Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-5,75 %

ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !? (Seite 229)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von gutdrauf9: bestelle die Studie einfach über die "BGB Gesellschaft Straßenköter/gutdrauf9/......."
1. eine BGB-Gesellschaft ist keine Privatperson
2. eine solche Gesellschaft muss ja nicht formal gegründet werden. Alternativ könntest Du die Studie über die "Arbeitsgemeinschaft Straßenköter/gutdrauf9/...." bestellen
3. Damit ist SOLVENTIS klar, dass die Studie an eine Personengruppe geht. Wenn diese Gemeinschaft für ihre eigenen Zwecke die Studie kopiert, ist das ihre Sache. Es ist jedoch verboten, eine Kopie weiterzuveräußern/weiterzugeben.

Wir haben hier im Forum doch genügend Juristen, könnte bitte einer eine Stellungnahme abgeben?
Danke


Hierzu wäre in der Tat eine Stellungnahme einer mit Kenntnis gesegneten Person hilfreich.

Allein schon der Beginn der Gesellschaft mit "BGB Gesellschaft straßenköter..." würde mich bei Solventis abschrecken. :D
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.823.954 von straßenköter am 13.11.13 14:19:08nullcheck käme auch nicht gut an:laugh:Aber warum bekomme ich keine Antwort wer bei GBW noch drin ist,oder bin ich der letzte Mohikaner?
Zitat von nullcheck: nullcheck käme auch nicht gut an:laugh:Aber warum bekomme ich keine Antwort wer bei GBW noch drin ist,oder bin ich der letzte Mohikaner?


Ich bin noch drin, aber das weißt Du doch oder?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.824.280 von straßenköter am 13.11.13 14:49:52Jau, wollte die anderen locken.Dann eben zwei Mohikaner
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.823.954 von straßenköter am 13.11.13 14:19:08Hallo Straßenköter,

natürlich meinte ich nicht, dass Du die Studie unter dem Namen "BGB-Gesellschaft Straßenköter, Nullcheck, gtudrauf......." bestellen sollst, sondern z.B. unter "Meier, Müller ..(und wie wir halt alle so heißen) ... und Bauer GBR"
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.824.280 von straßenköter am 13.11.13 14:49:52im übrigen: bei GBW bin ich auch dabei, werde vermutlich auch zur HV gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.823.954 von straßenköter am 13.11.13 14:19:08nimm meinen namen der hat früher in der finanzbranche die türen geöffnet:D
@ Arendts: Wie beurteilen Sie die Entscheidung des BGH zu der nun eingeräumten Möglchkeit des Delisting auch im Hinblick auf laufende Spruchverfahren (Varta etc).
Zitat von Maack1: nimm meinen namen der hat früher in der finanzbranche die türen geöffnet:D


Ich dachte erst, dass Du Herr Maschmeyer bist, aber ich sehe gerade über die Boardmail, dass Du wie ein anderer Problembär heißt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben