checkAd

    AKBANK eigenartiger Kurs ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.01 15:04:21 von
    neuester Beitrag 24.11.01 17:48:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 438.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:04:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Halloo Leute

      wer kann mir helfen. Am 6.7.01 gab es die Gratisaktien
      von Akbank. Da der Kurs in der Türkei von 5500 auf 3500
      durch die Gratisaktien notierte habe ich in Berlin bei
      0,80 Cent verkauft. Rechnerisch muesste der Kurs bei 0,46
      liegen. Trotzdem gibt es seit Tagen Umsatz um die 0,75 Cent
      Entweder sind dies Unwissende, die die Gratisaktien Aktion
      nicht mitbekommen haben oder ich mache einen Denkfehler.
      Übrigens habe icht die Gratisaktien noch nicht eingebucht
      bekommen. Rückfragen bei Consors brachten auch nichts
      Die wussten nicht von Gratisaktien.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:40:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe mich gewundert, da ich AKbank in Istanbul verfolge, war von 5000 TL bis 2900 TL (momentan 2600 TL) gefallen. Ich dachte sie sind wegen der Bankenkrise so tief gefallen, aber wohl doch ein Aktiensplitt. weisst du wie das Verhältnis von Gratisktien war?
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:30:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anbei die reuters nachricht dazu

      As previously reported, Akbank will distribute 60% bonus shares on its current
      capital starting from July 6, 2001.

      Du bekommst also für 10 Aktien 6 neue
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:48:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle

      Die Akbank soll die Viertgrößte Bank der Türkei sein. Laut einiger Finanzzeitschriften soll die Akbank einen enormen Barbestand vorweisen können und soll sich in der Zeit der Bankenkrisen gut behauptet haben.

      Ich denke, dass die Akbank-Aktien zur Zeit unterbewertet sind und somit gute Einstiegskurse bieten. Für das Jahresende sehe ich ein Kursziel zwischen 0,65€ - 0,70€.
      Laut eigenen Angaben soll die Akbank einen Gewinn trotz der Wirtschaftskrise der Türkei vorweisen können. Vielleicht fällt diesmal eine höhere Dividende aus!?
      Näheres hierzu unter:

      http://www.akbank.com.tr/t/default.asp

      Ich bin leider in der Demirbank investiert, sehe aber eine Chance meinen nicht allzu groß in der D-Bank investierten Betrag mit der Akbank kompensieren zu können. Sollten die D-Aktionäre entschädigt werden, so würde dies eine weitere Kursrallye der Akbank-Aktien hervorrufen.

      Wie seht ihr das? Ich sehe die Akbank sehr optimistisch trotz Demirbank.
      Auf eine konstruktive Antwort würde ich mich freuen.

      Gruss
      Broker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AKBANK eigenartiger Kurs ???