checkAd

    UM GOTTES WILLEN SCHLIEßT DOCH ENDLICH DIE DEUTSCHE BOERSE!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 17:58:57 von
    neuester Beitrag 12.09.01 13:53:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 470.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:58:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das die deutschen Boersen immer noch nicht geschlossen
      haben ist an Geschmack- und Instinktlosigkeit nicht
      mehr zu übertreffen!

      Ein erschütteter und betroffener Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:05:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tut mir Menschlich auch sehr weh, aber an der Börse wird halt das Geld gehandelt, und das hat mit Gefühlen primär nichts zu tun.

      Es läuft alles technisch perfekt, und es gibt keine Gefahr von außen der den Handel zum stoppen bringen könnte.

      Wenn das Chaos in N.Y nicht so immens wäre hätte man den Handel auch aufgenommen.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:16:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wird Konsequenzen haben!

      Der Idiot, der über ein Aussetzen des Handels an den deutschen Börsen
      zu entscheiden hat, kann schon mal seine Zahnbürste einpacken.

      Bei so einer immensen Katastrophe muß die Börse sofort (wenn auch vorrübergehend)
      geschloßen werden.

      Alles andere ist Bullshit (siehe aktuelle Kurse).

      Oder sollte es möglich sein, daß man durch so einen Terroranschlag auch noch
      eine Weltwirtschaftskrise auslöst?

      Bei den Vollidioten an unserer Börse offensichtlich schon!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:16:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi Aborigine,
      kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
      Aber das interessiert wohl die wenigsten.
      Ich käme nie auf die Idee, jetzt was zu kaufen, m.E. käme das einem Pakt mit dem Teufel gleich, schämen würde ich mich!!
      Zerfall der Sitten, bestätigt durch div. Kommentare hier,
      wenn ich die lese, kommt der Ekel hoch.
      Kohle machen boah äjh, und wenn sie noch so dreckig ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:32:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      schließe mich auch an. es ist vollkommen idiotisch und bereitet auch keine freude!

      das muß ein nachspiel haben.

      so wird nur noch weiter kredit verspielt. die sind völlig von den socken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:30:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tut gut zu lesen, daß es da doch einige gibt die im
      Angesicht großer Trauer Charakter zeigen, und dem
      Rendite - Streben erstmal einhalt gebieten.

      Danke und Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:19:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seid Ihr bescheuert !

      Natürlich muss gehandelt werden !

      In solchen Zeiten muss man flüssig sein !

      Die Leute wollen Ihr erspartes im Dax doch wieder haben !
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 23:53:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      All denjenigen, die in dieser schrecklichen Stunde versucht haben, aus einem feigen Terrorakt an der Börse Kapital zu schlagen, klebt an jedem gewonnenen Euro das Blut von Tausenden unschuldiger Menschen.
      Beim Verzehr des Gewinns im Feinschmecker-Restaurant wünsche ich guten Appetit. Möge ihnen allen der Bissen im Halse stecken bleiben, den sie ja nicht voll genug bekommen konnten.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:39:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Besonders hart trifft es mich. Ich habe im Dow auf Baisse spekuliert. Jetzt hab ich wahrscheinlich einen ganzen Haufen Geld gewonnen, aber durch welch eine Katastrophe?

      Ich werd wohl nie wieder auf Baisse setzen. Es ist zu schmerzhaft !
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:44:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 von Depotmaster


      spende das geld

      zeige charakter

      klingt klugscheisserisch - hilft aber
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:50:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich werde wohl darauf hören müssen wenn ich wieder ruhig schlafen will.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:04:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Offensichtlich haben hier im Board manche doch noch Charakter.
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:09:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute ich bringe es nicht übers Herz, jetzt einzusteigen.
      Müssen erst Tausende von Menschen sterben, damit man solche Einstiegskurse zu sehen bekommt :(

      Ein von diesem Tag gezeichneter TomSec
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 13:53:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kaufkurse?

      Beileibe nicht.

      Vorsichtig sein, erst wenn die Amis wieder handeln, wird auch das psychologische und wirtschaftliche Ausmaß deutlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UM GOTTES WILLEN SCHLIEßT DOCH ENDLICH DIE DEUTSCHE BOERSE!!!