checkAd

    OSSI-TAGESTHREAD, Freitag 31.August - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.01 08:11:01 von
    neuester Beitrag 31.08.01 19:25:55 von
    Beiträge: 107
    ID: 464.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:11:01
      Beitrag Nr. 1 ()




      Donnerstag, 30.08.2001 - 22:31 Uhr


      NASDAQ Schluss: Schwächer - Sun-Gewinnwarnung belastet

      NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Technologiebörse NASDAQ ist am Donnerstag mit deutlichen Verlusten aus dem Handel gegangen. Eine Reihe von negativen Unternesmeldungen habe die Technologiewerte unter Druck gebracht, sagten Händler. "Negative Meldungen schlagen zur Zeit am Markt voll durch", da Käufer fehlten, sagte Jay Suskind, Analyst bei Ryan, Beck & Co.

      Der alle Werte umfassende NASDAQ Composite Index verlor 2,79 Prozent auf 1791,67 Punkte. Der Blue-Chip-Index NASDAQ 100 sank um Prozent 3,06 Prozent auf 1453,90 Zähler.

      Sun Microsystems gehörten zu den größten Verlierer. Der Kurs brach um 17,57 Prozent auf 11,07 US-Dollar (USD) ein. Der Hardware-Hersteller hatte zuvor mitgeteilt, dass die Umsatzprognose für das erste Bilanzquartal des laufenden Geschäftsjahres möglicherweise nicht erreicht wird. Die Analysten von Lehman Brothers und Goldman Sachs senkten prompt ihre Prognosen für den Gewinn pro Aktie im laufenden Geschäftsjahr.

      Microsoft verloren 5,49 Prozent auf 56,94 USD. Die Softwareaktie sei durch die Aufnahme von Kartelluntersuchungen der Europäischen Kommission unter Druck geraten, hieß es.

      Aktien des Chipherstellers Intel gerieten unter Druck, nachdem der Wettbewerber Advanced Micro Devices eine Gewinnwarnung ausgegeben hatte. Daraufhin wurde spekuliert, dass auch der Marktführer bei seinem Quartalszwischenbericht erklären werde, die selbst gesteckten Ziele nicht zu erreichen. Intel verloren 3,45 Prozent auf 27,13 USD.

      Nach der Gewinnwarnung von Corning geriet auch Konkurrent JDS Uniphase unter Druck. Die Aktie verlor 9,80 Prozent auf 6,44 USD/FX/js/af


      Donnerstag, 30.08.2001 - 22:18 Uhr


      Aktien New York Schluss: Deutlich schwächer - Dow Jones unter 10.000 Punkte

      NEW YORK (dpa-AFX) - Die Börsen in New York sind am Donnerstag deutlich schwächer aus dem Handel gegangen. Der Standardwerteindex Dow Jones verlor auf weniger als 10.000 Punkte. Zuletzt notierte der Dow Jones im April unter dieser psychologisch wichtigen Marke. Eine Reihe weiterer schlechterer Unternehmensnachrichten hätten den Markt belastet, sagten Händler. Insbesondere die im Dow vertreten Technologiewerte mussten deutlich Kursverluste hinnehmen.

      Der Dow Jones Index gab bis Handelsschluss um 1,70 Prozent auf 9919,58 Punkte nach. Der marktbreitere S&P 500 Index verlor 1,70 Prozent auf 1129,03 Punkte.

      Corning will angesichts der sinkenden Nachfrage für Kunstfasern weltweit rund 1.000 Stellen einsparen. "Wir haben einen plötzlichen Auftrags-Rückgang bei allen Kunstfaserprodukten erlebt, sagte Finanzvorstand James Flaws am Mittwochabend in New York. Die Aktie gab um 17,47 Prozent auf 12,0 USD nach.

      Papieren des Computerherstellers IBM verloren 3,62 Prozent auf 100,36 USD, nachdem Konkurrent Sun Microsystems eine Gewinnwarnung herausgegeben hatte.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:19:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten morgen ossis:D

      hat etwas gedauert,aber ich kämpfe noch mit der neuen software von t-schrott - vieles besser aber vieles auch gewöhnungsbedürftig...schreibst ein thema...brauchst eine neue seite isse wech...zweimal eröffnung gefressen:cry:

      wann machen die was dem man einfach nur "sagt" was man/frau will:eek::laugh:


      aber ich üüübe:cool:


      ich denke ,hoffe,das der ultimo einige axien-käufe zwecks portfolio-beschönigung verursachen wird...

      aber wer weiß ob die amis nicht schon alle im wochenende sind,

      vergesst nicht, dass die amis am montag nicht handeln

      grüße und allen einen tag der uns "versöhnt" ins wochenende starten läßt,

      meridian startet sein mopped ja heut schon*ggg*

      hoffe er übernimmt diesen job nächste woche wieder:D


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:40:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin

      man möge mir die ordinäre wortwahl verzeihen, aber mit verlaub, es ist zum kotzen !

      gruß
      bbe, der sich nach südamerika absetzt, sollte das hier so weitergehen.


      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:43:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,

      bei mir ist erst mal Frustbewältigung angesagt ...

      Hab meinen Nasen-Put gestern leider für 13 Cents
      rausgehauen (KK 9 Cents). Heute morgen steht das Ding bei
      19 Cents ...

      Die Nervosität macht sich halt auch bei mir bemerkbar ...

      Naja, immerhin 50%, besser als die meisten Deals in der
      letzten Zeit ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:46:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @
      b
      b
      e

      also "südamerika"...hört sich irgendwie gut an:D

      ist das leben dort nicht viiiel schöner?

      naja...bis auf das wellblechdach auffer finca...das macht immer so´n lärm wenns regnet:rolleyes:
      und ich glaube das fensterputzen kann man sich da auch sparen(mangels solcher objekte:cool: )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 08:53:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pika

      wellblech.....????
      wel(lble)ch ein luxus.....!

      @marlowe

      jaja frust,schaue mir immer mal so nebenbei
      den dax-put an, gegen den ich die calls getauscht habe...130%...!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 09:07:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Macht jemand von Euch heute noch was vor dem langen Wochenende?

      Ich überlege mir heute zu callen ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 09:16:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe gestern abend auf n-tv in der Spätausgabe der
      Telebörse noch so einen Jüngling gehört, der meinte er
      könne dem gestrigen Tag viel positives abgewinnen.

      Zwei Investmenthäuser (ich glaube es waren Lehmann und
      Morgen, aber sicher bin ich mir nicht) hätten gesagt, dass
      sie frühestens Mitte 2002 wieder eine Besserung der
      Ertragslage bei den Hightechs sehen würden. Damit wäre also
      nach dem 2. und 3. Quartal nun auch schon das vierte
      abgeschrieben und der Tenor war: Schlimmer gehts nimmer ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 09:17:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Marlowe,

      mein Limit für`n DAX-Call würde bei ~5100 ziehen...

      Wird wahrscheinlich nix.

      Noch problematischer ist für mich der DOW. Kann ich irgendwie gar nicht einschätzen. Technische Reaktion muß kommen, aber wohl kaum noch heute.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 09:26:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @compadre bbe,

      hasta la vista, Börse ?
      Viva la revolucion ?

      VieleGruesse
      (Nasencaller)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 09:50:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Marlowe

      Nichts werde ich machen. Mir reicht der DTE Call, den ich letzten Freitag gekauft habe, obwohl Freitag war. Sch....
      Das einzige was ich machen würde, wäre verkaufen, wenn, ja wenn ich irgendwo +/- 0 herauskommen würde.

      MfG

      TCR
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 09:53:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      guten morgen...

      @tcr

      welchen hast du denn wenn ich fragen darf...will nämlich wieder einen..... :D

      gruß pida
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:22:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen!

      S&P arbeitet wohl noch an den neuen targets, seit 02:10 Uhr keine Aktualisierung

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:32:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ pida

      diesen http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?… bitteschön. KK bei mir 0,19 Grrrrrrr

      TCR
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:35:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      svwm,

      die von S&P lagen mit ihren Targets gestern gewaltig falsch. Hat mich ein paar Kröten gekostet. Zum Glück hab ich noch rechtzeitig auf den Exit-Knopf gedrückt. Hoffe, daß Deine Verlust sich auch in erträglichem Rahmen gehalten haben. Kann mir vorstellen, daß die von S&P schon ins verlängerte WE gegangen sind. Traue denen nicht mehr so schnell über´n Weg. Alles Halsabschneider!!

      all,

      der DAX sieht ja heute noch garnicht so übel aus. Auf der anderen Seite kamen die großen Kursabschläge jüngst erst nachmittags, wenn die Yankees loslegten. Vielleicht gibt´s heute mal für Callinger was zu holen. Wenn die Amis am Montag nicht handeln, dann könnten die Inventaristotitutionellen ähhhhhhh, ihr wißt ja wen ich meine, die Kurse am Montag nach oben pushen. Allerdings bleibe ich bei meiner Prognose, daß wir den DAX mit ´ner 4 am Anfang sehen. Deshalb könnte es allerbestens zu einer Erholungsralley reichen. Selbst daß steht allerdings in den Sternen.

      Gruß
      hell, der noch über seinen jämmerlichen €-Trade verärgert ist.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 11:08:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      hell,

      mein KK war 0,62, VK 0,29 noch Fragen?

      Die S&Pler sind gestern mit ihren targets nicht mehr hinterhergekommen und sind ebenfalls auf dem falschen Fuß erwischt worden.
      Nur mal zum schmunzeln die Einschätzung von heute Nacht 02:10 Uhr:

      "The daily tools remain mixed at best though the bullish outside range yesterday is supportive and favour buying on pullback to 9110/9130 support or on a break above the 9180/9185 area. Above this will set up retest of 9239 high and see potential to 9350/9380 area."

      ...tja wir sind nach allen Seiten offen... :laugh:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 11:53:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      svwm,

      daß ist ja furchtbar. Ach Du meine Güte. Hoffentlich war´s bezogen auf Dein Depot nur eine kleine Position. Vom € hab ich jetzt erst mal die Schnauze voll!
      Finde auch die Kurse in Deutschland übertrieben hoch. Der Nasenfuture mit -5 bei 1450 Punkten. Die Nase 100 hat aber bei 1453,9 geschlossen. Meiner Meinung nach folgt auf diesen Future ein Nasen 100 Start von 1440, daß wären ein Minus von einem Prozent, zumindest bist jetzt. Dow und S&P Futures induzieren lediglich eine behauptete Eröffnung. Der DAX und NM liegen im Plus. Mal gespannt, ob das heute noch hält.

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:18:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      allen ein schönes Wochenende

      Für die nächste Woche wünsche ich mir jede Menge von diesen hier:



      TCR
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:44:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da wir ja gerade bei Looser-Stories sind: vor drei Tagen `n S&P-Put zu 1,02 gezogen und vorgestern zu 1,06 hergegeben. Gibt`s jetzt 1,40 für. :p
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:52:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr wollt mehr? Kein Problem: gestern kurz nach US-Eröffnung `n DOW-Call zu 0,28 hingelegt. Ist jetzt noch 0,16 wert.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 13:58:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gibt`s hier eigentlich Währungsexperten? Seit Wochen heißt es, der Yen würde schwächer werden...



      Und was tut das Scheißding? :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:01:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo rauxler:D

      schließe mich an;)

      @bbe

      also nachdem ich nun auch einseh das wellblech ein unangemessener luxusanspruch iss...in südamerika:D

      .....hab ich mir überlegt....du könntest deine palmenplantage abholzen.....:D

      s ein palmendach tuts auch für ne weile:cool:

      isses da nich überhaupt das ganze jahr über warm???:eek:




      @ALL

      und was ich eben noch unbedingt loswerden will:

      ICH BIN STOLZ AUF ALLE HIER ZURÜCKGEBLIEBENEN OSSIS!!

      warum???

      zum einen:
      -weil es uns gelungen ist in ganz normalem umgangston eine --nicht normale woche zu überstehen,
      -mit normal eröffneten tagesthreads,
      -zwar immer noch ,mit zurückhaltenden ideen,was wohl durch die börsenlage und entsprechend "angenagelten" geldern leicht zu erklären sein dürfte,



      weil ich der meinung bin,dass wir jemanden der das bord mangels inhalt und mangels qualität verlassen hat um hochqualitative und vor allem besonders humorvolle beiträge in die welt zu verbreiten,nicht ganz vergessen sollten,hab ich mir mal die mühe gemacht und nach echter qualität gesucht:cool:


      also gaaanz besonders stolz bin ich auf euch,
      das die letzte beteiligung der rest-ossis zwei tage zurückliegt,und ein betrunkenheitsausrutscher zu sein schein,

      #1174 von Sofaluder 29.08.01 09:18:40 4307516
      Los, ihr potenzarmen Penna, macht ma Platz hier anna Theke für´n richtiges Weib

      Hey Wirt, zwei Jägermeister und die neue "Happy Weekend", aber pronto, sonst setzt´s was auf die Zwölf

      Brauch am Wochenend mal wieder Frischfleisch, nachdem hier aufm Sofa nur Weicheier und Flachwichser rumrennen

      Mal sehen, was die Musikbox hergibt
      hier ein kleiner auszug: #1175 von Berki 29.08.01 09:20:42 4307546
      Jetz pass ma uff Du Schlampe, siehste hier irgendwo `n Schild wo steht "Schlampen willkommen" ???

      Wenn nich, denn schleich Dir bevor ich hinner die Theke vorkomm !!



      also zu sooo viel niveau und inhalt fällt mir weiter echt nix ein


      grüße an alle verbliebenen mitmacher und mitleser...

      ich hoffe auf bessere zeiten,in denen es hoffentlich wieder vielen spass macht hier zu lesen undzu schreiben und es uns gelingt erfolgreich und gemeinsam geld zu verdienen,


      mittagsgrüße

      eure
      pika
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:02:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nanü? :eek:

      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:05:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @SDT
      die commerzbank treiben
      laut bloomberg fusionsgerüchte mit *habichmirleidernichtgemerktmitwemweilnurmithalbemohrhingehört*:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:11:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      SDT,

      erstmal Beileid, bei mir siehts ähnlich schlimm aus, falls die Amis nachher nicht den Euro hochkaufen.
      Vielleicht hilft dir folgende Meldung bezüglich des Yen weiter:

      Aug 31 4:27AM : USD/JPY hovering near a day`s low of 118.70. Recent concerns over the US economic rebound and the Bush administration`s commitment to a strong-dollar policy have been reason enough for FX traders and portfolio managers to sell the dollar, or at least hedge against a further decline. However, the inevitable holdup to a falling dollar is that it gives strength to the yen just when Japan needs it least. Japanese officials have therefore spoken out against the rising yen which they feel will hurt an already fragile economy. Yet the market`s bearish mood about the dollar has rendered these verbal warnings ineffective.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:23:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      pikatchu,

      mit Generali. Diesmal.

      Die Fusionsgerüchte sind bald so alt wie die CBK selbst. :laugh:

      Diese Woche wurden sie ja deshalb von GoSa auf Outperform hochgestuft wg. der "konkreten" Vermutung, daß es innert sechs bis zwölf (!) Monaten zur Fusion/Übernahme käme. Aber das war schon vor ein paar Tagen wohlgemerkt. Wieso da jetzt, Freitag nachmittag, jemand auf die Idee kommt, da drauf zu zocken, ist mir nicht so ganz klar. Entweder ist das
      - `n Langsamblicker mit viel Geld :rolleyes:
      - `n Gelangweilter mit viel Geld
      - oder `n Besseralsdermarktinformierter mit viel Geld (manchmal solls ja sowas geben an der Börse...)

      Wär ja denkbar, daß jetzt am WE `n Treffen ist und am Montag die Ad Hoc mit Übernahmeangebot zu 32+ rauskommt. Würde meinem dahindümpelnden CBK-Call und meinem geschundenen Depot ganz schön helfen. Naja, da das mit dem Lotto-Jackpot schon nix war, muß mer halt anderweitig träumen...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:25:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo zusammen,
      @SDT:

      Auf die YEN-Schwäche, die die japanische Wirtschaft wohl dringend nötig hätte, habe ich mit Euro/Yen gesetzt, auch den Turbo-Effekt im Auge habend.
      Ein Beispiel - auch aus der Abteilung "Entgangene Chancen" - war der Kauf von 5000 Euro-Calls 573215 vor dem Hype zu 0,34 - heutiger Kurs: 2,02 (Mein VK bei 0,60, s+pberaten).
      Zweites Beispiel: NOKIA-Put 630776 - auch 5000, Kauf zu 0,39, heute bei 1,34.
      Mein Fazit: Auf längere Trends setzen und die richtigen Scheine länger halten, auch wenn dies als Binsenweisheit erscheinen mag.
      Natürlich wurden auch alle mal im Depot befindlichen Nasdaq, DAX,DOW-Calls und der BUND zu früh verkauft, was immerhin summasumarum in 4-6 Wochen mehr als 20000,- entgangene Verluste ausmachte.
      Auch wenn GODMODE von manchen als Kontraindikator angesehen wird - eine Einschätzung, die ich aufgrund der Börsenentwicklung der letzten Wochen, nicht nachvollziehen kann - sollte man sich mal die aktuelle Nasdaq-Analyse zu Gemüte führen.
      Dazu kommen fundamental gesehen die allenthalben negativ ausfallenden Ausssichten für fast alle Tech-Sektoren und eine revidierte positivere Aussicht erst zum Quartal 1/2 - 2002.
      Es gab ja hier auch mal die Diskussion um den DENT-Report, dessen Kursziele für die NASE immer realistischer werden; und auch der DOW hat wohl nach signifikantem Durchbruch der 9000 noch erhebliches Abwärtspotential(herbstliche Depopbereinigung großer US-Fonds).

      Fürs erste: gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:27:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      svwm,

      danke für den Text, aber genau das ist es, was man die ganze Zeit liest und was ich nicht so verstehe. Der japanischen Wirtschaft geht`s ja nun wahrlich nicht besser als der amerikanischen. Und dann heißt es noch, daß die jp. Zentralbank bei 119 massiv $ kaufen würde. Bis jetzt sieht`s net danach aus. :(
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:33:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tachchen:)

      @nokiafans

      31.08. 14:30
      Nokia verkündet neuen Auftrag
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Bereits gestern verkündete Nokia einen neuen Mobilfunknetzwerk Ausrüstungsvertrag mit Europolitan Vodafone. Nokia wird Systemlieferant für den Netzwerkausbau in Schweden. Beginn der Arbeiten soll im August 2001 und Fertigstellung wird im Jahr 2002 erwartet. Finanzielle Details wurden nicht bekannt.

      Nokia ist bereits Systemlieferant für den Ausbau der Netze auf den 3G Standard für 25 Betreiber in Asien, Europa und den USA.

      @pika

      Das Sofa ist der Ballermann von Wo, da darf man das:D

      Ansonst geht mama nasda heute mit 10 Teenies birthday
      feiern in disco. Hoffentlich überleb ich das:laugh:

      Gruss
      Nasda:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:45:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      BETR: NOKIA

      [/url]
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:52:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      fuxx1.0,

      ei gugge da...

      Sitzen wir also im selben (lecken) Boot (EO/YN). Oder hast Du schon resigniert und realisiert?

      Das mit dem falschen Timing ist echt `ne Cruxx. Bei mir glaube ich wirklich langsam, daß grundsätzlich die zur Verlustbegrenzung rausgehauenen Scheine sich hinterher noch berappeln und die behaltenen bis zur Wertlosigkeit eindampfen (langt ja oft ein Börsentag dafür).

      Hab z.B. meine 12/01er CBK-Calls eben +-0 (-Gebühren halt) zum Verkauf gestellt. Sind immerhin 2000 Flocken und das ist mir zu riskant eben. Würde mich aber nicht im geringsten wundern, wenn die jetzt rausfliegen und danach noch (heute) 20% möglich gewesen wären. :(

      Naja, schaun mer mal. Womöglich schichte ich dann einfach um in was weniger riskantes (03er oder 06er). Wenn die Übernahme käme, wäre damit auch noch was drin. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:00:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo SDT
      den Euro/YEN-Call hab ich noch mit Minimalverlust vertickt, danach stieg er, um dann wieder abzufallen.

      Zum YEN: (aus BörseOnline, siehe auch comdirectNews)
      Trotz laxer Geldpolitik der Bank von Japan steigt der Yen, weil die jap. Banken ihre Auslandspositionen auflösen, um Verluste im Inland zu minimieren. Das stärkt den YEN.Ab Oktober wird YEN-Schwäche erwartet. Bis fahin charttechnisch Luft bis 115, wenn nicht interveniert wird.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:01:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo,
      @€/Y bzw €/$ gestern in der sz war die these nachzulesen, dass die relative stärke des yen -wie fast alles in j- mit den problemkrediten zu tun hat. der grundtenor ist, dass die japanischen banken zunehmend ausländische beteiligungen verkaufen müssen, um ihre eigenkapitalquote bei 8% halten zu können. diese verkaüfe ausländischer werte stärken den yen und verstärken die abwärtsbewegungen im nikkei. in der tat zeigt sich der yen telativ robust. es gibt aber auch aussichtsreiche möglichkeiten in €/aud oder €/cad zu investieren z.b. c659452 oder c650466, emi drb.
      @fuxx, bevorzugst du die turbos? ich habe sie mal mit den kurzläufern der soc.gen verglichen und mit 769742 eine bessere performance hingelegt. die nächsten kanditaten wären die auslaufenden scheine der dbk und dann der drb. ansonsten bin ich im dax mit 714630, der mir etwas sicherer schein als der -31. aber noch ein erdrutsch und ich kann ihn zu meiner 711260 reinlegen.
      @pika, du hast schon recht: wir paar getreue mühen uns redlich, aber ich fände es gut, wenn mehr scheine vorgestellt würden. mich kitzelt als risikoschein z.b. sehr ein call 624358 auf eli lilly. pharma und kosmetik sind in stürmischen zeiten relativ stabil und kommen bei einer erholung schnell wieder hoch. 624358 hat für ein solches szenario solide kennzahlen, aber geht halt wohl nur heute.
      gruss
      therapy
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:04:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      fuxx, du hast die news gestohlen. ich denke wir tauschen unsere nicknames in hase und igel. mein name jedenfalls ist hase und ich weiss von nichts
      ciao
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:08:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Therapy
      Ich geb dir Recht. Mit den Kurzläufern ist z. Zt. mehr zu verdienen, als mit den kurzlaufenden POWERs.
      Da sind mir der spread zu hoch und die Volaschwankungen zu deftig.
      Ich tendiere z.Zt. eher zu "gemütlicheren" Scheinen, die man länger im Depot belassen kann, auch wenns mal seitwärts geht oder der Trend kurzfristig kippt.
      gruss fuxx: aktuell im Gold seit 272.35 (656800)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:15:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      was solls,
      ich habe es bei eli lilly mal riskiert. kk 0,23 entspricht ja fast den inneren wert. habe jetzt ein vk ,it 0,27 und gehe in die sauna
      prost
      therapy
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:17:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hmmmm, Nokiafans,

      mir kommt da das Omega `n bißchen dünn vor (Basis 20). Andererseits, wenn man sich anschaut, wie schnell die mal eben 5 Oiro zulegen kann... :eek:

      Habe überhaupt keine Erfahrung mit der Axie. Was meinen die Experrde? Drin?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:18:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      ein letztes noch, fuxx. bei uns sieht man immo die verschiedenen mentalitäten. für gold habe ich ein limit für 761951. ausserbörslich kann ich den noch bis zum 08.09. verticken und bei gold sehen wir bald die 280. dann ist er immer mit gewinn raus.
      so jetzt muss ich schwitzen
      therapy
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:23:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo therapy
      mir ist der 761953 wohlbekannt.
      Das Zockerherz schlägt noch,...etwas seltener....

      gruss fuxx(hase,igel?)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:30:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Aug 31 08:35AM : USD/JPY is trading around 118.80 after Finance Minister Shiokawa said on Friday that he wants international cooperation and that the Vice Minister for International Affairs, Kuroda, has been in contact with the G7 monetary authorities to discuss the matter. However, Kuroda said that the real problem for the global economy was that the euro was undervalued against the yen and the dollar. Support at 118.60 and 118.20. Resistance seen at 120.60 and 121.35


      ...Sagt wohl alles über die gegenwärtigen Einfluß der Japaner auf die internationale Finanzmärkte


      Gruß svwm, Eurocaller
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:30:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo SDT

      abgesehen von der Möglichkeit - auch heftiger Erholungsversuche - scheint mir die charttechnische Situation bei NOKIA sehr gefährlich zu sein.
      Siehe Analyse bei BoerseGO.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:34:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Therapy,

      hatte die Tage schon mehrfach auf Aventis hingewiesen. Bisher waren die relativ stabil in der Range 80 - 90.



      Zudem steht der Verkauf von Cropscience an. Habe meine Position 536883 aufgestockt, aber so richtig funzen tuts noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:34:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      hi therapy,

      war lange so,dass hier scheine diskutiert wurden,ich die grundsätzlich verdacht der übelsten verschwörungstheorien hat,habe die meinung die emis lesen hier mit:cool:
      so auch schon von city-bank-os-schein-makler auf euwax bestätigt...,

      vola-extra-schraubbetreuung,der hier besprochenen scheinchen,ist nicht unbedingt wünschenswert.laugh:

      allerdings finde ich auch dass es reicht hier aussichtsreiche
      OS-trading-ideen zu diskutieren,,die scheine tausche ich schon lange nur noch übers poschtfach aus,
      kann auch jeder suchen oder fragen,

      aber das ist völlig subjektiv meine einzelmeinung,
      ich lese auch gerne mal infos allgemeiner natur;)


      grüße
      pika
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:39:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      jetzt verkaufen die Amsi Euro...Maaaaaaaaaaaaaan!!!

      letzte Rettung 16:00 Einkaufsmanager
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:44:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Dallas

      Bleibst du drin im GOLD, übers Wochenende?
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:45:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      extra gruß an FUXX0.1 ;)


      @ svwm

      sollte ich mal schieben ...oder vielleicht wieder "roten"???


      hmmmm...hab schon die ganze woche keinen alkohol angerührt...hell auch nicht....


      ...mir dämmert da so einiges:laugh:


      aber da heute freitag ist:D

      hell?????

      ausnahmsweise ein dröppsche???



      pika:D:cool::D

      warten wir den manager noch ab...ob wir vor freude oder ins elend saufen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:45:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      @svwm

      laut w:o kommt die zahl vom chicago einkaufsmanager-index um 15.45h MESZ. also jetzt

      grüsse, ossnick
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:52:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Uni Michigan Verbrauchervertrauensindex August 91,5 statt 93,5 erwartet...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:53:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Verbrauchervertrauen:

      91,5 statt 93.5

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:55:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Verbrauchervertrauen : 91,5 statt 93,5
      erstes Posting: wech?

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:55:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      pika,

      also bitte etwas mehr Disziplin. Hab auch schon längere Zeit kein Stoff zu mir genommen. Heute abend geh ich allerdings aus und da dürfte ich mir ein Schlückchen genehmigen! Betrinken darf ich mich nicht, da sonst mein Dating-Partner sicherlich sauer wäre.

      all,

      wie war das mit dne Auftragseingängen und dem Einkaufsmanagerindex? Was wird erwartet. Entschuldigt bitte, bin heute einfach nicht auf der Höhe. Wird Zeit für´s WE!

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:56:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nächste Woche wieder 10400 im DOW, wetten? :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:57:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      ups, natürlich michigan, chicago hatten wir schon..

      sorry

      grüsse, ossnick
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:59:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      all,

      News 31.08.2001 - 15:54
      TABELLE - Endgültiger Michigan-Index im August gesunken
      New York, 31. Aug (Reuters) - Das Vertrauen der
      US-Verbraucher in die Wirtschaftsentwicklung des Landes ist nach
      der jüngsten Studie der Universität Michigan im August im
      Vergleich zum Juli gesunken. Aus New Yorker Finanzkreisen wurden
      am Freitag folgende endgültige Zahlen bekannt:

      AUG 2001 JUL 2001

      Gesamtindex 91,5 92,4
      (rev. v. 93,5)
      Index der gegenwärtigen
      Bedingungen 101,2 98,6
      (rev. v. 101,7)
      Erwartungs-Index 85,2 88,4
      (rev. v. 88,3)

      NOTE - Von Reuters befragte Volkswirte hatten für den

      Berichtsmonat einen Gesamtindex von 93,2 Punkten erwartet.
      fri/iws

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:01:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      EinkaufsmanagerIndex:43,5 statt 40,00

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:01:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      zahlen von amis:

      einkaufsmanager-index:43,5
      erwartet:40
      gestiiiegen!!!
      besser als erwartet!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:02:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      all,

      hat jemand schon die Auftragseingänge?

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:03:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      auftragseingänge + 0.1%

      erwartet -0.5!!!

      auch besser!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:07:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      wer hat die zahlen geklaaauuut???:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:08:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      hi @ll

      ne frage : waren wir wirklich schon kurz unter den 1000 Punkten ?

      :cry: alles schuld der hedge-fonds ?
      Gruss ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:12:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Heee, konkret Scheißendreck! Nicht doch heute schon wieder steigen, wollte doch erst noch auf 9700 runter... :( ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:14:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      all,

      News 31.08.2001 - 16:04
      TABELLE - US-Industrieaufträge im Juli um 0,1 vH gestiegen
      Washington, 31. Aug (Reuters) - Die US-Industrie hat im Juli
      0,1 Prozent mehr Aufträge erhalten als im Vormonat. Das
      Handelsministerium veröffentlichte am Freitag in Washington
      folgende Zahlen (Veränderungen gegenüber Vormonat in Prozent):

      JUL 2001 JUN 2001

      Industrieaufträge + 0,1 vH - 2,9 vH
      (rev. v. - 2,4)
      Industrieaufträge
      ohne Rüstung - 0,1 vH - 2,7 vH
      (rev. v. - 2,3)

      NOTE - Von Reuters befragte Volkswirte hatten im
      Durchschnitt beim Auftragseingang der Industrie für den
      Berichtsmonat einen Rückgang um 0,5 Prozent vorausgesagt.
      fri/iws

      Scheinen ja den Markt gewaltig zu beflügeln. Vielleicht sollte man sich noch engagieren?

      Gruß
      hell, der wie immer etwas spät dran ist. Dies aber sportlich fair hinnimmt!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:14:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      ääähhhh SDT???

      PRÜGEL???

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:16:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      @sdt

      neeeeee, nicht du jetzt auch noch...!

      geht sowieso nicht gut....!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:16:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      wie meinst du das pikatchu ?

      hedge-fonds VERprügeln "uns" oder sollen wir "sie" ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:17:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      es geht los!!! bitte anschnallen! hehehe :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:17:49
      Beitrag Nr. 67 ()
      Und mit Gewalt wieder über die 10000. Diese Amis ham einfach `ne Klatsche! :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:19:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nach einer Woche schlechter Aussichten würde ich die heutigen widersprüchlichen US-Wirtschaftsdaten nicht überbewerten.
      Es sollte mich nicht wundern, wenns heute noch vor langem US-Wochenende wieder abdreht.
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:20:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      pikatchu,
      :D


      bbe,

      wollte doch nur die Calls verbilligen, männo... :p ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:20:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      und gruß an meinen CEO!


      admiral
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:23:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      @den verrückten olsen:D

      ich sagte: SDT

      nix für ungut


      @
      b
      b
      e

      dann sollte ich nun tv-und compi ausmachen und erst dienstag die augen wieder auf???

      wär eine positiv-thinking-idea,
      fürs lange wochenende???


      wenn das alles wieder verpufft dann wirds wohl nix mehr mit den luzi-scheinen*autsch*


      der greene speakt heut noch irgendwo im amiland,hab ich auf bloomberg gehört!!
      wenn der in die suppe spuckt dann sammelt für ein ticket nach amiland...dem batsch ich höchstpersönlich eins auf die glatze!!!!


      pika:mad:

      die langsam die faxen dicke hat!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:25:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      all,

      jetzt wo ich den € Put nicht mehr habe steigt der natürlich! Hat jemand ein Seil zum Erschießen?

      pika,

      sag mal ehrlich, Du hast doch schon vor Bekanntgabe der Auftragseingänge die Rotwein-Pulle aufgemacht?!

      Gruß
      hell, dem heute einfach wieder alles zu schnell geht. Bin halt ein Bivi.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:25:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      re-gruß an meinen CFO !



      ach admiral,habe gerade die AG-zentrale umräumen lassen,
      hab mir einen platz an der sonne gegönnt.....!
      wie ist der stand der dinge,sprich, wie stehn die schwarzmarktkurse?
      ich hoffe, du tust dein bestes, wir wollen schließlich
      baldigst insiderverkäuferieren...!

      bbe
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:29:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      Och nöö, ey, bei meinem gestern zu früh gekauften DOW-Call wären eben inner halben Stunde 50% drin gewesen incl. Überwinden des Spreads. :mad:

      Das ist doch einfach nicht gerecht. :(


      fuxx1.0,

      sehe ich ähnlich. Einfach unberechenbar z.Zt. Halt wie Lotto. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:29:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      @hell

      nööööööööö....gaaaaanz äääähhhrlisch net!!!!!

      ich hab immer noch eine trockene kehle:cry:

      pika

      die sich wundert über diesen verdacht...kling ich pesoffen oder was?????:laugh::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:32:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ceo

      ja recht hast du...wenn ich hier nur sonne hätte in münchen :cry: (bist du schon in süd-amerika???? :confused: )

      die kurse: null problemo....falls wir unter den emi-kurs fallen beginne ich mit interventionen....(sprich ich kaufe stückweise 1 aktie mit immer höherem limit) wirst schon sehen...im schlimmsten fall stelle ich sie im nm-board vor :D

      gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:38:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      na endlich
      :)

      1.das board lebt
      2.das board hat seinen sarkassmus wieder
      3.hier wird immernoch gepostet
      4.gruss @ll

      ein "OSsee"
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:42:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      pika,

      oje, ich ahne böses. Du hast die Flasche nicht nur aufgemacht sondern bereits vertilgt. Ich bin empört. Werde am WE näher zu den ständigen Entgleisungen Stellung nehmen müssen. Dabei hatte ich ernsthaft gedacht wir hätten das ganze schon überwunden.

      Gruß
      hell, der aus diesem Markt nicht mehr schlau wird.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:44:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      @olsenbande

      Du hast noch etwas vergessen:

      5.Der Thread hat die OLSENBANDE wieder.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:49:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      :)klaro:)

      ein OSsee

      ? wir sind doch hier alle OSsees...oder ?
      :laugh:

      den.richtigen.CALL/PUT.suchend

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:51:39
      Beitrag Nr. 81 ()
      @FUXX

      :eek:

      so sei es?????!!!!?????


      *AUTSCH*...oder?:cry:


      allerdings scheint er sich durch die klonung zu bessern....

      wieviel männeken sind die olsens???
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:59:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      @CFO

      na logo, bogota ist cool....naja, nur die temperaturen nicht.
      allerdings muß ich sagen, ich hab schon über den unternehmensgegenstand
      nachgedacht, bei 40 grätern im schatten...wer brauch da
      wärmeschutzfenster...?
      hast du nicht eine zündende idee...?

      btw...die sache mit den axienstützkäufen ist clever...,
      zumal wenn nur immer eine gekauft werden muß..??!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:01:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      Vorsicht für Callinger,

      ich glaube wir gehen heute noch gewaltig nach unten!

      Gruß
      hell, der doch lieber WE macht.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:02:20
      Beitrag Nr. 84 ()
      hab ich`s doch gewußt, die amis machen sich gleich wieder in die hose..!

      so, ich bin es leid,werde jetzt mit olle escobar hallofonieren,
      der soll da mal aufräumen....!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:04:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      @CEO #1 :D

      verkauf denen doch lg kühlschränke, du weisst schon die grossen in die man sich zur not auch setzen kann

      gruss
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:04:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      @pikatchu

      die Olsens sind genau EINER, 1 ganz alleine !

      Um genau zu sein : 1 Thüringer
      ....18 jahre....

      Der Dank €uch allen hier ( DANKE @ll ) spass an der börse hat !
      *bei euch lernet man wie man gewinne macht.....wenn der markt dreht...

      woher kommt ihr denn alle ?
      ROTHfuchs
      *OSsee
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:08:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      Juchu, Yippie ich bin wieder arm!!!

      Montag mit 3000 angefangen, Mittwoch warens dann 5160, jetzt so um die 1500!!!

      Yes, baby
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:09:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      @admiral





      @pika

      werde deine idee aufgreifen,und alles, was irgendwelche informationen von sich gibt
      kurzum einfach ausstellen.
      schließe mich hell an und mache jetzt we!

      tschau gemeinde !
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:11:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      @bbe + hell

      ich wünsche €uch nen schönes WE

      gruss
      aus
      THÜRINGEN
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:12:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      schönes we cheffe bbe!

      admiral
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:14:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      svwm,

      behalte wenigstens so viel Geld über, daß Du Dir ´ne Dauerkarte für´n Waldhof noch leisten kannst. Ansonsten solltest Du weniger auf S&P hören. Die Fxxxxx Dich von vorn, hinten, oben und unten und wer weiß von wo noch! Deine €-Callinger würde ich vorerst behalten. Ich glaub, daß das Kursfeuerwerk von heute ein gewaltiger Fake ist.

      Gruß
      hell, der mit einer gezielten Call-Put Strategie (glaub das schimpft sich Straddle) viel Geld hätte machen können.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:17:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      hell,

      für n Waldhof reichts noch :laugh:
      straddle: wäre ne Überlegung wert gewesen

      Die Citi hat eben die Eurocalls wahnsinnig verteuert :D
      und die Puts krass verbilligt

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:22:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      Das Leben ist schön:)
      wenn man sich nicht von Börse beherrschen lässt

      Die 13jährige kam doch eben an mit einem push-up:laugh:
      mei nerve..............

      Schönes Wochenende
      Nasda:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:23:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      @fuxx, svwm & hell

      `n vorschlag für nen geeignete €/$ calls vielleicht??

      mit dank

      pida :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:25:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      pida,

      heute wird nix mehr gekauft! Finger weg!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:27:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      @svwm

      dann wenigstens wkns.... :)

      sind auch kölner an bord??

      gruss pida
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:29:25
      Beitrag Nr. 97 ()
      sooo jungs und mädels...
      hab noch nix intus:D

      aber ich geh das nun auch nachholen...meine ideen sind manchmal wirklich gut:D :

      also augen zu und am dienstag wieder auf:cool::eek::cool:

      schönes wochenende euch allen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:32:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      pida,

      573215 (90er Sept. Call, Citi)

      573216 (90er Sept. Put, Citi)

      sind Harakiri und daher nur für professionelle Geldvernichter wie mich geeignet, aber wenn du meinst...

      aber kauf heute keine mehr, versprochen?
      Die verlieren übers Wochenende locker 20-30%.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:35:02
      Beitrag Nr. 99 ()
      @svwm

      danke und versprochen!heute nix!

      pida
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:37:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      @pika (und hell ?),

      war - der Not gehorchend (Nasencalls) und nicht dem Triebe - in der Mittagspause im Getränkemarkt.
      Nach Feierabend geht es gewaltig los. Ich halte mich da an Anderl Heckmair: Alkohol, in Maßen genossen, ist auch in größeren Mengen für den Bergsteiger völlig unschädlich.
      Außerdem ist meine Karre in der Werkstatt, d.h. Bremsen los und Ketten ab...
      Der Mann hat übrigens auch noch "männermordende Virginias " geraucht. Ich werde mal im Sebstversuch eine Studie über den Einfluß von Zigarren auf Nasencalls starten.

      Mal wieder nüchtern: Nach Thanksgiving steigt im allgemeinen der Umsatz an den US-Börsen...

      VieleGruesse
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:38:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      tschüßle pika! :kiss:

      schönes we!

      pida :)
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:54:35
      Beitrag Nr. 102 ()
      pida,

      hab genau die gleichen Scheinchen bezüglich des € auf der Watchlist. Wie svwm bereits erwähnt hat sind die brandgefährlich. Die sind wie Kinder. Man darf die keine Sekunde aus den Augen lassen. Über´s WE werden die Citi-Betrüger sicherlich die richtige Vola einstellen, damit nur ja niemand von uns nur einen Cent geschenkt kriegt.
      573215
      573216
      Für Freunde des Totalverlustes bzw. der Geldverbrennung!

      pika + mega grüße,

      bitte nicht so viel trinken. Wir brauchen Euch nächste Woche noch. Die Abhängigkeit der Nase von der Qualmsucht der Ossianer an Zigarren ist sicherlich ein interessantes Research-Thema.

      Gruß
      hell, der die Schnauze gestrichen voll hat und sich zu allem Frust aufgrund eines Dates mit Alkohol auch noch zurückhalten muß.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 18:12:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      so liebe ossis,

      ich verabschiede mich nun auch ins we....

      macht es gut und passt mir noch auf den dax auf! :D

      gruß

      pida
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 18:16:27
      Beitrag Nr. 104 ()
      wir gemacht :cool:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 19:08:25
      Beitrag Nr. 105 ()
      ...ich könnte einfach nur noch kotzen :mad:

      fuxx,

      hast du ne Ahnung, ob die S&Pler was schaffen, oder machen die sich ebenfalls einen freien Tag?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 19:10:34
      Beitrag Nr. 106 ()
      fuxx,

      ich meine natürlich bezüglich Montag
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 19:25:55
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hallo PIDA

      Ich würde vor dem WE keine Euro-Calls mehr kaufen:
      Bei den von mir favorisierten Scheinen 665298 und 769782 mit Basis 9200 und Laufzeit bis 12.01 ist die impl. Vola saumäßig angestiegen: 11,7 zu 7,76 (hist.)
      Auch beim 573215 mit Basis 9000 liegt sie bei 10,44 zu 7,76.Dieser Schein hat heute ca. 60 cent verloren und dürfte auch bei Aufwärtstrend bei recht hohem Delta gut performen. Ich befürchte nur - auch wenns die alte Leier ist - dass der Spass begrenzt wird, durch Volaabsenkung und Zeitwertverlust (kurze Laufzeit!!!)

      gruss und schönes Wochenende: fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-TAGESTHREAD, Freitag 31.August