checkAd

    Future Holding - außerord.HV - der Wahnwitz geht weiter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.01 20:48:00 von
    neuester Beitrag 06.06.01 22:46:43 von
    Beiträge: 13
    ID: 399.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 20:48:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Außerordentliche HV der Future Holding AG am 09. Juli 2001
      in der Pizzaria "Carbun" um 12:00 Uhr
      Tagesordungspunkte:
      1. Neuer Aufsichtsrat (Vorschlag: Wolfram, Pfeifer, Asolli)
      2. Ausgabe Wandelschuldverschreibung (Gesamtnennbetrag
      500.000 Euro, Wandlungspreis 5 Euro, Umwandlung auf neue
      5 DM Aktien der Gesellschaft
      3. Herabsetzung der Aufsichtsratvergütung von 20.000 DM
      auf 5.000 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 21:21:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Das ist wirklich zum kaputtlachen.
      Man trifft sich in der Pizzeria und kürzt dem Aufsichtsrat die Kohle.
      Gleichzeitig gibt man neues Klopapier aus,
      mal eben so, für ne schlappe Million DM.
      Danach gibts sicherlich Pizza Margerita
      und eine Flasche Lambrusco.

      Na, denn : Prost

      :laugh:

      SH:DT
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 19:04:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man konnte hier im Board lesen daß Beckmann "weg"wäre.
      Wer sind den jetzt die handelnden Personen ?
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 18:30:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich frage mich ebenso, wer die Firma nun steuert (unter bish. Tel. FSEC in Frankfurt kommt der Ansagetext "die Nummer ist nicht vergeben") bzw. von wo aus.

      Von wem wurde die HV im Juli angekündigt. Außerdem zur Aufsichtsratbenennung: Welche Interessen sollen diese Personen an der FHAG haben (außer einem Verdienst hieraus)? Und ohne die Dame Asolli näher zu kennen, glaube ich, daß Sie im Backoffice der FSEC wohl nicht sehr viel Aufsichtsratserfahrung gesammelt hat ...

      Noch mehr aber frage ich mich, hat den FHAG-Anteil der RGC übernommen - muß ja eine einzelne Person / Institution sein - vielleicht kannst Du, SirTom, ja etwas aufklären?!?

      Danke.


      HerrWeissnix
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 19:17:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immerhin bekommt ihr ne HV, das ist schon was bei Ausserboerslichen heutzutage!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 19:26:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, aber ich habe immer noch- keine Lust zum Thema zu portraitieren. Ich finde die Future´ianer in diesem Umfeld der Ereignisse (auch wenn ihr lacht) tapfer!

      Ich kann ehrlich gesagt, keinen weiteren Totalausfall gebrauchen (Lombardfalle) und bin eher Pro als Contra für´s Weitermachen mit hochgekrämpelten Ärmeln und 24 h / 365 Tage.

      So long zum Freitag,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 10:57:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nochmals der Versuch: Wer hat die Beteiligung Beckmanns / RGC übernommen? Wo bekommt man Informationen von Unternehmensseite her (oder wo bekommst Du sie her, SirTom?)? Bitte um Antwort. Danke.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:39:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lies doch mal bei GSC -Research nach !

      www.gsc-research.de/hvberichte/telefonhandel/artikel/2001/03/19/4249/index.html
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:33:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      Nur kurz: Wenn die Mitteilung im Bundesanzeiger so stimmt, dann
      hat eine andere Firma jetzt 50,25 % an der FHAG übernommen.
      Das Ahlen Paket ist also nach Austria an die Future Invest AG
      gegangen.

      www.future-invest.at (lt. Meldung dort)

      Rückfragen bitte in wichtigen Fällen immer in die eMailbox.
      Ich habe keine Lust- diese Pinnwand hier zu plakatieren.

      Danke und Grüße,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 17:45:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ganz schöner Rohrkrepierer, die ".at" Homepage,
      aber taugt wenigstens für folgende Info

      Thomas Beckmann
      Future Invest AG
      Luafnitzdorf 28
      A-8130 Frohnleiten
      AUSTRIA
      tel +49 162 7455657 (D2-Vodafone ?)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 20:18:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für was brauch der Laden eigentlich schon wieder Geld???
      Seine Schulden zu bezahlen oder den Vorstand rausschmeißen, die Firma auf null zu bringen und endlich von neum anfangen.
      Was wurde aus der letzten KE von 2000? (Gehaltserhöhung für den Vorstand, oder was?)
      Eine KE wahr wohl wirklich zu peinlich. Nun auf diesem neuen Weg. Was man jetzt nicht alles so machen kann, wenn man
      indirekt knapp über 50% der Firma hält. Die Informationspolitik für Aktionäre ist wohl bescheiden. Hier im Board erfährt man
      mehr als auf der eigenen Homepage. Aber als Geldgeber sind die Anleger dann wieder gut genug. Wer will eigentlich eine
      Anleihe für 5,00Euro für eine 5,00DM-Aktie, die es bei Valora für 2,70Euro gibt. Und jedes Dritte-Welt-Land hat sicherlich
      ein besseres Raitting.
      Viel Spaß auf der HV am Samstag.
      See you, oder auch nicht.
      _
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 22:38:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Username: Monster24
      Registriert seit: 09.05.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.06.2001 13:25:47
      Threads: 1
      Postings: 2
      Interessen keine Angaben


      Warum kein offenes Visir? Oder hast Du (k)eine Vorgeschichte- die hier Kursrelevant sein könnte? Oder Fremdinteressen?

      Glaubst Du, den FHAG Anteils-Pleitier´s machen diese Umstände Spaß.

      Mir jedenfalls nicht-aber der Film ist erst zu Ende, wenn das Licht im Kino angeht:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 22:46:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oh sorry, habe "oben für unten" im thread gehalten und nicht auf´s Datum geschaut.

      @Anonymius
      Raiting- heißt das Teil welches Du meinst.

      Wie erkennt man Dich am Samstag dort? Ausserdem wird mit Kleinaktionärspolitik hier- nicht mehr viel Geld zu holen sein. Wer hat schon viel übrig momentan? Die FHAG braucht eine Generalreparatur oder das Endlager.

      So long- so good- freue mich auf die Bekanntschaft- falls erwünscht.
      ST


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Future Holding - außerord.HV - der Wahnwitz geht weiter!