checkAd

    NEMAX vor dramatischen Anstieg? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.01 14:42:15 von
    neuester Beitrag 29.05.01 17:36:53 von
    Beiträge: 3
    ID: 411.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 14:42:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      An einem Tag wie heute mit möglichem negativen Ausklang (auch Markttechnik) eine kühne Voraussage.

      Ich stelle eine erfreuliche Unsicherheit bei mir selbst fest, u.glaube das diese auch bei anderen vorhanden ist.

      Nehme ich mich einmal selbst als Kontraindikator,dann komme ich zu folgender Überlegung:

      Der NEMAX konsolidiert zunächst langweilig vor sich hin u.baut möglicherweise heute eine riesige Bärenfalle auf. Die Futures lassen auf eine zumindest schwächere Eröffnung schließen.Vielleicht testen wir ja die 2.200/2.210,technisch ausgesprochen positiv.Danach dreht aber der Markt und wir schließen evnetuell sogar leicht im Plus.
      Ich könnte mir vorstellen ,das wir dann unmittelbar 2-3 sehr feste Tage vor uns haben.Das könnte den DAX auf Freitag - Schlußbasis die langersehnten 6.300 bringen u.den NEMAX die 2.000.Sollten beide Marken gebraekt werden, was ich dann für wahrscheinlich halte,geht es sehr schnell. Alle technischen Anleger werden sofort auf den Plan gerufen.Ebenso drehen sich alle Verkäufer-u.das sind einige-,die dem Markt den Durchbruch zum jetzigen Zeitpunkt nicht zugetraut haben.Alles in allem natürlich ein schönes Gedankenspiel,und psychologisch sehr reizvoll.
      Natürlich kann auch genauso das Gegenteil eintreten.Ich meine aber das Börsensüppchen kocht bereits heißer als es zunächst den Anschein hat.

      Mfg m 528
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 14:51:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja und was is mit
      Sell in may...?
      Sommerloch...?
      Rezession in USA...?
      Pleiten am NM...?
      .
      .
      .

      UV (Unvorhergesehenes)...?

      Solange solche Zockerbuden wie heute teil um 30 % ansteigen,
      dreht der Markt noch lange nicht.
      Der NM ist für lange Zt. zum Siechtum verurteilt.
      Anstieg max bis 2000 dann wieder zurück in die alte Sch....
      Wenn ein Auto mal im Dreck steckt, kommt es alleine nicht wieder raus. Un wenn von außerhalb keiner nachhilft, ändert sich da auch nix.


      Is nu mal so

      Aber lediglich nur meine, vielleicht verkehrte Meinung
      S13
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 17:36:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      zumindest technisch sieht es sehr gut aus



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEMAX vor dramatischen Anstieg?