checkAd

            1.FC Köln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.01 04:51:12 von
    neuester Beitrag 17.02.03 20:26:09 von
    Beiträge: 17
    ID: 487.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 04:51:12
      Beitrag Nr. 1 ()
       
         Thread:         1.FC Köln  1.FC Köln
       
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 04:56:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 18:41:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zwischenstand nach 50 Minuten: 1.FC Köln 0:3 Wolfsburg

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 21:41:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und erst der Endstand :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:06:10
      Beitrag Nr. 5 ()


      Der nächste Trainer-Rauswurf in der Fußball- Bundesliga: Ewald Lienen muss beim 1. FC Köln das Feld räumen. Die Vereinsführung des rheinischen Traditionsklubs reagiert damit auf die anhaltende Talfahrt der Mannschaft. Durch das 0:3 gegen den TSV 1860 München am Samstag waren die Kölner auf einen Abstiegsrang abgerutscht. Ein Nachfolger für Lienen wird bereits gehandelt.



      "Das ist einer meiner unglücklichsten Tage", sagte Kölns Präsident Caspers nach dem sofortigen Rauswurf von Trainer Ewald Lienen. Nach knapp 31 Monaten. Die elfte Pleite war zuviel. Rund um das Geißbockheim herrscht Krisen- stimmung. Wer stoppt die Talfahrt? Ein Kandidat wird heiß gehandelt



      Funkel Top-Favorit

      Top-Favorit ist der Ex-Rostocker Friedhelm Funkel, der schon beim MSV Duisburg und bei Hansa Nachfolger von Lienen wurde und bereits vor einigen Jahren FC-Coach werden sollte.

      "Ich habe noch mit keinem gesprochen. Wenn jemand Interesse hat, bin ich zu Gesprächen bereit. Es ist durchaus möglich, dass ich noch in dieser Saison wieder einsteige", sagte Funkel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:10:02
      Beitrag Nr. 6 ()
       
      DAUM muss zurückkommen !

      Der mischt die Bundesliga dann wieder kräftig auf ...
      und gewinnt mit Köln im Olympiastadion ;)

      Daums Bundesligabilanz ist top !

      mit Köln 2 mal 2.
      mit Stuttgart 1.
      mit Leverkusen 2.

      aber leider wird ihn Besiktas wohl nicht gehen lassen ...
      hat dort grade 12 Siege in Serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 21:47:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek: wann kommt daum ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 22:12:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 08:25:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi echt :D

      der FC lebt wieder :eek:

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:05:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      geil wäre: FC gegen die Lederhosen !
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:10:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber sischer dat .

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:16:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur noch Köln und Bochum als Deutsche Vertreter im DFB- Pokal sonst nur noch ausländische Vereine.
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 23:26:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry: leider nun umgekehrt. Scheisse 11 Auswärtsspiele hintereinander ...
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 18:05:33
      Beitrag Nr. 14 ()


      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:13:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:14:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 17.02.03 20:26:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      1:0 beierle :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
              1.FC Köln