt würde, eine der hundert größten Aktiengesellschaften Deutschlands in den Ruin zu treiben.
Gott sei Dank lacht die Republik über Teegen.
Ich weiß wirklich nicht, was du fantasierst.
CargoLifter hat bereits hunderte von Arbeitsplätzen in einer strukturschwachen Region geschaffen und damit ihre Altersvorsorge gesichert. Die Steuergelder, die CL gewährt wurden, sind zum Großteil schion wieder rein gewirtschaftet durch Lohnsteuer und ersparte Arbeitslosenhilfe. Schulabgänger bekamen eine Ausbildung als Luftfahrtgerätemechaniker und sind damit hoch qualifiziert.
Der Industriestandort würde nur dem Gelächter preisgegeben, wenn es einer kleinen Clique sich selbst überschätzender Hobbyflieger, angeführt durch einen Hobbyjournalisten der den Pressecodex mit Füßen tritt, erlaubt würde, eine der hundert größten Aktiengesellschaften Deutschlands in den Ruin zu treiben.
Gott sei Dank lacht die Republik über Teegen.
kehinde, Du Boardrüpel, geh` zurück in den
Gully aus dem Du gekrochen kommst!
Und nimm Deine Spießgesellen gleich mit.
Hier entsteht eine großartiges Projekt,
dessen Dimensionen ihr Euch noch nicht
einmal in Euren kühnsten Träumen vorstellen
könnt!!
Einzeller "denken" eben nur eindimensional.
Gully aus dem Du gekrochen kommst!
Und nimm Deine Spießgesellen gleich mit.
Hier entsteht eine großartiges Projekt,
dessen Dimensionen ihr Euch noch nicht
einmal in Euren kühnsten Träumen vorstellen
könnt!!
Einzeller "denken" eben nur eindimensional.
Die Republik lacht vielleicht, über wen ist für mich nicht zweifelhaft:
Über die Cargolifter AG und ihre Aktionäre.
Wenn durch die vorübergehende Beschäftigung die Alterssicherung erreicht worden sein soll, interessiert mich das auch. Denn mehr als vorübergehend kann die Beschäftigung aller Voraussicht nach nicht sein. Falls Schulabgänger seit frühestens der Inbetriebnahme der Halle ausgebildte wurden, kann es sich wohl nur um eine minderqualifizierte Ausbildung handeln.
mfg r
Über die Cargolifter AG und ihre Aktionäre.
Wenn durch die vorübergehende Beschäftigung die Alterssicherung erreicht worden sein soll, interessiert mich das auch. Denn mehr als vorübergehend kann die Beschäftigung aller Voraussicht nach nicht sein. Falls Schulabgänger seit frühestens der Inbetriebnahme der Halle ausgebildte wurden, kann es sich wohl nur um eine minderqualifizierte Ausbildung handeln.
mfg r
Die Republik lacht vielleicht, über wen ist für mich nicht zweifelhaft:
Über die Cargolifter AG und ihre Aktionäre.
Wenn durch die vorübergehende Beschäftigung die Alterssicherung erreicht worden sein soll, interessiert mich das auch. Denn mehr als vorübergehend kann die Beschäftigung aller Voraussicht nach nicht sein. Falls Schulabgänger seit frühestens der Inbetriebnahme der Halle ausgebildte wurden, kann es sich wohl nur um eine minderqualifizierte Ausbildung handeln.
mfg r
Über die Cargolifter AG und ihre Aktionäre.
Wenn durch die vorübergehende Beschäftigung die Alterssicherung erreicht worden sein soll, interessiert mich das auch. Denn mehr als vorübergehend kann die Beschäftigung aller Voraussicht nach nicht sein. Falls Schulabgänger seit frühestens der Inbetriebnahme der Halle ausgebildte wurden, kann es sich wohl nur um eine minderqualifizierte Ausbildung handeln.
mfg r
@ hermes2:
Gemeint sind die Albträume der Aktionäre!
reportr
P.S. Der Kurs heute ist in Bewegung. Alles im roten Bereich! Ungünstiges Börsenumfeld?
Gemeint sind die Albträume der Aktionäre!
reportr
P.S. Der Kurs heute ist in Bewegung. Alles im roten Bereich! Ungünstiges Börsenumfeld?
Noch einmal zum Geniessen, ein Musterbeispiel dafür, wie sich Angehörige der Cargoliftersekte eine konstruktive Diskussion vorstellen. Originalton Cargolifter-Mikroaktionär:
"kehinde, Du Boardrüpel, geh` zurück in den
Gully aus dem Du gekrochen kommst!
Und nimm Deine Spießgesellen gleich mit.
Hier entsteht eine großartiges Projekt,
dessen Dimensionen ihr Euch noch nicht
einmal in Euren kühnsten Träumen vorstellen
könnt!!
Einzeller "denken" eben nur eindimensional."
Da staunt der Ugur, und der Renatus wundert sich.
Gruss, Kehinde
"kehinde, Du Boardrüpel, geh` zurück in den
Gully aus dem Du gekrochen kommst!
Und nimm Deine Spießgesellen gleich mit.
Hier entsteht eine großartiges Projekt,
dessen Dimensionen ihr Euch noch nicht
einmal in Euren kühnsten Träumen vorstellen
könnt!!
Einzeller "denken" eben nur eindimensional."
Da staunt der Ugur, und der Renatus wundert sich.
Gruss, Kehinde
@ pestw
Für den Bereich Fantasie sind ausschliesslich die Cargolifter AG und ihr grosser Vorsitzender zuständig.
Die haben schliesslich von der Verfügbarkeit im Jahre 2000 eines Prototypen des CL 160 mit 16 Triebwerken, Punkt zu Punkt-Betrieb über 10,000 km und 160 tons Nutzlast geschwafelt/fantasiert. Was ist davon übrig geblieben, im Jahre des Herrn 2002? Ende dieses Jahres sollten die ersten kommerziell eingesetzten Luftschiffe Schatten über den Städten dieser Welt spenden. Realität oder Fantasie?
Anstatt in 2002 zugelassene und einsatzfähige CL 160 zu bauen, gibt es einen zum kommerziell nutzbaren "Versuchsträger" umgetauften Luftballon, von dem offensichtlich nur heliman weiss, wie man ihn weiter als 20 m entfernt von der Halle in Brand bewegen kann.
Cargolifter, das ist Fantasie und Augenauswischerei, gepaart mit der Realitätsferne einiger Kleinaktionäre, die, wie Hajoseb, Renatus oder auch hermes2 mit Schaum vor dem Mund auf alle eindreschen, die sich erdreisten, nicht ihrer Meinung zu sein.
Gruss, Kehinde
Für den Bereich Fantasie sind ausschliesslich die Cargolifter AG und ihr grosser Vorsitzender zuständig.
Die haben schliesslich von der Verfügbarkeit im Jahre 2000 eines Prototypen des CL 160 mit 16 Triebwerken, Punkt zu Punkt-Betrieb über 10,000 km und 160 tons Nutzlast geschwafelt/fantasiert. Was ist davon übrig geblieben, im Jahre des Herrn 2002? Ende dieses Jahres sollten die ersten kommerziell eingesetzten Luftschiffe Schatten über den Städten dieser Welt spenden. Realität oder Fantasie?
Anstatt in 2002 zugelassene und einsatzfähige CL 160 zu bauen, gibt es einen zum kommerziell nutzbaren "Versuchsträger" umgetauften Luftballon, von dem offensichtlich nur heliman weiss, wie man ihn weiter als 20 m entfernt von der Halle in Brand bewegen kann.
Cargolifter, das ist Fantasie und Augenauswischerei, gepaart mit der Realitätsferne einiger Kleinaktionäre, die, wie Hajoseb, Renatus oder auch hermes2 mit Schaum vor dem Mund auf alle eindreschen, die sich erdreisten, nicht ihrer Meinung zu sein.
Gruss, Kehinde
@pestw
Natürlich haben Sie vollkommen Recht Herr Pestw.
Das Spiel ist schon lange aus er weis es nur nicht.
Nachdem hier von einem Gefährten des Herrn Teegen
vom 5 Millinonen Mann die Rede war, sind umfangreiche Untersuchungen
vorgenommen worden. Eine Sammelklage wird wegen Schadenersatz gegen Herrn Teegen bei der Kanzlei Tilp und Kälberer angestrebt.
Es kann doch nicht sein, dass hier persönliche Bereicherung zu Verlusten der
Kleinaktionäre führen und ein Unternehmen in Gefahr gerät.
Die Spur führt in die Niederlande und es wird die Frage geklärt, wo das Geld herkommt
für Jet und Flugzeugbau. Das Finanzamt beschäftigt sich auch seit geraumer Zeit
mit diesem Thema. Wie seine Gefährten dabei wegkommen ist noch zu klären.
Edmung
Natürlich haben Sie vollkommen Recht Herr Pestw.
Das Spiel ist schon lange aus er weis es nur nicht.
Nachdem hier von einem Gefährten des Herrn Teegen
vom 5 Millinonen Mann die Rede war, sind umfangreiche Untersuchungen
vorgenommen worden. Eine Sammelklage wird wegen Schadenersatz gegen Herrn Teegen bei der Kanzlei Tilp und Kälberer angestrebt.
Es kann doch nicht sein, dass hier persönliche Bereicherung zu Verlusten der
Kleinaktionäre führen und ein Unternehmen in Gefahr gerät.
Die Spur führt in die Niederlande und es wird die Frage geklärt, wo das Geld herkommt
für Jet und Flugzeugbau. Das Finanzamt beschäftigt sich auch seit geraumer Zeit
mit diesem Thema. Wie seine Gefährten dabei wegkommen ist noch zu klären.
Edmung
Klingt interessant, ist es aber nicht, aus folgendem Grund:
allgemein
Username: Edmung
Registriert seit: 15.01.2002
User ist momentan: Online seit 15.01.2002 12:51:00
Threads: 0
Postings: 1
Interessen keine Angaben
allgemein
Username: Edmung
Registriert seit: 15.01.2002
User ist momentan: Online seit 15.01.2002 12:51:00
Threads: 0
Postings: 1
Interessen keine Angaben
@ Edmung:
Welcome on Board!
Von 5.000.000 Mann war nie die Rede, auch nicht von DM, ich denke es waren Dollar.
Wenn Ihr posting satirisch sein soll, ist das nicht leicht zu erkennen. Ist es ernst gemeint, ist es Schwachsinn. Ich freue mich aber auf Belebung dieses Dauerbrenners.
Sachdienliches Material bitte direkt an die Rechtsanwälte Tilp und Kälberer
Unter dem Holz 3, 72072 Tübingen, 07071/7980-20 oder Fax: 7980-81.
mfg r
Welcome on Board!
Von 5.000.000 Mann war nie die Rede, auch nicht von DM, ich denke es waren Dollar.
Wenn Ihr posting satirisch sein soll, ist das nicht leicht zu erkennen. Ist es ernst gemeint, ist es Schwachsinn. Ich freue mich aber auf Belebung dieses Dauerbrenners.
Sachdienliches Material bitte direkt an die Rechtsanwälte Tilp und Kälberer
Unter dem Holz 3, 72072 Tübingen, 07071/7980-20 oder Fax: 7980-81.
mfg r
pestw,
Edmung... das klingt so...
nach Hilfsadel...
wie... Frhr. Edmung zu Breitenbach...
Edmung... das klingt so...
nach Hilfsadel...
wie... Frhr. Edmung zu Breitenbach...
@ SDT:
Du gehst also davon aus, dass CvG dem Hilfsadel angehört. Sowas respektloses von einem Aktionär hätte ich niemals erwartet. Aber Schluß damit, damit pestw und die anderen nichts merken. Falls doch CvG davon erfährt, würde ich alles bestreiten und behaupten Breitenbach habe unter Mißbrauch Deines Nick`s den Beitrag gebracht. Auch an ein Gnadengesuch könnte man denken.
mfg r
Du gehst also davon aus, dass CvG dem Hilfsadel angehört. Sowas respektloses von einem Aktionär hätte ich niemals erwartet. Aber Schluß damit, damit pestw und die anderen nichts merken. Falls doch CvG davon erfährt, würde ich alles bestreiten und behaupten Breitenbach habe unter Mißbrauch Deines Nick`s den Beitrag gebracht. Auch an ein Gnadengesuch könnte man denken.
mfg r
reportr,
, Du bist echt `ne Nachtkapp, nix für ungut...
, Du bist echt `ne Nachtkapp, nix für ungut...
An SDT:
Das erwärmt das Herz, wenn Lebenshilfe angenommen wird.
mfg r
Das erwärmt das Herz, wenn Lebenshilfe angenommen wird.
mfg r
#19 von Kehinde 15.01.02 12:04:30 Beitrag Nr.:5.335.509 Posting versenden 5335509 CARGOLIFTER AG NA O.N.
".....160 tons Nutzlast....."
Kehinde, pass auf, daß dies nicht amaethon liest !
Das gehörte nicht in den hiesigen Kulturkreis !
Wo schreibt man eigentlich so, In USA oder und auch in Is, quatsch, nur in USA ?
.
".....160 tons Nutzlast....."
Kehinde, pass auf, daß dies nicht amaethon liest !
Das gehörte nicht in den hiesigen Kulturkreis !
Wo schreibt man eigentlich so, In USA oder und auch in Is, quatsch, nur in USA ?
.
@ Ugur
Ich hab` das in einer türkischen Ausschreibung mal so gelesen. Oder war`s eine nigerianische? Naja, ist halt nicht deutsch, aber was soll`s?
Gruss, Kehinde
Ich hab` das in einer türkischen Ausschreibung mal so gelesen. Oder war`s eine nigerianische? Naja, ist halt nicht deutsch, aber was soll`s?
Gruss, Kehinde
Wolfgang, was waren das noch für Zeiten
nochmal deinen Chart von deiner website:
Schöne Zeiten, als der Teegen nur seine Phantasien entwickelte. Jetzt ist die Lufthoheit auf der Gegenseite. Und der Kurs war damals so richtig gut!
Wie sich die Zeiten ändern, Wolfgang!
nochmal deinen Chart von deiner website:
Schöne Zeiten, als der Teegen nur seine Phantasien entwickelte. Jetzt ist die Lufthoheit auf der Gegenseite. Und der Kurs war damals so richtig gut!
Wie sich die Zeiten ändern, Wolfgang!
Wolfgang Pest schreibt:
Ich weiß wirklich nicht, was du fantasierst. CargoLifter hat bereits hunderte von Arbeitsplätzen in einer strukturschwachen Region geschaffen und damit ihre Altersvorsorge gesichert. Die Steuergelder, die CL gewährt wurden, sind zum Großteil schon wieder rein gewirtschaftet durch Lohnsteuer und ersparte Arbeitslosenhilfe. Schulabgänger bekamen eine Ausbildung als Luftfahrtgerätemechaniker und sind damit hoch qualifiziert. Der Industriestandort würde nur dem Gelächter preisgegeben, wenn es einer kleinen Clique sich selbst überschätzender Hobbyflieger, angeführt durch einen Hobbyjournalisten der den Pressecodex mit Füßen tritt, erlaubt würde, eine der hundert größten Aktiengesellschaften Deutschlands in den Ruin zu treiben. Gott sei Dank lacht die Republik über Teegen.
Beitrag Nummer 13 von Wolfgang Pest
Ich weiß wirklich nicht, was du fantasierst. CargoLifter hat bereits hunderte von Arbeitsplätzen in einer strukturschwachen Region geschaffen und damit ihre Altersvorsorge gesichert. Die Steuergelder, die CL gewährt wurden, sind zum Großteil schon wieder rein gewirtschaftet durch Lohnsteuer und ersparte Arbeitslosenhilfe. Schulabgänger bekamen eine Ausbildung als Luftfahrtgerätemechaniker und sind damit hoch qualifiziert. Der Industriestandort würde nur dem Gelächter preisgegeben, wenn es einer kleinen Clique sich selbst überschätzender Hobbyflieger, angeführt durch einen Hobbyjournalisten der den Pressecodex mit Füßen tritt, erlaubt würde, eine der hundert größten Aktiengesellschaften Deutschlands in den Ruin zu treiben. Gott sei Dank lacht die Republik über Teegen.
Beitrag Nummer 13 von Wolfgang Pest
Das macht Spaß, meine alten Postings zu lesen. Ich archivier die schließlich nicht.
Ein mir bekannter Anwalt hat die Treuhandbedingungen für einen Mandanten angefordert, aber nicht erhalten. Bei ZiB werden Fragen von Symphatisanten nach dem Sinn oder Unsinn von Bedingungen wie folgt sinngemäß beantwortet: Du mußt nur unterschreiben, es ist alles in Ordnung.
Ihr bei ZiB: Denkt an die Zielfahnder beim BKA, solange Ihr noch nicht auf die Höhenplattformen des begnadeten Körbchenpreisträgers zurückgreifen könnt. Wo ist der überhaupt? Beim Hearing war er auch nicht. Schämt der sich etwa. Das wäre die erste positive Nachricht über einen Begnadeten.
r
Ein mir bekannter Anwalt hat die Treuhandbedingungen für einen Mandanten angefordert, aber nicht erhalten. Bei ZiB werden Fragen von Symphatisanten nach dem Sinn oder Unsinn von Bedingungen wie folgt sinngemäß beantwortet: Du mußt nur unterschreiben, es ist alles in Ordnung.
Ihr bei ZiB: Denkt an die Zielfahnder beim BKA, solange Ihr noch nicht auf die Höhenplattformen des begnadeten Körbchenpreisträgers zurückgreifen könnt. Wo ist der überhaupt? Beim Hearing war er auch nicht. Schämt der sich etwa. Das wäre die erste positive Nachricht über einen Begnadeten.
r
Hallo Reporter
Auch wieder in der Spätschicht?
Anton
Auch wieder in der Spätschicht?
Anton
Ja Anton, das ist was fürs Herz. Tagsüber habe ich mit anderen Kriminellen zu tun. Bleib noch ein bißchen. Das ist amüsanter.
R
R
Ja Anton, das ist was fürs Herz. Tagsüber habe ich mit anderen Kriminellen zu tun. Bleib noch ein bißchen. Das ist amüsanter.
R
R
Ich geb mir Mühe...
Jens Weber (ZiB) ich beglüchwünsche Dich. Du hast gerade das Weihnachtsgeschenk für Deine Frau und die Kinder weggeworfen. Der Nachteil: Jetzt merkt sie, was Du für ein Kaliber bist. Sie wird sich scheiden lassen, Zugewinn aber beanspruchen, als ob Du die Kohle noch hättest. Ist so geregelt, sei froh wenn sie keine Vermögenspflegschaft beantragt.
r
r
Ist ja goldig:
Lest doch mal, was der Einfaltspinsel Wolfgang Pest vor
6 Monaten noch so von sich gegeben hat - hahahahahahah!
@Kehinde
Ich weiß wirklich nicht, was du fantasierst.
CargoLifter hat bereits hunderte von Arbeitsplätzen in einer strukturschwachen Region geschaffen und damit ihre Altersvorsorge gesichert. Die Steuergelder, die CL gewährt wurden, sind zum
Großteil schion wieder rein gewirtschaftet durch Lohnsteuer und ersparte Arbeitslosenhilfe. Schulabgänger bekamen eine Ausbildung als Luftfahrtgerätemechaniker und sind damit hoch qualifiziert.
Der Industriestandort würde nur dem Gelächter preisgegeben, wenn es einer kleinen Clique sich selbst überschätzender Hobbyflieger, angeführt durch einen Hobbyjournalisten der den
Pressecodex mit Füßen tritt, erlaubt würde, eine der hundert größten Aktiengesellschaften Deutschlands in den Ruin zu treiben.
Gott sei Dank lacht die Republik über Teegen.
Lest doch mal, was der Einfaltspinsel Wolfgang Pest vor
6 Monaten noch so von sich gegeben hat - hahahahahahah!
@Kehinde
Ich weiß wirklich nicht, was du fantasierst.
CargoLifter hat bereits hunderte von Arbeitsplätzen in einer strukturschwachen Region geschaffen und damit ihre Altersvorsorge gesichert. Die Steuergelder, die CL gewährt wurden, sind zum
Großteil schion wieder rein gewirtschaftet durch Lohnsteuer und ersparte Arbeitslosenhilfe. Schulabgänger bekamen eine Ausbildung als Luftfahrtgerätemechaniker und sind damit hoch qualifiziert.
Der Industriestandort würde nur dem Gelächter preisgegeben, wenn es einer kleinen Clique sich selbst überschätzender Hobbyflieger, angeführt durch einen Hobbyjournalisten der den
Pressecodex mit Füßen tritt, erlaubt würde, eine der hundert größten Aktiengesellschaften Deutschlands in den Ruin zu treiben.
Gott sei Dank lacht die Republik über Teegen.
dann rechne mal die durchschnittliche steuerleistung der arbeitnehmer auf den zeitraum der börsennotierung um, lifetheater.
die grundrechenarten wirst du ja beherrschen, hoffe ich.
außerdem hätte man den aktionären sagen sollen, dass es sich bei cargolifter offenbar bloß um eine abm-maßnahme handelt.
r
die grundrechenarten wirst du ja beherrschen, hoffe ich.
außerdem hätte man den aktionären sagen sollen, dass es sich bei cargolifter offenbar bloß um eine abm-maßnahme handelt.
r
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Nr. 14 von Hermes2 ist auch lesenswert.
Zitat Anfang
kehinde, Du Boardrüpel, geh` zurück in den
Gully aus dem Du gekrochen kommst!
Und nimm Deine Spießgesellen gleich mit.
Hier entsteht eine großartiges Projekt,
dessen Dimensionen ihr Euch noch nicht
einmal in Euren kühnsten Träumen vorstellen
könnt!!
Einzeller "denken" eben nur eindimensional.
Zitat Ende
Wie unrecht er hat! Es entsteht ein Pleiteunternehmen, über dessen Zahlungsunfähigkeit und Verbindlichkeiten zumindest der Insolvenzverwalter eine klare Vorstellung hat. Träumen tut nur Murksi.
Gruss, Kehinde
Zitat Anfang
kehinde, Du Boardrüpel, geh` zurück in den
Gully aus dem Du gekrochen kommst!
Und nimm Deine Spießgesellen gleich mit.
Hier entsteht eine großartiges Projekt,
dessen Dimensionen ihr Euch noch nicht
einmal in Euren kühnsten Träumen vorstellen
könnt!!
Einzeller "denken" eben nur eindimensional.
Zitat Ende
Wie unrecht er hat! Es entsteht ein Pleiteunternehmen, über dessen Zahlungsunfähigkeit und Verbindlichkeiten zumindest der Insolvenzverwalter eine klare Vorstellung hat. Träumen tut nur Murksi.
Gruss, Kehinde
Ja - was sehe ich denn da zufällig?
@reportr #31
Ein mir bekannter Anwalt hat die Treuhandbedingungen für einen Mandanten angefordert, aber nicht erhalten.
Ist das der, den du jeden Tag siehst? Beim Rasieren Und den Mandanten kenn ich auch. Der hat bei Cargo Hausverbot, also bei uns auch.
Ihr von der PuF-Fraktion scheint uns tatsächlich für blöd zu halten. Meint ihr, wir rackern uns Tag und Nacht ab um endlich ein paar vernünftige Leute an einen Tisch zu kriegen und um einen gescheiten Treuhandvertrag hinzubekommen, um ihn dann euch Geiern vor die Füße zu werfen damit ihr ihn analysieren und in Ruhe auf evtl. Schwachstellen analysieren könnt um zu versuchen, unsere Arbeit durch irgendwelche Spitzfindigkeiten zu zerstören?
(Übrigens: er hat keine Schwachstellen, bemüht euch nicht) Letztendlich werden wir nicht verhindern können dass ihr den Text in die Finger kriegt, aber strengt euch gefälligst etwas besser an um uns auszutricksen.
Ihr bei ZiB: Denkt an die Zielfahnder beim BKA, solange Ihr noch nicht auf die Höhenplattformen...
Wir denken dabei eher an die "Zielfander" beim PuF. Im Übrigen: wir bieten die Vermittlung eines Wertpapiers an. Dazu schließen wir mit interessierten Personen einzelne Verträge. Mit wem wir Verträge abschließen und mit wem nicht, das können wir uns aussuchen. Wir sind in keiner Weise verpflichtet, Personen, mit denen wir keine Verträge abzuschließen wünschen, den Text unserer Vertragsangebote offenzulegen.
Ihr könnt uns das BKA schon auf den Hals hetzen. In der Gegend kennen sich die Beamten wahrscheinlich aus, unsere Zentrale ist nicht weit vom Knast enfernt Aber ich kann mir das schon vorstellen. Da kommen ein paar Beamte vorbei und müssen feststellen, dass "ZiB" gar nicht "Zentrale intelligenzloser Betrüger" heißt, wie auf dem Strafantrag angegeben, sondern "Zukunft in Brand". Da werden die Beamten kurz, über das Antragsformular gebeugt, beratschlagen und dann Schulter zuckend den Fall an die örtliche Feuerwehrkommandatur abgeben. Die sind schließlich für Brände zuständig. Sollen die sich mal darum kümmern, dass die Zukunft gelöscht wird...
@reportr #31
Ein mir bekannter Anwalt hat die Treuhandbedingungen für einen Mandanten angefordert, aber nicht erhalten.
Ist das der, den du jeden Tag siehst? Beim Rasieren Und den Mandanten kenn ich auch. Der hat bei Cargo Hausverbot, also bei uns auch.
Ihr von der PuF-Fraktion scheint uns tatsächlich für blöd zu halten. Meint ihr, wir rackern uns Tag und Nacht ab um endlich ein paar vernünftige Leute an einen Tisch zu kriegen und um einen gescheiten Treuhandvertrag hinzubekommen, um ihn dann euch Geiern vor die Füße zu werfen damit ihr ihn analysieren und in Ruhe auf evtl. Schwachstellen analysieren könnt um zu versuchen, unsere Arbeit durch irgendwelche Spitzfindigkeiten zu zerstören?
(Übrigens: er hat keine Schwachstellen, bemüht euch nicht) Letztendlich werden wir nicht verhindern können dass ihr den Text in die Finger kriegt, aber strengt euch gefälligst etwas besser an um uns auszutricksen.
Ihr bei ZiB: Denkt an die Zielfahnder beim BKA, solange Ihr noch nicht auf die Höhenplattformen...
Wir denken dabei eher an die "Zielfander" beim PuF. Im Übrigen: wir bieten die Vermittlung eines Wertpapiers an. Dazu schließen wir mit interessierten Personen einzelne Verträge. Mit wem wir Verträge abschließen und mit wem nicht, das können wir uns aussuchen. Wir sind in keiner Weise verpflichtet, Personen, mit denen wir keine Verträge abzuschließen wünschen, den Text unserer Vertragsangebote offenzulegen.
Ihr könnt uns das BKA schon auf den Hals hetzen. In der Gegend kennen sich die Beamten wahrscheinlich aus, unsere Zentrale ist nicht weit vom Knast enfernt Aber ich kann mir das schon vorstellen. Da kommen ein paar Beamte vorbei und müssen feststellen, dass "ZiB" gar nicht "Zentrale intelligenzloser Betrüger" heißt, wie auf dem Strafantrag angegeben, sondern "Zukunft in Brand". Da werden die Beamten kurz, über das Antragsformular gebeugt, beratschlagen und dann Schulter zuckend den Fall an die örtliche Feuerwehrkommandatur abgeben. Die sind schließlich für Brände zuständig. Sollen die sich mal darum kümmern, dass die Zukunft gelöscht wird...
@#41
Kann man auch so verstehen, daß ihr was zu verbergen habt.
Kann man auch so verstehen, daß ihr was zu verbergen habt.
wenn ihr die vermittlung von wertpapieren anbietet, seid ihr nun offenbar gewerblich tätig.
mir fehlt eine angabe zur rechtsform eurer "aktion" auf eurer seite.
oder habe ich die bloß überlesen?
r
mir fehlt eine angabe zur rechtsform eurer "aktion" auf eurer seite.
oder habe ich die bloß überlesen?
r
@#43
Danke, Relation! Seeeeehr interessanter Hinweis. Warum komme ich nicht auf sowas? Das könnte eine Vermittlung gegen Provision sein (Abschlag und aufgelaufene Zinsen). Wie siehts eigentlich mit dem Spendensammeln aus? Dafür braucht man normalerweise eine Genehmigung.
Anton
Danke, Relation! Seeeeehr interessanter Hinweis. Warum komme ich nicht auf sowas? Das könnte eine Vermittlung gegen Provision sein (Abschlag und aufgelaufene Zinsen). Wie siehts eigentlich mit dem Spendensammeln aus? Dafür braucht man normalerweise eine Genehmigung.
Anton
Hi,
bitte beachten: Auch Spenden sind steuerpflichtige Einnahmen, außer man ist gemeinnützig ...
Gruß
Geldmatratze
bitte beachten: Auch Spenden sind steuerpflichtige Einnahmen, außer man ist gemeinnützig ...
Gruß
Geldmatratze
Hi,
nettes Plakat von ZiB. Ich zitiere: "Und wieder ist es das Volk, das ide Weichen stellt".
Ohhh Mann, ich würde eher sagen: "Und wieder ist es das Volk, das verar...t wird".
Damals war es mit dem Zeppelin, als der Graf mit höchstkaiserlicher Genehmigung die Allgemeinheit mit seiner Zeppelinspende abgezockt hat (Ihro Majestät geruhte auch kräftig zu spenden, aber wann kam je das Geld von Fürsten aus deren eigener Tasche?); dann im 1. Krieg durch militätisch völlig wertlose, dafür um so teurere Luftschiffe; in der ersten Republik hat man mit den Luftschiffen die Reparationsempfänger verarscht (das kann man ja noch akzeptieren); usw.
Leute, wacht endlich auf, Starrluftschiffe haben nie besonders gut funktioniert, und wirtschaftlich gerechnet haben sie sich NIE. Außer für die Spesenritter und -grafen natürlich. Graf Zeppelin starb auch nicht als armer Mann.
Gruß
Geldmatratze
nettes Plakat von ZiB. Ich zitiere: "Und wieder ist es das Volk, das ide Weichen stellt".
Ohhh Mann, ich würde eher sagen: "Und wieder ist es das Volk, das verar...t wird".
Damals war es mit dem Zeppelin, als der Graf mit höchstkaiserlicher Genehmigung die Allgemeinheit mit seiner Zeppelinspende abgezockt hat (Ihro Majestät geruhte auch kräftig zu spenden, aber wann kam je das Geld von Fürsten aus deren eigener Tasche?); dann im 1. Krieg durch militätisch völlig wertlose, dafür um so teurere Luftschiffe; in der ersten Republik hat man mit den Luftschiffen die Reparationsempfänger verarscht (das kann man ja noch akzeptieren); usw.
Leute, wacht endlich auf, Starrluftschiffe haben nie besonders gut funktioniert, und wirtschaftlich gerechnet haben sie sich NIE. Außer für die Spesenritter und -grafen natürlich. Graf Zeppelin starb auch nicht als armer Mann.
Gruß
Geldmatratze
Interessante Hinweise, mhm. Danke für die Rechtsberatung.
@pestw,
die überschrift sollte wohl so lauten:
Teegen: cargolifter - das Spiel ist aus
die überschrift sollte wohl so lauten:
Teegen: cargolifter - das Spiel ist aus
Hallo, liebe Freunde und Feinde von Cargolifter
Ein Gewinnspiel rund um den Cargolifter zur Überbrückung der nachrichtenlosen Zeit. Die 8 Quizfragen beantworten, den Buchstaben (vor der richtigen Antwort) notieren und am Ende die Buchstaben aneinanderreihen, damit ihr seht, ob ihr gewonnen habt. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. MarcMr sowie Kinder und Jugendliche sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eltern haften für ihre Kinder. Auf geht`s:
1. Wie kann man Cargolifter besser beschreiben?
(n) Cargolifter ist eine tolle Idee und ein gewinnträchtiges Investment.
(g) Eher eine Luftnummer.
2. Wie ist der Unternehmensgründer Carl von Gablenz besser zu beschreiben?
(e) Ein Mann, dem ich nicht trauen würde.
(i) Ein Visionär und Unternehmer, wie ihn Deutschland braucht.
3. Wie sind die vielen CL-Kritiker besser zu beschreiben?
(x) Bedauerndswerte Ar....öcher ohne Horizont und Visionen.
(w) Vernünftige Leute, die nicht auf jeden Blödsinn hereinfallen.
4. Muß Vater Staat Cargolifter unter die Arme greifen?
(o) Von meinen Steuergeldern? Kommt nicht in Frage!
(s) Klar, weil es nur so in Deutschland aufwärts gehen kann.
5. Sind Einzahlungen auf das Treuhandkonto der Cargolifter-Initiative erwägenswert?
(n) Ich bin doch nicht verrückt!
(o) Ist eine Überlegung wert.
6. Ist der AC-75 (Aircrane) ein förderungswürdiges Hochtechnologieprodukt?
(n) *lol*
(r) Na klar!
7. Wie geht die Sache aus?
(r) Carli wird fliegen!
(e) Mit einer Pleite.
8. Was ist "das Böse da draußen"?
(n) Ein Symptom für Paranioa.
(y) Eine zutreffende Umschreibung für den desolaten Zustand unserer Gesellschaft.
Gewinner melden sich bitte persönlich beim Insolvenzverwalter. Das Gewinnspiel wird aus der Konkursmasse gesponsort, wenn der Massekredit an das Land Brandenburg zurückgeflossen ist. Ich wünsche den Gewinnern, daß genug übrig bleibt. Noch ein Hinweis für Inhaber der Aktien und Wandelanleihen. "Carli wird fliegen!" ist etwas abgegriffen. Wir wär`s mit einem neuen Slogan? Z. B.: "Wir müssen leider draußen bleiben!"
Anton
Ein Gewinnspiel rund um den Cargolifter zur Überbrückung der nachrichtenlosen Zeit. Die 8 Quizfragen beantworten, den Buchstaben (vor der richtigen Antwort) notieren und am Ende die Buchstaben aneinanderreihen, damit ihr seht, ob ihr gewonnen habt. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. MarcMr sowie Kinder und Jugendliche sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eltern haften für ihre Kinder. Auf geht`s:
1. Wie kann man Cargolifter besser beschreiben?
(n) Cargolifter ist eine tolle Idee und ein gewinnträchtiges Investment.
(g) Eher eine Luftnummer.
2. Wie ist der Unternehmensgründer Carl von Gablenz besser zu beschreiben?
(e) Ein Mann, dem ich nicht trauen würde.
(i) Ein Visionär und Unternehmer, wie ihn Deutschland braucht.
3. Wie sind die vielen CL-Kritiker besser zu beschreiben?
(x) Bedauerndswerte Ar....öcher ohne Horizont und Visionen.
(w) Vernünftige Leute, die nicht auf jeden Blödsinn hereinfallen.
4. Muß Vater Staat Cargolifter unter die Arme greifen?
(o) Von meinen Steuergeldern? Kommt nicht in Frage!
(s) Klar, weil es nur so in Deutschland aufwärts gehen kann.
5. Sind Einzahlungen auf das Treuhandkonto der Cargolifter-Initiative erwägenswert?
(n) Ich bin doch nicht verrückt!
(o) Ist eine Überlegung wert.
6. Ist der AC-75 (Aircrane) ein förderungswürdiges Hochtechnologieprodukt?
(n) *lol*
(r) Na klar!
7. Wie geht die Sache aus?
(r) Carli wird fliegen!
(e) Mit einer Pleite.
8. Was ist "das Böse da draußen"?
(n) Ein Symptom für Paranioa.
(y) Eine zutreffende Umschreibung für den desolaten Zustand unserer Gesellschaft.
Gewinner melden sich bitte persönlich beim Insolvenzverwalter. Das Gewinnspiel wird aus der Konkursmasse gesponsort, wenn der Massekredit an das Land Brandenburg zurückgeflossen ist. Ich wünsche den Gewinnern, daß genug übrig bleibt. Noch ein Hinweis für Inhaber der Aktien und Wandelanleihen. "Carli wird fliegen!" ist etwas abgegriffen. Wir wär`s mit einem neuen Slogan? Z. B.: "Wir müssen leider draußen bleiben!"
Anton
Für Carlianer:
ACHTUNG SATIRE
Unbestätigten Berichten zufolge, sind die Mittel des Insolvenzverwalters durch die hohe Gewinnspiel-Auszahlungsquote (unerwartet zahlreicher Eingang von richtigen Lösungen) zur Neige gegangen.
Um dennoch die Gewinne auszahlen zu können, steht der Verwalter nun in Gesprächen mit der Finanzkommission der ZIB-Finance-Holding, welche bereits die Bereitstellung eines Massekredites in zweistelliger Millionen-Höhe signalisiert hat.
ACHTUNG SATIRE
Unbestätigten Berichten zufolge, sind die Mittel des Insolvenzverwalters durch die hohe Gewinnspiel-Auszahlungsquote (unerwartet zahlreicher Eingang von richtigen Lösungen) zur Neige gegangen.
Um dennoch die Gewinne auszahlen zu können, steht der Verwalter nun in Gesprächen mit der Finanzkommission der ZIB-Finance-Holding, welche bereits die Bereitstellung eines Massekredites in zweistelliger Millionen-Höhe signalisiert hat.
APD (Briesen-Brand). Unbestätigten Berichten zur Folge haben Angehörige der Potsdamer Regierung an einem Gewinnspiel teilgenommen und dabei den Jackpot gewonnen!
Ein Vertreter des Wirtschaftsministeriums, der nicht näher benannt werden wollte, sprach von einem Wunder. Endlich könne man dem Brandenburger Vorzeigeunternehmen CargoLifter die Mittel zur Verfügung stellen, die benötigt werden, um die nächsten, erfolgreichen Schritte hin auf den Weg der Gesundung zu begleiten.
Der Ziehungsbeamte Mönning hatte am letzten Samstag anscheinend ein glückliches Händchen und genau die Zahlen präsentiert, die die Potsdamer zuvor auf ihrem Tippzettel angekreuzt hatten.
Brandenburg überlegt nun, bei den nächsten Kapitalerhöhungen mit einzusteigen, um die Finanzsituation des Bundeslandes erheblich zu verbessern.
Diese Ankündigung führte zu massiven Kursteigerungen an den Börsen. Inzwischen liegt der Kurs wieder bei 10 Euro.
Stimmen vom Parkett begrüßten die Aktion und empfahlen, in der jetzig depressiven Stimmung an den Weltmärkten, auf die wenigen wirklichen Wachstumswerte, wie CargoLifter einer ist, zu setzen.
APD wird Sie exklusiv informieren, sobald weitere Nachrichten bei uns eintreffen.
Ein Vertreter des Wirtschaftsministeriums, der nicht näher benannt werden wollte, sprach von einem Wunder. Endlich könne man dem Brandenburger Vorzeigeunternehmen CargoLifter die Mittel zur Verfügung stellen, die benötigt werden, um die nächsten, erfolgreichen Schritte hin auf den Weg der Gesundung zu begleiten.
Der Ziehungsbeamte Mönning hatte am letzten Samstag anscheinend ein glückliches Händchen und genau die Zahlen präsentiert, die die Potsdamer zuvor auf ihrem Tippzettel angekreuzt hatten.
Brandenburg überlegt nun, bei den nächsten Kapitalerhöhungen mit einzusteigen, um die Finanzsituation des Bundeslandes erheblich zu verbessern.
Diese Ankündigung führte zu massiven Kursteigerungen an den Börsen. Inzwischen liegt der Kurs wieder bei 10 Euro.
Stimmen vom Parkett begrüßten die Aktion und empfahlen, in der jetzig depressiven Stimmung an den Weltmärkten, auf die wenigen wirklichen Wachstumswerte, wie CargoLifter einer ist, zu setzen.
APD wird Sie exklusiv informieren, sobald weitere Nachrichten bei uns eintreffen.
Morgen soll auch ein Suchspiel in der BILD
Berlin-Brandenburg stattfinden.
pestw
Anmeldungsdatum: 16.07.2002
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern
Verfasst am: Di Jul 23, 2002 6:41 Titel: An die Bild-Fans
--------------------------------------------------------------------------------
So - ihr Bild-Zeitungsleser
Am Mittwoch könnt ihr mal suchen in der Bild Berlin-Brandenburg, ob ihr die ZiB-Anzeige findet.
War ganz schön teuer. Ich habe eine Weile verhandelt, ob wir nicht den Privatanzeigen-Tarif haben können, weil wir doch eine rein private Initiative sind und nichts verdienen an der Aktion. Die haben sich dann unsere Seite angesehen und sind auf die Banner-Werbung unserer Sponsoren gestoßen. Da war`s aus mit dem Privattarif.
Wir werden daher erstmal die Resonanz beobachten und uns dann überlegen, ob wir das im Frankfurter Raum wiederholen.
Berlin-Brandenburg stattfinden.
pestw
Anmeldungsdatum: 16.07.2002
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern
Verfasst am: Di Jul 23, 2002 6:41 Titel: An die Bild-Fans
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So - ihr Bild-Zeitungsleser
Am Mittwoch könnt ihr mal suchen in der Bild Berlin-Brandenburg, ob ihr die ZiB-Anzeige findet.
War ganz schön teuer. Ich habe eine Weile verhandelt, ob wir nicht den Privatanzeigen-Tarif haben können, weil wir doch eine rein private Initiative sind und nichts verdienen an der Aktion. Die haben sich dann unsere Seite angesehen und sind auf die Banner-Werbung unserer Sponsoren gestoßen. Da war`s aus mit dem Privattarif.
Wir werden daher erstmal die Resonanz beobachten und uns dann überlegen, ob wir das im Frankfurter Raum wiederholen.
BILD Titelzeile:
Wieder kreist der Pleitegeier am deutschen Aktienmarkt!
"BILD sprach zuerst mit der Toten"... (CL-AG)
Wieder kreist der Pleitegeier am deutschen Aktienmarkt!
"BILD sprach zuerst mit der Toten"... (CL-AG)
Bei Cargolifter droht ein drastischer Personalabbau
Berlin, 23. Jul (Reuters) - Beim insolventen Luftschiffbauer Cargolifter droht ein drastischer Stellenabbau. Betriebsratschef Matthias Flörsch sagte am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters telefonisch: "Es steht im Raum, dass nur noch mit 200 bis 220 Leuten weitergemacht wird". Der Rest der Belegschaft von derzeit noch 470 werde wohl "freigestellt". Daraus ergäbe sich ein Abbau von 250 bis 270 Beschäftigten. Eine Firmensprecherin erklärte, noch seien keine Entscheidungen gefallen. Allerdings habe man von Anfang an klar gemacht, dass eine Fortführungslösung im Insolvenzverfahren mit einem erheblichen Stellenabbau verbunden sein dürfte.
Derzeit begännen die Gespräche, wer konkret von den absehbaren Stellenstreichungen bei Cargolifter betroffen sein wird, sagte Flörsch. Zur Frage, ob der Betriebsrat noch die Chance sehe, etwas zu verhindern, sagte Flörsch: "Man muss der Sache ins Auge schauen". Mehr Beschäftigte seien nur zu halten, wenn man das Geld dazu habe. "Und das Geld haben wir nicht", sagte der Betriebsratschef. Die genannte Zahl von 200 bis 220 Leuten, mit denen das Unternehmen zunächst erhalten werden soll, sei noch nicht endgültig, sie "steht aber im Raum", sagte Flörsch.
Nach seinen Worten wird vermutlich am 1. August das Insolvenzverfahren, das die Gesellschaft schon vor Wochen beantragt hatte, für die Cargolifter AG und ihre wichtigsten Töchter eröffnet. Es sei vor allem Sache des Insolvenzverwalters, zu entscheiden, mit wie viel Personal weitergearbeitet werde. Der Betriebsrat sei in diese Gespräche einbezogen.
Beim Unternehmen selbst äußerte man sich verwundert, dass vom Betriebsrat bereits konkrete Zahlen genannt werden. Grundsätzlich würde aber eine Erhaltungslösung sicher mit erheblichen Auswirkungen auf die Personalzahlen verbunden sein, das habe man schon früher gesagt, erklärte die Firmensprecherin. In Kürze würden Entscheidungen fallen - es gehe allenfalls um Wochen, nicht mehr um Monate. Die Gespräche über eine Lösung für Cargolifter unter Einbeziehung der Politik würden in den nächsten Tagen wieder aufgenommen. Cargolifter hatte am 7. Juni Antrag auf Einleitung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das Unternehmen hat rund 72.000 Aktionäre. Das Unternehmen wollte ein neuartiges Luftschiff zum Transport großer Lasten entwickeln und bauen. Ein Prototyp des von ihm entwickelten Luftkrans "Air Crane" CL 75 war Mitte Juli bei einem Unwetter weitgehend zerstört worden.
hel/mit
Berlin, 23. Jul (Reuters) - Beim insolventen Luftschiffbauer Cargolifter droht ein drastischer Stellenabbau. Betriebsratschef Matthias Flörsch sagte am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters telefonisch: "Es steht im Raum, dass nur noch mit 200 bis 220 Leuten weitergemacht wird". Der Rest der Belegschaft von derzeit noch 470 werde wohl "freigestellt". Daraus ergäbe sich ein Abbau von 250 bis 270 Beschäftigten. Eine Firmensprecherin erklärte, noch seien keine Entscheidungen gefallen. Allerdings habe man von Anfang an klar gemacht, dass eine Fortführungslösung im Insolvenzverfahren mit einem erheblichen Stellenabbau verbunden sein dürfte.
Derzeit begännen die Gespräche, wer konkret von den absehbaren Stellenstreichungen bei Cargolifter betroffen sein wird, sagte Flörsch. Zur Frage, ob der Betriebsrat noch die Chance sehe, etwas zu verhindern, sagte Flörsch: "Man muss der Sache ins Auge schauen". Mehr Beschäftigte seien nur zu halten, wenn man das Geld dazu habe. "Und das Geld haben wir nicht", sagte der Betriebsratschef. Die genannte Zahl von 200 bis 220 Leuten, mit denen das Unternehmen zunächst erhalten werden soll, sei noch nicht endgültig, sie "steht aber im Raum", sagte Flörsch.
Nach seinen Worten wird vermutlich am 1. August das Insolvenzverfahren, das die Gesellschaft schon vor Wochen beantragt hatte, für die Cargolifter AG und ihre wichtigsten Töchter eröffnet. Es sei vor allem Sache des Insolvenzverwalters, zu entscheiden, mit wie viel Personal weitergearbeitet werde. Der Betriebsrat sei in diese Gespräche einbezogen.
Beim Unternehmen selbst äußerte man sich verwundert, dass vom Betriebsrat bereits konkrete Zahlen genannt werden. Grundsätzlich würde aber eine Erhaltungslösung sicher mit erheblichen Auswirkungen auf die Personalzahlen verbunden sein, das habe man schon früher gesagt, erklärte die Firmensprecherin. In Kürze würden Entscheidungen fallen - es gehe allenfalls um Wochen, nicht mehr um Monate. Die Gespräche über eine Lösung für Cargolifter unter Einbeziehung der Politik würden in den nächsten Tagen wieder aufgenommen. Cargolifter hatte am 7. Juni Antrag auf Einleitung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das Unternehmen hat rund 72.000 Aktionäre. Das Unternehmen wollte ein neuartiges Luftschiff zum Transport großer Lasten entwickeln und bauen. Ein Prototyp des von ihm entwickelten Luftkrans "Air Crane" CL 75 war Mitte Juli bei einem Unwetter weitgehend zerstört worden.
hel/mit
wg. #54
Sowas kenne ich! Es "steht im Raum", man zeigt sich "verwundert" und der Betriebsratsvorsitzende kann seinen Job nicht verlieren, weil er Kündigungsschutz genießt. Bald sollen Entscheidungen fallen. Jetzt beginnt das Schieben, Bohren, Drücken und Mahlen. Wer kommt in die Rettungsboote, wenn es wie auf der Titanic nicht genug davon gibt? Frauen und Kinder zuerst?
Widerlich, wie hier mit den Existenzen gespielt wird! Ich bin empört darüber, daß in unserem Land das Individuum nichts mehr zählt. Nur noch Moos, Schotter, Kies und Knete sind wichtig. Morgen steht was in der BILD-Berlin/Brandenburg über das Thema. Nicht versäumen, liebe Freunde.
Anton
PS: Autsch, die Börsen fallen weiter! Der finale Ausverkauf beginnt.
Sowas kenne ich! Es "steht im Raum", man zeigt sich "verwundert" und der Betriebsratsvorsitzende kann seinen Job nicht verlieren, weil er Kündigungsschutz genießt. Bald sollen Entscheidungen fallen. Jetzt beginnt das Schieben, Bohren, Drücken und Mahlen. Wer kommt in die Rettungsboote, wenn es wie auf der Titanic nicht genug davon gibt? Frauen und Kinder zuerst?
Widerlich, wie hier mit den Existenzen gespielt wird! Ich bin empört darüber, daß in unserem Land das Individuum nichts mehr zählt. Nur noch Moos, Schotter, Kies und Knete sind wichtig. Morgen steht was in der BILD-Berlin/Brandenburg über das Thema. Nicht versäumen, liebe Freunde.
Anton
PS: Autsch, die Börsen fallen weiter! Der finale Ausverkauf beginnt.
#1 von pestw Userinfo Nachricht an User 03.05.01 21:32:55 Beitrag Nr.: 3.445.265 3445265
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreibenCARGOLIFTER AG NA O.N.
Heiko Teegen - das Spiel ist aus. Deine Attacken gegen CargoLifter haben keine Chance mehr, wenn sie sie je hatten.
Das Chartbild an den Tagen der beiden größeren Attacken zeigt es eindeutig:
Keine Reaktion an den Kapitalmärkten. Keine Abweichung vom vorherrschenden (Aufwärts-)Trend.
Kein Presseartikel, keine Anzeige gegen unbescholtene Bürger die das Projekt vorantreiben, nichts davon kann die Anleger beeinflussen, denn sie wissen Bescheid, wer dahinter steckt und was davon zu halten ist.
Also kein Geld mehr von deinem Sponsor. Die 3 € werden niemals erreicht.
--------------------------------------------------------------
Das ist nun schon eine ganze Zeit lang her.
Aber welches Spiel ist aus, wenn man die Pressemitteilung von ZiB vom 11.07.2003 liest?
Pressemitteilung Initiative Zukunft in Brand e.V.
vom 11. Juli 2003
Der 10. Juli erweist sich einmal mehr als ein schwarzer Tag für CargoLifter-Aktionäre und die Unterstützer der Leichter-als-Luft-Technologie in aller Welt. Am Jahrestag der vom Insolvenzverwalter Prof. Mönning zu verantwortenden Zerstörung des Transportballon-Prototypen CL 75 AirCrane wurden die hauptsächlich von den 70 000 Aktionären geschaffenen Aktivposten der CargoLifter Gruppe gegen einen Koffer Bargeld mit 17,5 Millionen Dollar Inhalt an die malaysische Tanjong plc. weggegeben.
Die Aktionärs-Initiative Zukunft in Brand, ein eingetragener Verein mit bislang knapp 150 Mitgliedern, wird sich davon nicht beirren lassen und den nach ihrer Ansicht widerrechtlichen Zugriff auf ihr Eigentum mit juristischen Mitteln bekämpfen. Denn die gegen das Vermögen der Gesellschaft erhobene Hauptforderung, nämlich die Rücknahme des Förderzuschusses für die Errichtung der Werfthalle in Höhe von über 50 Millionen Euro seitens der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB), bestand zu Unrecht. Der Förderzweck war erfüllt. Diese Forderung wurde sogar vom Insolvenzverwalter zunächst korrekterweise bestritten, dennoch war der Vertreter der ILB im dreiköpfigen Gläubigerausschuss vertreten, während Vertreter der Lieferantengläubiger mittels falscher Zusicherungen an der Beteiligung an diesem Ausschuss gehindert wurden. Die Initiative vertritt die Auffassung, dass alle Beschlüsse des Gläubigerausschusses, an denen der ILB-Vertreter mitgewirkt hat, für nichtig anzusehen sind, demzufolge auch die Zustimmung zum Verkauf der Vermögensgegenstände, die bis zuletzt offiziell mit 123 Millionen Euro bewertet wurden. Dazu kommt, dass die Höhe der unbestrittenen Forderungen lediglich etwa 15 Millionen Euro beträgt. Die immer wieder in der Öffentlichkeit genannte Gesamthöhe aller vorgebrachten Forderungen von bis zu 120 Millionen Euro hatte letztlich jede Rettungsbemühung des durchaus sanierungsfähigen Unternehmens von Vornherein blockiert.
Nicht nur die Aktionäre, sondern auch die eigentlichen Gläubiger werden durch den gestrigen Handel leer ausgehen. Deshalb erwägt die Initiative Zukunft in Brand, mit der Interessensgemeinschaft der CargoLifter-Gläubiger, die sich ebenfalls formiert hat, zur Führung eines Rechtsstreits zu kooperieren. Voraussetzung für einen erfolgreichen Prozess ist aber, dass sich sowohl Gläubiger als auch Aktionäre durch den gemeldeten Verkauf nicht entmutigen lassen und sich an dessen Finanzierung beteiligen.
Kontaktadresse:
Initiative Zukunft verbrannt in Brand e.V.
Drossener Straße 25, 13053 Berlin.
http://www.zukunft-in-brand.de
eMail: info@zukunft-in-Brand.de
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreibenCARGOLIFTER AG NA O.N.
Heiko Teegen - das Spiel ist aus. Deine Attacken gegen CargoLifter haben keine Chance mehr, wenn sie sie je hatten.
Das Chartbild an den Tagen der beiden größeren Attacken zeigt es eindeutig:
Keine Reaktion an den Kapitalmärkten. Keine Abweichung vom vorherrschenden (Aufwärts-)Trend.
Kein Presseartikel, keine Anzeige gegen unbescholtene Bürger die das Projekt vorantreiben, nichts davon kann die Anleger beeinflussen, denn sie wissen Bescheid, wer dahinter steckt und was davon zu halten ist.
Also kein Geld mehr von deinem Sponsor. Die 3 € werden niemals erreicht.
--------------------------------------------------------------
Das ist nun schon eine ganze Zeit lang her.
Aber welches Spiel ist aus, wenn man die Pressemitteilung von ZiB vom 11.07.2003 liest?
Pressemitteilung Initiative Zukunft in Brand e.V.
vom 11. Juli 2003
Der 10. Juli erweist sich einmal mehr als ein schwarzer Tag für CargoLifter-Aktionäre und die Unterstützer der Leichter-als-Luft-Technologie in aller Welt. Am Jahrestag der vom Insolvenzverwalter Prof. Mönning zu verantwortenden Zerstörung des Transportballon-Prototypen CL 75 AirCrane wurden die hauptsächlich von den 70 000 Aktionären geschaffenen Aktivposten der CargoLifter Gruppe gegen einen Koffer Bargeld mit 17,5 Millionen Dollar Inhalt an die malaysische Tanjong plc. weggegeben.
Die Aktionärs-Initiative Zukunft in Brand, ein eingetragener Verein mit bislang knapp 150 Mitgliedern, wird sich davon nicht beirren lassen und den nach ihrer Ansicht widerrechtlichen Zugriff auf ihr Eigentum mit juristischen Mitteln bekämpfen. Denn die gegen das Vermögen der Gesellschaft erhobene Hauptforderung, nämlich die Rücknahme des Förderzuschusses für die Errichtung der Werfthalle in Höhe von über 50 Millionen Euro seitens der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB), bestand zu Unrecht. Der Förderzweck war erfüllt. Diese Forderung wurde sogar vom Insolvenzverwalter zunächst korrekterweise bestritten, dennoch war der Vertreter der ILB im dreiköpfigen Gläubigerausschuss vertreten, während Vertreter der Lieferantengläubiger mittels falscher Zusicherungen an der Beteiligung an diesem Ausschuss gehindert wurden. Die Initiative vertritt die Auffassung, dass alle Beschlüsse des Gläubigerausschusses, an denen der ILB-Vertreter mitgewirkt hat, für nichtig anzusehen sind, demzufolge auch die Zustimmung zum Verkauf der Vermögensgegenstände, die bis zuletzt offiziell mit 123 Millionen Euro bewertet wurden. Dazu kommt, dass die Höhe der unbestrittenen Forderungen lediglich etwa 15 Millionen Euro beträgt. Die immer wieder in der Öffentlichkeit genannte Gesamthöhe aller vorgebrachten Forderungen von bis zu 120 Millionen Euro hatte letztlich jede Rettungsbemühung des durchaus sanierungsfähigen Unternehmens von Vornherein blockiert.
Nicht nur die Aktionäre, sondern auch die eigentlichen Gläubiger werden durch den gestrigen Handel leer ausgehen. Deshalb erwägt die Initiative Zukunft in Brand, mit der Interessensgemeinschaft der CargoLifter-Gläubiger, die sich ebenfalls formiert hat, zur Führung eines Rechtsstreits zu kooperieren. Voraussetzung für einen erfolgreichen Prozess ist aber, dass sich sowohl Gläubiger als auch Aktionäre durch den gemeldeten Verkauf nicht entmutigen lassen und sich an dessen Finanzierung beteiligen.
Kontaktadresse:
Initiative Zukunft verbrannt in Brand e.V.
Drossener Straße 25, 13053 Berlin.
http://www.zukunft-in-brand.de
eMail: info@zukunft-in-Brand.de
wo seht Ihr den Kurs Montag???
NULL,NULL!
Hallihallo,
das erinnert mich irgendwie an den Geschichtsunterricht, das Ende der beiden Weltkriege, und wie sie von den Betroffenen gesehen wurden. Jeder war dran Schuld, daß die Kriege 1. anfingen, und 2. verloren wurden, nur nicht die "armen" Deutschen.
Jeder ist schuld, daß CL den Bach runter ist, nur nicht das originale Management. Verschwörung allerorten ...
Dolchstoßlegenden kotzen mich an. Und was ich von Leuten zu halten habe, die solche verbreiten, weiß ich auch ...
Geldmatratze
das erinnert mich irgendwie an den Geschichtsunterricht, das Ende der beiden Weltkriege, und wie sie von den Betroffenen gesehen wurden. Jeder war dran Schuld, daß die Kriege 1. anfingen, und 2. verloren wurden, nur nicht die "armen" Deutschen.
Jeder ist schuld, daß CL den Bach runter ist, nur nicht das originale Management. Verschwörung allerorten ...
Dolchstoßlegenden kotzen mich an. Und was ich von Leuten zu halten habe, die solche verbreiten, weiß ich auch ...
Geldmatratze
RiP
Was bedeutet RiB? Etwas ausführlicher könnte es schon sein.
Nicht Mc Rib, sondern R.i.P.
Aus dem Lateinischen:
Requiescat/-ant in pacem
oder auch:
Rest In Peace
ins Deutsche uebersetzt:
Er/sie ruhe/n in Frieden
http://www.pilotundflugzeug.de/
Aus dem Lateinischen:
Requiescat/-ant in pacem
oder auch:
Rest In Peace
ins Deutsche uebersetzt:
Er/sie ruhe/n in Frieden
http://www.pilotundflugzeug.de/
Mensch BrotFuchserGuard.
Doll, Euer Kampf für eine Verbesserung der PISA-Einstufung.
Wer braucht diese komischen Link Pilot und Flugzeug?
Gibt doch viel zu viele Piloten und Flugzeuge.
Kein Bedarf wegen SARS/Terror/Umweltbelastung usw., vor allem die `Kleinen` sollten rechtzeitig Insolvenz anmelden. (siehe Dornier)
Ja, der Cargolifter, so was hat Zukunft!
Der kollektive Freizeitpark mit diesen, absehbar nicht blühenden Landschaften, ist für 17 Mio auf den Weg gebracht.
Die späte Rache des Helmut Kohl?
IDACL
Doll, Euer Kampf für eine Verbesserung der PISA-Einstufung.
Wer braucht diese komischen Link Pilot und Flugzeug?
Gibt doch viel zu viele Piloten und Flugzeuge.
Kein Bedarf wegen SARS/Terror/Umweltbelastung usw., vor allem die `Kleinen` sollten rechtzeitig Insolvenz anmelden. (siehe Dornier)
Ja, der Cargolifter, so was hat Zukunft!
Der kollektive Freizeitpark mit diesen, absehbar nicht blühenden Landschaften, ist für 17 Mio auf den Weg gebracht.
Die späte Rache des Helmut Kohl?
IDACL
Nun poltern Sie doch nicht gleich so los!
Brauchen tut den Link niemand, aber Herrn eurofuchsers Wunsch nach Ausfuehrlichkeit wird dort erfuellt.
Brauchen tut den Link niemand, aber Herrn eurofuchsers Wunsch nach Ausfuehrlichkeit wird dort erfuellt.
Wurde Teegen etwa ermordet?
Ein bißchen plötzlich kam sein Tod schon.
Und er dürfte manchen Leuten ein Dorn im Auge gewesen sein!
Weiß jemand was?
Ein bißchen plötzlich kam sein Tod schon.
Und er dürfte manchen Leuten ein Dorn im Auge gewesen sein!
Weiß jemand was?
Keine Ahnung. An sowas würde ich erstmal nicht denken.
Was den ganzen Cargo-Dreck angeht, so kommen die dortigen Fans eh nicht in Frage. Die sind zwar unberechenbar und brandgefährlich aber viel zu einfach strukturiert, um sowas durchziehen zu können. Außer Verchwörungstheorien ins Internet zu stellen und Flayer zu drecken ... ääääh ... drucken, können die rein gar nichts. Ach so, und Geld einsammeln von anderen, noch weniger intelligenten Menschen können sie auch noch. Wahrscheinlich auch in der Nase popeln und noch ein paar weitere Dinge...
Was den ganzen Cargo-Dreck angeht, so kommen die dortigen Fans eh nicht in Frage. Die sind zwar unberechenbar und brandgefährlich aber viel zu einfach strukturiert, um sowas durchziehen zu können. Außer Verchwörungstheorien ins Internet zu stellen und Flayer zu drecken ... ääääh ... drucken, können die rein gar nichts. Ach so, und Geld einsammeln von anderen, noch weniger intelligenten Menschen können sie auch noch. Wahrscheinlich auch in der Nase popeln und noch ein paar weitere Dinge...
http://www.pilotundflugzeug.de/po-10.htm
04-09-2003
In eigener Sache
Überwältigend groß war die Anteilnahme aus der ganzen Welt zum Tode von Heiko Teegen.
Der Schock sitzt noch tief, die Erschütterung ging bis ins Mark, die Trauer bleibt im Herzen.
Für die vielen Briefe, Mails und persönlichen Worte bedanken sich die Mitarbeiter des Redaktionsteams, des Verlagbüros, der Abonnentenverwaltung, die Familie.
Besonderer Dank gilt all denen, die es sich nicht nehmen ließen, von Heiko Teegen am Grabe persönlich Abschied zu nehmen , für die wunderschönen Kränze und die großzügigen Spenden zugunsten der Bettina Bräu Stiftung "Kinderkrebshilfe".
Um den Gerüchten zu begegnen, die begonnen haben, sich um die ungeklärte Todesursache zu spinnen, teilen wir nach Erhalt des Obdutkionsbefundes mit:
Heiko Teegen ist eines natürlichen Todes gestorben. Ursache war ein akutes Herzversagen bei bislang unerkannter Herzmuskelschädigung.
Die Leser waren für uns da, und wir haben inzwischen das Tagesgeschäft wieder aufgenommen, sind wieder für die Leser da.
Die Mailbox Heiko.Teegen@pilotundflugzeug.de, Anschrift, Telefon, Telefax bleiben weiter bestehen. Auch das Impressum bleibt bis zur definitiven Übergabe an die neue Leitung unverändert gültig. Es bleiben die gleichen Ansprechpartner für Anfragen, Anzeigen und Abonnementwünsche.
Pilot und Flugzeug wird seinen Leserservice so weiter führen wie bisher gewohnt.
Pilot und Flugzeug wird seine enge Leserbindung weiter pflegen.
Heiko Teegen ist nicht zu ersetzen, das ist uns allen klar.
Aber es ist in seinem Sinne, die Kompetenz, Sachlichkeit und auch Konfliktfreudigkeit in Pilot und Flugzeug fortzusetzen.
Um dies zu erreichen, muss, wird das Redaktionsteam erweitert werden.
Wie schon angekündigt, wird am 22. November in Heringsdorf auf Usedom, anlässlich der "Hochzeit der High Performance Aircraft GmbH" , der Nachfolger in der Leitung des Magazins vorgestellt werden.
04-09-2003
In eigener Sache
Überwältigend groß war die Anteilnahme aus der ganzen Welt zum Tode von Heiko Teegen.
Der Schock sitzt noch tief, die Erschütterung ging bis ins Mark, die Trauer bleibt im Herzen.
Für die vielen Briefe, Mails und persönlichen Worte bedanken sich die Mitarbeiter des Redaktionsteams, des Verlagbüros, der Abonnentenverwaltung, die Familie.
Besonderer Dank gilt all denen, die es sich nicht nehmen ließen, von Heiko Teegen am Grabe persönlich Abschied zu nehmen , für die wunderschönen Kränze und die großzügigen Spenden zugunsten der Bettina Bräu Stiftung "Kinderkrebshilfe".
Um den Gerüchten zu begegnen, die begonnen haben, sich um die ungeklärte Todesursache zu spinnen, teilen wir nach Erhalt des Obdutkionsbefundes mit:
Heiko Teegen ist eines natürlichen Todes gestorben. Ursache war ein akutes Herzversagen bei bislang unerkannter Herzmuskelschädigung.
Die Leser waren für uns da, und wir haben inzwischen das Tagesgeschäft wieder aufgenommen, sind wieder für die Leser da.
Die Mailbox Heiko.Teegen@pilotundflugzeug.de, Anschrift, Telefon, Telefax bleiben weiter bestehen. Auch das Impressum bleibt bis zur definitiven Übergabe an die neue Leitung unverändert gültig. Es bleiben die gleichen Ansprechpartner für Anfragen, Anzeigen und Abonnementwünsche.
Pilot und Flugzeug wird seinen Leserservice so weiter führen wie bisher gewohnt.
Pilot und Flugzeug wird seine enge Leserbindung weiter pflegen.
Heiko Teegen ist nicht zu ersetzen, das ist uns allen klar.
Aber es ist in seinem Sinne, die Kompetenz, Sachlichkeit und auch Konfliktfreudigkeit in Pilot und Flugzeug fortzusetzen.
Um dies zu erreichen, muss, wird das Redaktionsteam erweitert werden.
Wie schon angekündigt, wird am 22. November in Heringsdorf auf Usedom, anlässlich der "Hochzeit der High Performance Aircraft GmbH" , der Nachfolger in der Leitung des Magazins vorgestellt werden.
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