checkAd

    HEIWENDER BIST DU NOCH IN LBC INVESTIERT ODER HAT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.01 15:04:34 von
    neuester Beitrag 09.09.01 22:53:06 von
    Beiträge: 27
    ID: 468.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.141
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:04:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      dich der krebs schon dahingerafft???hoffe nicht!es ist so ruhig um dich geworden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:10:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      uahhhh, das ist hart und geht schon verdammt weit. der ist schlimmer als die wortspielerei mit dem "wünsche einen schönen TOd noch" anstatt "einen schönen Tag noch"
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoffe nicht das kollege heimi wirklich ernsthaft krank ist...dann wäre das wirklich noch geschmackloser...
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:15:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      joelu,sterben müssen wir alle,das musst du mal akzeptieren,das ist die natur.und um so offener mann damit umgeht um so besser.das hat nix mit geschmacklos zu tun.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:20:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Rhabarber

      Was bist Du ein armer Tropf. Da hilft offensichtlich keine Therapie mehr. Trotzdem: gute Besserung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:21:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      rabuber, aucch wenn deine aussage prinzipiell der wahrheit entspricht, so zeugt sie gelinde gesagt von wenig anstand und taktgefühl, wenn dem so sein sollte...
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:24:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      erde zu erde ,asche zu asche.AMEN!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:25:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das muß nicht mehr kommentiert werden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:33:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn es heiwender dahingerafft hat,kann mir einer sagen wann und wo der leckere leichenschmauss stattfindet! danke.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:40:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      BITTE - BITTE W:O SPERREN !!!!
      Sperren Sie sofort diesen völlig unsinnigen und dummen Thread. Was soll so ein dämliches Geschwafel über den Tod und das Klausle. Jenseits des guten Geschmacks.
      BITTE - BITTE W:O SPERREN !!!!
      GG**
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:40:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dazu fällt mir nichts mehr ein. Armes A..loch!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:43:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      heiwender würde sich köstlich amüsieren über euer gewinsel wenn er könnte.er hat heute bloss keine zeit:)
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:44:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      W:O W:O W:O W:O W:O W:O W:O
      SCHLUß MIT DIESEM UNSINN !! DICHT MACHEN !! SPERREN !! ENDE und AUS !!
      W:O W:O W:O W:O W:O W:O W:O
      GG**
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:45:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      he gransasso geh zurück in deinen kindergarten thread,
      du hast hier nichts verloren.
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:47:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      und du rabauber machst mal ganz schnell den hals zu,
      sonst gibt es was auf die möhre
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:51:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      und morgen wird er von den toten auferstehen wie dieser gammler jesus.ich hoffe nur das er dann anständige spanische stiefel trägt und nicht sandalen mit dreckigen füssen und natürlich ne anständige frisur.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:52:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sonst fällt Dir nichts ein ,Döfle, gelle?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:54:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      rabuber gehört auf die gesamtschule, dann ist vor 16.00 wenigstens ruhe hier :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:05:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      realist,16 uhr??du musst es ja wissen!!!! HAHAHA BRÜLLLL.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:21:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      @rabuber

      was bist du denn für eine dumme sau, machst dir ja eine menge freunde.



      ich habe gesprochen:)


      ohne Gruß du schlapschwanz
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 19:27:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Man, man, man rabuber, bist du fertig.
      Gönne die ein schönes Siechtum, aber steckst ja schon drin.
      Armselig.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 20:36:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das lässt mir keine ruhe, was fällt dir eigentlich ein, für so eine miese, fiese scheisse einen tread aufzumachen.

      Für diese geschmacklosigkeit gibt es keinen vergleich.
      Du hast hier absolut nichts zu suchen, ich hoffe das du bald von der bildfläche verschwunden bist, und zwar für immer. Armes sch n.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 21:00:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich finde diesen Thread unter aller Sau.
      Ich bin zwar auch sarkastisch veranlagt aber
      ALLES HAT SEINE GRENZEN !!!

      PFUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:10:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      @rabuber
      ..hast Du nicht den Funken von Anstand mit auf den Weg bekommen. Du bist so ziemlich das Armseligste was mir in den Letzten Jahren untergekommen ist.
      Pfui !! ..reicht nicht für Dein Benehmen.
      Nimm Deine 7 Sachen und verpiss Dich gefälligst aber ganz schnell.
      So eine Ausgeburt von Widerwärtigkeit !!Laß uns mit Deinem Mist in Ruhe !!!
      Wenn Du dem Klausle etwas mitteilen möchtest, dann benutze das nächstemal eine Mail direkt an Heiwender, so geht`s auch!!
      Hoffentlich hören wir nie wieder von Dir !! VERSCHWINDE !!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:16:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die 1 CEMT FRAGE !!!!

      Wer oder was ist rabuber ??
      A) Psychopat B) Vollidiot
      c) Heiwender D) Vorpubertäre Kleingeist

      Hau ab !!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:20:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      .. man könnte Dir ja auch eine MAil schreiben, aber genaau das ist der falsche Weg.
      Solch eine psychische Unterbelichtung verbunden mit unterster Sozialisation MUß öffentlich gemacht werden.
      Wer waren Deine Eltern ???
      Armer Wicht Du !!
      Avatar
      schrieb am 09.09.01 22:53:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @txlyv

      Entweder biste ein Spaßvogel - oder Du willst mich ärgern. Meine damit Dein Posting Nr. #25. Was soll der Scheiß mit "c)Heiwender" Nehme an dass Du ersters bist - deshalb nehme ich Dein Posting auch nicht ernst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HEIWENDER BIST DU NOCH IN LBC INVESTIERT ODER HAT