checkAd

    Turbodyne - Rebound dank DaimlerChrysler? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.00 14:20:01 von
    neuester Beitrag 17.01.00 13:02:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 47.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 14:20:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute, seht das bitte nicht als Pushversuch an, aber ich denke, daß meine -längst abgeschriebene Depotleiche TRBD- kurz vor einer Wiederbelebung steht.

      Grund (und da wirds haarig, wegen der Quellenangabe):
      Aus wirklich vertraulicher Quelle (und zwar nicht aus der Fertigung, sondern von einem Schlipsträger) wurde mir unlängst die TRBD ans Herz gelegt.

      "Man stehe kurz vor einem abschlußreifen Großabnahmevertrag mit Turbodyne - von einem jährlichen Abnahmevolumen von bis zu 500.000 (!) Dynachargers ist die Rede.

      Wie gesagt, daß scheint kein dummes Gerücht zu sein, denn meine Kontaktperson hatte bisher weder TRBD-Aktien (das weiss ich GANZ sicher!), noch war ihr die Firma bis vor etwa 2 Monaten überhaupt bekannt. Inwieweit die Verträge bereits unterschrieben sind, konnte bzw. wollte man mir nicht sagen, aber es sehe wohl sehr, sehr gut aus.

      OK, schlagt mich jetzt, ihr TRBD-Hasser und -Geschädigten, daß ich keine *richtige* Quellenangabe vorweisen kann; aber eines kann ich Euch versichern - ich habe selbst weit jenseits der 10 USD gekauft und erst gestern (nach meinem Telefonat mit o.a. Bekanntem) bei durchschnittlich 2,4 verbilligt.

      Hoffen wir, daß mich da keiner verarscht hat!

      Grüsse, Bela Lugosi (is dead...)
      Aktuelle Kurs
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 17:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bauhaus?

      :) RAZ
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 19:13:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...undead undead undead...

      Jau!!!

      gruss, Bela ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 20:00:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe aus Pressemitteilungen erfahren, das Daimler zwecks LKW-Diesel-Kats
      mit der Firma HJS (NRW- Sauerland) Katalysatoren verhandelt. Hierzu
      wird von HJS eine Werkshalle gebaut und von der Stadt Land zur Ver-
      fügung gestellt. Die Gespräche sollen schon sehr weit fortgeschritten sein.
      Wie passt das zu TRBDF?

      Gruß-
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 12:48:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....ein Dieselkat ist ja wohl was anderes als der Dynacharger der das Turboloch überbrücken soll und somit zu Kraftstoff/Emissions-Veringerungen führt.
      Ist ja schon komisch das Turbodyne in letzter Zeit quasi einen Maulkorb verpasst bekommen hat (vermutl. von Garett), könnte mich schon vorstellen dass etwas in der Pipeline ist...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 13:02:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Carpinteria, CA – January 13, 2000 - Turbodyne Technologies Inc.’s (EASDAQ:TRBD) CEO Gerhard Delf announced today that Turbodyne
      has settled its lawsuit against Lloyds of London.

      Turbodyne filed suit against Lloyds on May 3, 1999 in Los Angeles Superior Court. This 1999 litigation involved Lloyds’ denial of coverage
      under Turbodyne’s directors’ and officers’ insurance in the Grand Tech Inc. litigation against Turbodyne and Ed Halimi, a director and former
      officer. Turbodyne’s complaint was for, among other things, breach of contract.

      The terms of settlement provided for a lump sum payment of $1.5 million to Turbodyne. Turbodyne has received payment of the settlement
      amount.

      Turbodyne Technologies Inc., a California based high technology company, specializes in the development, manufacture and marketing of
      performance enhancement, fuel economy and pollution control products for internal combustion engines in the global automotive,
      transportation, construction, marine, mining and military industries.

      Turbodyne Technologies Inc.’s headquarters and plant are located in Carpinteria, CA; additional offices are located in Syosset, NY; Paris,
      France; and Frankfurt, Germany.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turbodyne - Rebound dank DaimlerChrysler?