checkAd

    neues NWP-Börsenprogramm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.00 14:14:05 von
    neuester Beitrag 28.01.00 15:51:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 49.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.00 14:14:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Gemeinde,

      hat schon jemand die ganz neue NWP-Börse getestet? Früher war das ja nur ein Lizenzprodukt von TaiPan. Aber der Prospekt, der mir hierzu vorliegt liest sich fantastisch. Kurse auch von den Regionalbörsen, völlig neue Oberfläche und unzählige Gestaltungsfunktionen.

      Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Falls ja, wie klappt die Datenaktuallisierung?

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 19:24:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier eine Antwort von NWP auf meine mail von Anfang Dezember. Da ich im Moment wenig Zeit habe, habe ich mir das Programm noch nicht bestellt. Bei 4wöchigem Rückgaberecht gibts ja wohl kein Risiko. Die Papierform fand ich auch sehr beeindruckend. Vielleicht gibts ja inzwischen schon jemand, der von ersten erfahrungen berichten kann?
      Gruß
      tw

      Die Kursdaten der deutschen Börse können Sie 15-minütig aktuell aus unserer
      Mailbox abrufen.
      Da sich die Auslieferung des Programms leider etwas verzögert hat (Ende Dezember
      ’99) und wir das Filtermodul selbst noch nicht vorliegen haben, können wir
      leider noch keine genaue Auskunft über die Funktionalität des neuen Filtermoduls
      geben. Sie können jedoch davon ausgehen, daß die bisherige Funktionalität
      beibehalten wurde und noch zusätzliche Erweiterungen eingebunden wurden. Da
      dieses 32-Bit Programm direkt bei uns entwickelt wurde, hatten wir hier die
      Möglichkeit, unsere jahrelangen Erfahrungen mit unseren Kunden in die
      Entwicklung mit einfließen zu lassen.

      Das Gesamtpaket mit Chart, Indikatoren und Filtermodul können wir Ihnen zum
      Preis von DM 990,- anbieten.
      Durch den Erwerb dieses Paketes können Ihnen keine Nachteile entstehen, da wir
      Ihnen 4 Wochen lang eine „Geld zurück Garantie" einräumen.
      Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.


      Hinweis: Bei Anfragen bitte stets Kundennummer angeben.


      Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen gerne an der Hotline zur Verfügung.
      Zeiten: Mo - Sa 10-12 Uhr und Mo - Fr 15-20 Uhr.


      Mit freundlichen Grüßen

      NWP MEDIEN AG

      -Serviceteam-

      Jürgen Neumeister
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 21:42:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe da heute mal angerufen und mir wurde ein wahres Knüllerangebot offeriert. Das Vollprogramm incl. Listenmodul und Depotverwaltung für DM 295,-! als Einführungspreis. Soll ein zeitlich befristetes Angebot sein, danach wieder 995,-. Die Kosten für das Datenabo sind ähnlich von L&P.

      Ich habe es mal bestellt, Lieferzeit allerdings 4 Wochen wegen großer Nachfrage. (4 Wochen Geld-zurück-Garantie)

      Ich werde danach über meine Erfahrungen damit berichten, falls Interesse vorhanden.

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 09:53:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Interesse ist immer vorhanden;)
      terra1
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 15:51:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe die neue Softw. auch bestellt, für 199,- Update/Einführungspreis.
      Wird laut NWP ab 7.02 ausgeliefert.
      Mal schauen. :-)

      Alias


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neues NWP-Börsenprogramm