checkAd

    Berichte aus dem Aktien - Studio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.01 11:31:06 von
    neuester Beitrag 03.07.01 10:20:05 von
    Beiträge: 23
    ID: 403.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 11:31:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die MBX-Titan-1,40-Undurchdringlichkeitslinie hat gehalten.

      Die MBX-Truppen haben am Xetra und der Börse Frankfurt mit massivem Einsatz und heldenhaften Mut mit 40 Tausend Euro in den Hauptschlachten gegengehalten und die Wellen der Verkäufe zurückgeschlagen.

      Durch geschicktes Taktieren des Vorsitzenden konnte auch das Zweitlisting in London verhindert werden, so dass wir jetzt unsere Kräfte konzentrieren können.

      Besonders tapfer hat unser Volkssturm an den kleinen aber dennoch wichtigen Frontabschnitten durchgehalten.

      Während die Kameraden in Düsseldorf mit Gesamtumsätzen von Euro 1.917,60 die Fahne hochhalten konnten, war auch mit Stuttgart ein wichtiger strategischer Posten mit Gesamtumsätzen von Euro 560,00 gehalten worden.

      Den besonderen Dank will aber der Vorsitzende unserem Kampfgefährten in Berlin aussprechen ( Top@s warst Du das ? ). Die dort zwar nur vereinzelt aber immer wieder ausbrechenden Scharmützel müssen sofort im Keim erstickt werden. Deshalb ist es wichtig, dass hier auch kleinste Verkäuferbewegungen beobachtet und niedergehalten werden.

      Mit dem heldenhaften Kauf von 50 Stück zu Euro 1,45 und einem Sturm-Einsatz von 72,50 Euro, hat sich unser Kamerad nicht nur auf, sondern sogar vor die Linie gestellt.

      Geboten ist auch erhöhte Wachsamkeit in den beruhigten Zonen Bremen, Hannover, Hamburg und München, wo jeder Verkauf sofort gestellt werden muss !

      Kämpft weiter für unser Endziel – mit jeder Aktie dausend Euro Reich !

      SABRINA
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 11:38:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch 50 Tage bis zum großen Sieg
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 12:50:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Feind ist schwach. Nur 12 Tausend Euro Umsatz bis 13:30 - aber er steht hinter unserer Linie. Mehr Einsatz MBX-ler, das ist heute leicht zu schaffen. Habt Ihr nichts was noch ins Pfandhaus kann ?

      @ pechsuse

      Wenn da in 50 Tagen nichts Positives kommt, kommst Du 50 Tage in den Käfig. Abwechselnde Besucher Lemmingjäger, BlechPet, SchifoAlfredo und Krawallmacher !
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 13:09:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ne, also ich schau mir das Elend nich an!
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 13:51:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Abwechselnde Besucher Lemmingjäger, BlechPet, SchifoAlfredo und Krawallmacher"

      Da sind ja die ganzen bezahlten basher zusammen!
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 14:58:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Adam (Eine Frechheit übrigens, dieser Nick!)
      Das macht so großen Spaß, das müssen wir uns nicht extra bezahlen lassen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 17:02:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ BlechPet

      Kann Dich gut verstehen, auch wenn das umsonst gewesen wäre. Wie war Dein Urlaub in den Bergen ?
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 17:11:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blech,

      "Das macht so großen Spaß, das müssen wir uns nicht extra bezahlen lassen."

      Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass du deinen Spaß auf Kosten von Investierten machst, darunter sicher Familienväter, die vor Sorgen nun kaum noch schlafen können?

      Wenn ich mir dein Gejammere gestern, wegen deiner Sperrung noch ein mal durch den Kopf gehen lasse, gibt es für mich nur ein Urteil:

      Du bist noch sehr unreif!

      Wünsche dir bei deinem Reifungsprozess noch "großen Spaß".

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:47:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gösta
      Hat mal jemand ein Taschentuch? Die Familienväter.. Oh Gott!
      Ein Taschentuch! Schnell!
      Hat da nicht mal jemand dem U21 (50 Jahre, alle Ersparnisse in MBX) erklärt -schnaub- , daß jeder für seine Anlageentscheidungen selbst verantwortlich ist?
      Das kam nicht aus BlechPETs Ecke, das waren genau die anderen, Gösta!
      Also dreh hier nicht am Rad und mache nicht den Sentimentalen und Verständnisvollen. Ich nehme Dir eine Menge ab, aber nicht das!
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 19:50:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hy Sabrina meine Gutste,
      `ne Menge Rum im Kräutertee. Nach dem 15. Tee Weiber in Leder auf lila Kühen. Hammermäßig!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 09:41:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ BlechPET

      Das ist genau das richtige Getränk !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:42:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      SOFORT ein paar Kauforders in die Hauptstadt Ihr Met@Sklaven ! Berlin darf nicht fallen - Die Lücke wieder auf 1,40 schliessen !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:05:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sind schon dabei!
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 13:07:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch die Frankfurter Front wackelt. Eine 3 Cent breite Lücke.
      7 Wochen müßt Ihr laut Suse durchhalten! 7*5*3 Cent ist 1,05 Euro. Ein Kurs von 35 Cent ist nicht akzeptabel!
      Nachschubtruppen:
      Ab mit dem Hut vors Einkaufszentrum und die Einnahmen nach Hildesheim schicken! Es boxelt sonst bald nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:22:25
      Beitrag Nr. 15 ()

      SOLL ICH EUCH AN DIE BÖRSE PRÜGELN Met@Sklaven und Met@Zofen ? Bei den Klecker Umsätzen will ich nicht nur die 1,40 wieder stehn` sehn` !
      Also KAUFORDERS BEI 1,40 reinlegen. Jetzt !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:32:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sabrina

      Wer wird denn da gegeisselt ?

      Sind es die Unternehmenseigentümer ? Haben die noch immer nicht genug ?

      Und sind die Unternehmensführer schon bedient & back into hell ?

      cu
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 16:32:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      ¤ ¤ ¤ ¤
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:24:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Kimba-1

      Ich muss da mal ein bischen "Motivation" bei den Miteigentümern rausholen. Nach Orders für 2 bis 3 Tausend Euro bei 1,40 im Kauf und die Linie steht wieder bei 1,40.

      Es gibt Pfandleihanstalten, Nachbarn, Freunde, Briefmarken, Kleingeld in Jacken- und Hosentaschen. Seht unter der Couch nach - irgendwo müssen doch noch ein Paar Münzen liegen !

      Wenn erst die Aufträge bestätigt werden gehts ganz von selbst nach oben. Jetzt müsst Ihr nochmal kämpfen - die Linie muss zum Wochenende halten - das ist psychologisch wichtig !

      Wer jetzt versagt kommt am Montag in den Käfig !
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:25:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... die wollen aber in den Käfig ...
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 17:28:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Schlimmste wäre, wenn bei 1,35 auch noch Stop-Losses ausgelöst würden. Die Gefahr ist aber gering, da MBX-Aktionäre solchen Kram für Weicheier nicht brauchen. Die halten durch.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 18:11:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh wie ist das schön
      Oh wie ist das schön
      Met@Box noch an der Börse zu sehn`
      so schön, sooooooooooo schön !



      Avatar
      schrieb am 19.05.01 01:33:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn sich die Metabox Short-Lemminge eindecken müssen,
      dann werden die 1,40 Euro nicht mehr halten
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 10:20:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ AdamSmith1

      Na und, haben sich die Short-Lemminge schon eingedeckt ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berichte aus dem Aktien - Studio