ZUM 1. MAL GEBÜHREN BEI T-ONLINE - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.06.01 22:39:40 von
neuester Beitrag 02.07.01 16:20:45 von
neuester Beitrag 02.07.01 16:20:45 von
Beiträge: 8
ID: 428.421
ID: 428.421
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 785
Gesamt: 785
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 11:52 | 3688 | |
vor 1 Stunde | 2551 | |
vor 57 Minuten | 2259 | |
heute 18:51 | 1985 | |
08.05.24, 11:56 | 1907 | |
vor 1 Stunde | 1677 | |
vor 1 Stunde | 1558 | |
vor 1 Stunde | 1358 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Fax: bis 1. 7. 01: 0800 33 0 5090
ab 1. 7. 01: 0180 5 34 53 46 (0,24 DM/Min.)
Hotline: bis 1. 7. 01: 0800 33 0 0190
ab 1. 7. 01: 0180 5 34 53 45 (0,24 DM/Min.)
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Service Center Technik Plus
Fax: ab 1. 7. 01: 0190 50 00 70 (1,21 DM/Min.)
Hotline: ab 1. 7. 01: 0190 50 50 51 (1,21 DM/Min.)
MAL WAS ZUM NACHDENKEN:
ICH SCHÄTZE BEI MEHREREN MILLIONEN ANRUFEN PRO JAHR KOMMT
DA ORDENTLICH WAS IN DIE KASSE VON T-ONLINE, ODER? BZW: BRAUCHT MAN NICHT MEHR SOVIEL AN DIE TELEKOM ÜBERWEISEN!
BIN ICH DER ERSTE, DER DAS SIEHT?????????????
zu finden:
http://www.t-online.de/service/index/tansvxcb.htm
ab 1. 7. 01: 0180 5 34 53 46 (0,24 DM/Min.)
Hotline: bis 1. 7. 01: 0800 33 0 0190
ab 1. 7. 01: 0180 5 34 53 45 (0,24 DM/Min.)
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Service Center Technik Plus
Fax: ab 1. 7. 01: 0190 50 00 70 (1,21 DM/Min.)
Hotline: ab 1. 7. 01: 0190 50 50 51 (1,21 DM/Min.)
MAL WAS ZUM NACHDENKEN:
ICH SCHÄTZE BEI MEHREREN MILLIONEN ANRUFEN PRO JAHR KOMMT
DA ORDENTLICH WAS IN DIE KASSE VON T-ONLINE, ODER? BZW: BRAUCHT MAN NICHT MEHR SOVIEL AN DIE TELEKOM ÜBERWEISEN!
BIN ICH DER ERSTE, DER DAS SIEHT?????????????
zu finden:
http://www.t-online.de/service/index/tansvxcb.htm
wenn ich überlege, was ich in den letzten 4 Wochen so an Gesprächen mit T-Online und dem Rosa Riesen hatte. Oje da hätte ich sicher mehr eingebüst als manch einer am NM.
Aber mittlerweile habe ich wieder einen funzionierenden Anschluß und eine Riesensammlung von T-Hotlinenummern
Aber mittlerweile habe ich wieder einen funzionierenden Anschluß und eine Riesensammlung von T-Hotlinenummern
mal AOL und Microsoft zum Vergleich:
Aol:Neukundenservice 01802-506000 (12Pf/Anruf)
Aol: Mitgliederbetreuung 01805-313164 (24Pf/min)
Microsoft:
kostenfreie Anfragen Deutschland Österreich Schweiz
Telefon 0180 5 67 22 55 01 50222 22 55 0848 80 22 55
kostenpflichtige Anfragen Deutschland Österreich Schweiz
Telefon 0180 5 67 23 30 01 50222 23 30 0848 80 23 30
also, was Aol schon länger macht, wid nun auch bei T-Online
erkannt, übrigees bleibt der Service bei T-Online WEITERHIN
KOSTENFREI, es wird lediglich eine Telefongebühr fällig!
Aol:Neukundenservice 01802-506000 (12Pf/Anruf)
Aol: Mitgliederbetreuung 01805-313164 (24Pf/min)
Microsoft:
kostenfreie Anfragen Deutschland Österreich Schweiz
Telefon 0180 5 67 22 55 01 50222 22 55 0848 80 22 55
kostenpflichtige Anfragen Deutschland Österreich Schweiz
Telefon 0180 5 67 23 30 01 50222 23 30 0848 80 23 30
also, was Aol schon länger macht, wid nun auch bei T-Online
erkannt, übrigees bleibt der Service bei T-Online WEITERHIN
KOSTENFREI, es wird lediglich eine Telefongebühr fällig!
yo, aber AOL hat zum Beispiel den 24h-Service-Techpro wo rund um die Uhr gängigere Probleme online gelöst werden könen
Hab da unterschiedliche Ergebnisse machen dürfen, aber immerhin, das Ding gibt es da !
Hab da unterschiedliche Ergebnisse machen dürfen, aber immerhin, das Ding gibt es da !
was T-Online da treibt, halte ich für ein Witz. Die Hotline verfügt noch nicht einmal über Detailkenntnisse, kann nur Standartfragen beantworten, dafür auch noch zahlen, nee. Ist schon eine Frechheit, eigene Kunden mit einer Grundgebühr abzuzocken, dann noch Hotlinekosten !!
Wären die Deutschen nicht so verwöhnt, hätte T-Offline mit Sicherheit kaum noch Kundschaft, aber man zahlt ja lieber als sich über ein Freeservice einzuwählen
Wären die Deutschen nicht so verwöhnt, hätte T-Offline mit Sicherheit kaum noch Kundschaft, aber man zahlt ja lieber als sich über ein Freeservice einzuwählen
Also, ich war t-online noch nie offline. Und T-DSL klappt auch gut.
Und welcher Free-Service hat eine kostenlose Hotline? Oder wenigstens eine kompetente? Mir ist keiner bekannt.
Zumal Freeservice auch wohl schon vom Begriff falsch ist. Internet-By-Call wäre richtiger.
Die Gebühren sind für mich als Kunden nicht so schön. Für mich als Aktionär schon ;-) Aber mal ernsthaft: Wer braucht schon oft den Kundenservice?
Und welcher Free-Service hat eine kostenlose Hotline? Oder wenigstens eine kompetente? Mir ist keiner bekannt.
Zumal Freeservice auch wohl schon vom Begriff falsch ist. Internet-By-Call wäre richtiger.
Die Gebühren sind für mich als Kunden nicht so schön. Für mich als Aktionär schon ;-) Aber mal ernsthaft: Wer braucht schon oft den Kundenservice?
Auch ich bin als Kunde (TDSL / ADSL) mit T-Online äußerst zufrieden.
Der Service bei Störungen (selten) ist wirklich sehr gut.
Ich meine, das Unternehmen wir unterschätzt (da gibt es noch viele alte `Post-` Ressentiments) und müsste sich in der Öffentlichkeit viel besser darstellen.
Der Service bei Störungen (selten) ist wirklich sehr gut.
Ich meine, das Unternehmen wir unterschätzt (da gibt es noch viele alte `Post-` Ressentiments) und müsste sich in der Öffentlichkeit viel besser darstellen.
Ich bin als T-DSL-Kunde sehr zufrieden mit T-Online. Und was die Hotline angeht, kommt es darauf an, wen man gerade an der Leitung hat. Ich habe sehr qualifizierte Gesprächspartner kennengelernt.
Gleichwohl halte ich das Unternehmen zum gegenwärtigen Zeitpunkt für zu hoch bewertet.
Gleichwohl halte ich das Unternehmen zum gegenwärtigen Zeitpunkt für zu hoch bewertet.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
49 | ||
43 | ||
39 | ||
17 | ||
16 | ||
13 | ||
12 | ||
12 | ||
10 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
9 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
5 | ||
5 |