checkAd

    Meine Meinung zu dieser scheiße hier im Board II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 13:31:37 von
    neuester Beitrag 09.10.01 17:53:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 484.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:31:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      NOCHMAL für alle ich wollte mit diesem thread (teil I) ergründen, warum diese menschen amerika so hassen NICHT nur afgahnistan, sondern fast alle islamischen völker. das denken vieler hier im board begrenzt sich nur auf die paar bauern auf ihren berghütten, der anschlag wurde aber global geführt aus mehreren ländern also verschont mich bitte mit dieser afgahnischen scheiße! die amis brauchen paar schuldige, deshalb kloppen die da drauf, die schuldigen sitzen meiner meinung nach in vielleicht 5 ländern!
      aber das denken vieler ist meistens nur das was die medien im moment einem vorgauckeln. man darf nicht vergessen, dass die medien ihre infos meistens aus den usa beziehen, also auch vieles verfälscht sein kann!

      Ich lasse mich hier nicht als Nazi und auch nicht als irgendein terroristischer typ beschimpfen.
      man sollte meinen thread mal richtig lesen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:38:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ dj

      Kopiere mal eine Fragestellung aus einem anderen Thraed herein.



      @ sharky

      Ob der gute Bin nun geshortet hat, oder jemand anderes, weiß ich zumindest nicht.
      Fest steht es gab offensichtlich viele Termingeschäfte dieser Art.

      Aber warum sind diese Depots noch nicht ausfindig gemacht ?

      Und das nach nun vier Wochen ?

      Kann das so schwierig sein ?

      Oder sind da vielleicht ganz andere Jungs short gegangen,
      weil sie wußten, daß es rummsen wird, die Guten meine ich ?

      Wie schon gesagt, dies ist eine schwarze Stunde für den
      kritischen Journalismus.


      H.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:40:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @helen
      schau dir meinen ersten thread an, da steht zu viel drin. wer ist sharky?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:49:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      An den war der Beitrag im Original gerichtet.

      H.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:59:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Helen...Süssaaaa:
      erkläre mir, wer in diesem ganzen Sch...-Loch gut oder schlecht, schuldig oder unschuldig ist.
      Hey, natürlich sind noch ganz andere Jungs short gegangen (sorry, what ever it means), jedoch denke ich nicht, dass sie wussten, wie dieser "Rumms" aussehen sollte.
      Und mal ehrlich:
      Hättest Du die Gelegenheit gehabt, die Entwicklung zu beobachten, Dir Dein Bild zu machen, zu vermutet, dass es rummst.....wärest Du nicht short(hääää???) gegangen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:14:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dj
      auch ich habe deinen ersten Thread verfolgt.Niemand hat dich als Nazi bezeichnet. Jetzt mach doch mal einen Punkt.Vielleicht drückst Du Dich auch etwas ungeschickt aus? Kann das sein?
      Es geht zunächst mal gegen die Urheber der Terroranschläge . Und das ist nun mal u.a. Osama. Und die Bande Taliban gewährt diesem Fanatiker und Verbrecher Schutz. Also was ist naheliegender als dieses Nest auszubrennen. Es geht wohlgemerkt nicht gegen das afghanische Volk. Wenn es der Weltgemeinschaft gelingt die Taliban zu stürzen und die Volksgruppen in Afghanistan zu verbinden, kann dies dem afghanischen Volk nur zu gute kommen. Aber es gilt auch die Nordallianz in Schach zu halten. Das Ziel ist eine muslimische Regierung und kein solcher Haufen von durchgeknallten Piraten und Barbaren. Meinetwegen auch Militärregierung. In Pakistan klappt es ja auch. Es fehlt nur der richtige Mann wie Musharaf.
      Sicher kann man den AMI für seine Politik im nahen Osten kritisieren. Nur hat bspw. Clinton jahrelang versucht im nahen Osten Frieden zu stiften. Und dies nicht nur pro Israel. Was hat es gebracht? Null,Null. Im Gegenteil, der Konflikt hat sich immer mehr zugespitzt. Die Völker scheinen einfach nicht in der Lage zu sein miteinander zu leben. Ich bin fast schon versucht zu sagen: Macht einen großen Zaun drumrum und laßt Sie sich die Köpfe einschlagen. Dann löst sich das Problem vielleicht von alleine. Na ja, war nicht ernst gemeint.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:15:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Maus

      Um keine falschen Gedanken aufkommen zu lasse, ich bin ein Typ.

      Ansonsten, die Frage George Bush= nur gut,
      und Bin Laden= nur schlecht, really ?

      Nein, daß viele wußten, daß es rummsen wird,
      halte ich für offensichtlich.
      Genauso wurden aber auch die meisten Mitwisser
      von der Dimension des Big Bang überrascht.
      Übrigens fällt mir das zerknitterte Gesicht
      unseres BundesGerhard`s in den Tagen nach dem Attentat ein.
      Der fühlte sich ganz offensichtlich richtig schlecht,
      warum nur ?

      So sieht man nicht einmal bei Darmproblemen aus !


      H.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:20:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich stimme Dir in einigen Teilen zu. Selbstverständlich sieht auch seine eigenen Interessen.
      Fakt ist. In den USA leben mehr Juden als in Israel. Zudem sitzen sie in einflußreichen Positionen. Dieses Klientel muß ein Herr Bush und seine Vorgänger mit bedienen bzw. zufriedenstellen. Daher kommt die pro israelische Einstellung. Selbst in Israel leben Juden (der arme Teil) die gern friedlich mit den Palästinenser leben würden. Aber auch in Israel gibt es radikale Kräfte, welche dies unter allen Umständen verhindern wollen.
      Jetzt zur anderen Seite, hier sind die Araber (Moslems) welche auch zusammenhalten. Die radikalen Islamisten, welche auf keinem Fall Frieden mit Israel wollen, haben anfangs Steine geworfen und dann später diese Selbstmordattentate verübt. Dazu kommt jetzt noch die Strukturen (Familien) in einigen arabischen Ländern, welche reichlich vom Oel gesegnet sind. Dieses Oel braucht der Ami für seine Wirtschaft. 1973 war eine Oelkrise, weil die Araber zu Oelboykott aufgerufen hat. Die Folge war, jeder hat feststellen dürfen, wie abhängig man vom oel ist. Die Wirtschaft hat weltweit lange zu kämpfen gehabt. In Deutschland und auch anderen Ländern war Fahrverbot für PKWs.
      Man kann es auch am Beispiel IRAN sehen. Der Ami hat dem damaligen Schah von Persien Waffen gegen Oel verkauft. Die Waffen und Flugzeuge konnten die Iraner gar nicht bedienen.
      Wenige Familien konnten vom Oelreichtum profitieren. Der große Rest der Menschen blieb aber auf der Strecke.
      Warum hat den der Ami den Irak beim Krieg gegen den Iran unterstützt.

      Warum wollte denn der Ami sein Raketenschutzschild unbedingt haben. Jetzt ist aber eine vergleichsweise kleine Gruppe gekommen und hat die Amis ins Mark getroffen und das ist doppelt schmerzhaft.
      Selbstverständlich ist dieser Terroranschlag zu verurteilen. Der Ami müsste aber auch seine Politik etwas überdenken. Aber es ist nunmal der Kampf zweier Religionen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:33:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Duval
      Um auch bei Dir keine falschen Gedanken auftauchen zu lassen: Natürlich bist Du ein Typ, sonst schriebe ich doch nicht Süssa(!), Süssa.

      Bush ist in meinen Augen genauso gut oder schlecht wie Mr. B.L, vielleicht hinterlässt der letztbenannte einen etwas schlechteren Eindruck auf die "Zivilisierte Welt", weil er dem jetzigen Jahrhundert etwas hinterherhinckt (um es mal gelinde auszudrücken)
      Aber gut? Schlecht? Ich werde mir nicht einbilden, diese Frage beantworten zu können, ich weiss nichtmal, wo ich meine Person einzuordnen wüsste (klein und gemein vielleicht)
      Unser Schrödi-Kanzler? Der hat sich meiner Meinung nach das zerknitterte Gesicht auch nicht wegen Darmproblemen zugezogen. Ich denke, seine Mitzieherei und Mitlauferei (um jeden Preis uneingeschränkte Solidarität in das Volk zu brüllen zeugt nicht gerade von Klugheit) macht ihm jetzt, wo er sieht, dass die Amis 5(!) Aufklärer und jede Menge finanzielle (uneingeschränkte!!) Unterstützung dann doch noch gnädigerweise von ihm anfordern, nicht nur Darmprobleme, sondern viel schlimmeres (besseres?) !
      naja...schaun mer mal
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:53:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @clonehead

      stimmt kann sein, mir gehen 1000 sachen durch den kopf aktien, freundin.. usw. da kann man ja keinen klaren gedanken mehr fassen :-)

      @leo

      ENDLICH MAL DER ERSTE KOMMENTAR DER MEINE MEINUNG ETWAS VERSTEHT UND UNTERSTÜZT!!!!

      ist aber schon etwas arm das geschichtliche wissen der anderen boardteilnehmer sich an zu sehen. dabei gibt es bestimmt auch viel ältere menschen hier als ich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Meinung zu dieser scheiße hier im Board II