checkAd

    ZUM 1. MAL GEBÜHREN BEI T-ONLINE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.01 22:39:40 von
    neuester Beitrag 02.07.01 16:20:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 428.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:39:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fax: bis 1. 7. 01: 0800 33 0 5090
      ab 1. 7. 01: 0180 5 34 53 46 (0,24 DM/Min.):D
      Hotline: bis 1. 7. 01: 0800 33 0 0190
      ab 1. 7. 01: 0180 5 34 53 45 (0,24 DM/Min.):D

      Servicezeiten: täglich rund um die Uhr

      Service Center Technik Plus

      Fax: ab 1. 7. 01: 0190 50 00 70 (1,21 DM/Min.) :D
      Hotline: ab 1. 7. 01: 0190 50 50 51 (1,21 DM/Min.):D

      MAL WAS ZUM NACHDENKEN:
      ICH SCHÄTZE BEI MEHREREN MILLIONEN ANRUFEN PRO JAHR KOMMT
      DA ORDENTLICH WAS IN DIE KASSE VON T-ONLINE, ODER? BZW: BRAUCHT MAN NICHT MEHR SOVIEL AN DIE TELEKOM ÜBERWEISEN!
      BIN ICH DER ERSTE, DER DAS SIEHT?????????????

      zu finden:
      http://www.t-online.de/service/index/tansvxcb.htm
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:54:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn ich überlege, was ich in den letzten 4 Wochen so an Gesprächen mit T-Online und dem Rosa Riesen hatte. Oje da hätte ich sicher mehr eingebüst als manch einer am NM.
      Aber mittlerweile habe ich wieder einen funzionierenden Anschluß und eine Riesensammlung von T-Hotlinenummern :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:12:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      mal AOL und Microsoft zum Vergleich:
      Aol:Neukundenservice 01802-506000 (12Pf/Anruf)
      Aol: Mitgliederbetreuung 01805-313164 (24Pf/min)
      Microsoft:
      kostenfreie Anfragen Deutschland Österreich Schweiz
      Telefon 0180 5 67 22 55 01 50222 22 55 0848 80 22 55
      kostenpflichtige Anfragen Deutschland Österreich Schweiz
      Telefon 0180 5 67 23 30 01 50222 23 30 0848 80 23 30

      also, was Aol schon länger macht, wid nun auch bei T-Online
      erkannt, übrigees bleibt der Service bei T-Online WEITERHIN
      KOSTENFREI, es wird lediglich eine Telefongebühr fällig!
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:17:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      yo, aber AOL hat zum Beispiel den 24h-Service-Techpro wo rund um die Uhr gängigere Probleme online gelöst werden könen :eek:

      Hab da unterschiedliche Ergebnisse machen dürfen, aber immerhin, das Ding gibt es da !
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 11:24:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      was T-Online da treibt, halte ich für ein Witz. Die Hotline verfügt noch nicht einmal über Detailkenntnisse, kann nur Standartfragen beantworten, dafür auch noch zahlen, nee. Ist schon eine Frechheit, eigene Kunden mit einer Grundgebühr abzuzocken, dann noch Hotlinekosten !!

      Wären die Deutschen nicht so verwöhnt, hätte T-Offline mit Sicherheit kaum noch Kundschaft, aber man zahlt ja lieber als sich über ein Freeservice einzuwählen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 01:08:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, ich war t-online noch nie offline. Und T-DSL klappt auch gut.

      Und welcher Free-Service hat eine kostenlose Hotline? Oder wenigstens eine kompetente? Mir ist keiner bekannt.

      Zumal Freeservice auch wohl schon vom Begriff falsch ist. Internet-By-Call wäre richtiger.

      Die Gebühren sind für mich als Kunden nicht so schön. Für mich als Aktionär schon ;-) Aber mal ernsthaft: Wer braucht schon oft den Kundenservice?
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 11:13:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch ich bin als Kunde (TDSL / ADSL) mit T-Online äußerst zufrieden.

      Der Service bei Störungen (selten) ist wirklich sehr gut.

      Ich meine, das Unternehmen wir unterschätzt (da gibt es noch viele alte `Post-` Ressentiments) und müsste sich in der Öffentlichkeit viel besser darstellen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:20:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin als T-DSL-Kunde sehr zufrieden mit T-Online. Und was die Hotline angeht, kommt es darauf an, wen man gerade an der Leitung hat. Ich habe sehr qualifizierte Gesprächspartner kennengelernt.
      Gleichwohl halte ich das Unternehmen zum gegenwärtigen Zeitpunkt für zu hoch bewertet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZUM 1. MAL GEBÜHREN BEI T-ONLINE