checkAd

    Tradingchance: MEDIA! AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.01 18:39:54 von
    neuester Beitrag 26.09.01 19:11:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 478.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:39:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach schlechter Nachricht viel zu stark abgestraft!
      Kann heute noch deutlich übr 2 Euro schließen und morgen sogar bis 2,7 Euro!

      Das ist demnach eine schnelle 50%-Chance!
      Schließlich ist der Kurs schon seit 2 Wochen unter Druck und man ist ja nicht Pleite,sondern trifft Vorsichtsmaßnahmen!
      Kurs hat sich vom Tiefststand schon gelöst und läuft in Richtung 2 Euro!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:44:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich auch so und die Meldung von Reuters sieht auch nicht schlecht aus,schwarze Zahlen sind sehr wahrscheinlich!



      - Von Hans G. Nagl -
      München, 26. Sep (Reuters) - Nach dem überraschend kräftigen Verlust für das Geschäftsjahr 2000/01 rechnet die Media! AG für das laufenden Geschäftsjahr wieder mit schwarzen Zahlen. Der seit Mittwoch amtierende Finanzchef der am Neuen Markt notierten Gesellschaft, Karl-Heinz Kragler, sagte Reuters im Interview, er gehe für 2001/02 von einem schwarzen Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebit) sowie einem positiven Jahresüberschuss aus. Der Umsatz werde mindestens das Niveau des Vorjahres von 51,5 Millionen Euro erreichen. Media! hatte zuvor anstelle des erwarteten Jahresüberschusses 2000/01 von 1,5 Millionen Euro einen Verlust von knapp 6,6 Millionen Euro ausgewiesen und dies mit überraschenden Rückstellungen und Wertberichtigungen begründet.
      Auf die Frage, ob mit diesen Bilanzmaßnahmen sämtliche Risiken abgedeckt seien, sagte Kragler: "Davon gehen wir aus - Ja."
      hgn/tcs
      For related news, double click on one of the following codes:
      [GER] [GEE] [DE] [EUROPE] [WEU] [NEU] [LDE] [RTRS] [PUB] [ENT] [RESF] [RES]
      [MJAG.DEc]

      For related price quotes, double click on one of the following codes:


      Wednesday, 26 September 2001 17:54:25
      RTRS [nL26356102]
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 18:58:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke die morgigen Erläuterungen zu den
      Zahlen werden einiges relativieren!

      Lege nochmal nach!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:00:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die letzten Großaufträge bei popnet ließen auch keinen Schluss auf das Desaster zu.

      Die Banken, die im letzten Jahr Unternehmen für Unternehmen an unbedarfte Klein(Neu)aktionäre unter dem Deckmäntelchen der Langfristanlage verscherbelten, drehen ihren Schützlingen nunmehr den hals zu und graben ihnen das Wasser ab.

      Fakt ist, nur die vielbescholtenen Emissionspekulanten haben eine positive PErformance, Langfristanleger müssen mit horrenden Verlusten bis hin zum Totalverlust leben.

      Der Funke Neuer Markt gerät zum Flächenbrand, Stand-By-Erklärungen der Emissionshäuser sind das Papier nicht mehr wert, auf dem sie geschrieben stehen.

      So rosig wie eaglemen die Situation darstellt, ist die Welt des neuen Marktes nocht mehr. Sollten weitere Kreditkündigungen am Neuen Markt ins Haus stehen, erleben wir noch harte Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 19:11:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      es handelt sich doch um die zahlen für das laufende jahr!
      viele sind geschockt gewesen,aber wenn der ausblick einigermaßen positiv ist,dann sehen wir diese woche vielleicht noch die 3 euro!

      falls die reuters-meldung stimmt dann waren und sind das heute super einstiegskurse!
      wir werden sehen!
      habe gerade nachgelegt,da ich mit einem stärkeren anstieg schon zu handelsbeginn morgen rechne!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingchance: MEDIA! AG