checkAd

    Und die cleveren halten sich erneut zurück und warten ,denn das ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.01 19:05:28 von
    neuester Beitrag 06.09.01 19:29:52 von
    Beiträge: 2
    ID: 467.801
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:05:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      noch immer nicht der Sell Out. Meine Nase sagt mir, dass die Intel Zahlennachbörslich nicht positiv aufgenommen werden und somit kann es dann endlich kommen *gg* hier sind einige Kurse schon recht stabil und Käufer gehen rein, das dürfte in diesem Markt zu früh sein, meine Spezies zeigen an das unruhige Hände kaufen, die werden auch bei der ersten Möglichkeit wieder über Board werfen. Bestes Beispiel ist Kontron, die Aktie darf die 14 nicht mals testen da gieren schon einige Hände danach und als AIX gerade mal die 22 unterschritt konnte die Aktie gar nicht so schnell auf 25 springen wie die Käufer aufliefen. Anderseits zeigt es sich hier bereits das um diese Kursmarken verstärkt Käufer unterwegs sind. Wer Glück hatte konnte die ersten CE für 5,45 abräumen, auch hier ging der Kurs nicht weiter in die Knie, das Volk ist einfach zu gierig *gg*... dabei hat es noch gar nicht gerummst...

      Gruss S.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 19:29:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      im nemax hats noch nicht grummst ???!!!

      einfach verdrängt ???

      oder strong ignor ???

      bist du etwa der suspekt aus dem bo ????

      nach 90% kursverlust im nemax wartest du noch auf den sell
      out ?????

      kopfschüttel aber als toyota fan ist ja bekanntlich nichts
      unmögl.......

      gruss und gute besserung

      herby


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und die cleveren halten sich erneut zurück und warten ,denn das ist