checkAd

    An alle Homepage-Experten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 14:04:28 von
    neuester Beitrag 15.06.01 21:29:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 402.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:04:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe eine Frage an euch.
      Ich würde gerne eine dynamische Website mit Datenbankanbindung erstellen
      zunächst derart, dass ich die Beiträge der Besucher in emailform erhalte und
      diese Informationen in meine Datenbank eintrage , welche dann die Daten unmittlerbar in formatierter
      Form an die Webseite überträgt.
      Wie stelle ich das am besten (und am kostengünstigsten*g*) an?
      Wo finde ich Informationsquellen dazu im Netz. Habt ihr vielleicht ähnliche Projekte
      und könnt mir Tipps geben?
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:18:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      LAMP ist das Zauberwort ....
      Linux + Apache + Mysql + PHP - damit lässt sich sauviel anstellen. Forsche mal ein bisserl mit den Suchmaschinen !
      WO nutzt übrigens auch PHP !
      http://www.radfahren-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:30:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Probier´s mal in diesem Forum:
      http://www.ideenreich.com/community/forum/forum_index.php

      r5t5
      Avatar
      schrieb am 08.06.01 20:41:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...nochmal zu diesem Thema...

      ich hab mir jetzt die WAMP-Installation angetan, und alles läuft jetzt auch ganz gut, kann mit phpmyadmin auch wunderbare Datenbanken erzeugen usw. aber eben alles nur lokal auf localhost.

      Meine Frage nun:

      ich habe eine T-Online-Homepage. Ich stelle mir nun folgende Aufgabe: Die Besucher sollen auf der HP eine Nachricht eingeben können, die bei mir in der Datenbank gespeichert wird und auf der HP auch ausgegeben wird.
      Wie kann ich praktisch meinen lokalen Server mit dem Von T-Online verbinden. Geht das überhaupt? muss ich dazu etwas in der Hosts-Datei hinzufügen? Wie verträgt sich das mit den dynamischen IP-Adressen?

      Ich hoffe, ihr habt überhaupt verstanden, was ich will, ich kann mich schlecht ausdrücken, weil ich bisher nicht so der Experte bin, mich aber gerne in diese Thematik einarbeiten will. Bisher konnte ich aber in Büchern nicht die Antworten dazu finden.

      Gibts im Internet gute Seiten dazu?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 21:29:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      vergesst alles, was ich oben geschrieben habe. Hab mich ein bißchen eingearbeitet und merke erst jetzt , was ich für einen Quatsch geschrieben habe.

      Also , neue Frage :D :D

      Kennt ihr Anbieter, die einem Kostenlosen Webspace anbieten, auf dem ich PHP+Mysql ausprobieren kann.

      Wayr schon auf diversen Seiten und Foren, aber bisher nichts gescheites gefunden. Und Ich kann nur Deutsch, Englisch, kroatisch und lateinisch ;), also keine russischen oder chinesischen Anbieter ;)

      Und nicht folgende:

      spaceports.com (Werbung, nichts als Werbung, darf ruhig werbefinanziert sein, aber nicht so, dass die Werbung die Hälfte vom Bildschirm wegnimmt)
      f2s.com (sieht gut aus, leider nehmen die gerade keine Neuanmeldungen mehr an) exit.my.today (fast nie erreichbar)

      Wär euch echt dankbar für nen Geheimtipp ;) Muss auch nicht schnell sein , nur einigermassen erreichbar und Werbung nur als Popup u.ä, aber nicht in dei Seite eingebaut...

      Thanks to all


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Homepage-Experten