checkAd

    Intershop, sehen wir bald wieder 4-5 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 19:57:36 von
    neuester Beitrag 19.06.01 23:23:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 423.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:57:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      soll ich intershop auf sicht von 6 monaten kaufen, bitte um rat!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:00:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tief im innersten ist es ein Wert mit Substanz. Aber, aber solch hochgejubelte Werte sind meistens für lange Zeit tot. Sieh dir die Baan an!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:29:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D=
      :O=
      :p=
      :mad:=
      :rolleyes:=
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:37:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :);):D:(:O:p:mad::eek::look::yawn::kiss::cool::cry::rolleyes:
      :laugh::lick::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:53:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Intershop Enfinity belegt alleinigen Spitzen-Platz im neuesten Forrester TechRanking Intershop-Technologie vor Anbietern wie Broadvision und ATG

      Cambridge (Massachusetts, USA) 19.6.01 - In seiner neuesten
      Studie, dem eBusiness TechRanking( vom 29. Mai, setzt das
      renommierte US-Marktforschungsinstitut Forrester Intershops
      Standardsoftware Enfinity erstmals unangefochten auf Platz
      eins von fuenf getesteten E-Commerce-Plattformen. In der
      Bewertung der Analysten laesst Intershop damit namhafte
      Anbieter wie ATG, Broadvision oder IBM hinter sich. Im
      aktuellen Forrester eBusiness TechRanking( wird Enfinity
      (Version 1.1) folgendermassen gelobt: "Die umfangreiche
      Funktionalitaet von Intershop Enfinity gewaehrleistet einen
      problemlosen Ablauf von Bestellprozessen und effizientes
      Marketing. Dabei wird sowohl der B2B-, als auch der
      B2C-Handel intensiv unterstuetzt."

      Forresters eBusiness TechRanking( verschafft Unternehmen
      einen unabhaengigen Marktueberblick, um sie dabei zu unter-
      stuetzen, die fuer ihre E-Commerce-Projekte und Anforde-
      rungen bestmoegliche Software auszuwaehlen. Vor allem soll
      den Unternehmen geholfen werden, bereits im Vorfeld,
      moeglichst genau Kosten und Aufwand einer E-Business-Loesung
      abschaetzen zu koennen. Um wechselnde Branchentrends und
      technologische Entwicklungen zu beruecksichtigen, wird das
      TechRanking( monatlich aktualisiert. Forresters Studien
      bieten sowohl Produkttests als auch Marktanalysen.

      "Das aktuelle Spitzenergebnis von Enfinity macht uns sehr
      stolz. Es beweist einmal mehr die hervorragende Leistungs-
      faehigkeit und Top-Qualitaet unserer E-Business-Plattform.
      Auf dieser soliden Basis bauen unsere branchenspezifischen
      und branchenuebergreifenden E-Business-Loesungen auf, die
      Unternehmen ermoeglichen, ihre Geschaeftsbeziehungen zu
      Handelspartnern zu optimieren, Geschaeftsprozesse effizienter
      zu gestalten, Kosten zu reduzieren und Umsatzmargen zu er-
      hoehen", kommentiert Intershop-Chef Stephan Schambach die
      juengsten Ergebnisse von Forrester. "Wir arbeiten permanent
      daran, diese Loesungen auf hoechstem technologischen Niveau
      weiterzuentwicklen", so Schambach weiter.

      Forresters eBusiness TechRanking:
      Forresters E-Business-Technologiestudien sind oeffentlich,
      streng und unvoreingenommen. Die Studien kombinieren Erge-
      bnisse von praktischen Labortests, strategischen Markt-
      analysen und intensiver Forschung ueber die Beduerfnisse
      von Technologienutzern. Forrester ist den Teilnehmern der
      Technologiestudien zu nichts verpflichtet und ueberprueft
      saemtliche Produkte in festgelegten Kategorien gemeinsam mit
      dem Technologie-Forschungsinstitut Doculabs. Der Analyse
      liegen dabei identische und allgemein nachvollziehbare
      Kriterien zugrunde. Forrester ueberprueft und aktualisiert
      bestehende Ergebnisse der Studien monatlich. Jeder Bewerber
      fuer die Forrester Technologiestudien sollte Kontakt auf-
      nehmen zum Forrester Forschungsteam unter
      techrankings@forrester.com. Weitere Infos unter:
      www.forrester.com/TR.


      INTERSHOP (NASDAQ: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist einer der
      fuehrenden Anbieter von E-Business-Loesungen fuer weltweit
      operierende Unternehmen. Die Intershop Enfinity E-Business-
      Plattform mit ihren anerkannten flexiblen industrie-
      spezifischen und industrieuebergreifenden Loesungen
      ermoeglicht es Unternehmen, ihre Geschaeftsbeziehungen zu
      optimieren, die Effizienz ihres Geschaefts zu verbessern,
      Kosten zu reduzieren sowie Umsatzmargen zu erhoehen. Zur
      Entwicklung der branchen-spezifischen und branchenueber-
      greifenden Loesungen nutzte Intershop sein umfangreiches
      Branchenwissen und die Erfahrungen aus erfolgreich durch-
      gefuehrten Kundenprojekten. Die Intershop-Loesungen bieten
      umfangreiche Funktionalitaeten, die maximale Flexibilitaet
      und einen schnellen Return on Investment (ROI) garantieren.
      Sie koennen schnell und einfach installiert sowie nahtlos
      in bestehende Systeme integriert werden. Diese Vorteile ge-
      waehrleisten ein schnelles und marktgerechtes Handeln
      und vergroessern den Nutzen in kurzer Zeit.
      Zu den Kunden von Intershop gehoeren einige der groessten
      Unternehmen der Welt wie Hewlett-Packard, Intel, Shell und
      Time Warner. Weitere Infos unter: www.intershop.de.

      -----------------------------------------------------------

      Intershop Communications GmbH
      Public Relations
      Intershop Tower; D-07740 Jena
      +49.3641.50-1000, Fax -1002, pr@intershop.de

      INTERSHOP Communications GmbH
      Public Relations
      Amsinckstrasse 57; D-20097 Hamburg
      +49.40.23709-349, Fax-113, pr@intershop.de

      Intershop Communications Inc
      Public Relations
      303 Second Street, 10th Floor North
      San Francisco, CA 94107
      +1.413.844-1500, Fax-3800, pr@intershop.com

      AUSTRALIA * BRAZIL * CANADA * FINLAND * FRANCE * GERMANY *
      HONG KONG * JAPAN * KOREA * SINGAPORE * SWEDEN *
      UNITED KINGDOM * USA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:23:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie viel kosten die ANALysten denn (oder wie viel der Report???)

      silentium

      P.S. Wie haben sie das denn in den USA mitbekommen, wenn es da fast keinen mehr gibt, der die Software dort verkaufen kann???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop, sehen wir bald wieder 4-5 Euro