checkAd

    D logistic ((((strong buy)))) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.01 11:31:21 von
    neuester Beitrag 14.08.01 16:11:52 von
    Beiträge: 15
    ID: 454.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.090
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:31:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      D.Logistics: Strong buy (Oppenheim Research)
      Die Analysten des Oppenheimer Research bewerten die Aktie der D.Logistics mit Strong buy.

      Die Jahre 1999 und 2000 seien äußerst erfolgreiche Jahre für das Unternehmen gewesen. Man habe hohe Wachstumsraten erzielen und Akquisitionen tätigen können, die nicht unbedingt mit den Hauptzuständigkeitsgebieten des Unternehmens verbunden seien. Jedoch seien die großen Erwartungen nur zum Teil erfüllt worden. Eine der größten Herausforderungen, der sich jetzt das Management stellen müsse, werde wohl die Fokussierung zurück auf die eigentlichen Kernbereiche des Unternehmens mit den neuen Akquisitionen sein. Man erwarte in den nächsten Jahren bemerkenswerte Verbesserungen in den Umsätzen und Gewinnen. Eine Umsatzsteigerung von 328,5 Mio. Euro in 2000 auf 1,3202 Mrd. Euro in 2004 und eine EBIT-Marge-Verbesserung von 6,1% in 2000 auf 8,6% in 2004 halte man durchaus für möglich.

      Man halte 26 Euro für einen fairen Wert und empfehle die Aktie als Strong buy.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:37:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich halte 10 Euro einwandfrei für zu teuer. Denn die nächsten und übernächsten Zahlen(kommt drauf an, wielange sie es verstecken können)werden das Inferno zeigen.


      Obige Analyse: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Javi
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:40:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sal. Oppenheim Analysen sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben wurden...
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 11:47:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      D. Logistics AG: kaufen

      Vor dem Hintergrund der Expansionspläne der D. Logistics AG im IT-Bereich und den im Rahmen der Neuausrichtung geplanten Verkauf des Anteils an Quantum Logistics haben die Analysten des Bankhauses Merck Finck & Co. ihre "kaufen" Einstufung für den Wert nochmals bestätigt. Zudem bewerten die Experten den Rückzug aus der Entwicklung eigener Software zu Gunsten der Integration etablierter Lösungen ebenfalls positiv. [WKN 510150
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:12:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Dellah,
      der beste Kontraindikator ist doch immer noch eine optimistische Analystenmeinung. Und je mehr davon, umso eindeutiger!!!
      Bessere und eindeutigere "Verkaufsempfehlungen" gibt es nicht! Auch nicht für viel Geld. --> d.log: verkaufen!!!
      Der Ritter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2250EUR +7,14 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:21:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeder, aber wirklich jeder müsste doch nun aus den vergangenen eineinhalb Jahren gelernt haben, dass Kaufempfehlungen nur eins bezwecken: Der Empfehlende möchte verkaufen und sucht ein paar Deppen, die ihm die Aktien teuer abnehmen. (zuletzt gesehen bei Dt. Telekom und Deutscher Bank) :(
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:44:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer nur etwas die Zahlen lesen kann braucht für ein strong-buy Empfehlung wirklich keinen Analysten. Wer nur auf Gerüchte hört und nicht lesen kann, der kann verkaufen, und wird sich aber bald in den Allerwertesten beißen.

      Für mich bleibt die Dlogistic der Top-Pick am neuen Markt. Die Shorties müssen auch bald wieder rein.

      stevee
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 12:57:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ritter
      ich kann dir nur sagen, kauf dir D log.
      und die anal- lysten kenne ich besser .
      gruss dellah
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 14:00:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seit Ihr alle blind????? Wie kann jemand ernsthaft den Verkauf von Quantum als positiv für LOI darstellen????????? Die sind doch gerade erst vor einem Jahr teuer von SER Systems gekauft worden. Dazu ist hinzuzufügen, daß SER Schrott ist und LOI Schrott vom Schrott für teueres Geld gekauft hat. Nun wird das ganze zu einem Spottpreis verscherbelt, der natürlich nicht genannt wird. Der Quantum-Verkauf ist sicher nur zur Sicherung der Liquidität erfolgt. Das ist echt übel, was hier abgeht. Kauft euch lieber die Dt. Telekom.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 15:10:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Lacatun

      Dt. Telekom -> klasse Tip. Wenn daß Deine erste Wahl ist sollest Du vielleicht mal an einen Bundesschatzbrief denken. Der wird besser performen. Außerdem was soll der Blödsinn ?? Ein Dlog ist mehr als abgestraft worden. Sämtliche schlechte Nachrichten sind drin im Kurs. Hättest Du das bei 100€ gesagt : ok. Aber bei 10€ ?? DLog verdient richtig Geld !

      Ich glaube die Baisse seit 03/2000 hat Euch das Hirn vermatscht ???????????

      stevee
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 15:17:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von welchen schlechten Nachrichten sprichst Du?
      In der Geschichte war es oft so, daß Aktien Ihre Kurse aus Zeiten einer maßlosen Übertreibung erst 20 Jahre später wieder erreichen. Wenn Du Dir also die Dt. Telekom für 19 Euro kaufst und die sich in 20 Jahren verfünffachen bis versechsfachen, so hast Du doch eine anständige Rendite. Bei LOI sind aber noch gar keine schlechten Nachrichten vorhanden. Die werden erst am 21.8. kommen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 15:27:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      AB Oktober wirds übrigens am Neuen Markt eine Pleitewelle geben. Dann geht Intershop nämlich das Geld aus und Brokat dürfte auch soweit sein. Dann fällt die 1000er Marke bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 15:33:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kursziel ist und bleibt PENNYSTOCK. Natürlich unter Schwankungen. Allerdings bin ich erstaunt, daß die Oppenheimer noch immer drin sind und jetzt erst mit aller Gewalt rauswollen. Hoffentlich wissen die nicht schon etwas mehr??



      Wachsam sein empfiehlt

      Euer Wächter
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 15:37:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      In dem Thread von Ruckizucki habe ich erläutert, daß es Warnsignale bei LOI gibt.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 16:11:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      14.08.2001
      D.Logistics kurzfristig kaufen
      Die Telebörse-online

      Die Aktienanalysten von "Die Telebörse-online" empfehlen dem kurzfristig orientierten Anleger sich ein paar Aktien von D.Logistics (WKN 510150) zu kaufen.

      Am Boden zerstört: Dieses Motto treffe zur Zeit auf den Aktienkurs und die Gemütsverfassung der D.Logistics-Aktionäre wohl gleichermaßen zu. Im August letzten Jahres, als die Aktionärs-Welt noch heil gewesen sei, hätten D.Logistics bei 110 Euro notiert. Seitdem sei es mit dem Papier in einem steilen Abwärtstrend bergab gegangen. Ende Mai habe sich zunächst eine Konsolidierung im Bereich von 30 Euro angedeutet. Anfang Juni jedoch sei es knüppeldick gekommen: Unter außergewöhnlich hohen Umsätzen sei der Kurs regelrecht eingebrochen. Angelsächsische Hedge-Fonds hätten damit begonnen, mehrere Millionen D.Logistics-Papiere auf den Markt zu werfen. Zeitweilig habe der Kurs sogar im einstelligen Bereich notiert.

      Mittlerweile scheine der Chart im Bereich von 10 Euro einen Boden auszubilden. Optisch sei die D.Logistics-Aktie günstig wie nie. Ein positiver Halbjahresbericht am kommenden Dienstag könnte dem Papier neuen Schub geben.

      Bis die Zahlen auf dem Tisch lägen, werde die Unsicherheit jedoch bleiben. Schließlich würden allerlei Gerüchte im Markt herumschwirren. Das Unternehmen habe Liquiditätsprobleme, habe es vielerorts geheißen. Des weiteren würden den Hofheimern die Integrationskosten über den Kopf wachsen, zudem seien die Managementkapazitäten mehr als angespannt.

      Die Aktienexperten würden glauben, dass an den Gerüchten nicht viel dran sei. Dank des deutlich positiven Cash-Flows habe D.Logistics im ersten Quartal seine liquiden Mittel von 19 auf 25 Millionen Euro aufstocken können. Die Integration der zahlreichen übernommenen Unternehmen dürfte zwar schwierig werden. In der Vergangenheit hätten die Hessen jedoch bewiesen, dass sie rasantes Wachstum auf profitablem Niveau managen könnten. Bislang lägen keinerlei Anzeichen vor, dass sich daran etwas ändern könnte.

      Freilich werde sich D.Logistics von der abflauenden Konjunktur wohl nicht komplett abkoppeln können. Das Management um CEO Detlef Hübner werde sich gewaltig strecken müssen, um die Gewinnschätzungen der Analysten von 0,71 Euro je Aktie zu erreichen. Aber selbst wenn es nicht ganz reichen sollte, bei Kursen um 10 Euro sei die Aktie unterbewertet.

      Damit der Kurs noch tiefer falle, müssten die Ergebnisse in der kommenden Woche schon verheerend ausfallen.

      Daran glauben die Aktienspezialisten von "Die Telebörse-online" aber nicht und empfehlen vor diesem Hintergrund dem kurzfristig orientierten Anleger, sich unter Tradingaspekten bereits jetzt ein paar Aktien ins Depot zu legen. Da sich die Aktie in der jüngsten Vergangenheit äußerst volatil präsentiert habe sollte man den Wert jedoch ständig beobachten, wenn man sich zu einem Investment entschließe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D logistic ((((strong buy))))