checkAd

    Wenn Kinowelt Pleite geht, haben wir den Vaddar rund um die Uhr an der Backe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.01 10:23:47 von
    neuester Beitrag 30.08.01 15:09:59 von
    Beiträge: 21
    ID: 460.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 10:23:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dann wird er mit seinem Rollstuhl ins Nebenwerte-Board gedüst kommen und es nie mehr verlassen.

      NIE MEHR!

      Heute hat er schon wieder seine sämtlichen geistigen Ergüsse hervorgeholt - und das, obwohl er sich noch um Kinowelt kümmert. Was aber, wenn diese Aufgabe wegfällt? Muß dann das Board umbenannt werden? Ist es überhaupt noch möglich, daß sich dann ein Nicht-Sparta-Beitrag länger als 2 Minuten unter den 50 ersten Threads hält?
      Noch schlimmer allerdings wäre eine Pleite der Sparta für unseren erfolgreichen Star-Trader. Was macht er dann? Wird er ruhelos auf und ab fahren und das einzigste was man hört, ist ein leichtes Quietschen der Gummiräder? Oder wird er in Seiner Verzweiflung eine Privateinlage am Sandtorkai tätigen, um Seinen Lieblingsfeind am Leben zu halten? Oder wird er doch nur im CYBER-(space)-RADIO hören??


      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 10:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....traurig aber wahr.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:17:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kinowelt verliert schon wieder 15 %. Ich hör schon das leichte Quietschen eines Rollstuhls immer näher und näher und näher kommen...Ich habe so eine Angst!


      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:14:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kinowelt nur noch bei 90 cent...und das Quietschen kommt immer näher...



      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:28:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also M@d M@x,

      ich bin eigentlich für jeden augenzwinkernden Spaß zu haben und aufgesetzt brüskiert bin ich auch nicht, aber das Sich-lustig machen über das Quietschen eines Rollstuhls eines behinderten Menschen gehört wirklich in die unterste Schublade....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:30:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Wiener Melange

      Das sehe ich auch so. Vorallem kann man sehr schnell selber betroffen sein. Hermann Meier kann bestimmt ein Lied davon singen...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 09:47:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde unsern Vadder ganz lustig, vor allem er hat ja auch meist recht.

      Ich bin mir sicher, dass er nach einem Sparta Konkurs auf eine andere Aktie umschwenken würde.
      Vorschläge von mir wären K&M, Procon, Elexis ...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 10:11:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Prof.

      Soll ich chinaman auf dieses Posting hinweisen ?

      Da kriegste aber was zu hören - Pleite uuaaahhh......."ggg"

      Avalon
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 12:49:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich bestünde dann bei Sparta die Chance auf eine Mantelspekulation mit Kursziel 80 Euro. Clevere Anleger würden sich dann noch mal richtig eindecken...
      :-))) Prof
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 08:37:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Wiener Melange
      ...und es biegt sich die Tafel, von all dem Betroffenheitsgeschwafel ( Herbert Grönemeyer )

      In dem Sinne, schöne Grüße an unsern Vaddar und immer schön vorsichtig fahren!




      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:20:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vadders Favorit Kinowelt verliert schon wieder 16 % auf 78 cent. Aber wenn dann Kinowelt bei 50 cent ist und mal um 10 cent steigt, war unser Star-Trader natürlich dabei und wird tönen: So macht man auch an schwachen Tagen mal schnelle 20 %.....



      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 09:42:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      äusserst peinlich
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:54:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mad Max !

      Deine Äußerungen sind wirklich äußerst peinlich, aber noch schlimmer finde ich Deine Fehleinschätzung bzgl. Kinowelt und Vadder.

      Wenn Kinowelt Insolvenz beantragt, dann geht es dort erst richtig los - es ist quasi das Beste, was KNM passieren kann, damit endlich die richtigen Verhandlungspartner am Tisch sitzen und die Kölmel-Deppen ruhig gestellt sind.

      Es wird jetzt aber kompliziert mit Vadder, denn

      a) wenn KNM Insolvenz beantragt, dann wird es für KNM aufwärts gehen

      b) wenn es bei KNM aufwärts geht, dann wird Vadder mehr bei KNM posten

      c) wenn Vadder mehr bei KNM postet, wird er weniger Sparta posten

      d) wenn Vadder weniger bei Sparta postet, wird der Sparta Kurs fallen

      Die Aussage d) basiert ja auf der Feststellung aus dem anderen Thread, dass KNM trotz positiver Äußerungen vom Vadder fällt und SPT bei negativen Äußerungen vom Vadder sinken müßte. Es sei denn, man würde der Meinung sein, dass SPT wirklich eine Lusche ist, was ja bei Mad Max erklärtermaßen nicht der Fall ist.

      Es folgt aus dem Ganzen, dass KNM auf keinen Fall Insolvenz beantragen darf...

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:08:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Art

      Dem Großmeister der Peinlichkeiten kann man nur so begegnen!

      Aber mal zu was anderem: Du schießt wieder stark gegen Sparta d.h. Du hast verkauft und Verluste realisiert. Nun wäre es für Dich ein doppelter Nackenschlag, wenn sich jetzt, nachdem Du verkauft hast, die Aktie wieder erholt. Typisch Deutsche Mentalität halt. Nehm ich Dir auch nicht weiter übel.
      Deine Schlußfolgerungen sind allerdings nun äußerst bescheiden. Kinowelt fliegt nämlich als Pennystock aus dem Neuen Markt, verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Vaddar verliert seine ruinierten Fans und wird sich in jedem Fall noch so lange um Sparta kümmern, bis Ihm die Telekom die Leitungen kappt. So wird es kommen! Vielmehr Gedanken mach ich mir dann um den verarmten Vaddar, der nicht mehr Anti-Sparta schreiben kann. Vielleicht fällt dann wirklich der Kurs. Aber ich werde mal in Hamburg anrufen und Herrn Lenz darum bitten, doch dem Vaddar wenigstens das Internet rund um die Uhr zu ermöglichen. Vielleicht bekommt er sogar eine Standleitung aus Hamburg nach München verlegt...


      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:13:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Solche Posting sind in Ordnung. Aber mach Dich bitte nicht mehr über behinderte Menschen lustig oder sonstige Gruppen mit schwerem Schicksal.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:24:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt auch mal ernsthaft von mir:
      Ich hatte beruflich und privat schon genug mit Behinderten zu tun. Ich weiß auch, wann sich behinderte Menschen auf den Schlips getreten fühlen und wann nicht ( hat viel mit dem Faktor Zeit zu tun, einem den dieses Schicksal erst ereilt hat, reagiert anders als jemand, der schon vor Jahren diesen Schicksalsschlag hinnehmen mußte ). Also komm mir nicht auf die Tour.
      Vielleicht war ich auch zu viel in den Staaten und in südlicheren Gefilden und sehe deshalb manche Sachen lockerer. Falls wirklich ein behinderter Mensch hier im Board ist und sich durch meine Worte verletzt fühlt, bitte ich dies zu entschuldigen!



      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:36:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn Du mich ständig persönlich beleidigst, und - sozusagen als Krönung - als Rollstuhlfahrer diffamierst, dann möchte ich mal wissen, welcher behinderte Mensch fühlt sich da nicht persönlich beleidigt? Vorallem wenn man sich noch über das Quietschen des Rollstuhls lustig machst. Die Reaktionen im Thread lassen darauf schliessen, dass ALLE hier solche Beiträge nicht mögen. Das dieser Beitrag von Dir nicht schon längst gelöscht ist, lässt darauf schliessen, dass es w:o schlichtwegs diesen noch nicht gelesen hat.

      Ich kann verstehen, dass man - nachdem man schon fast eh alles verloren hat - mochmals 7.87% verliert, auch mal die Nerven verlieren kann. Aber gewisse Umgangsformen sollten immer gewahrt bleiben.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 11:48:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hai Mad !

      Du scheinst meine Beiträge nicht so recht zu verstehen. Ich halte Sparta noch, habe seit einem ersten Verkauf bei 43 Euro und weiteren Verkäufen bei 17 Euro und 12 Euro noch einige 1000 Stck. und habe bei etwas um 1 Euro sogar nachgekauft. Meine Kritik geht in die Richtung, dass ich ganz klar der Meinung bin, dass das Management nicht in der Lage sein wird, die Sparta zu sanieren. Hier hatte ich darauf gehofft, dass Moffat ein deutlicheres Zeichen setzt. Die Kritik, die von Mitvorstand Lenz an Moffat in dem Chat geäußert wurde, kann ich nur teilen und finde es vollkommen unverständlich, wie man dann so einfach zulassen kann, dass Moffat in den AR wechselt, wo er sozusagen die eigenen Fehler protegieren darf. So sieht kein Neuanfang aus..

      Was ich bei Dir für typisch Deutsch halte, ist die Plumpheit zu denekn, dass man eine Aktie bzw. eine Gesellschaft nur dann kritisieren darf, wenn man sie nicht hält - das ist aber kompletter Unsinn bzw. leider die übliche Mentalität hier im Board. Auch diese sinnlose Anfeindung von Leuten, die sich wie z.B. kn mit einer Aktie auseinandersetzen, die sie nicht halten. Das hier ist ein Diskussionsboard und kein Push-Board für Leute, die ihre Aktien schönreden wollen - das haben wir bei Sparta doch lange genug erlebt. Sparta ist durch diverses positives Sperrfeuer (Apollo, GSC, Share-Infos) wie bis dato kaum ein anderer Wert nach oben gepusht worden und erlebt nun den Boomerang Effekt ins Gegenteil. Das 11. Gebot heißt doch "wer durch die Medien groß wird, wird durch die Medien sterben".

      Im übrigen muß ich leider Vadder recht geben, was Deine Diskriminierung von Rollis hier im Board betrifft - schade, so hatte ich Dich eigentlich gar nicht eingeschätzt.

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:24:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Vaddar

      Ich hatte mit solchen Leuten schon genug ( vor allem beruflich ) zu tun. Du auch?
      Außerdem kann ich mit Sparta ( im Gegensatz zu Balaton, da ich dort noch auf der Käuferseite stehe ) keinen Verlust mehr machen. Nur weniger Gewinn. Hatte ich Dir aber schon geschrieben. Was jetzt noch daliegt, ist der REINGEWINN. Allerdings schrumpft der etwas. Da hast Du wohl Recht. Meine Verluste habe ich in anderen Werten gemacht. Aber das hatte ich Dir auch schon geschrieben. Ich mache diese Jahr das erste Mal Minus ( falls nicht noch ein Wunder geschieht ca. 20-25 % ). Aber ich stehe dazu. Im Gegensatz zu manch anderen...

      @Art

      Ist halt nur eigentümlich, da meldest Du Dich schon lange nicht mehr und schießt plötzlich in ungewohnter Weise scharf aus der Hüfte. Dies ließ für mich nur einen Schluß zu...


      Gute Geschäfte wünscht

      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 14:43:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mad !

      der Grund liegt doch auf der Hand, und zwar es der miserable Halbjahresbericht von Sparta nach all den Versprechungen und Verschleierungen der vorherigen beiden Berichte (GJ 1999/2000 + Rumpf 2000).

      Da hätte gleich mit der Meldung der Rücktritt kommen müssen - wer seine Aktionäre so veräppelt, muß gehen.

      Dann noch die anderen Meldungen aus dem Horrorkabin..sorry, Beteiligungsportfolio - da kann man schon mal deutliche Worte finden.

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 15:09:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie gesagt, Spässe etc. sind okay. Die Schmerzgrenze dabei solltest Du aber nicht an Dir festlegen, sondern wie es andere Leser u.U. sehen könnten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn Kinowelt Pleite geht, haben wir den Vaddar rund um die Uhr an der Backe!