checkAd

    NSE Software: Neue Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.01 12:35:56 von
    neuester Beitrag 12.05.01 14:43:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 400.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 12:35:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Anbetracht der schlechten Verhältnisse bei vielen Firmen am Neuen Markt, öffne ich diesen Thread, um darauf aufmerksam zu machen, dass NSE im Vergleich mit anderen gar nicht so schlecht aussieht.

      Der Kurs steht derzeit auf 1,16 Euro und scheint sich zu berappeln, die schlechten Meldungen sind alle durch und einen Barbestand von immerhin noch 18 Millionen Euro (per März 2001) können viele andere Firmen nicht vorweisen.

      Was die IR von NSE angeht, so ist das im Moment nichts Besonderes mehr, Ungeschicklichkeiten, Inkompetenz, falsches Timing und Borniertheit seitens der Vorstände diverser AGs (Camelot, CAA, Lipro, Metabox, Letsbuyit, etc) spiegeln nur ein gewisses Maß an Unreifheit im Umgang mit Aktionären wider,
      aber wen wundert das wirklich, der Neue Markt ist ein junger Markt, viele Firmen sind erst seit kurzer Zeit dort notiert und sie drängten auf den Markt, als sich alles von alleine verkaufte und sie sich nicht um die Belange der Aktionäre kümmern mußten. Das rächt sich nun, und zwar so sehr, dass es sogar
      Aktionäre gibt, die aufgrund ihrer eigenen Unerfahrenheit nun böswillig ihre eigenen Investitionen niederreden und zum Verkauf der Aktien aufrufen (NSE).

      Mensch Leute, packt Euch an die eigene Nase, ihr reagiert wie ein kleines Kind, das sauer auf seine Eltern ist und damit droht, sich selbst weh zu tun

      !!!!!WERDET ERWACHSEN!!!!!


      NSE liegt derzeit am Boden, wird restrukturiert und hat nunmehr die Aussicht, wieder erfolgreich zu werden.

      Für diese Aussichten ist der momentane Kurs noch nicht ganz angemessen.

      WAS DENKT IHR?
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 14:43:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist wohl neu investiert in den Schrott. Verfolge mal die letzten 12 Monate unter besonderer Berücksichtigung der Informationspolitik und Interviews. (findest du bei Instock)
      Wenn du dann auch noch die Umsätze vor Ad-hoc´s untersuchst, dann weißt du was los ist. Da NSE sich auf das Bestandsgeschäft für Versicherungen konzentrieren wollte und damit Schiffbruch erlitten hat, dürften verdammt hohe Entwicklungskosten im letzten Jahr vollkommen umsonst gewesen sein. Im Standardgeschäft sind die Margen nicht so hoch und dafür ist die Markkapitalisierung hoch genug.

      In den letzten Monaten haben sich einige Zocker an NSE die Finger verbrannt.

      Sei also vorsichtig.

      gruss paule2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE Software: Neue Chance