checkAd

    Sterben an der Börse nimmt kein Ende! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 12:15:17 von
    neuester Beitrag 07.09.01 12:20:08 von
    Beiträge: 2
    ID: 468.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:15:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was da passiert ist ganz schön traurig! Da schickten kleine Aktionäre ihre Euros brav an die Börsen mit der Hoffnung den großen Gewinn zu machen! Die lieben Analysten und Banken sprachen ja immer vom großen "Endsieg". Und was ist jetzt los? Jetzt stehen sie vor der Kapitulation! Das Ersparte ist schon längst weg, und jetzt will man den Kredit zurück!
      Ich frag mich nur, ob die sogenannten Börsengurus nicht ein schlechtes Gewissen haben! Ist Ihnen überhaupt bewußt dass es bei diesem Börsencrash nicht "nur" um Geld geht sondern teilweise um Menschenschicksale! Wissen sie, wieviele sich in ihrer totalen Verzweiflung schon das Leben genommen haben?
      Die Wirtschaftszahlen sind schlecht, aber sind sie wirklich so schlecht, das z.B. der Neue Markt von nicht ganz 9.000 Punkten auf unter 1.000 Punkten stürzt? Oder ist das vielleicht von jemanden gesteuert? Versucht da jemand mit Propaganda die Massen von Kleinaktionären zu manipulieren? Ich bin jedenfalls der Meinung der steile Anstieg vom Frühjahr 2000 und rapide Fall der Kurse hat wenig mit Geschäftszahlen zu tun, sondern wird von den "Großen" aus gesteuert. Sie sind letztendlich die davon profitieren und so mancher Kleiner muß in den sauren Apfel beißen.

      In Zukunft muß sich da dringend was ändern! Es kann nicht so weitergehen!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 12:20:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!
      Ich lese gerade das Buch Der Börsenschwindel von Günter Ogger. Bin zwar erst auf Seite 54, aber ihr könnt schon mal Hein Blöd zu mir sagen :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sterben an der Börse nimmt kein Ende!