checkAd

    ----BRUTAL--- WKN 932485 ---BRUTAL---- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.01 13:28:04 von
    neuester Beitrag 17.10.01 19:43:29 von
    Beiträge: 31
    ID: 487.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:28:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte macht euch die Mühe und schaut euch dieses Unternehmen mal an.

      Ich schwöre euch, wenn das kein Kandidat für Kurssteigerungen ist, dann bin ich Krank!!!


      Gruß GK

      WKN 932485
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:31:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      du bist nicht krank!

      mfg brother
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:34:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Okay, wär ein Versuch mal wert. Kauf ich am Montag mal a bisserl. Könnt vielleicht was werden. Zumindest besser als immer nur Oddset.Danke.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:38:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja,
      weil ihr mich mit Euren Postings voll und ganz überzeugen konntet, keine Fragen mehr offen sind usw. kaufe ich den ganzen Laden am Montag!!

      Oh Mann, wie weit ist es bei WO schon gekommen, ich fasse es nicht!

      Gute Nacht oder schönes Wochenende
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:43:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist an Cone verkehrt?

      Also ich bin der Meinung, da erwartet uns noch etwas ganz Brutales!!
      Wieviele Cone Stücke gibt es?

      Ich würde sie alle kaufen.

      Gemeinsam jagen wir dieses Papier bis 100 Euro!!!

      Ich bin wirklich nicht krank,grins

      Gk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:46:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tatsächlich, Ergebnis/Aktie nur -0,62
      Ist ja der Hammer...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:49:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ok
      Das Papier gefällt mir, nehme es aber nur ab 3-lagig!!!!!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:11:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Geizkragen67

      Fundamental ist Carrier1 sowieso gut....

      aber wenn du meinst du könntest sie zum laufen bringen - bitte, ich habe nichts dagegen. Also du bringst sie noch heute über 1€ und ich leg dann freiwillig nach (bin schon mit 13000€ drin).

      Good Trade

      ODDSetFan
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:16:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @smaxx ,

      wem interessiert der Verlust von 77 cent/Aktie?
      Es gibt ja "nur" 50 Mio. Aktien.
      Hätte es bei carrier 1 auch einen Aktiensplitt gegeben wäre der Verlust pro Aktie auch wesentlich kleiner.
      Du kannst ja auch mal den Umsatz pro Aktie ausrechnen und mit anderen Aktien vergleichen.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:19:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum kauft ihr denn nicht in USA, da sind sie gerade vobörslich auf 0,18$ runter.
      Wieso sollte man hier 0,84 Euro dafür ausgeben?

      Gruss Klaus63
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:19:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      :mad: Wiso BRUTAL, ist die Aktie soooo schlecht :mad:

      PS: Aufgrund einer solch reißerischen Überschrift kauft bestimmt keiner diese Aktie. Erinnert mich irgendwie an die Zeitung mit den 4 Buchstaben
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:25:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle
      OK, bin jetzt auch überzeugt.
      Ein echtes Qualitätsunternehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:03:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sagt mal,

      die Resonanz scheint mir ganz gut zu sein, also gehe ich, naiv wie jeder Börsianer, davon aus, daß Cone bald abhebt wie eine Rakette.

      Hat sich mal einer überlegt, wie sich die ganzen Investitionen in der Zukunft auf dieses Unternehmen auswirken?

      Im Moment haben wir 160 Mio. Dollar Barreserve!!!

      Da ist es doch scheiß egal wie hoch der Verlust pro Aktie ist.Ein neuer Chef ist auch im Amt und anhand der jüngsten Meldungen ist er sehr aktiv...

      Es wird vielleicht ein paar tage dauern aber wenn dieses Papier entdeckt wird, geht die Post ab und dann kann ich zumindest sagen, ich habe welche unter einem Euro bekommen!!!



      Gruß Geizkragen



      Das allerbeste ist aber, daß Cone die ganze Kohle investiert und alle denken sie verprassen das Geld.
      14000 Kilometer Kabel...das ist verdammt viel.
      Umsatzwachstum ungebrochen...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:36:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Geizkragen67 ,

      Du hast es richtig erkannt.

      Jetzt noch ein Umsatzwachstum im 3. Quartal, Verluste ein wenig reduziert und alleine die Tatsache das carrier 1 eines der wenigen Unternehmen ist, das auch in diesen Zeiten noch wächst reicht aus den Kurs nach oben zu treiben.

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:51:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was wisst ihr noch über Cone?

      Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der sich etwas informiert.
      Apropo informieren, schaut euch mal die Websites von denen an, da erfährt man allerhand!


      Adresse : www.carrier1.com

      Und viel Spass beim Staunen...denkt auch mal drüber nach, das vor knapp zwei Jahren der, um genau zu sein am 24.02.00
      über 800 Mio Euro in die Kassen von Cone gekommen sind, diese dann schlecht angelegt gibt trotzdem einen Bazen Geld ein.
      Das ist echt verrückt...
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 18:15:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da geht 100% noch was die nächste Zeit!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 18:37:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur dieser Text müßte Cone auf 10 Euro treiben!!!

      Gavin Richardson, der Managing Direktor UK von Carrier1 kommentierte dies wie folgt: "Wir sind sehr erfreut darüber, daß sich Broadsystem Ventures für Carrier1 als strategischen Partner entschieden hat, um diesen Bereich voranzutreiben. BVL ist in ihrer Branche das größte Unternehmen in Großbritannien und die neue Zusammenarbeit untermauert die Position von Carrier1 als einer der führenden Anbieter von Sprach- und Daten-Diensten. Die Zusammenarbeit ist aber auch ein weiteres Beispiel für den Erfolg von Carrier1 über die traditionellen Carrier- Dienste hinaus."


      Hintergrundinformationen zu Carrier1 Carrier1 International S.A. ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für `end-to-end`-Internet, Sprachübertragung, Bandbreite, Data Center und Netzzugänge für große Anwender von Kommunikationsdiensten. Die hierzu aufgebaute Telekommunikationsinfrastruktur erstreckt sich über 14.000 vertraglich gesicherte Kilometer in 13 Ländern und verbindet mehr als 35 Städte in Europa. Carrier1 stellt seinen Kunden direkte Übertragungs- und Netzlösungen sowie Mehrwertdienste zur Verfügung, die diese selbst unter eigener Marke ihren Endkunden anbieten können.

      Autor: Pressemitteilung, 20:19 11.10.01
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 19:08:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Warum ist der Kurs so weit unten?

      Icvh weiß es!!!

      Und es hat was mit dem alten Ceo zu tun, doch da hat er sich mächtig ins Knie gerammelt, schaut euch die Verkaüfe der letzten drei - zwölf Monate an, und dann sagt mir, das ich nicht schlecht liege bei C1.

      Schönes Wochenende, Montag nenne ich mal Tag X

      Gruß Gk
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 16:54:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was nur 50 Mio. Aktien?
      Da bin ich ja bald Hauptaktionär von dem Laden.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:14:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch könnt ihr euch infomieren aber am 14.11.01 kommen die Q Zahlen und dann ist es aus.
      An der Börse ist es immer das gleiche, ein paar Leute steigen früh ein und werden von den anderen ausgelacht...weil man kann ja noch Pleite gehen bei einem Kurs von 0,85 Euro und wenn der Kurs dann explodiert ist, lachen die paar Leute die Masse aus weil sie zu jedem > Kurs noch unbedingt einsteigen möchten.

      Fazit:

      Wer zuletzt lacht.....


      Jetzt ist eure Chance nicht wenn wir schon weit über 1...2...100 Euro sind.

      Gruß Gk
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 12:36:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Geizkragen67 ,

      Du brauchst garkeine Propaganda machen, die Leute die hier lesen sind investiert und wissen auch warum. Was mich angeht, ich bedaure schon erst am 20.11 wieder flüssig zu sein, denn nach den Zahlen wird es m. E. schnell aufwärz gehen.

      Bye Hansi
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:27:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hast ja ansich recht aber je eher die Leute erfahren wie schnell es gehen kann, desto besser für uns.

      Carrier1 ist eine ganz besondere Perle am NM und wenn es entdeckt wird, dann geht die pOST AB UND ICH BIN DABEI °°°°

      gruß Gk
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:47:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Geizkragen67,

      apropos Perle, ich habe noch eine andere Position im Depot die mir sehr viel Freude bereitet. Schau Dir mal Peabodys Coffee ( WKN 931969 ) an.

      Zusammen mit den Nicht-Gewinnen bei carrier 1 habe ich trotz allem den die Indizes ausperformed.

      Eines weis ich jedenfalls, bei Aktien bleiben im Depot!

      Bye Hansi :) und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 17:14:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Crasy B,

      habe ich mir mal angeschaut und gratuliere Dir zu Deinem Gewinn aber...

      So etwas habe ich mal bei Planus mit gemacht und bin später mächtig enttäuscht worden.

      Warum gibt es keine IPO Daten in WO.

      Der Vergleich zu C1 hinkt, den C1 hatte einen Emmi-erlös von 800 Mio Euro und wird nun nur noch mit 49 Mio gehandelt.

      Ich möchte aber auch nicht weiter Werbung machen, denn Carrier1 wird kommen...und ich sammel gerne noch ein paar Stücke ein bevor die Post ab geht.

      Gruß Gk
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 17:22:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Geizkragen67,

      ich habe bei Peabodys nur Gewinne stehen, die ich vorher mit Peabodys schon gemacht hatte. Ich kann also nichts dabei verlieren!

      Fundamental sind natürlich beide nicht vergleichbar, da steckt kurzfristig in carrier 1 viel mehr drin ( 2 Jahre ).

      Beide Aktien werden aber in Zukunft noch kräftig steigen.
      Das schöne an Peabodys ist, das sie ganz unabhängig vom Index reagiert. Es ist scheiß egal ob der Future im Minus steht oder nicht, das ist das schöne. Alle anderen Aktien werden schon verkauft nur weil der Future im Minus steht.

      Bye Hansi :) und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:18:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @alle

      Um hier auch mal etwas Negatives beizutragen, wird ich jetzt mal meine Ansicht zu Carrier1 posten. Alleine diese positive Stimmung hier macht mich schon skeptisch. Was passiert denn, wenn Carrier bei den nächsten Zahlen Eure Erwartungen enttäuscht? Entweder Ihr lügt Euch wieder selbst in die Tasche, oder aber Ihr verkauft panisch. Genau deshalb müsst Ihr mich erst mal von einer Trendwende überzeugen, aber nicht mit diesem Dumm-Gepushe, wie in diesem Thread.


      Was nützt denn ein Umsatz von 400 Millionen Euro wenn in diesem Geschäftsjahr ein Verlust von 200 Millionen anfällt? Und erzählt mir bitte nicht, das wären alles Zukunftsinvestitionen, die sich in einem Jahr auszahlen werden. Und wenn doch dann erzählt mir bitte genauer, wie das vonstatten gehen soll, und nicht mit solchen nebulösen Statements wie hier.

      Die Barreserve reicht bei gleichbleibenden oder sogar leicht abnehmenden Verlusten auch nur noch ein Jahr. Wieviel nahm Carrier beim Börsengang ein? 800 Mio.!
      Wie hoch ist der jetzige CashFlow?
      Die Gesellschaft bekommt ihre Kosten einfach nicht in den Griff. Da hilft auch kein KUV von 0,13. Ich könnte Euch mindestens 20 Aktien nennen, die ein ähnliches KUV haben, und Gewinne machen.


      Fazit: Die Gesellschaft ist der reine Cash-Burner! Also entweder Ihr überzeugt mich, wie der Vorstand das operative Geschäft wieder auf Vordermann bringt, oder Ihr pusht lieber aufgrund der kurzfristigen Übernahmephantasie!


      Richey
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:05:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @RicheyJames ,

      enttäuscht werden kann nur der, der zuviel erwartet.
      Meine Erwartungen liegen bei ungefär stagnierendem Umsatz zum Vorquartal und zumindest leicht rückläufigem Verlust.

      Da ist nicht viel zu enttäuschen!

      "
      Was nützt denn ein Umsatz von 400 Millionen Euro wenn in diesem Geschäftsjahr ein Verlust von 200 Millionen anfällt? Und erzählt mir bitte nicht, das wären alles Zukunftsinvestitionen, die sich in einem Jahr auszahlen werden. Und wenn doch dann erzählt mir bitte genauer, wie das vonstatten gehen soll, und nicht mit solchen nebulösen Statements wie hier.
      "

      1. Es braucht sich nichts in einem Jahr bezahlt machen, es reicht vollkommen aus wenn der Break-Even erreicht wird.
      2. Das 14.000 km lange Glasfasernetz alleine nützt nicht, ohne Knotenpunkte ( Cityringe mit Daten-Centren ) kann kein Kunde angeschlossen werden und somit verdienst Du auch kein Geld. Das Geld kommt mit den Cityringen wo die Kunden Anschluß finden und davon gab es im letzten Jahr ja nur wenige. Diese Cityringe sind aber auch die Hauptkosten, der Anschuß eines weitern Kunden ist dann fast Kostenlos.

      Fazit:
      Wenn das Netz mit den Knotenpunkten steht, dann ist der größte Teil der Investitionen getätigt, der Break-Even rückt dann mit jedem Kunden unweigerlich näher.


      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:11:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @RicheyJames ,

      übrigens, das die Ami´s das ähnlich sehen wie ich siehst Du daran, das im Amiland ein erheblicher Aufschlag bezahlt wird. Das der Kurs dort trotzdem gefallen ist liegt mit unseren Vorgaben zusammen.
      Amiland gerade 20 US cent * 5 = 1$ = 1,1€
      Frankfurt = 0,82€

      WIR MACHEN DEN KURS !!!!

      Bye Hansi :) ...und schwups sind wir reich
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:30:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      So sieht es aus...

      Tja und wer hier über Nacht reich werden will, ist wohl auch verkehrt außer es erkennen noch mehr dieses wahnsinns Potenzial.

      Gruss Gk
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 07:00:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na ihr alten Waschweiber,

      hättet ihr mal auf den lieben Geizkragen gehört.
      Aber keine Angst ein Einstieg lohnt sich noch immer...

      Gruß Gk
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 19:43:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Plus Minus Null...
      Posting Nr.#30 von Geizkragen67 heute 7:00 Uhr steht jetzt wieder !

      Ich schau grad, nein - leider nicht mehr - sind wieder im Plus :)

      Good Trade

      ODDSetFan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ----BRUTAL--- WKN 932485 ---BRUTAL----