checkAd

    FD packt aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.01 16:33:44 von
    neuester Beitrag 18.08.01 18:23:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 457.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:33:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      #1 von Riven 18.08.01 16:09:54 4230581
      Spätestens nach dem 20.September.
      Folgende Themen werden behandelt:
      1.) Warum ich dem Märchenerzähler auf den Leim gegangen bin.
      2 Berliner Gespräche und die Folgen.
      3.) Winke aus der falschen Ecke.
      4.) Karlsruhe und die Folgen.
      5.) Warum die Wikinger manches nicht mögen.

      Vorabinformationen unter: gibts nicht
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:36:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      super, da freue ich mich drauf.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 16:40:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ochse mit Zimt drauf,
      da ist Pfeffer drin.

      R
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:16:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nichts auf dieser Welt geschieht rein zufällig und schon gar nicht das plötzliche Auftauchen dieser Unperson Riven.

      Ich denke es ist Vorsicht angesagt.

      Für mich kein gutes Zeichen diese Postings von Riven :(

      Gruß
      AW
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:53:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast wohl immer noch nichts gelernt.


      #1 von Aktienwatcher 28.07.00 21:23:36 1438528
      Viele die nicht in Metabox investiert sind hacken auf den Wert rumm das die Fetzen fliegen.Teilweise werden negative Argumente erfunden oder es wird einfach nur dummes Zeug gelabert.Ich meine nicht die Leute die konstruktive Kritik äußern sondern die die immer etwas zwanghaft kritisieren müssen.
      Fakt ist doch das der NM nichts dringender braucht wie neue Impulse und Metabox ist auf dem besten Weg diese zu liefern und was das für Auswirkungen auf den Gesamtmarkt hätte da sollten mal einige drüber nachdenken !
      Eine neue Superstory würde den ganzen Markt nach vorne bringen und auch andere Werte mitziehen.
      Also freut EUCH das es Metabox gibt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 17:59:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Aktienwatcher

      Vorsicht, Riven ist ein Maulwurf von Red Orb. Was will er uns wohl damit sagen ?!? :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:16:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Riven

      Was ich da vor über einem Jahr zu MBX gepostet habe würde ich sogar heute noch unterstreichen.
      Es gab tatsächlich viele Leute hier auf WO die einfach nur dumm rumgelabert haben.( die Box braucht kein Mensch usw. )
      Das diese Leute teilweise identisch mit den Hofschreibern ( Oliver H ) von MBX waren haben wir leider erst viel später erfahren.
      Ansonsten bezogen sich meine Aussagen zu MBX auf die Vorgaben des Vorstandes besonders sdo.( Umsatz 2000 : 200 Mio / 2001 : 600 Mio )
      Das diese nicht besonders werthaltig waren und sind mußten wir alle auch erst einige Monate später erfahren.( GW )

      Und das der NM nichts dringender braucht als eine neue Erfolgsstory sollte bei einem Indexverfall von 8400 auf 1100 Punkte selbst dir einleuchten ;)

      Es wurde einfach zuviel gelogen in den letzten Jahren !!!

      STIMMTS ???

      Ich habe in den letzten Monaten sehr viel gelernt und auch sehr viel verloren.

      Du auch ???
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:17:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      aha riven....so so......na, dann verkauf die exklusivstory doch gleich irgendwo hin, da hat die welt doch drauf gewartet...aber sag mal, es ist doch auch schon ´ne ganz schön lange weile her dass du das letzte mal unter dieser ID gepostet hast, oder? und dann ainmal gleich wieder mehrere threads in kürzester zeit....schon merkwürdig...könnte man ja fast glauben du hättest noch andere id´s.... und wenn ich mich recht erinnere wurdest du doch auch schonmal mit FD in verbindung gebracht, es hiess sogar dass du auch zur gruppe der "schizophrenen-multi-id´ler" gehörst, oder? FD ist nicht zufällig auch dein nick, oder? woher hast du denn eigentlich diese info dass hier jemand "auspackt" (was wohl sowieso wieder nur in sinnlosen & überflüssigen diskussionen endet weil´s eh nix bringt und irrelevant für die zukunft ist) ??? welcher vogel hat dir denn das gezwitschert dass hier diese sensationellen news "spätestens nach dem 20.09." kommen?
      fragen über fragen....
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:23:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @roger11


      ....seit MBX traue ich selbst meinen eigenen Gedanken nicht mehr daher ist es nicht mehr so dolle mit dem Denken :D

      daher ....sags mir rogger !!!! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FD packt aus!