checkAd

    Fette Gewinne mit diesen Aktien : - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.01 12:55:14 von
    neuester Beitrag 10.08.01 10:31:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 426.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 12:55:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      RE: Aktiengewinne

      folgenden Werte haben mich unterm Strich in den letzten Monaten gerettet :

      Alles Biotechwerte :




      KK: 31 US$

      aktuell : 46,50 US$

      + 50 %





      KK: 0,24 Euro
      aktuell : 0,73 Euro

      + 200 %





      KK: 0,18 AUD
      aktuell : 0,75 AUD

      + 310 %

      Und ein Minenwert :
      Zimplats




      SOM
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 13:09:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die Aktien habe ich mir jetzt ins Depot gepackt :

      AGENIX KK:0,305 AUD






      Elexis Nachkauf bei 2,40 Euro




      Splendid KK: 4,40 Euro





      SOM
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 15:56:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE: Fette Gewinne

      und Brainpool hab ich vergessen .

      KK 3,00




      SOM
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      SOM.you / AKTIEN

      Da hast Du ja ein paar interessante Werte im Depot:

      Elexis erscheint mir auch sehr attraktiv - vor allem bei einem aktuellen KGV von 6,5. Scheint auch ein Wert für mein Depot zu sein.

      Brainpool hat mir zu viele Flops produziert und die "totale" Abhängigkeit von Stefan Raab birgt sicher auch einiges an Risiko.
      Positives außer TVTotal bietet Brainpool in letzter Zeit nichts und bei TVTotal dürfte das Potential wohl derzeit ausgeschöpft
      sein. Der Kurs hat seit Deinem letzten Posting auch nochmals erheblich nachgegeben.

      Auch bei Splendid Media sehe ich nur Risiken. Wie bei allen Medienunternehmen lahmt der Absatz von produzierten Filmen. Insge-
      samt würde ich derzeit von allen Medienwerte die Finger lassen.

      Bei VDN/DOAG/HAAG --> LPW habe ich auch zugegriffen. Das erschien mir auch vielversprechend.

      Die anderen Werte sagen mir nichts.

      Du kannst Dir ja mal meine letzten Käufe ansehen:

      Plug Power WKN 928999 - ich finde, die produzieren Produkte mit Zukunft

      EMC WKN 872526 - Marktführer bei Netzwerk-Speichersystemen und positiver background

      Ansonsten bin ich deutlich konservativer investiert als Du und baue zur Zeit kaum Positionen auf. Denke derzeit darüber nach Ende
      August Leerverkauf durchzuführen und erst Ende Oktober bis Ende November wieder einzusteigen. Erwarte, daß es nach der Sommerflaute
      an den Börsen weiter abwärts gehen wird, zumal die nächsten Konjunkturdaten wohl weltweit sehr schlecht ausfallen werden und die
      Unternehmen damit ihre Prognose für das lfd. Jahr weiter nach unten korrigieren werden müssen.


      Gruß

      earlgrey1
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 08:43:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      RE: earlygrey

      ich bin sehr zufrieden.
      Der Gesamtmarkt war sehr schwach, aber die oben besprochenen
      Aktien haben sich zufriedenstellend in den letzten 6 Wochen entwickelt.

      Brainpool + 30 % (KK 3,00 Euro aktuell : 4 Euro )
      Elexis +15 % (KK 2,40 aktuell : 2,70 Euro )
      Splendid -25 % ( KK 4,40 aktuell : 2,90 Euro ausgestoppt bei 3,50 )
      Agenix unverändert ( KK 0,305 aktuell 0,30 AUD )


      SOM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 10:31:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @SOM.you

      Elexis habe ich mir auch ins Depot gelegt - zu 2,22 Euro und zu 2,05 Euro.
      Bin mit 700 Stück eingestiegen.
      Das ganze hat mir bisher auch sehr viel Freude bereitet.

      Plug Power und EMC sind durch stop-loss bei ca. -10% aus meinem Depot gefallen.

      Überlege derzeit, ob ich weitere Positionen in DOAG aufbaue.

      Bin noch immer, was den Markt angeht, sehr skeptisch. Werde noch im August
      deutlich Positionen abbauen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fette Gewinne mit diesen Aktien :