checkAd

    19.6.01: Nasdaq& Co werden heute POSITIV schließen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 09:34:04 von
    neuester Beitrag 19.06.01 22:37:14 von
    Beiträge: 73
    ID: 423.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:34:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Thread soll als intelligente Alternative zu den allmorgendlichen Ergüssen von Witzfigur dienen:

      Nach sieben tagen in Folge, wird die Nasdaq heute mit hoher Wahrscheinlichkeit den Tag positiv beenden.

      Zum einen wurde gestern im Composite die 2000 Marke durchbrochen, zum anderen lieferte Oracle gute Zahlen.
      So eigenartig es sich anhört- beides sind Argumente für steigende Kurse.

      Die Märkte vor allem in USA werden im Moment mehr den je von psychologischen Aspekten geprägt, die sich meistens durch Kontraindikation zeigen.
      Umso negativerund unsicherer die Stimmung umso höher die Wahrscheinlichkeit eines positiven Tages bzw. eines Stimmungsumschwunges und umgekehrt, das gilt aber immer nur für den einzelnen Tag.
      Eine Prognose die länger als einen Tag Gültigkeit ist infolge des Seitwärtsmarktes nur sehr bedingt möglich.



      BULLE

      P.S. Ich werde den Thread nicht minutiös pflegen- es sollte einen gemeinsame Sache sein!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:36:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sehe ich auch so: Nasdaq-F. +1,26% und S&P-F. +0,43%.
      Hoffentlich hält das heute so.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:36:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bulle,du hast wenigstens eine Meinung:)!

      Hoffe,du hast Recht,ich tippe auf +-O!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:39:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bulle:

      d´accord.

      futures bis ca. 15.00 uhr im minus, dann bis 15.30 auf 0, eröffnung ohne gap, straighter upmove während der gesamten handelszeit. prognostizierter schlußkurs comp. (geregeltes marktgeschehen ohne computerabstürze, zinssenkungen oder gewinnwarnungen vorrausgesetzt):

      2035 - 2050

      grüße,
      the hunter
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:42:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wird m.E. heute kein Kursfeuerwerk geben- jedoch sollte der Comp die 2000 zurückerobern können...



      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:44:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      who knows...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:56:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      grüss euch,

      also ich sehe hier eher eine rote naz, die futures würde ich erst ab 13 h reell sehen. das tagesgeschehen ist aber auch hier in jedem fall wichtig, wobei man software schon im grünen bereich sehen wird ( oracle ). mit einer technischen reaktion ist heute nicht zu rechnen ( neutraler bereich ), es ist halt wie warten auf john. die impulse fehlen, und je länger die seitwärtsbewegung in dieser range dauert,umso gewichtiger wird sie.
      mein gedanke für diese woche naz 1780 = 200 rot.

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:00:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @xenia:
      Die Furures sind sicher erst ab 1300h reel, doch ich glaube nicht das der Future wegbrechen wird- im Gegenteil.

      Noch ein Positivum- noch wichtiger als die Q4-Zahlen (das Geschäftsjahr von Oracle dauert von 1.7-30.6 ) ist der Ausblick:

      Dienstag, 19.06.2001, 09:37
      Oracle erwartet im 1. Quartal Gewinn je Aktie von 8 Cent - Tiefpunkt erreicht
      SAN FRANCISCO (dpa-AFX) - Der US-amerikanische Softwarehersteller Oracle erwartet für das erste Quartal des Geschäftsjahres einen im Vergleich zum Vorjahr unveränderten Gewinn je Aktie (EPS) von 8 Cent. Die Nachfrage nach Softwareanwendungen habe den Tiefpunkt im vierten Quartal erreicht, sagte Oracle-Chef Larry Ellison am Montagabend in einem Fernsehinterview nach Vorlage der Bilanzzahlen zum vierten Quartal. Es gebe Anzeichen, für das erste Quartal optimistisch zu sein, fügte er hinzu./FX/jh/rw

      info@dpa-AFX.de



      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:05:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sicherlich auch nicht ganz unwichtig- vor allem die Fettgedruckten:

      US-Quartalszahlen von heute
      Name, Kürzel, Erwartung in Dollar je Aktie, Zeit

      American Greetings, AM, 0,25, 09:00 am ET

      Best Buy, BBY, 0,23, Vor Börseneröffnung

      Goldman Sachs, GS, 1,06, Vor Börseneröffnung

      Lehman Brothers, LEH, 1,14, -

      Red Hat, RHAT, 0,00, 5:00 pm ET
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:11:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht ganz unwichtig ?

      Sollten Lehman Brothers und Goldman Sachs ebenfalls positiv . Q-Zahlen bringen könnte das einen neuen Anstieg bis 2250 nach sich ziehen. :)


      Browny
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:17:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Futures werden hoffentlich in gar keine Richtung brechen weil sie bis zum Premarket hoffentlich schon limit up sind....
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:31:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Browny1974:

      und damit das gap für 1570 reissen, weil es nicht bestätigt wird und der index überkauft ist ? nein, nein, gut ding´ braucht weil´ .
      eine frage mal an alle, was erwartet ihr euch zum jahresende ? ich für meinen teil hoffe auf eine halbwegs positive stabilisierung ohne crash mit einem wirtshaftlichen ausblick, welcher uns arbeitsplätze und gewinnwachstum beschert. auf einige übernahmen als grundlage für das kontrolierte wachstum.

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:46:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @xenia

      Ich wurde glaube ich missverstanden. Rein psychologisch sollte die Märkte -falls wir heute nocxhmals pos. Zahlen von Schwergewichten erleben- in den nächsten Tagen zur 2250 zurückkehren.

      Für das erwarte ich einen Seitwärts mit einem Aufschwung Ende des Jahres.
      Die Wirtschaft wird in Q3/01 noch so lala verlaufen und in Q4 /01 einen leichten Aufscwung erleben (IMO)

      Browny
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:52:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Psycho

      Das sind dann 85 Punkte.
      Wohl etwas zu viel des guten.

      tina
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:12:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      kleine frage,

      wer handelt futures von euch ?

      xenia1245
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:18:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      SK Nasdaq100 heute bei 1.622 P.

      :kiss: read my lips :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:21:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schön wäre es, nach 7 Tagen wieder mal keins auf die Fresse, aber die letzten Wochen haben uns gezeigt:

      Ein positiver Future sagt nichts. Nach "guten Meldungen" hatten wir immer entsprechende Futures und 15.30 Uhr gings dann wieder in den Keller.

      Mal sehen und Vorsicht!!!

      Was mich stutzig macht ist folgendes, Oracle erfüllt den reduzierten Gewinn, kann aber den Umsatz mit 100 Mio nicht bringen. Was meint ihr wird in der Zukunft passieren??? Die Lizenzgeschäfte laufen bescheiden, Support dafür stabil!!!

      Wann fangen die Kunden dort zu sparen an??? Bis jetzt noch nicht, die Ausgaben sind alle gedeckelt!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:24:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      nqp1 esp1 verhhältnis stimmt, bei einer bullenfalle nicht. dies kann vielleicht unter umständen wenn man noch andere faktoren in betratcht zieht eventuell stabilisierend sein. leider können dies aber auch short positionen sein - was ich auch denke.

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:39:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also sooo berauschend war das mit Oracle nicht. Und die
      Aussichten sind nicht grade rosig. Im B2B oder B2C Sektor
      hat Oracle starke Konkurenz und die Firmen wollen sich
      nicht vollstaendig von Oracle abhaengig machen. Die langen
      ja jetzt schon kraeftig hin bei ihren Datenbanklizenzen
      und das aergert die Kunden zunehmend.
      IBM will mit UDB/DB2 stark in den Datenbankbereich von
      Oracle einbrechen und hat grade Informix gekauft.
      Nun sind nur noch drei uebrig: Oracle, UD2/DB2 und
      SQL/Server von Microsoft.
      Bei den Lizenzpreisen ist fuer Oracle keine beliebige
      Steigerung moeglich, sonst rechnet sich fuer die Firmen
      eine Migration nach UDB/DB2, das zur Zeit erheblich
      guenstiger ist und bei IBM geht die Devise um: "Kill Oracle"

      Auch mit der Funktionalitaet der neuen Version 9i ist nicht
      mehr viel rauszuholen, da die meisten Datenbankadmins
      schon die 8i kaum noch vollstaendig beherrschen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:53:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier etwas bullisch ...

      O`Neill Expects Pickup in Economic Growth
      WASHINGTON (Reuters) - Treasury Secretary Paul O`Neill late on Monday expressed optimism that the rate of growth in the U.S. economy will grow in the coming months.

      ``I think there is a real possibility that the U.S. economy will see an upward movement in the rate of growth in the second half of this year, especially in the fourth quarter of this year,`` O`Neill said in an interview on the public broadcasting network.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:05:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      @xenia:
      Totally agree

      Das Beste für die Märkte kann nur eine Stabilisierung mit sich anschließendem verbesserten fundamentalen Aussichten sein.
      Es wird solange seitwärts gehen bis, sich die Wirtschaft bessert- OHNE Crash.
      Dieser Zeitpunkt rückt zumindest für die Eurozone bis zum Jahresende in greifbare Nähe- allerdings sollten auch dei US-Märkte den Boden gefunden haben.
      Mit einem anziehenden euro zum Jahresende, wird Euroland auch für das Ausland interessanter- die große Frage wird sein:
      Wo will die FED den Euro sehen- da kann es zum nächsten "Kampf" kommen- ich denke die Parität sollte auch für die US Wirtschaft kein negativen Folgen haben- was die Euromärkte aber fast 20% aufwerten würde.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:06:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Träumer
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:10:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @germanasti:
      Du kannst dich gern sachlich äußern, falls du dazu überhaupt in der Lage bist.
      Ansonsten poste bitte in deinem Thread...

      Danke.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:29:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      hey germanasti !

      ich habe viele deiner treads gelesen und bin nicht unbeding deiner meinung, weiss jedoch, dass du ein g´scheites kerlchen bist, ein wenig aufbrausend - jeder hat seine art. sage deine meinung und begründe sie, beschimpfe keinen und jeder erkennt dich an und respectiert dich !

      ich höre.......

      auf gute zusammenarbeit gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:13:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Future schon bei mehr als +1% und ich behaupte mal der Schein trügt nicht! ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:21:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Oracle auf 17$ +15%
      Siebel auf 42,2$ +10%

      umsatzstärkste Werte im Premarket!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:24:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Premarket +52Punkte oder 3,12%
      ziemlich viel würde ich sagen!!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:24:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      8:19am 06/19/01 [LEH] LEHMAN BROTHERS Q2 EARNS $1.38/SHR VS. YR-AGO $1.39

      8:19am 06/19/01 [LEH] LEHMAN Q2 EARNS AHEAD OF CONSENSUS $1.14/SHR
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:33:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Und noch ein.

      8:29am 06/19/01 [GS] GOLDMAN SACHS Q2 EARNS IN LINE WITH CONSENSUS $1.06/SHR

      Das sind die grosse banken fur heute
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:38:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Damit ist die Richtung wohl klar- wir werden wohl sehr deutlich über 2000 Punkte im Composite und nahe den 1700 im ndx kommen!!

      Ich könnte immer wieder lachen:

      von germanasti 19.06.01 11:18:30 3766326
      SK Nasdaq100 heute bei 1.622 P.

      read my lips
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:42:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ein 2. Sommer 98 wär schön! :)

      Ob wir ein 2. Beinchen ausgebildet haben! Meiner Meinung nach sieht´s im NDX danach aus!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:42:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und noch ein ...


      8:36am 06/19/01 [BBY] BEST BUY Q1 PROFIT TOPS FIRST CALL CONSENSUS 22 CENTS

      Konjuktur datan sied OK aus , wenn kein gewinnwarnung kommt , alles klar nach oben :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:48:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Future kämpft aktuell mit der wichtigen Marke von 1750 - falls er diese noch packt heißt es wohl anschnallen...

      Tip für den Spekulativen Anleger:
      651542 Nasdaq 1800er Call aktuell 0,37 Tageshoch

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:51:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      die 1750 im future wären genial, ich glaubs aber nicht...

      grüße,

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:04:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Dann schnall dich an "thehunter".

      mein Tip: 2045 nas.comp um 22.30

      elwandi
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:05:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nasdaq-Future über 1750- aktuell 1755 Punkte!

      Was wird das heute- ein short squeeze mit 1750 Punkten im NDX?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:08:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      @elwandi:

      gleiche prognose von mir heute morgen, daher geb ich dir völlig recht.

      meine bedenken: so ein eröffnungsgap bleibt nicht ungeschlossen, zumindest häufig. und ob der markt dann noch mal die kraft hat, nach oben zu ziehen... ich hoffe ja...

      grüße,

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:12:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es wird maximal eine Mehrtagesrallye geben- es müsste schone ein Reihe positiver Meldung kommen, dmit mehr daraus wird.

      Zunächst wird es heute positiv werden- einen längeren Ausblick wage ich im Moment nicht.

      Future im Hoch bei 1756,50 :eek:

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:15:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Callempfehlung bereit 6% im Plus bei 0,39

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:17:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Humbuck mehrtagesrallye! Der Open-Kurs ist bereits das rechnerische High der kurzen Aufwärtsbewegung.
      GEhts drüber, wird es eine grundlegendere Trendwende.


      Call 838836 von 0,10 auf 0,15 :cool:

      Und jetzt das Gegenstück, der Put dran. Heute noch +300% ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:20:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Sag mal bist du blind, du solltest den Satz wenigstens zu Ende lesen! :(


      von Bulle Mario 19.06.01 15:12:43 3768486
      Es wird maximal eine Mehrtagesrallye geben- es müsste schone ein Reihe positiver Meldung kommen, dmit mehr daraus wird.

      Zunächst wird es heute positiv werden- einen längeren Ausblick wage ich im Moment nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:23:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bulle, laß dich doch nicht von der Pfeiffe provozieren! :)

      Solchen Schwachsinn überliest man einfach!

      Außerdem hat er alle OS Käufe und Verkäufe reingestellt bis auf diesen misteriösen schnellen 50%er. Da weiß man doch woher der Wind weht, oder! ;) Ich sag nur Münchhausen! ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:28:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auch der 50%er stand drin.

      Und noch viel wichtiger:
      Die Range war minutenlang vorher bekannt. Wer da nicht handelt ist selber schuld. :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:29:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mario:

      Wie der SK aussieht ist mir egal.
      Mein DAX-Put macht alle 10 P. rund 15-25%. Hauptsache es geht runter. :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:42:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      @kasi:
      Mach dir keine Sorgen, Germanasti kann mich schon lange nicht mehr provozieren.

      Ich habe AUSSCHLIESSLICH MITLEID.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:47:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      von Germa:

      Beginn einer neuen Rallye innerhalb 8 Handelstagen (15.06.?)? Vorher Crash!

      was denn nun?????
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:07:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Na also soooo miserabel ist Germa nun auch wieder nicht.

      Immerhin der S&P Put 536250 den er fuer 0.31 ins WO Board
      gestellt hat ist immer noch bei 0.44

      Hast Du den eigentlich noch Germa?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:18:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mitbus:

      Nee, den habe ich eben für 0,48 wieder gekauft.

      Ich hatte einen der heute abend abläuft. 2mal 20% :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:19:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      ---------------------------------
      von germanasti 19.06.01 15:17:28 3768535
      Humbuck mehrtagesrallye! Der Open-Kurs ist bereits das rechnerische High der kurzen Aufwärtsbewegung.
      GEhts drüber, wird es eine grundlegendere Trendwende.


      Call 838836 von 0,10 auf 0,15

      Und jetzt das Gegenstück, der Put dran. Heute noch +300% ???
      ----------------------------------

      Alles klar Mario?
      Der Put steht nun 120% im Plus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:33:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hast 1oo Optionen gekauft ,gell :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:38:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Pulle Mario, hattest Du nicht mal Sunburst gepusht bis in die näxte Galaxis?


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:43:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      ahead

      Hast du ein Problem - bist doch damals genauso hinterhergerannt und has dich über jedes Prozent gefreut ,oder ?

      Nun rennst du Germanasti hinterher-armer Boardlemming!!
      Hast wohl keine eigene Meinung:laugh:


      Wer ist als nächstes dran ?

      Nichts für ungut

      Browny
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 17:45:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo browny,

      Deine 2000 sind ernsthaft in Gefahr. :D

      Wenn es darunterfällt, wo kann es Deiner Meinung nach drehen, bzw. wo gibst Du die Märkte auf?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:12:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Germa

      Die Märkte haben bereits gedreht -noch fragen ?

      Ich werde sie dir gerne beantworten .

      Nur eins : Die alten Tiefstände testen wir sicher nicht mehr.

      Browny

      Gestern das war wohl ein Fake-leider hab ich meinen Call verklopft
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:28:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      @witzfigur:
      Wenn du Roulett spielen willst geh ins Casino- wenn du hier deine fiktiven K und Vk reinstellst ist das schön für dich, aber das hat nicht einmal mehr etwas mit Daytrading zu tun, sondern ist ein REINES GLÜCKSSPIEL!

      Fakt ist, das du mit deinen Morgendlichen Ergüssen in 80%
      der Fälle daneben liegst- mich kannst du nur damit beeindrucken, im Gegensatz zu 80% deiner Klientel, die nicht einmal wissen was ein Optionsschein ist. :laugh:

      Ich habe heute morgen schon einmal geschrieben:

      Dieser Thread soll eine intelligente Alternative sein...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:50:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Browny:

      Wo haben die Märkte gedreht.
      Gerade neue Tagestiefs. :eek:

      SK bei den anvisierten 1623 P.?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:00:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      2000 Punkte im Comp werden es wohl nicht werden- insgesamt ein eher enttäuschender Tag.
      Das wir das Eröffnungsgap nicht halten können war noch ziemlich klar- allerdings ist dem Markt doch kontinierlich die Puste ausgangen.
      Am Ende reicht es wahrscheinlich nur für ein Miniplus.
      Die Stimmung war zu gut für ein nachhaltiges Plus- wir hätten m.E. nicht anders geschlossen, wenn die großen Banken schlechtere Zahlen gebracht hätten.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:01:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bulle,Tipp von Opti:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:03:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      Meine Grafik von 1929 wird immer mehr zur Realität _:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:06:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      @optimalist:
      leicht im Plus und trotzdem +/-0, so könnte man es auch bezeichnen! ;)

      Nach Candlestick ein Markt der sich im Niemandsland bewegt- schwer zu sagen wie es weiter geht...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:09:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Bulle

      Nun ja, nachdem die Nasdaq heute 6% Tagesgewinn verzockt hat, ist die Sache mit der zukunft eingentlich klar!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:11:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bulle,ich bin doch nicht der Germaknasti;)Remis ok?:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:15:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Seit wann sind denn 68 Punkte 6%? :laugh:
      Sonderschule?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:16:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Na gut, rund 5%! Kleinkarierter...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:21:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nein auch nicht 5%! :laugh:

      Durchgefallen in der Sonderschule?
      Noch ein Rateversuch...


      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:25:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Lieber Bulle:

      Nasdaq 100

      Vortagesschluss 1666 Punkte
      Heutiges Hoch 1745

      = 79 Punkte

      1745 : 1666 = 1,047...

      => 4,7%, gerundet 5%
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:26:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich meine natürlich, 79 Punkte Differenz! :O
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:30:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wieder falsch!

      Ich schrieb: Sind 68 Punkte 6%?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:33:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nein Bulle, 68 P. sind nicht 6%!

      Wohl aber 79 P. kommen 5% sehr nahe!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:35:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      Kindergarten :(





      Du wirst davon träumen !!!

      Deine schlimmsten Alpträume werden es !!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:36:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:37:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:37:14
      Beitrag Nr. 73 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      19.6.01: Nasdaq& Co werden heute POSITIV schließen!