checkAd

    KABEL NEW MEDIA - Schlussrallye beginnt !!!!! lesen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 17:53:48 von
    neuester Beitrag 01.08.01 18:12:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 448.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 17:53:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      im xetra ist die ask-seite schon auf 0,34 gesprungen.

      im laufe des tages hat sich der Kurs bei 0,32 stabilisiert, jetzt beginnt er, nach oben zu laufen.

      jetzt einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 17:58:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      echt toll. ich kann dir gleich ein bid bei 0,40 machen ist kein problem. take it easy
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 17:59:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kabel: Staatsanwaltschaft ermittelt

      (gatrixx) Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen Peter Kabel, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Kabel New Media, wegen Verstößen gegen das Kreditwesengesetz eingeleitet. Der Hamburger Anwalt René Gralla wirft dem Unternehmen in einer Strafanzeige Konkursverschleierung vor.
      Auf Anfrage sagte ein Kabel-Sprecher gegenüber gatrixx, dass ihnen der Eingang einer Anzeige zwar von der Staatsanwaltschaft bestätigt wurde, der Gesellschaft der Inhalt jedoch derzeit noch nicht bekannt sei.
      Kabel New Media hatte am 2. Juli einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens eingereicht, obwohl noch etwa zwei Wochen zuvor in einer Mitteilung der sich nähernde Break-even angekündigt wurde.

      Unterdessen bekundete Oliver Sinner, Vorstand der ebenfalls am Neuen Markt notierten Sinner Schrader, sein Interesse an Unternehmensteilen des angeschlagenen Konzerns. Dabei handelte es sich aber offenbar um eine PR-Maßnahme, denn bis heute - wird uns aus Kabel NewMedia nahestehenden Kreisen zugetragen - sei Herr Sinner nicht an die Hamburger herangetreten. Derzeit gebe es noch drei bis vier ernste Verhandlungspartner, die mit einer finanziellen Spritze die Fortführung des Betriebes gewährleisten können, heißt es. Bis vor kurzem zählte dazu auch Softlab, eine Tochter des Automobilherstellers BMW, die sich auf IT-Dienstleistungen spezialisiert hat und schon seit längerer Zeit in geschäftlicher Verbindung mit Kabel steht. Allerdings seien, verrät ein ehemaliger Mitarbeiter, diese Gespräche in letzter Minute gescheitert.

      Auch das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel (BaWe) möchte das Unternehmen genauer unter die Lupe nehmen. "Wir führen zur Zeit eine routinemäßige Voruntersuchung aufgrund des am 29. Juni mitgeteilten Zahlungsstop der Firma." Ob es dabei zu einer förmlichen Insideruntersuchung kommt, kann aus heutiger Sicht noch nicht abgeschätzt werden, sagte Sabine Reimer vom BaWe. (tsb)

      Quelle: gatrixx 01.08.2001 17:00

      STRONG BUY PARTY BEGINNT ??????????
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:12:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wohl eher BYE BYE-Party :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KABEL NEW MEDIA - Schlussrallye beginnt !!!!! lesen...