11000 neue CoShopper in 2 Tagen bei LBC - Kaufen die auch??? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.06.01 17:20:22 von
neuester Beitrag 15.06.01 19:55:00 von
neuester Beitrag 15.06.01 19:55:00 von
Beiträge: 8
ID: 421.112
ID: 421.112
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.082
Gesamt: 1.082
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:04 | 488 | |
20.04.24, 12:11 | 382 | |
heute 00:14 | 345 | |
gestern 21:21 | 248 | |
10.11.14, 14:54 | 207 | |
05.12.14, 17:15 | 202 | |
heute 03:34 | 181 | |
gestern 19:32 | 171 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Oder wollen die einfach nur am Gewinnspiel von LBC mitmachen???
Was denkt ihr???
Was denkt ihr???
Ich habe LBC nicht im Depot, könnte mir aber vorstellen das die einen enormen Umsatzsprung machen werden. Die fahren ein aggressive Werbekampagne die auch verglichen mit anderen Werbemöglichkeiten sehr vielversprechend ist und zudem noch sehr preiswert!!!
Man bedenke allein Fairad hat über 560.000 User die mit LBC konfrontiert werden!!!
Kann mir gut vorstellen das die Zahlen überraschen!!!
Man bedenke allein Fairad hat über 560.000 User die mit LBC konfrontiert werden!!!
Kann mir gut vorstellen das die Zahlen überraschen!!!
ich habe auch keine im depot...hab auch kein geld mehr...brokat...
ob die alle kaufen ? viele schon...oder buchen...oder am preisausschreiben teilnehmen...
der zulauf ist schon bemerkenswert...
efranka...hat auch keine!!!
ob die alle kaufen ? viele schon...oder buchen...oder am preisausschreiben teilnehmen...
der zulauf ist schon bemerkenswert...
efranka...hat auch keine!!!
Und schon wieder 500 "neue" CoShopper - in knapp über 2 Stunden. Wenn nur die Hälfte von denen auch etwas kauft, dann werden die Zahlen für den Juni einige wirklich überraschen.
@ moin,
hier ein Update: Zeitraum 11.06 - 15.06
15903 !!! neue Kunden
4413 !!! ausgelieferte Pordukte
ich sehe die 0,40 - 0,42 als günstig. warten wir noch 12 Tage, dann könnten wir gewinne machen.
Könnten deshalb, weil ich nicht puschen möchte!
Die Zahlen sprechen für sich.
hier ein Update: Zeitraum 11.06 - 15.06
15903 !!! neue Kunden
4413 !!! ausgelieferte Pordukte
ich sehe die 0,40 - 0,42 als günstig. warten wir noch 12 Tage, dann könnten wir gewinne machen.
Könnten deshalb, weil ich nicht puschen möchte!
Die Zahlen sprechen für sich.
Datum: User gesamtUser ver. Art. Art. Bruttoerlösbei 20%
01.06.2001 1207335 586 476900 361 10.830,00 DM
02.06.2001 1208155 820 477089 189 5.670,00 DM
14.06.2001 1228184 20029 486325 9236 277.080,00 DM
15.06.2001 1231905 3721 487078 753 22.590,00 DM
01.06.2001 1207335 586 476900 361 10.830,00 DM
02.06.2001 1208155 820 477089 189 5.670,00 DM
14.06.2001 1228184 20029 486325 9236 277.080,00 DM
15.06.2001 1231905 3721 487078 753 22.590,00 DM
@indiana-jack
...eigentlich ist es eher unerheblich, ob diejenigen, die sich wegen
mir auch nur wegen dem Gewinnspiel anmelden erst mal kaufen oder nicht.
Es steigert in jedem Fall zum einen den Bekanntheitsgrad von LBC und zum
anderen die Adresskartei und damit die Anzahl derjenigen (potentiellen Kunden),
die aktiv beworben werden können und damit auch wieder den Erinnerungsfaktor. Und
dieses ist hier das Hauptargument.
Oder warum denkst Du macht Henkel mit Persil oder Procter mit Ariel noch
Werbung bzw. Gewinnspiele (Preisausschreiben) = auch Werbung. Kennt doch mittlerweile
jeder Depp, oder???
...eigentlich ist es eher unerheblich, ob diejenigen, die sich wegen
mir auch nur wegen dem Gewinnspiel anmelden erst mal kaufen oder nicht.
Es steigert in jedem Fall zum einen den Bekanntheitsgrad von LBC und zum
anderen die Adresskartei und damit die Anzahl derjenigen (potentiellen Kunden),
die aktiv beworben werden können und damit auch wieder den Erinnerungsfaktor. Und
dieses ist hier das Hauptargument.
Oder warum denkst Du macht Henkel mit Persil oder Procter mit Ariel noch
Werbung bzw. Gewinnspiele (Preisausschreiben) = auch Werbung. Kennt doch mittlerweile
jeder Depp, oder???
@mifele
Ich stimme dir absolut zu. Die vielen Adressen sind sicher einiges wert, aber LBC ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet um es mal vorsichtig zu sagen. Aus diesem Grund wäre es schon wichtig wenn die auch kräftig im Umsatz und damit im Gewinn zulegen bzw. die Verluste je Monat reduzieren würden. Aber es sieht ja schon bedeutend positiver aus, als in der letzten Zeit.
@ zuhome
Wie kommst du auf 20% Bruttoerlös??
Ich stimme dir absolut zu. Die vielen Adressen sind sicher einiges wert, aber LBC ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet um es mal vorsichtig zu sagen. Aus diesem Grund wäre es schon wichtig wenn die auch kräftig im Umsatz und damit im Gewinn zulegen bzw. die Verluste je Monat reduzieren würden. Aber es sieht ja schon bedeutend positiver aus, als in der letzten Zeit.
@ zuhome
Wie kommst du auf 20% Bruttoerlös??
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
56 | ||
34 | ||
34 | ||
29 | ||
27 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
14 |