checkAd

    Ulla Schmidt:"Die Qualität der Patienten bleibt gesichert!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 19:31:11 von
    neuester Beitrag 30.08.01 07:28:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 463.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:31:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben kams in den Nachrichten. Sie wurde zu dem Kostenanstieg vor allem im Krankenhausbereich befragt, da soll ja durch noch frühzeitigeres Herauswerfen der Pat. Geld gespart werden.


      "Die Qualität der Patienten bleibt gesichert!"
      Was sie wohl damit meint??
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Hauptsache, die Qualität der Patienten sinkt nicht parallel zu der der Politiker!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:04:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin dafür das Ulla Schmidt Nachfolger von Rau wird.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:26:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      In meiner Klinik bin ich Patient der Güteklasse A.
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:27:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja,
      so problemlos wird man die Alte nicht entsorgen können!

      Wenn ich dran denke, daß man froh war als die Herrn Andreas Fischer abgelöst hat!!! Und jetzt derselbe Mist nur in Rot!

      Ist es denn so schwierig, einen vernünfigen Gesundheitsminister einzusetzen???:confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:52:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Jagger,

      wozu brauchen wir überhaupt einen Gesundheitsminister,

      könnte mir vorstellen das es auch ohne geht oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 21:55:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat für mich die gleiche Melodie wie:

      Die Renten sind sicher!!

      :rolleyes:


      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:11:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      die zwei-klassen medizin existiert doch bereits...... ist diese schmidt überhaupt ärztin oder irgendwie mit der substanz vertraut, um beurteilen zu können, welchen aufwand man für patienten treiben muß, und welche arzneien wie wirkungsvoll sind??

      ich finde es eigentlich schlimm, wenn jemand nach oben kommt, nur weil bestimmte lobbyisten diese personen durch ihren einfluß soweit gebracht haben......

      Ich muß weg!! N:(rbert27
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:17:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Kommunisten tauschen ihre Minister doch so oft sie können, dann haben alle was vom Kuchen. Scheiß linke Z***en!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:18:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      In meinen Augen gibt es sogar schon die drei-klassen medizin. Dritte Klasse für mich sind die Patienten, die sich nicht trauen, bei ihrer Kasse ´mal auf den Tisch zu hauen und somit weniger bekommen, als ihnen zusteht
      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:29:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mr.Straetz,

      ja, das stimmt, wir haben tatsächlich schon die Drei-Klassen_medizin! Wenn jemand eloquent ist, forsch auftritt und den Krankenkassen mit der Bildzeitung droht, bekommt mehr als die Privatpatienten!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 22:40:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Jagger2000

      Schon die ganzen letzten Jahre wurde durch Verunsicherung von Patienten, Ärzten, Apotheken und Sanitätshäusern im Gesundheitswesen "gewütet". Viele von den genannten wissen überhaupt nicht welche Rechte ihnen zustehen.

      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:07:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich denke das man es nicht so pauschalieren kann.

      am meisten betrifft es doch alte leute.
      die, die wirklich nicht wissen was ihnen zusteht.
      die glauben gottergeben alles, was ein arzt erzählt. sie würden sich niemals trauen seine worte anzuzweifeln, geschweige denn, bei der krankenkasse mit der faust auf den tisch zu hauen öder mit der bild zeitung zu drohen.

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:09:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Jagger

      Sicher ist in unserem Gesundheitswesen nicht alles in Ordnung, aber würdest Du zB. lieber in England
      krank sein? Entscheidend für die Qualität der medizinischen Versorgung der Bevölkerung eines
      entwickelten Industriestaates ist doch nur die Frage, wieviel Prozent des Bruttosozialproduktes man
      für die Gesundheit auszugeben bereit ist. Das ist in Deutschland zwar mehr als in England, aber
      unendliche Geldmengen können auch hier nicht zur Verfügung stehen. Und vergleiche ich die
      Zustände in Europa mit dem, was ich während meiner Seefahrtszeit in Ländern der dritten Welt
      gesehen habe, dann sehe ich nicht den geringsten Anlaß, mich zu beschweren!

      Man muß alles ein wenig relativ sehen, solange es mir besser geht, als 80 Prozent aller anderen
      Menschen kann ich nur zufrieden sein und darf mich nicht beschweren!

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:10:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Norbert27
      Du mußt so oft "weg" abends - das is ja bald Kult - sag mal, fährst Du vielleicht Pizzen aus? :laugh:

      Grüße, ET
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:13:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, DBV,
      das ist es, gerade die werden verarscht! Und wenn ein Arzt was ist, setzt er sich gerade für diese leute ein!

      @Kaptah,
      stimmt! Aber unsere Rot_Grünen versuchen doch mit aller Kraft, englische Verhältnisse bei uns zu schaffen!Das IST derzeit das Problem!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:34:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Kaptah

      Es ist richtig auch nach unten zu sehen. Auch möchte ich nicht in England krank werden oder sonst wo;)

      Ich denke aber, man sollte nicht zu lange warten und die Menschen aufklären, daß in naher Zukunft mehr Selbstbeteiligung auf sie zukommen wird.

      Die Kassen werden auch umdenken müssen!

      Grüße und gute Nacht
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 00:37:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      ET,

      nein, aber auch ich pflege einen gewissen personenkult... ;);)

      Ich muß weg!! N:kiss:rbert27
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 07:28:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Reisende soll man nicht aufhalten ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ulla Schmidt:"Die Qualität der Patienten bleibt gesichert!"