checkAd

    H5B5........Grand-Award-Gewinner beim Worldmediafestival - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 08:22:37 von
    neuester Beitrag 21.08.01 16:31:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 458.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 08:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      in der Kategorie Corporate TV zählt H5B5 zu den Grand-Award-Gewinnern beim Worldmediafestival.
      Scheinbar war dieses bereits im Frühjahr der Fall.


      Corporate TV oder wie Unternehmen auf Sendung gehen.

      Corporate TV: Das ist weder Verkaufsförderung noch Videokonferenz. Corporate TV ist weit mehr. Nämlich ein imageförderndes und hochwirksames Instrument der Unternehmens-Kommunikation, um mit allen gewünschten Zielgruppen einen Dialog zu führen.



      http://www.wuv-studien.de/wuv/chart/052001/275/

      MFG:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 08:23:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieder Gold für den Kabeltrommelmann

      Beim Worldmediafestival räumt Deutschland ab und die envia ist mit dem Kabeltrommelmann mittendrin. Zum zweiten Mal veranstaltete der Intermedia Filmverleih, Hamburg, den internationalen Wettbewerb für Industriefilm und New Media.

      Am 9. Mai 2001 wurden in der Hansestadt die Sieger ausgezeichnet. 18 Nationen waren mit rund 200 Beiträgen vertreten. Unter den insgesamt neun Siegern der Grand-Award-Gewinner sind fünf Preisträger aus Deutschland.

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 09:25:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen Nuukman,

      es gibt bestimmt noch ein paar interessante Dinge, an denen H5B5 arbeitet. Bin echt gespannt, was noch alles kommt. Aber was man bisher gesehen hat, immer Qualität!

      Grüße:)
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 09:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,
      dann wollen wir in der nächsten Woche auch Qualitätszahlen sehen.:D;)

      Gruß:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 10:04:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      3€
      Woouuuuuuuu.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:31:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade das man obige Meldung nie über den Presseverteiler veröffentlicht hat. Aber inzwischen haben die Herren Hey und Herrmann aber scheinbar ausgeschlafen.

      TT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H5B5........Grand-Award-Gewinner beim Worldmediafestival