checkAd

    surftime90- wo kann ich die verbrauchte surfzeit nachschauen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.01 07:45:52 von
    neuester Beitrag 15.08.01 19:47:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 454.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 07:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin mittlerweile auch auf die superkundenfreundliche surftime umgestellt worden, ohne daß ich etwas machen mußte.
      meine proteste unter bezug auf gültiges recht usw. wanderten wohl ungelesen, unbeantwortet und wohl auf nimmerwiedersehen in irgendwelche ablagen.
      egal- in anbetracht der machtverhältnisse wechsele ich eben den anbieter statt mich weiter zu ärgern.
      zur überbrückung nutze ich surftime. weiß nun jemand und ist so freundlich, es hier reinzustellen, wo man die verbrauchte surfzeit für die jeweiligen zeiträume nachschauen kann.
      mir hat sich dieses mysterium bis jetzt noch nicht erschlossen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:17:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi

      Auf der t-online startseite links service anklicken und dann
      kundendaten.Ansonsten Administration für T-Online Kunden
      durchklicken.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 08:41:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo brotherchris,
      ich kann da leider nicht das entsprechende finden. ich wäre dir dankbar für eine noch genauere angabe.

      mit freundlichen grüßen
      pioniergeist
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 10:37:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo "pioniergeist", ich habe ein ähnliches Problem mit t- Online.
      Habe schon zweimal von Tarif eco = 8 DM Grundgebühr 2,9 Pf/min., in den Tarif surftime 30 wechseln wollen, und zwar Telefonisch.
      Jedesmal wurde mir von der/dem Sevicemann/frau versichert, das alles in Ordnuing wäre.
      Aber weder im Mai noch im Juni wurde nach der Neuen Tarifart abgerechnet.
      Wie soll ich den nun verfahren, mit den T-Online Leuten?
      Lest dazu meinen Thread: Schadensersatz von T-Online ?, Schadenersatz von T-Online
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 15:16:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      www.historische-festspiele.de > links > hier gibt es einen
      Link zu einem T-online Counter, kostenlos und werbefrei.
      Da ich die Seite erstellt habe muß ich auch ein wenig Werbung dafür machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:47:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ boli
      besten dank, genau was ich suchte, allerdings will das programm bei mir nicht starten.
      deine seite habe ich mir natürlich auch angeschaut :) .
      mal abgesehen von dem event finde ich die gegend sehr schön.

      @ kuehe
      versuche doch mal online den wechsel. findest du in dem von brotherchris beschriebenen bereich. viel glück.


      wenn es bei der telekom nicht will, versteht man dafür hinterher die bücher von franz kafka besser. und das ist dann ja auch gut.

      mit freundlichen grüßen
      pioniergeist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      surftime90- wo kann ich die verbrauchte surfzeit nachschauen?