checkAd

    turkcell quo vadis? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.01 21:08:20 von
    neuester Beitrag 12.02.02 23:56:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 431.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 21:08:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir mal einer was über diese telekom-bude in der turkei erzählen. Habe dummerweise dieses entsetzliche papier ins depot aufgenommen, nun fällt der kurs kontinuierlich. Geht die firma pleite? Sind die gut positioniert in der turkei? Wer hängt da noch mit drin? So viele Fragen, keine Antworten.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 11:39:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab auch keine große ahnung von türkcell aber habe mir trotzdem diese woche für 0,008€ paar in´s depot gelegt!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 17:34:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein kurzer Hinweis zu dem großen Konkurrenten von turkcell, nämlich telsim:
      "Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia (Frankfurt: 870737.F - Nachrichten) hat den Support für den türkischen Mobilfunknetzbetreiber Telsim eingestellt. Dieser konnte einen von Nokia vergebenen Kredit in Höhe von 240 Mio. Dollar nicht zurückzahlen. Die Gesamtschuld, die Telsim gegenüber Nokia hat, beträgt rund 700 Mio. Dollar. Schulden in ähnicher Höhe hat Telsim bei Motorola, dem amerikanischen Konkurrenten von Nokia.
      Zwischenzeitlich hat Nokia rechtliche Schritte eingeleitet. Motorola (Frankfurt: 853936.F - Nachrichten) überlegt, ebenfalls rechtliche Schritte einzuleiten."

      Schreibe noch mehr falls es hier jemanden interesseiert, verfolge die Aktie schon lange und besitze selbst Aktien.
      - leider zu früh gekauft. Bin aber grundsätzlich und langfristig immernoch positiv gestimmt.
      Gruß S_E
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:23:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      für mich hat die aktie außer spässen (spesen) nicht viel gewesen

      Viel Glück an alle investierten noch!
      burna
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 18:57:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich halte die Aktie für weiter interessant. Kundenwachstum stimmt, Wirtschaft wächst.

      Ärgerlich ist der geringe Umsatz in D, gestern hat wohl jemand ohne Limit zu 0,007 Euro verkauft(ein anderer eingesammelt) und heute hat jemand ohne Limit zu 0,01 Euro gekauft(ein anderer die gute Gelegenheit genutzt). Ich kann jedem nur raten streng limitiert in den Markt zu gehen, ich weiß, daß einige Banken Schwierigkeiten haben mit drei Stellen nach dem Komma zu arbeiten. Also Achtung!

      Gruß S_E

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 21:03:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      IWF gibt Türkei Kredit in Höhe von 16 Milliarden US-Dollar
      WASHINGTON (dpa-AFX)

      Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat der Türkei am Montag einen Standby-Kredit von 16 Milliarden Dollar gewährt. Das Land kann sofort über 9 Milliarden Dollar davon verfügen, teilte der Fonds in Washington mit. Der Kredit hat eine Laufzeit von drei Jahren.

      Im Grundsatz hatten sich der IWF und die Türkei schon vergangenen Dezember auf das neue Kreditprogramm geeinigt, das dem Land am Bosporus aus seiner tiefen Wirtschaftskrise helfen soll. Das Programm löst eine frühere Vereinbarung ab. Von der neuen Kreditlinie verspricht sich der IWF, dass sie zu einer mittelfristigen Stabilisierung der türkischen Wirtschaft beitragen und Reformprogramme zum Schutz gegen künftige Krisen stützen wird./hw/DP/hi/
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 23:56:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi!
      Tipp: schau mal bei www.turkisheconomit.com rein.
      Dort kannst Du unter News und dann im Archiv einen Bericht
      ueber Turkcell finden.
      Ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      turkcell quo vadis?