checkAd

    TV LOONLAND - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 19:48:13 von
    neuester Beitrag 29.08.01 08:22:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 461.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 19:48:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was geht ? Zeit zu erwachen! Bei diesen Kaufordern im Xetra, diesem Chartbild und diesem Marktumfeld !

      MfG wadde
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:18:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Leute,
      da scheint sich doch ein größerer Investor noch vor den Zahlen trennen zu wollen---auf Xetra sind schön gestaffelt mehrere 1000er Blöcke auf der Verkäuferseite.
      Es ist übrigens nicht der Marketmaker alleine, weiß doch schon wieder einer mehr, oder sollen wir wieder mal verarscht werden??
      Bitte um Meinungen
      Hannover96
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:51:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu den Ängsten bzgl HJ-Zahlen:


      Eigentlich sollten die Zahlen am 31.8. veröffentlicht werden;

      alle, die den TVO-Newsletter beziehen, haben gestern folgende Mail erhalten:



      "Liebe Kollegen,

      nur eine kurze erfreuliche Info vorab: wir werden unseren Halbjahresbericht bereits am Mittwoch, den 29. August veröffentlichen.

      Bis dahin - herzliche Grüße aus Unterföhring,

      Ilona McLean"





      Ich kann mir nicht vorstellen, daß Loonland sich mit der Bekanntgabe der Zahlen so beeilen würden,
      wenn sie schlecht ausfallen würden ! ;)


      Laut Markttechnik war TVO etwas heiß gelaufen,
      daher sollte das heute nur Luftschnappen sein,
      diese Schlußkurseinstellungen sehen so schlecht doch gar nicht aus: :D










      Gruß
      Setarkos
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:17:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Setarkos,
      langsam verliere ich wohl auch schon die Nerven... habe aber eine ähnliche Situation schon bei Augusta mitgemacht.
      Sollte TVL echt schlechte News bringen ist der Neue Markt für mich für immer erledigt, sollte die Zahlen in Line sein und der Ausblick stimmig bleibe ich voll investiert und halte die Aktie bis sie bei 500 Euro irgendwann steht.
      Warten, warten
      Hannover96
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:37:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke auch Setarkos,
      grundsätzlich sehe ich den Wert sowohl technisch, als auch fundamental, genauso positiv.
      Es ist aber Fakt, das heute ein großer Abgeber ca. 10000 - 15000 Stück abgegeben hat.
      Kurz vor den Zahlen führt ein solcher Sachverhalt automatisch zu Unsicherheit.

      Diego

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:44:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... und schwupp ist der Kurs wieder nahe 20 Euro.
      Also langsam stinkts mir wirklich. Die Aktie interessiert anscheinend wirklich kaum jemand. Eigentlich kaufe ich ja Aktien um Geld zu verdienen und nicht weil die Firma an sich so sympathisch und solide ist. Anscheinend spielt letzteres aber nur noch eine untergeordnete Rolle.
      Ich tippe mal, die Zahlen morgen werden gut ausfallen und der Ausblick wird auch nicht schlecht sein. Dann steigt TVL mal schnell um 10% und spätestens ein Tag später ist wieder alles beim alten.
      Sell on good news, noch ein paar Prozent rausholen und dann abwarten bis TVL wieder "in Mode" kommt. Aber noch ein Jahr warten und mir sagen wie sympathisch und solide die Firma ist ohne daß der Kurs steigt ... darauf hab ich keinen Bock mehr.

      Gibts überhaupt Anleger die mit TV Loonland schon Geld verdient haben (außer die ganz kurzfristigen)?
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 16:47:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Männer sind Schweine

      Avatar
      schrieb am 28.08.01 20:10:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @gregory_k
      magst ja recht haben, aber es ist sicher kein problem von tvl, sondern vom nm... mir reichts auch so langsam
      cool
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:10:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @gregory_k und cool: Auch wenn man das bei meinen Postings nicht vermutet bin ich keinesfalls in eine Aktie oder Firma verliebt, auch nicht in TVO. Der Markt hat Recht. Die Tatsache, daß TVO wieder nur um das ATL pendelt, enttäuscht mich auch maßlos. Wieso saust der Kurs einen Tag vor den Zahlen zweistellig in den Keller? Ich hoffe, daß Morgen nicht eine böse Überraschung folgt oder ich nicht irgendwas ganz wesentliches bei der Firma übersehen habe...
      Es ist echt zermürbend, daß überhaupt kein Signal zum Kursaufschwung einsetzt, im Gegenteil gab es zuletzt bei satten Umsätzen stets eins auf den Sack. Ich habe bei TVO bisher keine müde Mark verdient, das sieht im Moment auch nicht zu gut aus...
      Hatte vor kurzer Frist sehr ernsthaft überlegt, bei 2 EUR alles auf Internolix umzuswitchen, war dann aber noch mehr von TVO überzeugt. Heute könnte ich mich in den Arsch beissen...:(
      Mein Optimismus ist weg, heute überwiegt die böse Ahnung, daß da doch eine Leiche im Keller hängt.
      Ich hoffe, daß ich Morgen eines besseren belehrt werde...
      Gruß
      Bodo
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 08:02:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ganz saubere Zahlen, die Leiche ist wieder nicht zu finden.
      Diego
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 08:22:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Völkle + Anhang


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV LOONLAND