checkAd

    die Metabox AG ist wertlos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.01 18:54:42 von
    neuester Beitrag 31.01.02 17:52:23 von
    Beiträge: 33
    ID: 454.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 18:54:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      da nützt auch kein beten und anprangern von ach so bösen "Bashern". Alles hat ein Ende, bei Metabox ist es schon ganz nah.

      good bye Metabox...
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 18:56:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 18:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...damit dann der Phoenix aus der Asche auferstehen kann???
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 18:57:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      das wissen wir auch, das metabox wertlos ist!

      aber danke auch !
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:02:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Scheisse.
      Aber selbst schuld, wollte es ja nicht wahr haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:03:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Olsens, dann braucht ihr da auch nicht mehr einbrechen, hehe, aber vielleicht doch, zahle 5 Euro für jeden Originalvertrag, LOI, Rahmenauftrag usw. vielleicht ist das ein Geschäft?
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:10:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @outofHILDESHEIM

      naklar....

      egon macht sie alle platt !

      *ist nur dummerweise schon unter der erde !

      ---->5 € ist ja spassig :)

      ...da hol ich mir dann bei DAB ein depot ( 50 dm geschenkt )

      und leg alles auf nen call, dann steigt der nm50 auf 90000 punkte...
      an 1 tag ! und ich kauf mir gleich die ganzen filmrechte zurück !

      :laugh:

      oder doch ein put..und der nm gehjt auf 5 punkte (morgen ) ?

      gruss
      aus
      THÜRINGEN

      ossiPOWER will ich sehn, os muss ich sehn + w:o = bin dabei...so läuft die OLSENscheisserei :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:24:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      ok, Egon war schon eine Klasse für sich.

      So erhöhe mein Angebot 10 Euro für jeden stichhaltigen Hinweis der gegen Metabox verwendet werden kann, wollen doch das Delisting etwas beschleunigen.

      good night Metabox
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:29:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      mal shcuaen....

      ich brauche :
      wäscheklammer für die klemmende tür
      taschentuch für mich
      3schulhäfte
      1bleistift


      +

      1 wirtschaftprüfer :laugh:

      +

      1telefon für die polizei ( standleitung zu w:0 )

      dann geht der laden hoch !
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:34:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Muss ja sagen, toll, wie ein "out" seine ca. 80 Kollegen als "wertlos" einstuft!
      Wahrscheinlich 3 Monate Kündigungsfrist und jetzt endlich WO gefunden. Da kann man ja nachschlagen.
      Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
      Und dann gleich mit der Ossibande kolaborieren. Dreck findet Dreck, egal, wo er sich versteckt!
      ...wollte eigentlich gar nichts schreiben, aber die Plaza nur den Trotteln zu überlassen, dass wäre auch nicht richtig.
      Aufgemerkt, ich habe nichts über MBX geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:40:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      wo bist du denn rein ?

      16 € ????????????

      ossibande zockt bei LBC (!NOCH! keine insolvenz )
      :laugh:

      MetaSCHROTT wird vom NM verschwindne und keiner wirds bedauern !

      wie bei gigabell !


      www.topwarrents.de
      *da werden leidigen aktionären geholfen !

      optionsscheine !

      Gruss,
      ROTHfuchs

      P.s.: den.richtigen.call
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:42:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hahaha.....Du Schlaumeier !! Willst wohl Leute in NM-Optis reinlocken. :laugh:

      N E V E R !!!!!!!!!!! :D:D:D

      535050......da werden Sie geholfen! :p
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:44:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ossibande
      Kürzlich hat man herausgefunden, warum die Chinesen immer ein Lächeln im Gesicht haben.
      Die haben ihre Mauer noch!

      Gruß nach Thüringen!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:51:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      he ????

      ahahha...ich wohne aber nicht an der grenze...

      wenns bei uns noch mal einen KRIEG gibt ( in D ), dann
      wohl einen BÜRGERKRIEG !

      reicht das als ANTWORT !

      gruss in den WESTEN !

      P.s.: wenn die ossis wech sind...wer kauft euch dann euerr gelumpe ab ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:51:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      *war nicht so gemeint, ironisch !

      auf zeit achten !
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:54:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Olzenbande,

      reg` Dich nicht so auf und iss erst mal ne` Banane.

      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:54:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vielleicht die, die Geld haben und nicht mit LBC zocken müssen!
      Ein heißer Konflikt wäre mir erlich gar nicht so unrecht.
      ...aber nicht hier.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:55:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Olsen, die Forderungen können erfüllt werden, bitte umgehend Material gegen Metabox zusammentragen, bitte Vorabinformation an mich und dann erst die Polizei verständigen (ist ihnen vielleicht auch recht wenn ich mit der Polente spreche? haben wohl schlechte Erfahrungen mit denen, hehe)

      Also schreiten Sie zur Tat, die dummen Pusherbeleidigungen nicht beachten, die sind es nicht wert und sollen bitte mit ihren Wertpapierdepots voller Metaboxaktien verrecken.

      Kakoline,

      ich habe nicht die Mitarbeiter als wertlos tituliert sondern die Gesellschaft in Form der Aktiengesellschaft (das schliesst aber auch die natürliche Personen einiger Organmitglieder ein, wobei diese ihren Teil zu der Wertlosigkeit beigetragen haben und insbesondere dafür verantwortlich sind)

      RIP Metabox
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:56:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      nein, nein, das gar nicht sein, das geht nicht,

      die Hoffnungen waren so groß,
      die Versprechungen so schön,

      das darf NIEEEEEEEEEEEEee zu Ende gehen...

      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:01:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @out
      hatte ich erwartet, dass du dich relativierst.
      Die Überschrift des treads sprich Bände.
      Was ist denn die AG, wenn nicht das Produkt aller (aller) Mitarbeiter?
      Ob hier der CEO im Zwielicht steht, ist doch der AG "schnurz". Der CEO kann getauscht werden, die AG (alle Mitarbeiter und deren knowhow) nicht.
      Du beschuldigst das Unternehmen als Gemeinschaft aller Beteiligten in deiner Überschrift.
      Das Techtelmechtel mit den Ossies will ich dir ja verzeihen, in der Hitze des Gefechts.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:05:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      dann leg ich mal los.....

      vorher mach ich mit dem LBC gewinn aber noch URLAUB in DÄNEMARK !
      ( wird aber dank der Teilausführungen bei den giereign franzöischen Brokern, Fimatex, nicht sooooo lange dauern )

      bussyyy @ll

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:07:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Klingt doch nach einigem Alkohol!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:10:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich dachte in diesem Quartal wird mit der Auslieferung begonnen, oder war es das näcchste?!? Ach nein, erst müssen ja mal die Auftraggeber bekannt gegeben werden, ach Mensch, wie war das noch mit den LOIs und Rahmenverträgen. Jetzt haben doch die Deppen von der Staatsanwaltschaft die Unterlagen durcheinander gebracht oder wars etwa die Faru von Domeyer, die bei ihrem Putzfimmel den Zettel mit den Auftraggebern verlegt hatte. Am meisten leiden jedoch nach Angaben der führenden grönländischen Zeitung InterNordic News die ortsansässigen Eskimos, da sie trotz fester Abnahmezusage von 1 Box pro Eisscholle noch heute auf den Phönix warten. Aus Hildesheim verlautete unterdessen, daß mit der Auslieferung und der Bekanntgabe der Auftraggeber sobald beginnen wird, wenn der Kuckuck von den Geräten mit der eigenprogrammierten BOT-TEchnologie entfernt worden ist, da andernfalls akute Verwechslungsgefahr mit den Produkten der in Verruf geratenen Infomtec AG bestehen könnte. Mit diesem Unternehmen, so Unternehmenssprecherin, wolle man aufgrund der kriminellen Machenschaften des Vorstands auf gar keinen Fall in Verbindung gebracht werden. Es werde betont, daß es sich bei Metabox um ein vorbildlich geführte Unternehmen handele, das in der Vergangenheit wiederholt durch kapitalmarktorientiere Informationspolitik positiv aufgefallen sei und dies auch in Zukunft gedenke zu tun
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:12:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @kurs
      getretener Mist wir breit, nicht viel!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:14:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Kako
      Du deutsch? hier richtig ? Sprache Box Mist?! weit und breit Verstand Mist
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:16:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      da sieht man es wieder, wenn die Argumente fehlen, dann gibt es sicher ein fehlendes kleines "d"!
      Sauhaufen!
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:51:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      nacht alle

      das wars wieder mal :lauhgh:

      deutsch schwer..Hochdeutsch noch schwerer ?
      *wer weiss....bayrisch oder sächsisch wird vielleicht mal amtssprache ?

      --->nicht solange ich in Thüringen lebe !
      :laugh:

      dann versthen WIR mal nichts !


      also Met(A)box

      met= giga
      A=arschlose
      BOX !

      die keiner will....

      also tschö

      man liesst sich bei LBC !
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:05:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      absolut wertlos !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:54:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Kurs geht auch stetig in Richtung wertlos ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:57:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und stetig bröckelt der Kurs ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:16:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Man sollte wohl besser verkaufen...
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:46:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Man hätte längst verkaufen müssen. Wirklich !
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:52:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das muß heute ja ein innerer Reichparteitag für die Basher -
      Lemminge sein.Die holen sich ja heute welche hoch, an alten Threads. Es gibt wohl nicht viel Neues?
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die Metabox AG ist wertlos