checkAd

    Strong buy!!! 50% kurzfristiges Potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.01 10:50:46 von
    neuester Beitrag 30.10.02 22:50:34 von
    Beiträge: 26
    ID: 479.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 10:50:46
      Beitrag Nr. 1 ()


      Die COMPUTERLINKS-Aktie schickt sich an bei etwa 20,6 Euro aus einem aufsteigenden 3Eck nach oben auszubrechen. Zudem zeigt sich die Andeutung einer inversen SKS-Formation, welche ebenfalls ein bullishes Signal senden würde!


      Da die Aktie meines Wissens auch fundamental astrein dasteht sollte man sich spekulativ vorsorglich ein paar Stücke einverleiben, einziges Manko dieses Wertes....
      ...er ist NICHT zum Traden geeignet(Sehr markteng oftmals hohe Spreads im XETRA und bislang noch relativ "dünne" Umsätze!). Die Aktie sollte ein bis zwei Wochen im Depot bleiben SL im Bereich 16/16,5 setzen! Bei Schlußkursen ÜBER 21 Euro auf jeden Fall einsteigen, der Weg bis 25 Euro wäre dann frei und das nächste zu erreichende KZ nach der 25 wäre die 30 Euro-Marke!!!!

      hahaha

      KK

      Avatar
      schrieb am 28.09.01 22:08:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      DGAP-Ad hoc: ComputerLinks AG <CPX> deutsch


      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      ComputerLinks dämpft trotz gestiegener Umsätze im 3. Quartal 2001 die
      Erwartungen für das Gesamtjahr

      IT-Vermarkter ComputerLinks: Erwarteter 9-Monatsumsatz bei rund 117 Millionen
      Euro / Deutliche Belebung der IT-Branche erst in 2002 erwartet / EBITDA-Prognose
      2001 bei rund 11 Millionen Euro.

      Der am Neuen Markt notierte IT-Vermarkter ComputerLinks AG, München, wird in den
      ersten neun Monaten des laufenden Jahres voraussichtlich einen Umsatz von 117
      Millionen Euro erzielen (30. September 2000: 70,8 Millionen Euro). Somit ist
      der gesamte Vorjahresumsatz von 111,5 Millionen Euro bereits übertroffen. Der
      Umsatz im 3. Quartal 2001 wird voraussichtlich 37 Millionen Euro betragen und
      liegt mit 10 Prozent über dem Vorjahresquartal.

      Gleichzeitig dämpfte der IT-Vermarkter die Erwartungen für das laufende
      Geschäftsjahr, da die Indikationen auf eine weiter geringe Investitionsneigung
      der Industrie hindeuteten. Die für für das zweite Halbjahr erhoffte Belebung des
      Geschäftes werde voraussichtlich erst nächstes Jahr eintreten. Falls das sonst
      in der IT-Branche traditionell sehr starke vierte Quartal in 2001 eher
      durchschnittlich ausfallen werde, sei im zweiten Halbjahr mit einem Ergebnis
      nahezu vergleichbar den ersten sechs Monaten des Jahres zu rechnen. Das
      Unternehmen geht daher von einem geringeren Wachstumstempo aus und rechnet jetzt
      mit einem Umsatz von rund 159 Millionen Euro und einem EBITDA von rund 11
      Millionen Euro für das Gesamtjahr 2001 (EBITDA 2000: 10,8 Millionen Euro); das
      entspricht einem Ergebnis je Aktie vor Firmenwertabschreibung von rund 1,10 Euro
      (2000: 1,29 Euro).

      Die endgültigen Neunmonatszahlen veröffentlicht ComputerLinks bis Mitte
      November 2001.

      Kontakt:
      ComputerLinks AG, Investor Relations, Bettina Zollner,
      Tel.: +49 89 93099-174, email: Investor-Relations@computerlinks.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP 28.09.2001

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Stephan Link, Gründer und Vorstandsvorsitzender der ComputerLinks AG sagte zu
      den erwarteten 9-Monatszahlen: "Auch wenn wir in einem unsicheren Umfeld unsere
      Erwartungen korrigieren müssen, blicken wir optimistisch in die Zukunft". Alle
      Landesgesellschaften seien nachhaltig profitabel und erwirtschafteten einen
      positiven Cash-flow. ComputerLinks werde aufgrund des auch in schweren Zeiten
      operativ ertragsstarken Geschäftsmodells von der Belebung der IT-Industrie weit
      überdurchschnittlich profitieren.
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 544 880; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 22:26:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hört sich keineswegs mehr so positiv an: Das Ergebnis VOR Firmwertabschreibung verringert sich also.
      Bedenkt man dass sich andererseits die Firmwertabschreibungen erhöht haben, so dürfte ein Ergebnis pro Aktie NACH Firmwertabschreibung von ungefähr 30 Cent für das Gesamtjahr herauskommen.
      Wann genau die Konjunktur wieder in Fahrt kommt steht auch noch nicht fest.
      Zwar kann man Computerlinks nicht die Konjunkturschwäche vorwerfen, aber all die schönen Wachstumsprognosen kann man nun getrost in den Reisswolf werfen.
      Eine Neubewertung ist von Nöten.

      Grüsse,
      KingsGambit
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 22:31:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Watt is?


      Da sind am Montag 50 % Minus drin!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 22:47:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @KlausKinski:

      RESPEKT!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2 :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:36:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jau,Du hast es drauf,Klaus,hahahahaha


      :laugh:


      Wann sind solche wie Du endlich marktbereinigt? Erst dann kann es wieder aufwärts gehen! :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:39:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast doch was an der Waffel, Ariminios :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:40:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das sagt der Richtige! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 23:42:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ooopps!

      Wieder einmal zeigt sich die "Leseschwäche" des ACG-Pushers ARIMINIOS (mein liebster Feinde, hahaha, warum nennt er sich nicht Herzog???)!

      Ich zitiere mal eben mein Posting hier in FETT, damit er mal wieder das WESENTLICHE mitbekommt:
      Die COMPUTERLINKS-Aktie schickt sich an bei etwa 20,6 Euro aus einem aufsteigenden 3Eck nach oben auszubrechen. Zudem zeigt sich die Andeutung einer inversen SKS-Formation, welche ebenfalls ein bullishes Signal senden würde!

      Da die 20,6 NICHT geknackt wurden ist das Thema durch!
      50% sind aber nachwievor noch "drin" vom heutigen LOW bei knapp 12 Euro aus gesehen, hahaha!

      ;););)

      KK

      @Germanasti! Den nehme ich sowieso nicht für voll, selig sind die geistig ......!
      ;)

      P.S.: MARKTBEREINIGT???? Hmmm, sind wir nicht alle Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar???????
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:01:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi klaus,
      hatte deine bordmail erst die tage gelesen(sorry), hattest recht.
      was machst du morgen?
      wie bist du investiert?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:03:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Boardmail??

      Worum ging es???

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 00:11:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      klausi,
      hast ne neue mail, da steht die erklärung.
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:13:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      sorry kinski aber du bist nen träumer.
      bekam ich doch zu lesen "hahaha,ich bin jetzt fett in mwg"
      times and sales zeigte zu dem kurs den du nanntes gerade mal knapp über 300stk.
      wenn das fett ist dann tust du mir leid
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:16:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... morgen zusammen !!!


      --- kleiner Tip von mir - sichert euch ein paar Advanced Medien !!!


      ... 509 300

      ;)





      - :eek: KAUFEN


      ... 250% - denkt mal drüber nach !!!

      http://www.advanced-medien.de
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 01:43:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      falls einer denkt ich laber nur mist

      #466 von thebull 2 28.09.01 13:14:44 4522799
      VENTRO CORP. DL-,0002

      hmm,jetzt bin ich aber von einigen jungs aus dem noggerthread enttäuscht.
      hatte ja gedacht das sind jungs mit fett knete aber dann muss ich sowas lesen

      #548 von KlausKinski 28.09.01 12:19:51 4522201
      hahaha

      Habe gerade fett zu 1,93 auch MWG geholt und parallel das Tageshoch markiert!




      Mehr Geld war nicht über, bin VOLL im Markt!

      hahaha

      KK

      times and sales 12:16 1,93 328 stk.
      hmm,alles nur laberbacken???
      gruss
      tb 2


      tja,im netz sind alle gross
      hahaha
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:24:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      ;)thebull
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 21:28:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi folks,

      sieht so aus, als wolle computerlinks, das gap ziwschen 16 u. 20 euro schliessen. heute wieder starker anstieg gegen den trend. in der slow-stochastik kann man ein schönes kaufsignal sehen. rsi noch bei 50, damit noch nicht überkauft. sieht wohl gar nicht so schlecht aus. was stand eigentlich in der euro?

      servus der bayer:D:D:D

      p.s.: kann leider immer noch keine charts reinstellen.


      www.technical-investor.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 06:06:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      guten morgen leute,

      nachbörslich sieht`s nicht schlecht aus. kurs steigt weiterhin. im ask bereits bei 14,83 (lang & schwarz). bin gespannt wann das gap vollständig geschlossen wird.

      servus der bayer:D:D:D

      p.s.: the trend is our friend. good trades!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:41:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      SO, heute endlich das Kaufsignal????

      ;)

      hahaha

      KK

      Die Aktie hat jetzt das Gap erfolgreich geschlossen und fängt wieder am Anfang dieses Threads an!
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 14:54:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      weil es gerade passt....:)

      akt 3,8...th 4,03

      aber eng....:D

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:18:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      der vollständigkeit halber....



      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:59:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      wo steckt eigentlich der klaus...:rolleyes:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:11:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      aufpassen....heute noch 4,5...:confused:

      hahaha push push

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:36:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      nur der ordnung halber....:D ca 4,3 als hoch ist auch ok...

      vielleicht morgen die 4,5

      so gute nacht

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:21:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ey, du Sack!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:50:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach Klaus,
      auch noch dabei, hattest aber nen teuer Einstieg bei 20,6E :laugh:. Na mach Dir nicht draus, da kome wir auch wieder hin.



      Ich war jüngst von 2,30 bis 3,20 dabei, wieder ein bei 2,36 und leider Freitag bei 2,75 wieder raus. Wollte nichts übers WE halten und am WE kam dann die Empfehlung. Nun bin ich halt bei 3,60 + 3,62 heute wieder rein. Glück gehabt.

      achwas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strong buy!!! 50% kurzfristiges Potential