checkAd

    +++ARD Bericht von gestern Abend! Speku. um Bin Ladens Kapital+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 11:59:12 von
    neuester Beitrag 14.09.01 13:42:52 von
    Beiträge: 16
    ID: 472.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 11:59:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern Abend war ein sehr Interessanter ARD Bericht, indem wurde gesagt dass es ca. 3600 Sleeper in der BRD geben soll. Ausserdem hat so ein Arabischer Politologe gesagt dass die Spekulationen um Bin Ladens Kapital Blödsinn ist. Die Araber schätzen sein Vermögen auf ca. 20 Mio USD alles andere seinen Hirngespinnste meinte er. Der Herr sah und sprach sehr Kompettent. Aber wenn jeder meint der Schwachkopf Bin Laden habe mehrere hundert Millionen Dollar, gibt Ihm das natürlich viel mehr Macht als er eigentlich hat.
      Was meint Ihr dazu? Hat der Verbrecher weniger Geld als alle glauben oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:03:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      alles spekulationen. die antwort kann er dir nur selber geben.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:06:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Bericht war sehr interessant und man konnte
      die Gründe erfahren warum manche Araber einen Hass
      gegen die USA haben.
      Allerdings die Taten sind verabscheuungswürdig!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:09:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ehrlich gesagt, wer sich kompetent fühlt bzgl. des vermögens Bin Ladens, sollte aber eutlich unterstreichen, wie wenig er das einschätzen kann.

      Warum sollte nicht die Vermutung, auf die nach unendlich langer Zeit ja auch einige WOler gekommen sind, nicht zutreffen, nach der über diverse Kanäle einiges in Optionen geflossen sein könnten?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:09:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @derKurs

      Hallo,
      den Bericht habe ich auch gesehen und es hat mir eine andere Sicht auf die Ereignisse gegeben.
      Hat Amerika nicht doch zu wenig Verständnis für andere Kulturen/Religionen?
      Handelt Amerika nicht eigentlich immer im eigenen Interesse ?
      Hat das FBI nicht bereits im Vorfeld von den Anschlägen gewußt und diese bewußt in Kauf genommen, um alte Rechnungen jetzt zu begleichen ?

      Das sind Fragen, die ich mir stelle.

      Nicht falsch verstehen, die Ereignisse sind schecklich und auf`s schärfste zu verurteilen; aber
      die USA ist kein Lamm.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:10:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche Rolle spielt das, ob er 20 oder 200 Mio Dollar
      Privatvermögen hat?!
      Du glaubst doch nicht, dass er die Anschläge aus seinem
      Privatvermögen finanziert! So blöd isr er auch nicht,
      er lässt sich diese `Gottestaten` von anderen gut
      bezahlen. Da gibt es bestimmt noch genug Geldgeber,
      die gerne in Alahs Paradies kommen möchten.
      Möge sie der Teufel dort erwarten!

      e.h.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:13:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal was; wie wir gerade jetzt in unserer Meinungsbildung manipuliert sein könnten !!!
      Einfach mal drüber nachdenken !!!


      Dies habe ich aus einem anderen Board:


      Hallo an alle,

      Soeben einen Link geschickt bekommen:

      http://www.indymedia.org/front.php3...8&group=webcast

      Kurz zusammengefaßt: Dort stellt jemand die Behauptung auf, daß die Bilder, auf denen Palästinenser
      das WTC-Attentat bejubeln, von 1991 (!) stammen, und zwar anläßlich des Einmarsches in Kuwait.

      Ich lasse das bewußt unkommentiert, hielte es aber für wichtig, dieser Sache weiter nachzugehen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hemmingway
      da hast Du Recht, daran hab ich nicht gedacht, das kann gut sein. Ich denke aber schon dass es eine Rolle spielt ob er 20 oder 200 Mios hat und zwar ne grosse!

      @ninajan
      die Fragen die Du Dir stellst habe ich mir auch gesellt, natürlich sind die USA keine Lämmer, aber in dem Bericht wurde nie erwähnt wieso die USA in diese Länder einmarschiert sind, das fand ich etwas bedenklich, das machten die Amis ja nicht ohne Grund!
      Aber wie schon gesagt, die Amis haben auch genug fehler gemacht!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:19:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      lass den Quatsch



      ich bin am Türkultur Club
      bei mir um die Ecke vorbeigegangen
      und einzig und allein Angst
      hat mich daran
      gehindert die ausgelassene Stimmung
      (drinnen lief der TV wie immer)
      anzusprechen. :(




      selbst in den Interviews ham die jugendlichen
      Moslems in Berlin gegrinst während sie
      ein paar Phrasen zwischen echt krass und Bedauerung
      nachplapperten


      das ist einfach ekelhaft
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:20:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laut CNN ist er zumindest Milliardär und laut RTL hat er 84 Milliarden DM. Genau weiss es wohl nur er selber.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:22:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bondgirl007
      ist das Dein Ernst, haben die Türkischen Leute sich gefreut?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:23:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehr interessant fand ich auch folgende These:

      Die USA haben den Schah in Persien mit Waffen etc. unterstützt, obwohl es sich um ein korruptes, kriminelles und undemokratisches Regime handelte, dass das eigene Volk unterdrückt hat. Herausgekommen ist die sog. islamische Revolution.

      Jetzt unterstützen sie die Königsfamilie in Saudi-Arabien, obwohl es sich um ein korruptes, kriminelles und undemokratisches Regim handelt, dass das eigene Volk unterdrückt. Was wird (oder ist) da wohl heraus (ge)kommen?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 12:23:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stimme Hemmingway zu.

      Noch eine kleine Anmerkung: leider ist bin Laden k e i n
      Schwachkopf, sonst wäre er nicht in der Lage solche grauenhaften Anschläge durchführen.

      N.E.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:17:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ninajan

      Amerika sieht immer nur sich und kümmert sich einen Dreck um andere Kulturen, die Politik ist falsch.
      Es geht immer nur um Geld, Gier und MACHT und das ist gerade das Angriffsziel.

      Hier versch. Nachrichten:

      5 Tage vor der Tragödie schickte der israelische Geheimdienst Mossad
      einen „roten Alarm“ („red alert“) an CIA-Chef George Tenet (45).

      Inhalt: Mit „hoher Wahrscheinlichkeit“ plane Osama bin Laden (46) einen
      „spektakulären Schlag“ gegen die USA. Die CIA-Analytiker ignorierten die Warnung.

      Hannover (dpa) - Der US-Geheimdienst soll vor den Terroranschlägen in New York und Washington aus
      Deutschland angeblich eine Warnung bekommen haben. Ein in Langenhagen bei Hannover in Abschiebehaft
      sitzender Iraner habe dem US-Geheimdienst telefonisch als Zeitpunkt der Anschlagserie diese Woche genannt,
      schrieb die in Hannover erscheinende «Neue Presse» (Freitag).

      In den USA habe man ihm aber nicht geglaubt. Der Mann soll dem Bericht zufolge an diesem Donnerstag von
      der Bundesanwaltschaft und amerikanischen Geheimdienstleuten vernommen worden sein. Von der
      Bundesanwaltschaft war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.

      Der 29-jährige soll den Bediensteten der Abschiebehaft seit einem Monat gesagt haben, er habe wichtige
      Informationen für die USA und müsse dort dringend anrufen. Dies sei ihm erlaubt worden, schrieb die Zeitung.
      Doch als er sich als Häftling identifiziert habe, sei der Hörer aufgelegt worden.

      Noch Stunden vor den Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon habe er vergeblich darum
      gebeten, dem US-Präsidenten ein Fax schicken zu dürfen. Das niedersächsische Justizministerium habe am
      Mittwoch von den Telefonaten erfahren und daraufhin das Landesinnenministerium informiert, das wiederum
      das Bundesinnenministerium eingeschaltet habe.

      @hemmingway
      Das Vermögen spielt schon eine Rolle, dennoch gibt es eine RIESIGE ANZAHL von Fanatikern, u.a. werben versch. Internet-
      seiten damit und die Mitgliedschaft kostet auch was, hinter einige könnten bin Laden stecken,
      www.sollog.com könnte eine sein.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:31:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mehrere Links zu Informationsseiten über Afghanistan sind zu finden auf:
      http://www.asia-pool.com/
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 13:42:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Höhe des Vermögens ist wirklich völlig egal. Die Selbstmordattentäter kämpfen für Gottes Lohn, nicht für Dollars. Nebenbei: aus israelischen Kreisen ist bekannt, dass z.B. die Hammas den Familien der palästinensischen Selbstmordattentätern 5000 Dollar als Entschädigung zahlt. Aber selbst wenn es nur 1000 wären, würden sich noch genug finden. So billig ist der Tod!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ARD Bericht von gestern Abend! Speku. um Bin Ladens Kapital+++