checkAd

    Ich bin schon wieder blau ..... *hicks* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 23:29:01 von
    neuester Beitrag 08.12.02 01:01:50 von
    Beiträge: 47
    ID: 475.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:29:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      und kann einfach nicht davon lassen :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:34:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:37:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Prost, du alte Schwabensau !
      :D


      mfg
      hic (noch so `ne Schwabensau !)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:39:59
      Beitrag Nr. 4 ()




      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:47:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      never ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:15:50
      Beitrag Nr. 6 ()


      PROOOOST !!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:18:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich gieß mir auch noch was ein :

      Avatar
      schrieb am 21.09.01 01:45:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 01:51:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 02:18:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ey PP,

      ich dachte Du kannst laut Beichte vom Sofaluder soviel ab!
      :confused: Heute schon nach 5 "Halben" schlappmachen. Was
      is´n los?

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 08:40:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      sind bestimmt die OSSIS schuld:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 08:40:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen.

      Nieee wieder Alkohol.....
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 09:15:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ mokos

      ich bin grad krank und daher "etwas" geschwächt, mich hat gestern fast eine Zigarette umgehaun, tolle Droge dieses Nikotin.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 09:22:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      jaja, das ist mein pp :kiss:

      Immer eine Hand an der Flasche :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:09:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...
      Erwischt pp ! *g
      ...
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:23:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alkohol konserviert!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:24:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich trinke auch alles, ob Bier , Wein oder Schnaps

      Dann wird gerockt

      Und irgendwann kippe ich um.

      .
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:14:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mahlzeit ..... hat hier wer nen sauren Häring ????? :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:26:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Peter, danke für diesen Thread !! Ich bin also nicht allein !!

      Dienstag: Absturz, böse
      Mittwoch früh: Lebenskrise, Sinnkrise (zuviel gearbeitet, 3 von 4 Wochenenden jeweils und ansonsten nur gefeiert in den letzten Monaten, das kann doch nicht alles sein), spontan einen Tag freigenommen.
      Mittwoch mittag: Eckkneipe im Glasscherbenviertel In 12 Stunden (!) nur einmal kurz raus zum Geldautomaten gegenüber, gesungen, getanzt, geplaudert, mit 1000 Jahren Knast amTresen zusammengestanden.
      Donnerstag tagsüber gearbeitet, abends Flug nach Hause, nach Hamburg, Absturz am Kiez
      bis Freitag Mitternacht
      Heute, Sonnabend früh, erster Flieger zum Auftraggeber nach Zürich, war völlig fertig, wie werde ich diesen tag überstehn ? - Komme um 9 Uhr ins Büro, erwartete es randvoll wg. going live 1. Oktober, Büro leer ..... .... ..... going live abgesagt :cry:
      Die hatten mich gestern mehrfach auf der Mailbox um Rückruf gebeten, aber ich hatte es nicht abgehört wg. Feiern
      ..... hätte ich es gewusst, so hätte ich bis mindestens Dienstag auf Deutschland berühmtester Meile weitergefeiert :) :) :)

      schaaade schaaade schaaaade
      macht nichts .....
      in einer Stunde knall ich mich ins Bett :) ;) :) ;) :) ;)

      technostud, der eigentlich ab 1. August und dann ab 1. September Partypause machen wollte.
      Ab 1. Oktober aber wirklich !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 10:47:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 13:06:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      techno, ja ich mach jetzt auch keine party mehr..... jetzt beginnt der ernst des lebens...... ich muß sekt trinken!! :cry::cry:

      dabei mag ich doch gar keinen sekt.... zumindest nicht mehr nach 27 bieren!! :D:D

      und wech.. N:Drbert27
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 13:12:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Saufen bis der Notarzt kommt. :D:D:D

      .
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 13:38:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Soso!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:03:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      *hicks* wenn der Notarzt blond, weiblich, jung und willig ist .... :eek: jederzeit, ne Notärztin hatte ich noch nie :laugh:


      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 02:11:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      komisch .... :eek: heute Nacht konnte ich mich echt beherschen :D

      einen nüchternen Gruss in die Nacht :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 03:00:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      :p:p:p

      Glück gehabt PPc,

      dann bleibst du ja diese Nacht von kleinen, Blauen Elefanten, verschont.

      Avatar
      schrieb am 23.09.01 10:15:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: allerdings, da hätte mein schwarzer Kater was dagegen :D

      :p pp
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 14:44:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich hab auch vorher meinen kater gestreichelt...... ich weiß nur noch nicht, woher ich ihn habe....
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:12:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      so isch des halt ..... bin grad erst nach Hause gekommen und für den Tag der deutschen Betrunkenheit dreht sich der Planet mit nem ganz schönen Zacken :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:16:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Moin Peter! Also Feiertags trinke ich ausnahmsweise nicht.
      Es reicht, wenn ich die übrigen "wenigen" Tage dicht bis zur Kante bin! :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 09:20:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      mir gehts ganz genau so :D heute wollte ich eigendlich zum Ausschlafen nutzen :eek: wer konnte schon ahnen, das ich eine ehemalige Schulfreundin treffen würde mit der ich mich bis gerade eben "unterhalten" würde :eek:

      und bei 3 oder 4 Flaschen Wein wird man eben betrunken :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 09:03:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gott .... war das gesten ein Abend ... *hicks* .... und nun gehts zum Frühsoppen in die Klamotte :D ..... weiter*nix*trinken :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 09:13:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Scheiß` Laster! :D

      *hicks
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:48:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      was hast du gegen LKW´s :confused: ohne Laster gäbs von allem zu wenig :D auch vom Alk :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 15:49:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      dieses blöde Ostern ..... 20° im Schatten .... seit heute Morgen beim Darten und beim Saufen .....


      Ich kann mich gegen den Alk einfach nicht wehren *hicks*

      [/b] pp



      Avatar
      schrieb am 31.03.02 16:28:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich wollte den auch gerade hochholen


      aus aktuellem Anlaß :lick::D
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 16:31:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      sittin, du auch:eek:


      Das hätte ich niiiiiiiiiiie von dir gedacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 16:35:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      wäre es unangemessen zu fragen...was du hochholen wolltest..sit..:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 16:37:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      nautiker geit di gar nüscht an :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 16:44:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      du sollst nicht immer so böse sein
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 16:56:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich und böse? :mad::D
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:24:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wieder nüchtern :D :cool: und heute Abend gehts zum Eishockey nach Bietigheim

      Play-off gegen Bremerhaven :eek:


      pp
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 16:33:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich hol diesen Thread mal vorsorglich rauf, denn ich mach mich nun auf den Weg ins Stadion, um dort ne hübsche junge Grau zu treffen :D un um anschließend so richtig die Kuh fliegen zu lassen :D und heute Nacht kann ich bestimmt nicht mehr geradeaus tippen :laugh:

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 20:55:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Na dann wünsch ich Dir viel Spaß mit der Grau. Wollen wir hoffen, daß Du nachher nicht fesoffen bist. :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:21:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Peter........

      ..... aber das macht doch nix, daß ist eben beim Bruder von Kaptän Blaubär so.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 12:48:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      und die junge Grau ist nicht gekommen :eek: zumindest nicht bei mir :laugh:

      aber das mit dem fesoffen :confused: ich glaub dann aber doch dass ich es noch bin :D

      Gruss PP :look:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 01:01:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Heute war Hobby-Kick..... dritter Platz in Neckarhausen .... gail .. wir haben statt Pokal 60 Euro gewonnen und versofffen :D ich hab nur zwei Tore geschoßen, dafür waren sie wichtig :D



      und wieder mal bin ich so richtig blau .... und keinen störts :cry;


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin schon wieder blau ..... *hicks*