checkAd

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 24.Oktober 2001 - Eine Üposition.. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.10.01 18:24:54 von
    neuester Beitrag 16.11.01 15:59:42 von
    Beiträge: 865
    ID: 492.848
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 46.865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:02:39
      Beitrag Nr. 501 ()
      Der Put war richtig, werde jedoch nicht lange halten, bei dem Umfeld.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:03:41
      Beitrag Nr. 502 ()
      Ich weiss nicht, ob es schon einer geschrieben hat, aber laut Reuters gibt es Gerüchte, nach denen Bin Laden erschossen worden sei. Bislnag wurde dies allerdings von keiner Seite aus bestätigt.
      Gruß
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:03:56
      Beitrag Nr. 503 ()
      @gooseflesh
      bin für ein paar Cent rein - gut, wenn man nicht zu pessimistisch eingestellt ist.

      Aber Du holst das sicher wieder rein;)

      Viel Glück!
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:05:53
      Beitrag Nr. 504 ()
      Bios geben nach , V Evotec 12,90 , V GPC 14,35 , erstmal
      wieder cash...
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:06:17
      Beitrag Nr. 505 ()
      Ausbruch! Für heftige Moves bekannt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:07:32
      Beitrag Nr. 506 ()
      Auf Reuters steht nichts....
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:07:39
      Beitrag Nr. 507 ()
      @Tweety

      Quelle ?

      Ich finde im Reuters Ticker nichts !
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:08:14
      Beitrag Nr. 508 ()
      @Berta..

      im Gegenteil, das würde heißen: rein in Bios. Was meinst du, was das für Reaktionen und Rachegelüste auslösen würde (wenn die Meldung denn stimmt). Dann gehen die Bio-Angriffe wahrscheinlich erst richtig los.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:08:55
      Beitrag Nr. 509 ()
      077 mit 2 Cent Gewinn raus - ist zu gefährlich mit Puts heute.

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:09:15
      Beitrag Nr. 510 ()
      Adva in Adphos getauscht.... heute noch nicht gelaufen, mal sehen ob was geht...
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:09:36
      Beitrag Nr. 511 ()
      @gooseflesh ad #500

      Bin raus? Wasn das? Schwester von Bin Laden? Der Bruder heißt ja angeblich Akku Laden.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:11:46
      Beitrag Nr. 512 ()
      Sieht gut aus
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:11:55
      Beitrag Nr. 513 ()
      WL: thiel
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:12:34
      Beitrag Nr. 514 ()
      @perot
      Ja, und die Tante Emma Laden!
      Reines Gerücht was Bin Laden angeht, und ich glaube bestimmt nicht, das dies solche Käufe auslösen würde!



      AKTIE IM FOKUS: `Kaufpanik` treibt den Aixtron-Kurs am dritten Tag in Folge

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Aktienkurs der Aixtron AG setzt den am Montag begonnenen Aufwärtstrend bis Mittwochmittag weiter fort. Die Aktien des Maschinenherstellers für die Halbleiterindustrie stiegen bis 11.00 Uhr um 1,93 Prozent auf 22,89 Euro, während der NEMAX 50 um 2,87 Prozent auf 1.102,31 Punkte kletterte. Am Montag kosteten die Aktien zum Handelsbeginn 20,30 Euro.

      "Das ist eine richtige Kaufpanik, die so bestimmt keinen Sinn macht", sagte ein Händler in Frankfurt. Niemand habe etwas gegen steigende Kurse, "aber was sich hier abspielt, erinnert an den Beginn der Kursblase im vergangenen Jahr", sagte er. Die Aktie habe mittlerweile wieder das Kursniveau vom Juli diesen Jahres erreicht.

      "Wenn der ganze Markt durch die Decke geht, dann muss man das leider auch mitspielen", sagte der Händler./ts/rh


      24.10. - 11:03 Uhr
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:15:10
      Beitrag Nr. 515 ()
      Als Quelle habe ich nur ein Posting aus dem Optionsschein-Board. Dort wurde dies von einem akkie geschrieben. Thread von Virtuose. Also nur Zitat.
      Gruß
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:17:55
      Beitrag Nr. 516 ()
      gerade bei yahoo gefunden

      mein Englisch is not so good but look :)

      -------
      Wednesday October 24, 5:12 am Eastern Time
      U.S. House to take up economic stimulus plan
      By Donna Smith

      WASHINGTON, Oct 24 (Reuters) - The U.S. House of Representatives was expected to vote on Wednesday on a Republican-backed stimulus plan that would inject $100 billion into the economy over the next year through business tax breaks and checks to workers who did not receive earlier rebates.
      ADVERTISEMENT



      The plan, which passed the tax-writing House Ways and Means Committee earlier this month on a party-line vote, has been called too generous by the White House and has been criticized sharply by Democrats, who say it does not do enough for workers who lose their jobs and gives major companies a windfall by retroactively repealing the corporate alternative minimum tax.

      The House bill includes a rebate for wage-earners who did not earn enough money to benefit from the income tax rebates issued in the last few months as part of the $1.35 trillion 10-year tax cut signed by U.S. President George W. Bush earlier this year.
      ------------

      grüße an alle,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:18:58
      Beitrag Nr. 517 ()
      Lambda 25,99+12,41%(TH); Trziel 26,5-27,5
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:20:08
      Beitrag Nr. 518 ()
      20% im Markt

      Halte Cybio zu 7,50 &

      IM International zu 22,30

      Stop 3 bzw. 5% unter EK;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:20:30
      Beitrag Nr. 519 ()
      @NoggerT
      Post;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:20:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      so vorerst alles untergebracht und nun 100% cash....

      wl kommt später...muss erstmal frühstücken...:)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:21:46
      Beitrag Nr. 521 ()


      die 22,5 ist geknackt!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:21:53
      Beitrag Nr. 522 ()
      shit die meldung stimmt & ich habe es nicht geglaubt & nicht nachgekauft! :mad:

      könnte für nen zock gut sein, gestern, nach bekanntgabe der zahlen gab es auch keinen großen vk druck...
      denke die bad news sind wie mittlerweile so oft im kurs kompensiert...

      mfg & gute geschäfte
      PoP



      Poet und Compaq bauen Partnerschaft aus

      Poet und Compaq bauen Partnerschaft aus

      Hamburg (vwd) - Die Poet Holding Inc, Hamburg, und die Compaq Computer
      Corp, Houston, bauen ihre Partnerschaft aus. Gegenstand einer neuen
      Vereinbarung sei die deutschlandweite Zusammenarbeit im Bereich des
      e-commerce Solutions Reselling, teilte Poet am Mittwoch in Hamburg mit.
      Projektbezogen sei auch eine länderübergreifende Zusammenarbeit geplant.
      Poet erwartet dadurch nach eigenen Angaben unter anderem für die eigenen
      Katalogmanagement-Produkte "sehr positive" Impulse. +++ Michael Brendel
      vwd/24.10.2001/mbr/mr
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:22:01
      Beitrag Nr. 523 ()
      Na, die Poeten machen sich ja auch langsam auf die Reise
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:22:44
      Beitrag Nr. 524 ()
      Auf der Askseite liegt
      fast nichts, viele Fakes..die
      aber auch schnell zurückziehen bzw.deckeln.

      Bei dem positiven Future eine
      Frage v. Zeit, auch charttechnisch
      ist Lambda seit heute ein Kauf
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:23:17
      Beitrag Nr. 525 ()
      MWG Biotech schon über 100.000 Stck gehandelt!

      MWG notiert noch fast am Tagestief, während die anderen Biotechs schon zweistellig hinzugewonnen haben!

      Wenn die Aktie gleich entdeckt wird, geht es schnell nach oben!

      :D:D:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:24:05
      Beitrag Nr. 526 ()
      Hi @ all, schon gelesen : Poe.I.H ++++++++
      Compaq!!!!!!!!!!!! ;)
      Kurse explodieren schon , der mm kann kaum bremsen....
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:26:50
      Beitrag Nr. 527 ()
      Großer Nargus

      Adphos hatte gestern mit Noggerts Unterstützung den Ausbruch nicht geschafft, warum sollten die heute laufen?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:33:12
      Beitrag Nr. 528 ()
      Bei Cybio deckelt aber auch einer ganz schön hahaha

      Immer wenn die Stücke bei 7,50 weggefressen sind legt er wieder 500 bis 800 ins Ask :laugh:

      Dausend Prozentig shortie;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:34:06
      Beitrag Nr. 529 ()
      Mache jetzt Pause und kümmere mich ums Mittagessen:D (farni da?:eek:)

      Mahlzeit!

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:35:07
      Beitrag Nr. 530 ()
      kann mir einer von Euch bitte sagen um wieviel
      Uhr das beige book kommt ???

      Danke u. grüße an alle hier im thread,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:36:33
      Beitrag Nr. 531 ()
      @az....beige book wird immer um 20.00 veröffentlicht...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:36:45
      Beitrag Nr. 532 ()
      Sollte man vielleicht mal lesen.


      Hans Bernecker: Hohe Leerverkaufspositionen
      Mails/Nachrichten vom 24.10.2001, Bernecker & Cie.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Guten Morgen, meine Damen und Herren,
      Das Erholungspotential eines Marktes drückt sich stets in Zufälligkeiten aus. Plötzlich sind die Akteure anderer Meinung und dann geht`s rund. Sie können das jeden Tag verfolgen. Sogar Kurssprünge von 10 % und mehr in großen Titeln sind möglich allein deshalb, weil die eine oder andere Adresseplötzlich anderen Sinnes geworden ist. Noch problematischer sind die noch bestehenden Leerverkäufe. Welche Größenordnungen darin stecken, zeigen folgende Zahlen:

      Die größte Leerposition besteht in Sprint. Die sogenannte
      Short-Interest-Ratio mißt die Anzahl der Tage, um mit dem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen alle Leerpositionen zu decken. Im Falle Sprint sind es 1427 Tage. Bei Motorola 649, bei Nortel 510, bei Lucent 486, bei Wal-Mart 459, bei AT&T 442 und bei Hewlett Packard 387 Tage. Ich überlasse es Ihrer Phantasie, auszurechnen, was mit diesen Kursen passiert, wenn die Leerpositionen letztlich eingedeckt werden müssen. Diese Sanduhr läuft.
      Übrigens: Die Bilanz für die Quartalsabschlüsse per gestern: 54 % liegen über den Prognosen der Analysten, 32 % trafen die Erwartungen. Bitte mit den letzten Zahlen vergleichen, die ich genannt hatte.

      Am deutschen Markt bestehen derartige Positionen in diesem Umfang nicht. Es gibt aber keine genaue Statistik darüber. Ich hatte aber schon gelegentlich darauf aufmerksam gemacht, daß die hohen Umsätze bei einigen DAX-Aktien
      darauf schließen ließen. Vor 14 Tagen war noch Daimler dran und zuvor Bayer, aber auch die Dt. Bank bzw. Siemens, Infineon und natürlich Dt. Telekom.Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß in diesen Titeln noch einiges im Rohr steckt, was mit fundamentalen Daten nur wenig zu tun hat.

      Zurück zur Wall Street: Der Dow tut sich schwer damit, die Hürde 9400 zu packen. Gestern war Konsolidierungstag, mit allerdings niedrigem Umsatz von rund 1,1 Mrd Stück Umsatz und positiven Relationen in den bekannten technischen Indikatoren, die allerdings gegenüber dem Vortag schlecht
      ausfielen. Zwei Ergebnisse waren für mich bedeutsam: Lucent und Xerox präsentierten die neuen Monatsergebnisse. Lucent meldet 8,8 Mrd $ Verlust bei allerdings nur 909 Mio $ operativen Minus. Der Rest entfällt auf Goodwill-Abschreibungen und Kosten der Umstrukturierung. Insbesondere gilt dies den Entlassungen. Der Quartalsumsatz fiel um 28 % und damit kommt für das ganze Jahr ein Resultat um 21,3 Mrd $ heraus, weil das Geschäftsjahr
      nicht mit dem Kalenderjahr übereinstimmt. 46.000 Stellen wurden abgebaut. Das Ganze zeigt also den typischen Verlauf einer Sanierung. Damit bleibt es bei der bisherigen Einschätzung, aber ich warte mit neuen Käufen, bis der
      Markt selbst ein Signal setzt. Beachten Sie bitte die oben genannten Leerverkäufe in Lucent. Xerox meldet 29 Cents Verlust je Aktie, was rund 211 Mio $ bedeutet. Bei einem Quartalsumsatz von 3,9 Mrd $ werden für das ganze Jahr 16 Mrd $ erwartet, aber das Sparpotential von 1 Mrd $ ist
      bereits ausgeschöpft. Das müßte schwarze Zahlen im ersten Quartal 2002 ergeben, nachdem 11.000 Mitarbeiter entlassen sind. Also das gleiche `in grün`: Laufende Sanierung, wie üblich. Vielleicht erinnern Sie sich aber:

      Beide Unternehmen wurden vor 6 Monaten und teilweise vor 3 Monaten noch als Pleitekandidaten eingestuft. Diesem Urteil bin ich nicht gefolgt.

      Deutschland kann mit den Daimler-Zahlen leben und das massive Sanierungsprogramm der HypoVereinsbank nach Commerzbank zeigt, wohin es geht. Restrukturierung heißt schlanker und effizienter werden, um anschließend um so erfolgreicher im Markt bestehen zu können. Für manche
      Analysten scheint dies schwer verständlich, mir allerdings verständlich für die Situation der Analyse-Teams, die mit solchen Fakten schwer umgehen können. Die HypoVereinsbank wird morgen die 9-Monats-Zahlen vorlegen. Die heutige Kommentierung der Daimler-Zahlen ist exemplarisch. Die Details dazu lesen Sie in der nächsten AB. Im übrigen aber: Thyssen widerspricht meiner zitierten Ansicht von Londoner Analysten, die ich in der letzten AB zum Anlaß genommen hatte, diese Aktie neu zu betrachten. Die Verwaltung teilt
      mir mit, daß entgegen anderer Ansichten sämtliche Pensionsverpflichtungen in der Bilanz voll passiviert sind. Ich werde dies in der AB auch richtig stellen. Was an der Eigenkapitalquote jedoch nichts ändert.

      Die Termine von heute: Dürr kommt mit 9-Monats-Zahlen. Ferner Software. In Zürich melden sich ABB und Adecco zu Wort. Im Falle ABB ist das allerdings eine schwierige Berechnung, weil dieser Elektrokonzern inzwischen im
      Finanzergebnis das verdienen muß, was die Produktion in den Sand setzt. Überzeugend ist dagegen die erneut positive Bilanz von Adecco, dem weltgrößten `Zeitarbeiter`.

      Auf der Europaebene melden heute Akzo Nobel, Michelin und AstraZeneca sowie Volvo und in den USA wird es Eastman Kodak sein.

      Resümee für Sie: Wir befinden uns im Aufwärtstrend, der nur kurzfristige technische Korrekturen zeigt. Der deutsche VDAX fiel bereits auf 33,5 und isi dafür das `Fieberthermometer`. Das wär`s für heute, bis morgen.

      Herzlichst Ihr

      Hans A. Bernecker
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:37:27
      Beitrag Nr. 533 ()
      100%cash
      VK aix & cqj +-0

      grüße
      radius
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:37:40
      Beitrag Nr. 534 ()
      @ gratis


      dddddddaaaaaauuuuussssseeeeennnnnddddd Dank !!!

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:38:35
      Beitrag Nr. 535 ()
      Wer deckelt den hier dauernd bei € 2 ?

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:39:23
      Beitrag Nr. 536 ()
      Noch ein Ausbruchskandidat: LPKF-Laser

      Die 5€ sind heute deutlich überschritten worden - akt. Kurs 5,66 etr


      Die Aktie des Herstellers von lasergestützten Anlagen für die
      Mikroelektronikindustrie LPKF Laser & Electronics (645000) stellt mit dem
      aktuellen Chartbild eine interessante Tradingchance dar.
      Der Wert des Papiers hat sich nach Höchstständen um 35 Euro in diesem Jahr um
      mehr als 85% auf jetzt 5 Euro reduziert und eine schmale Tradingrange zwischen 4
      und 5 Euro ausgebildet, aus die der Wert gestern ausgebrochen ist.
      Für prozyklische Anleger bietet es sich an, diesen Ausbruch spekulativ zu
      verfolgen, denn das Gewinnpotenzial liegt mit 7 bzw. 10 Euro knapp 40 bzw. 100%
      über den derzeitigen Kursen.
      www.tradewire.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:42:59
      Beitrag Nr. 537 ()
      hi @gorden....haha schöner bericht...aber warum kommen die leute da erst jetzt drauf....:confused:

      naja....auf kleine "dumme" anleger hört man ja schliesslich nicht.....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:43:10
      Beitrag Nr. 538 ()
      Kaufe MWG-Biotech (werden heute noch über 3 laufen)
      und LPKF
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:43:43
      Beitrag Nr. 539 ()
      Mache jetzt Mittag

      Mahlzeit!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:46:50
      Beitrag Nr. 540 ()
      @Younga

      Mit Bedauern musste ich lesen, dass Du mich schon
      vermisst hast.



      Aber heute ist wohl mehr traden als posten angesagt
      (und zwar bis Blut kommt)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:47:25
      Beitrag Nr. 541 ()
      So wieder da

      oh was denn hier

      Articon VL 11,99 weg

      Adva VL 4,06 weg

      naja nich schlimm

      ce noch drinn, auch gut

      90% Cash
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:48:04
      Beitrag Nr. 542 ()
      K comroad 9,4
      VK comroad 9,98

      :D

      wo jetzt rein?! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:50:08
      Beitrag Nr. 543 ()
      sollte natürlich

      vk comroad 9,89 heißen - ups
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:50:29
      Beitrag Nr. 544 ()
      hallöle, mache keine Pause sondern empfehle::
      noch rel. niedrig im Einkauf
      Poe.I.H.,928040 , Koop. m. Compaq ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:50:52
      Beitrag Nr. 545 ()
      Bei Lambda versucht einer
      mit kleinsten Stücken
      den Kurs zudeckeln..schön
      zu wissen;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:52:45
      Beitrag Nr. 546 ()
      was ist denn mit emtv los. Könnte sich langsam wieder lohnen bei 2,25 reinzugehen?? Wenn man an den Hype letzte Woche denkt, hoch bis 3,90 (oder so)...
      mal sehen, ob hier evtl. wieder was drin ist

      das "kostjagarnix"
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 11:59:22
      Beitrag Nr. 547 ()
      Keine Panik NoggerT

      Bei 24,80 werd ich den Kurs stützen;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:02:16
      Beitrag Nr. 548 ()
      @tradergott

      :laugh: so gehört es sich ja auch für einen Tradergott. Dann war meine Ahnung ja doch recht, dass Du etwas mit dem sagenhaften Anstieg im Dax zu tun hattest. Hoffe Du warst erfolgreich... ach quatsch, ich weiss Du warst erfolgreich.

      In Tradergott we believe, united we stand!

      Und auch Dein Bild kommt nun zur rechten Zeit, der Dax droht lustlos nach unten zu dümpeln. Zur rechten Zeit am rechten Ort !
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:04:54
      Beitrag Nr. 549 ()
      antisoma zieht an (schöne umsätze)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:08:02
      Beitrag Nr. 550 ()
      @magna1

      antisoma zieht an? guck dire mal die kurse in GB an.
      Ich würde sie tiefer fallen lassen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:13:54
      Beitrag Nr. 551 ()
      Bei Üposition Adva sind heute
      wohl einige Shorties aufgeweckt,
      über 400.000 in den letzten
      3Stunden schon gehandelt
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:16:31
      Beitrag Nr. 552 ()
      Cybio schwächelt
      noch, aber auch
      hier über 20%
      seit Empfehlungskurs
      gestern
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:16:35
      Beitrag Nr. 553 ()
      kauf mal eine etwas größe Portion ADVA..:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:17:02
      Beitrag Nr. 554 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:20:01
      Beitrag Nr. 555 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:21:34
      Beitrag Nr. 556 ()
      @noggerT

      Wie soll man das Verstehen Cybios schwächelt, soll man verkaufen? Oder rechnest du mit einer Bodenbildung und anziehenden Kursen?

      grüsse draufgnger
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:27:07
      Beitrag Nr. 557 ()
      :mad:

      na prima, den 077 auf Tagestief verkauft...bin ja heute ein klasse Kontraindikator...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:27:17
      Beitrag Nr. 558 ()
      hm
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:28:25
      Beitrag Nr. 559 ()
      @all
      liebe tradergemeinde was haltet ihr von dem ja ach so unterbewerteten unternehmen aether system?
      da die umsätze sehr klein sind sollte man aber an der nasi kaufen
      greetz
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:28:56
      Beitrag Nr. 560 ()
      LPKF explodiert, jetzt schon auf 6,32€ (+24%)!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:28:59
      Beitrag Nr. 561 ()
      hi Nogger., eine Chance `a la Conda. wäre m.E.
      Poe.I.H., siehe heu. meldung, der mm würde
      sich freuen , siehe ask -Sei.!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:29:18
      Beitrag Nr. 562 ()
      so zum letzten mal

      k 101 0,6

      jetzt habe ich genug :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:30:11
      Beitrag Nr. 563 ()
      @gooseflesh
      entschuldige, dass ich das so sage aber ich dachte immer ich bin der Einzige dem sowas passiert. Kaufe ich sinken die Kurse, verkaufe ich steigen sie.

      Viel Glück beim nächsten Trade

      grüsse draufgnger
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:30:17
      Beitrag Nr. 564 ()
      so, Poet geschmissen KK 1,22 VK 1,29 ..Big Deal
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:30:59
      Beitrag Nr. 565 ()
      Broadvision gibt Heute um 18:10 Uhr die Q3 Zahlen bekannt. ;)

      BroadVision, Inc. Sets Date to Announce Third Quarter 2001 Results
      October 1, 2001 — BroadVision, Inc. (Nasdaq: BVSN), the leading provider of enterprise self-service applications, today announced that it will release its third quarter 2001 results on October 24, 2001 at 4:10 pm ET. A conference call to discuss the press release and related matters will be held following the release of results at 5:00 pm ET. The call, open to the public and hosted by Dr. Pehong Chen, President and CEO of BroadVision, can be accessed by dialing 719.457.2654, passcode 750626 or by going to the investor relations section of the Company’s website at www.broadvision.com. A replay of the call will also be available for 7 days on the Company’s website.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:32:06
      Beitrag Nr. 566 ()
      NASDAQ FUTURE, BITTE!


      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:33:15
      Beitrag Nr. 567 ()
      dax take this

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:33:25
      Beitrag Nr. 568 ()
      was meint ihr zu Mologen (663720), soll ja förtschi empfehlen als neue Top-Bio Aktie, gestern ist das Teil ja schon explodiert, nachdem ein paar Käufer kamen. Seit ein paar Tagen stabil zwischen 15,5 und 16€.
      Lohnt hier ein Einstieg.

      Allen gute Geschäfte
      yoda
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:33:49
      Beitrag Nr. 569 ()


      Die Vola bei Siemens ist schon fast NM-like! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:34:14
      Beitrag Nr. 570 ()
      zur absicherung wäre dcx noch recht interessant ;)

      akt. 41,35 ziel 41,8-42
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:34:59
      Beitrag Nr. 571 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:37:31
      Beitrag Nr. 572 ()
      on the road again..........

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:38:33
      Beitrag Nr. 573 ()
      Telesens 1,40 + 3%



      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:38:54
      Beitrag Nr. 574 ()
      @ dlenny

      4.10 p.m. sind nicht 18.10 Uhr, sondern 22.10 Uhr - zu spät, um darauf an der Börse zu reagieren!
      Auf die Broadie-Zahlen bin ich auch gespannt!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:39:04
      Beitrag Nr. 575 ()
      Das war eben der Dow Future.

      Hier der Nasdaq Future

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:39:47
      Beitrag Nr. 576 ()
      @Younga
      Heute sollte es schon sehr schwierig (gewesen) sein,
      nicht "`ne Mark` zu machen (von Put-Bombern abgesehen).

      :rolleyes:







      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:40:07
      Beitrag Nr. 577 ()
      noch nicht gelaufen...vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie pleite sind :laugh:








      aber vorsicht wegen den umsätzen!°
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:41:15
      Beitrag Nr. 578 ()
      Ach so, Teleplan ist ja bekanntlich billig zu haben.

      Wenn heute ein Plus bleibt, dann haben wir ein schönes Kaufsignal.



      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:42:22
      Beitrag Nr. 579 ()
      stark schon seit letzter woche

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:42:55
      Beitrag Nr. 580 ()
      @Hiphop

      Da habe ich mich wohl verrechnet. Auf dem zweiten Blick stimmen die 22:10 Uhr auffällig richtig.

      Danke für den Hinweis. :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:45:37
      Beitrag Nr. 581 ()
      noggert post
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:48:15
      Beitrag Nr. 582 ()
      Der Articon Chart (515503) macht einen hervorragenden Eindruck, kein Hindernis mehr nach oben bis 15E!

      D. B.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:50:52
      Beitrag Nr. 583 ()
      Was sieht mein geschundenes Aktionärsauge?

      DIALOG bei 7 Euro...schön, bin aber doch gar nicht mehr investiert...

      COMROAD , ARTICON und CEW unter Beobachtung...

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:53:33
      Beitrag Nr. 584 ()
      Ein hübsches Schwein hast du da!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:54:39
      Beitrag Nr. 585 ()
      Kann mir bitte jemand einen Anbieter für schnelle,einfache,kostenlose Realtimkurse nennen?
      Finanztreff kostet seit Montag was.

      gruß tim
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:56:55
      Beitrag Nr. 586 ()
      DGAP-Ad hoc: Dialog Semiconductor Plc.


      Korrektur

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Korrekturmeldung zur deutschen Ad hoc-Meldung vom 24.10.2001, 2:02 Uhr

      Bedauerlicherweise hat sich bei den Zahlen in der Tabelle zu den "Ausgewählten
      Finanzdaten" für die 9-Monats-Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres sowie bei
      den Zahlen des gesamten Geschäftsjahres 2000 ein Fehler ergeben, den wir hiermit
      berichtigen möchten. Durch die irrtümliche Klammersetzung um die Zahlen für den
      1.1. - 30.09.2000 bzw. für das gesamte Geschäftsjahr 2000 in der Zeile "Gewinn
      (Verlust) je Aktie" könnte der Eindruck entstanden, Dialog Semiconductor habe im
      vergangenen Geschäftsjahr 2000 keinen Gewinn erzielt. Dialog korrigiert daher
      die deutsche Ad hoc-Meldung. Die Zahlen für die ersten 9 Monate des laufenden
      Geschäftsjahres 2001 bleiben von dieser Korrektur unberührt, ebenfalls die
      englische Meldung. Wir bitten, dieses Versehen zu entschuldigen. Zur
      Verdeutlichung anbei in Tabellenform noch einmal die korrekten Zahlen, wie sie
      auch der englischen Meldung zu entnehmen waren.

      Ausgewählte Finanzdaten:
      Angaben in Tausend Euro, ausgenommen Angaben je Aktie und Mitarbeiterzahlen:

      1.1. - 30.09.2001 1.1. - 30.09.2000 Geschäftsjahr 2000
      (ungeprüft) (ungeprüft)
      Umsatzerlöse 76.763 152.184 214.459
      EBIT - Operating
      profit (loss) (19.251) 27.806 38.400
      Konzernergebnis
      (Verlust) (12.135) 19.091 26.557
      Operativer
      Cashflow * 6.361 4.169 18.072
      Gewinn (Verlust)
      je Aktie (0,28) 0,45 0,62

      * Ohne Vorauszahlungen für die Absicherung von zukünftigen Wafer-Lieferungen in
      Höhe von Euro 10.622, Euro 13.106 und Euro 23.201 für die ersten neun Monate bis
      zum 30. September 2001 und 2000 bzw. für das Geschäftsjahr 2000.


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 24.10.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 927200; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München, Stuttgart


      241227 Okt 01
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:57:43
      Beitrag Nr. 587 ()
      @ kern

      zum glück habe ich gestern keine mologen gekauft

      sieht ja gar nicht gut aus oder fast auf alltimelow


      naja dennoch dir viel glück


      gruß



      diego armando maradona
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:59:06
      Beitrag Nr. 588 ()
      LPKF LASER, werden die weiterlaufen?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:00:13
      Beitrag Nr. 589 ()
      woher bekomme ich schnell u. einfach REALTIMEKURSE kostenlos?

      gruß tim
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:01:04
      Beitrag Nr. 590 ()
      @tradergott

      Sag das mal nicht. Weisst Du wieviele Anleger noch dicke Shortpositionen haben, respektive sie heute oder gestern noch ausgebaut haben. Solche Kurssteigerungen tun dann richtig weh. Najaa, mir hat Morphosys heute einen ansehnlichen Gewinn beschert, ein super Tag also.
      Aber hätte jemand daran gezweifelt, nachdem das herrliche Bild im Thread erschein ;) ?!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:01:05
      Beitrag Nr. 591 ()
      @ tim

      bei deiner hasubank ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:05:20
      Beitrag Nr. 592 ()
      Nachdem wir vor kurzem an der Marke von 21 Euro wieder abgeprallt sind, wann kommt der nächste Angriff ?

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:05:44
      Beitrag Nr. 593 ()
      WL:
      Ausbruch & die 4,9 bzw.5€ geknackt,
      fundamental sehr günstig!


      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:05:56
      Beitrag Nr. 594 ()
      z.b bei netquote oder net-business.

      @tom
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:11:07
      Beitrag Nr. 595 ()
      So, GAP geschlossen -> nun kann es weitergehen.



      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:11:20
      Beitrag Nr. 596 ()
      verdammt mologen reizt mich schon irgendwie

      10% im minus mit insgesamt 8000 stk umsatz
      gestern allein in berlin fast 50000 stk umsatz

      und das alles bei dem heutigen positiven marktumfeld wo die biotechs explodieren


      was meint ihr
      ist da heute noch was drin????????


      gruß


      diego armando maradona
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:13:31
      Beitrag Nr. 597 ()
      @draufgäng...

      schon ärgerlich

      ....aber Lebbe ged weiddr ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:15:11
      Beitrag Nr. 598 ()
      Seit Tagen stark:

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:16:28
      Beitrag Nr. 599 ()
      Auch nicht schlecht:

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:17:55
      Beitrag Nr. 600 ()
      @diego

      ich hab mir mal ein paar Mologen (663720) reingelegt zu 14,5, die sind wirklich mit Miniumsätzen gefallen heute, ich glaube da sammelt jemand ein.
      akt. 14,2 -9,84%

      Primacom scheinen auch anzulaufen unter hohen Umsätzen was will man mehr.
      akt. 5,17 +10%


      yoda
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:18:31
      Beitrag Nr. 601 ()
      primacom hat sich gerade bewegt
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:18:38
      Beitrag Nr. 602 ()
      @gosse

      ich glaub das war eine headline in der sz

      lebbe ged weiddr ( stepanovic bezüglich eintracht )Das leiden auch!!!!


      gruß


      diego armando maradona
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:21:07
      Beitrag Nr. 603 ()
      mache mittag

      halte 101
      538926
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:21:44
      Beitrag Nr. 604 ()
      hier, deswegen bewegt sich primacom



      *** 625910 PRIMACOM - vor Kursverdopplung ?

      Markus Frick hat eben auf seiner 0190er Hotline die Aktien von
      Primacom als seinen neuen "100%-Tipp" angewiesen.

      Die Aktie wäre seines erachtens nach ein klarer Verdoppler.
      Wichtig sei die Marke von 5 Euro. Wenn diese fallen würde, wäre der
      Weg geebnet.

      Primacom aktuell 4,85 .

      Fazit: Wir sind dabei.




      Einsteins Infostore
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:21:51
      Beitrag Nr. 605 ()
      Gerücht - Primacom morgen Übernahmeangebot zu 8,50 € - ist da was dran?

      Wer weiss was?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:22:57
      Beitrag Nr. 606 ()
      24.10.2001 12:40:05
      Dialog Semic. korrigiert Ad-hoc-Angaben zu Neunmonatsgewinn 2000

      Kirchheim/Teck (vwd) - Dialog Semicondictor plc, Kirchheim/Teck-Nabern,
      hat den Vergleichswert für den Gewinn je Aktie in den ersten neun Monaten
      2000 aus der Ad-hoc-Mitteilung vom Morgen korrigiert. In diesem Zeitraum
      ergab sich nach Unternehmensangaben vom Mittwochmittag einen positiver Wert
      von 0,45 EUR und nicht wie in der Ad-hoc-Meldung ursprünglich genannt minus
      0,45 EUR. Unverändert bleibt die Angabe für den Verlust je Aktie im
      Neunmonatszeitraum 2001 von 0,28 EUR.
      vwd/12/24.10.2001/smh
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:23:13
      Beitrag Nr. 607 ()
      Mologen


      Eröffnungskurs 15,90

      52 Wochen Tief 10,50

      schon über 50% gemacht
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:24:42
      Beitrag Nr. 608 ()
      Primacom..nettes Spiel
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:25:43
      Beitrag Nr. 609 ()
      @ NoggerT und alle "Langfristanleger" hier:

      Mühl-Bewertung ist der Witz des Jahres!

      Dividendenrendite alleine fast 10 %! bei 0,05facher Umsatzbewertung und KGV :rolleyes:


      Für mich ne Aktie, die man auch 1 Jahr steurfrei liegen lassen kann!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:26:14
      Beitrag Nr. 610 ()
      NasdaqFuture taucht ab, schon über
      20Punkte v.Tageshoch abgegeben,
      halte 100%cash
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:27:06
      Beitrag Nr. 611 ()
      future schon wieder 20 punkte abgegeben :eek:

      100%cash
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:27:14
      Beitrag Nr. 612 ()
      @ Nogger., nochmal von links angegangen,
      sehr gu. Chance m. 928040, noch wird von shor.DS einges.
      gegengehal., wie lange noch ????????
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:27:27
      Beitrag Nr. 613 ()
      @NoggerT:
      Du schreibst nur über Tipps die im Plus liegen (siehe Adva usw.). Was ist den mit Adphos los ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:28:27
      Beitrag Nr. 614 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:29:37
      Beitrag Nr. 615 ()
      Vorsicht bei Mühl, wenn ich mich recht erinnere, hatten sie entweder schlechte Zahlen gebracht oder Umsatzprognose gesenkt. Bitte schau mal genau nach!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:30:31
      Beitrag Nr. 616 ()
      Halte noch Bayer - K 27,80 (!)

      Daimler - K 34,10

      Software - K 45,90 heute



      ....überlege Primacom als Zock (jetzt wo die meisten hier von gestern draussen sein müssten :laugh:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:31:00
      Beitrag Nr. 617 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:32:29
      Beitrag Nr. 618 ()
      primacom zockposi rein..:) kk4,95

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:33:51
      Beitrag Nr. 619 ()
      K PRC 4,98
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:33:53
      Beitrag Nr. 620 ()
      5,2€ wäre die Ausbruchsmarke bei
      Primacom, hier sind wir gestern
      nach Empfehlungskurs 4,95 gescheitert.
      Über 325.000 Aktien "intraday" umgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:37:07
      Beitrag Nr. 621 ()
      hab die news gefunden zu openwave

      Quelle : yahoo

      Doch Vorsicht !!!!!

      marktenger Wert in Deutschland !!!!

      hier die news:

      --------------
      Openwave Powers Strategic Messaging Platform for Deutsche Telekom T-Netbox
      REDWOOD CITY, Calif., Oct. 24 /PRNewswire/ -- Openwave Systems Inc. (Nasdaq: OPWV - news), the worldwide leader of open IP-based communications infrastructure software and applications, today announced that it is providing Deutsche Telekom AG with a strategic messaging platform for its Unified Messaging solution. Deutsche Telekom will use Openwave`s Internet messaging server, Openwave(TM) Email Mx, to provide one million private and business users with email and value-added services. These services will also be available to T-NetBox wholesale and retail customers. The T-NetBox is Deutsche Telekom`s Voice Mail service for fixed line customers.

      (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20001204/OPENWAVE )
      Among the first value-added services that have already been implemented is the unified messaging service for the T-NetBox -- a unified messaging mailbox that can receive voice, fax, email and multimedia news. It can be accessed via wireline or mobile phones, web browser or voice portal.

      ``Openwave`s proven history, footprint and track record made them an obvious choice for our messaging platform. The decisive factors were Email Mx`s scalability, cost-effectiveness, level of performance and reliability,`` said Dr. Robert Bieshaar, messaging services product marketing at Deutsche Telekom`s Value-Added Services Division. ``We believe unified messaging is the future of messaging, and Openwave is providing the foundation.``

      ``The future of communications technologies lies in value-added services that provide the user with both enhanced functionality and ease-of-use, as well as offering the service provider new sources of revenue,`` says Michael Mulica, senior vice president of worldwide operations for Openwave. ``We are delighted that Deutsche Telekom has chosen the Openwave messaging platform. As a high caliber service provider, Deutsche Telekom understands that Openwave`s Services OS offers a foundation for success today and unmatched enhanceability for tomorrow.``

      The Openwave(TM) Services OS(TM) is a suite of open, IP-based mobile Internet software. Services OS enables mobile operators to rapidly create and deploy new revenue-generating services while providing mobile subscribers with a more compelling, easy-to-use, and personalized mobile Internet experience. The Services OS is a modular software suite comprised of three interoperable product categories: Mobile Services Infrastructure, consisting of Openwave gateway and browser products; Platform Services, which include core technologies such as directory, portal, and provisioning software as well as location, notification and synchronization software that bring intelligence to the network; and Communication Services, which include Openwave email, mobile email, and unified messaging, as well as third-party developer applications.

      -----------------------

      habe mir ein paar gekauft, doch ich möchte noch einmal
      auf den geringen Umsatz in D (aktuell ca. 3500 St.)
      hinweisen

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:38:54
      Beitrag Nr. 622 ()
      @markusbalz...wenn sie ein aufmerksamer des thread`s wären,wäre ihnen gestern aufgefallen das adphos gestern im laufe des nachmittags glattgestellt wurde.....

      wenn jemand schreibt,alles raus 100% cash dürfte sich die fragerei erübrigen...:)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:39:47
      Beitrag Nr. 623 ()
      @NoggerT : Beantworte mal meine Frage bezüglich Adpha, oder ist dir die Empfehlung peinlich ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:42:44
      Beitrag Nr. 624 ()

      so langsam gehts wieder auf waerts ,akt. 0,48
      ueber 1 Mio. mal gehandelt !!!!
      gruss
      sd
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:43:10
      Beitrag Nr. 625 ()
      K Mologen 663720 - 14,5€

      sind heute zu stark zurueckgekommen - morgen wieder 5% hoch - ich kenne das spiel - also wer spekulativ ist - kann da jetzt schon rein - aber auf jeden fall bis morgen halten! :)

      greetz c0dex
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:45:13
      Beitrag Nr. 626 ()
      @gratis

      markusbalz ist wohl ein ganz schlauer Schnelldenker, der garnichts mitbekommt und alles 3mal gesagt kriegen muss. Naja, kein Wunder, dass er auf seiner Adphos sitzengeblieben ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:46:46
      Beitrag Nr. 627 ()
      schaut euch die news an:) ganz frisch:)
      Wkn 896130

      Identix Awarded Contracts by US Army CFSC and Cal DOJ for Live Scan Systems To Conduct Employee Background Checks
      Contracts Valued in Excess of $500,000
      LOS GATOS, Calif., Oct. 24 /PRNewswire/ -- Identix Incorporated (Amex: IDX - news), the worldwide leader in providing biometric authentication, security and identification solutions, announced today that it has been awarded contracts totaling more than $500,000 to provide its TouchPrint(TM) 2000 Applicant Fingerprint Systems (TP-2000 AFS) for rapid background checks to the US Army CFSC and the California Department of Justice (Cal DOJ). Identix` AFS Live Scan systems enable the users to process applicant background checks against the FBI criminal history database in minutes or hours, versus the several months it takes to manually process an ink and roll fingerprint card.

      The US Army CFSC in Germany has ordered five TP 2000 AFS` to perform screening of US Army Post personnel in Germany that are involved with any childcare related activities including schools. Cal DOJ ordered seven TP 2000 AFS` for placement throughout the State to assist in fingerprinting job applicants. Live Scan systems under both contracts are expected to be installed by the end of November 2001.

      ``The interest in our fingerprint biometric solutions, from Live Scan systems to IT security solutions for physical access security and network security, is at an all-time high,`` said Identix Executive Vice President Worldwide Sales Valerie Lyons. ``We will continue to aggressively market and sell our solutions into the many opportunities before us.``

      About Identix

      Identix Incorporated, www.Identix.com, is a leader in designing, developing, manufacturing and marketing products for the capture and/or comparison of fingerprints for security, anti-fraud, law enforcement, physical access and other applications. Identix designs and develops proprietary, cost-effective, security products and solutions for personal identification and verification. Through itrust(TM), Identix offers an array of Internet and wireless Web secure transaction processing services, and provide a wide range of applications to markets that include corporate enterprise security, Intranet, extranet, and Internet, wireless Web access and security, E-commerce, government and law enforcement agencies. Identix`s partners include Motorola, Compaq, Toshiba, VeriSign, Key Tronic, SCM Micro, Cherry and Unisys.

      The statements in this release that relate to future plans, events or performance are forward-looking statements that reflect the Company`s current expectations, assumptions and estimates of future performance and economic conditions. Such statements are made in reliance on the safe harbor provisions of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934. The Company cautions investors that any forward looking statements involve risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially from those expressed or implied in such forward looking statements. Such risks and uncertainties include, without limitation, risks and uncertainties associated with: development of the marketplace for biometrics solutions; demand for the Company`s products and services; the ability of the Company`s alliances to succeed and in particular, the ability of the Company to complete product development, successfully manufacture its products in volume and broadly disseminate the Company`s products; increasing levels of competition in the space for wired and wireless web security services; the perceived need for secure communications and commerce in such markets; and other risks as identified in the Company`s SEC filings. The Company disclaims any intention or obligation to publicly update these forward-looking statements to reflect events or circumstances that occur after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated events.

      For further information, please contact Investors, Damon Wright, Director of Investor Relations and Public Relations of Identix Incorporated, +1-408-335-1400, dwright@identix.com; or Media, Bill Bourdon of Blanc & Otus, +1-415-856-5133, bbourdon@blancandotus.com, for Identix Incorporated.

      SOURCE: Identix Incorporated
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:47:56
      Beitrag Nr. 628 ()
      Habt Ihr nicht manchmal den Eindruck, daß die Futures spinnen. :confused:

      Im premarket trading sieht es doch gar nicht so schlecht aus, zuminest besser als ein Prozent.

      Ist der von der Dresdner eigentlich mit der Hand gezeichnet, oder sieht der auf Euren anderen Charts auch so unbeholfen aus?

      Für die Info bezüglich der Dresdner und der Chart schon mal im voraus vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:49:54
      Beitrag Nr. 629 ()
      seit gegrüsst ! endlich feierabend :D

      wurde bei cybio ausgestoppt :mad:

      gründe für den daxanstieg noch nciht gefunden habt ihr welche :laugh:

      die puts sehen sehr billig aus sogar senkrechtstarter hatte schon welche :kiss: :laugh:

      good trades
      MM
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:50:20
      Beitrag Nr. 630 ()
      K Co.don...wurden mit sehr kleinen Umsätzen nach unten gerissen...
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:54:52
      Beitrag Nr. 631 ()
      @ Nogger., würden Ihro Gnaden auch `mal Ideen und
      Fragen anderer beanwor....., also wdh-Frage : wkn 928040
      auch v. Gra. empfhlen, siehe ADHOC heu.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:57:49
      Beitrag Nr. 632 ()
      PRC heute u. in diesr Wo beachten !! Fricks neuer 100%Tipp !
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 13:58:10
      Beitrag Nr. 633 ()
      D.Logistics noch nicht gelaufen
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:00:25
      Beitrag Nr. 634 ()
      co.don ab 8,1E kaufen
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:00:34
      Beitrag Nr. 635 ()
      Hallo zusammen!

      Pixelpark kratzt unter relativ hohen Umsätzen an der 200 Tage-Linie.



      Akt. 9,31 + 13,68% / 9,50 + 15,85%

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:01:00
      Beitrag Nr. 636 ()
      Hallo zusammen,

      mh, wir hatten lecker Pfannkuchen (farni ist ja nicht da:D).

      Hier ist wohl Funkstille, bis die Amis was machen?

      @Zimtzicke - Du machst Deinem Namen schon alle Ehre:laugh:
      So würde ich Dir auch nicht antworten.

      @MM
      haha, wenn ich einen Put habe, ist das wie Weihnachten und Ostern im Moment - musste selbst lachen;)

      happy trades + die suche ich gerade
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:02:27
      Beitrag Nr. 637 ()
      @ all,

      danke zwecks Realtimekurse,
      Cybio kommt auch wieder!

      gruß tim
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:03:02
      Beitrag Nr. 638 ()
      @berrak:

      Irgendwie geht nix bei D.Log...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:06:23
      Beitrag Nr. 639 ()
      Ich denke Primacom steht unmittelbar vor dem nächsten Upmove!
      Der Verlauf in den letzten Tagen ist praktisch identisch mit
      dem Verlauf bei dem letzte Anstieg v. 2,8 auf über 4!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:07:17
      Beitrag Nr. 640 ()
      hi senke, sorry b., aber wenn alle Anregungen /Fragen
      ins Nirwana versinken oder ignr. werden ,
      auch eine Form v.Ignor., oder : :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:09:52
      Beitrag Nr. 641 ()
      Hallo Zimtzicke,

      ist schon gut;), ich übersehe auch oft Fragen bzw. bin nicht immer dabei und ich habe auch nicht jeden Wert im Visier. Ausserdem wurde heute morgen Poet schon gepusht im Thread:D

      Viel Glück!
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:10:32
      Beitrag Nr. 642 ()
      @zimtzicke
      Warum schreibst Du die Wörter denn nicht aus??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:11:15
      Beitrag Nr. 643 ()
      jetzt in PRC !Schlussstand heute 6,10 !Also noch viel Luft ! Morgen weiterer Schub nach oben !
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:11:48
      Beitrag Nr. 644 ()
      Co.don zieht bereits wieder an...denke die laufen heute noch um einiges weiter. Ziel 8,5 - 8,8
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:14:28
      Beitrag Nr. 645 ()
      ADVA schleicht sich hoch!!...:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:16:20
      Beitrag Nr. 646 ()
      @moneywolf
      was ist upmove?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:16:50
      Beitrag Nr. 647 ()
      NEUER MARKT - Aufschwung fortgesetzt - Neue Liquidität im Markt

      Frankfurt, 24. Okt (Reuters) - Der Neue Markt hat seine Aufwärtsbewegung der Vortage auch am Mittwoch fortgesetzt, was Aktienhändler auf die freundliche Grundstimmung und wieder steigender Liquidität im Markt zurückführten. "Der Markt ist voll neuer Liquidität. Die Fonds müssen investieren, wenn sie den Trend nicht verschlafen wollen", sagte ein Händler. Angesichts der schlechten konjunkturellen Lage und neuer Milzbrand-Fälle in den USA sei die Entwicklung jedoch nur bedingt nachvollziehbar. Aus technischer Sicht habe der Auswahlindex Nemax50 weiteres Aufwärtspotenzial, sagte ein technischer Analyst. Fondsmanager verwiesen auf die Unterbewertung des deutschen Wachstumssegmentes. Obwohl die Nachfrage nach Fondsanteilen zuletzt nicht gestiegen sei, investierten die Fonds wieder verstärkt am Neuen Markt, sagte Michael Fraikin, der die Fonds bei SEB und Invesco betreut.

      Bis zum frühen Nachmittag stieg der alle Werte umfassende Nemax-All-Share-Index um 1,84 Prozent auf 1054 Punkte, die im Nemax50 zusammengefassten Blue Chips gewannen 1,9 Prozent auf 1087 Zähler. Am Vortag hatte der Nemax50 bereits 4,46 Prozent zugelegt, seit Wochenbeginn sogar knapp neun Prozent. Der Future der Technologiebörse Nasdaq tendierte am frühen Nachmittag (MESZ) acht Punkte höher und deutete damit Händlern zufolge eine freundliche Eröffnung der Nasdaq an.

      "Der Neue Markt ist deutlich unterbewertet und kann bis zum Jahresende noch problemlos 30 bis 40 Prozent zulegen", sagte Fondsmanager Michael Fraikin. Deswegen gingen nun die Fonds auch wieder verstärkt in den Markt, aber nicht, weil die Nachfrage nach Fondsanteilen steige. "Wir sehen hier Investitionen aus der Kasse. Viele Fonds waren im fallenden Markt nich voll investiert und wollen nun den Aufschwung nicht verpassen", sagte Fraikin. Die Nachfrage nach Fonds werde mit der Erholung des Marktes auch wieder ansteigen. Die Investments erfolgten allerdings stark selektiv. Von den rund 340 Firmen des Marktes seien vielleicht ein Drittel attraktiv.

      Obwohl der Markt aus technischer Sicht extrem überkauft sei, gebe es noch keine Anzeichen, für ein Ende der Aufwärtsbewegung. "Normalerweise wendet sich das Blatt, wenn die Dynamik des überkauften Zustandes nachlässt. Das ist aber nicht zu erkennen. Im Gegenteil, die Dynamik steigt eher", sagte Klaus Tafferner, technischer Analyst beim Handelshaus Concord Effekten. Dies gelte auch für die zuletzt überdurchschnittlich stark gestiegenen Sektoren der Biotechnologiefirmen und der Finanz-Dienstleister.

      Der Nemax50 habe die mittelfristige Abwärtstendenz signifikant durchbrochen. "Indikatoren für eine nennenswerte Konsolidierung des Marktes sind noch nicht zu erkennen", sagte Tafferner. Der nächste Widerstand im Nemax50 liege bei 1160 Punkten und rühre aus dem August 2001. Danach folge ein Widerstand bei rund 1300 Zählern. "Ohne externen Schock würde es mich nicht wundern, wenn wir diese Marke in zwei Wochen sehen", sagte Tafferner.

      Im Mittelpunkt des Handels standen erneut die Papiere der Direktbanken. Comdirect legte mehr als neun Prozent und Consors knapp sechs Prozent zu. Die zuletzt ebenfalls sehr stark gefragten Papiere des Biotech-Unternehmens MorphoSys stiegen um mehr als 19 Prozent auf 68,70 Euro. Damit haben die Titel seit dem 21. September fast 400 Prozent an Wert zugelegt. Medigene stieg um über fünf Prozent auf 23,92 Euro. Zu den Kursgewinnern zählte auch die Adva AG , deren Papiere sich um mehr als 14 Prozent auf 4,20 Euro erhöhten.

      Dagegen verloren Carrier 1 mehr als fünf Prozent auf 2,22 Euro. Händler sprachen von Gewinnmitnahmen. In den vergangenen Wochen hatte sich das Papier zeitweise verdreifacht. Einer Studie der Helaba Trust zufolge wurde der Kurs von der bevorstehenden Konsolidierungswelle im Breitbandgeschäft beflügelt. Angesichts der Überkapazitäten in der Branche sei mit weiteren Übernahmen und Zusammenschlüssen zu rechnen. Die Zahlen für das dritte Quartal, die Carrier 1 Mitte November veröffentlichen will, würden aber vermutlich wegen des Preisdrucks in der Branche schlecht ausfallen.

      Vor der für den Abend (MESZ) erwarteten Quartalszahlen des Softwareherstellers Broadvision fielen deren Papiere um knapp drei Prozent auf 1,97 Euro. Von Reuters befragte Analysten rechnen mit einem Umsatz im dritten Quartal von nur noch 49,96 (Vorjahresquartal 120,20) Millionen Dollar. Der Verlust je Aktie werde sich demnach auf zwölf US-Cents belaufen nach einem Gewinn von fünf Cents vor Jahresfrist.

      ((Christian Krämer, Redaktion Frankfurt, +49 69 7565-1235, christian.kraemer@reuters.com))

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:19:44
      Beitrag Nr. 648 ()
      @zimtzicke: solange du drin bist & rumpushed wird sich gar nichts rühren... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:21:01
      Beitrag Nr. 649 ()
      Kauf größere Position DAX-Put 582101 zu 0,60€!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:23:00
      Beitrag Nr. 650 ()
      @Pol.Pow
      Kann es sein ,das im Xetra um 12:25 Poet das letzte mal den Besitzer gewechselt haben???Oder spinnt mein System wieder einmal??
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:24:12
      Beitrag Nr. 651 ()
      wapme !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:24:24
      Beitrag Nr. 652 ()
      @tanka
      Das ist korrekt!
      Seit dem nur auf dem Parkett Kurse!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:24:29
      Beitrag Nr. 653 ()


      happy Trade
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:26:31
      Beitrag Nr. 654 ()
      @BIG M
      thank`s :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:27:09
      Beitrag Nr. 655 ()
      Markusbalz

      Adphos

      Wenn Noggert rel. Marktenge Werte empfiehlt, laufen die i.d.R. auch. Nur den Ausstieg nicht verpassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:27:21
      Beitrag Nr. 656 ()
      @tanka: system spinnt! 13.18 letzter umsatz
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:29:11
      Beitrag Nr. 657 ()
      @Mikalvb: Meinst du ich soll bei Adphos raus ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:29:22
      Beitrag Nr. 658 ()
      sorry, big m hat recht, scheiß bis... :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:29:50
      Beitrag Nr. 659 ()
      Hallo Mädels,

      ich habe eine Frage:

      Finanztreff bietet verschiedene Börsenplätze an:

      - Xetra (keine Neue Markt Werte lt. Finanztreff)
      - Frankfurt
      - Parkett

      Was ist der Unterschied zwischen Frankfurt und Parkett?


      Danke für Eure Antworten

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:30:09
      Beitrag Nr. 660 ()
      Klassische Bodenbildung.

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:30:56
      Beitrag Nr. 661 ()
      hi Polyboy:), guck Dir meinen Namen an, wer oder
      was is wo drin????, also ich wohl nich oder? :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:34:21
      Beitrag Nr. 662 ()
      AC-SERVICE 511000 heute zum erstem mal angesprungen, WL!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:36:01
      Beitrag Nr. 663 ()
      cybio 7,05
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:38:12
      Beitrag Nr. 664 ()
      @Pop
      Kommt irgendie kein Kurs mehr zustande. Nur die Taxen schwanken.

      Hmm, Dax 70 Punkte vom Hoch! Da bin ich doch mal gespannt ob das jetzt schon wieder Käufer anlockt!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:39:21
      Beitrag Nr. 665 ()
      ...da können wohl wirklich wieder ein paar nicht wiederstehen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:40:32
      Beitrag Nr. 666 ()
      Markusbalz

      Wenn Du gestern so bei 3,4 Euro nach der Empfehlung gekauft hast, würde ich halten. Risiko nach unten dürfte begrenzt sein. Adphos sollte m.E. die 38 Tagelinie schon in den nächsten Tagen überwinden. Gestern früh ging es ja bis 3,85 auch ohne Noggert hoch. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:41:49
      Beitrag Nr. 667 ()


      Wunderschöner Blick aufs Matterhorn!!! :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:43:45
      Beitrag Nr. 668 ()
      100% Cash

      Die letzten Stunden haben mich 400 DM gekostet :mad:

      An solchen Tagen hab ich mir angewöhnt gar nichts mehr zu machen. Die Brechstange klappt idR nicht;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:44:13
      Beitrag Nr. 669 ()
      @BIG.M:laugh:
      da haben wohl noch einige vor den Zahlen schnelle Kasse gemacht, blöde für diejenigen, die beim Hoch heute eingestiegen sind - ja, ja - Gier frist Hirn
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:46:23
      Beitrag Nr. 670 ()
      ---------HELKON MEDIA AG-------------
      Dieses unterbewertete Medienunternehmen legt heute um 16%zu.
      Der Kurs hat sich nicht grossartig bewegt in der letzten Zeit.
      Heute ist vielleicht der Tag gekommen von dem an diese Aktie
      wieder ihre altbekannte Rallys beginnt!!
      Wir werden hier wieder Kurse über 10 euro sehen.Noch ist unter 3
      Euro die Chance zum Einstieg!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:47:05
      Beitrag Nr. 671 ()
      @lassemann /// wie heißt die aktie ???
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:47:23
      Beitrag Nr. 672 ()
      keine kaufempf., nur ein hinweis:

      GAP wpkn: 580150
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:48:23
      Beitrag Nr. 673 ()
      um wieviel uhr kommt denn das Buch des Meisters alan ?(beige book)

      MM
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:49:35
      Beitrag Nr. 674 ()
      @MM

      20h
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:50:40
      Beitrag Nr. 675 ()
      danke !
      dann haben wir ja noch zeit :D



      MM
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:52:27
      Beitrag Nr. 676 ()
      mit Morpho hätte sich heute wieder mal dumm und dämlich
      verdienen können...zum Ersten kaufen , bei 71 verkaufen
      und dann shorten....Primacom scheitert mal wieder an der
      5-Euro-Marke...WL : Evotec , Amazon , Openwave ,Wapme ,
      Software AG....
      good trades@all
      Highnight
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:55:29
      Beitrag Nr. 677 ()
      Morphosys wieder 60,50

      Sehe keinen Handlungsbedarf & ihr??
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:58:40
      Beitrag Nr. 678 ()
      @highnight

      Morph shorten wäre gar nicht so dumm gewesen. Aber wo gibt´s in D. die Mglkeit mit einem 50K Depot zu shorten?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:59:05
      Beitrag Nr. 679 ()
      Poet erweitert Partnerschaft mit Compaq
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Die Poet Holding Inc. hat die bestehende Zusammenarbeit mit Compaq weiter intensiviert. Demnach werde man in Deutschland im Bereich e-commerce Solutions Reselling verstärkt zusammenarbeiten. Bei einzelnen Projekten sei zudem eine länderübergreifende Zusammenarbeit geplant. Poet erhofft sich hierdurch vor allem deutliche Impulse für die eigenen Katalogmanagement-Lösungen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 14:59:37
      Beitrag Nr. 680 ()
      Hallo zusammen, halte 100% cash und fühl mich wohl dabei....
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:01:44
      Beitrag Nr. 681 ()
      Wann kommen die Broadvision Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:01:57
      Beitrag Nr. 682 ()
      @Farmer
      Ich nicht aber ich habe die Kraft der 2 Herzen! ;)

      @senke
      Na bei 19 wars auch kein Kauf mehr! :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:03:57
      Beitrag Nr. 683 ()
      AKTIE IM FOKUS: Beate Uhse brechen nach Gewinnwarnung über 18 Prozent ein

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des Erotikkonzerns Beate Uhse sind am Mittwoch kräftig ins Rutschen gekommen, nachdem das Unternehmen eine Gewinnwarnung herausgegeben hatte. Der Kurs stürzte bis 14.45 Uhr um 18,18 Prozent auf 9,00 Euro ein. Der MDAX kletterte unterdessen um 0,58 Prozent auf 4.218,77 Zähler.

      "Nach Bekanntgabe der Zahlen sind die Aktien kräftig unter Verkaufsdruck geraten", sagte ein Händler einer deutschen Großbank. Er gehe aber davon aus, dass die Aktien nicht unter den Wert von 8,90 Euro fallen werde.

      Im laufenden Jahr wird der Gewinn laut Unternehmen nur noch 20 Millionen DM betragen; bislang waren 40 Millionen Mark angepeilt worden. Der Umsatz im Jahr 2001 wurde unverändert in Höhe von 424 Millionen Mark beziffert. Laut Unternehmen fiel das Betriebsergebnis (EBIT) in den ersten neun Monate im Vorjahresvergleich um 7,4 Prozent auf 18,8 Millionen Mark. Der Umsatz der ersten drei Quartale dagegen stieg um 42 Prozent auf 313 Millionen Mark./sf/rh


      24.10. - 14:54 Uhr
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:05:59
      Beitrag Nr. 684 ()
      verkauf daxput 582101 zu 64
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:06:07
      Beitrag Nr. 685 ()
      Wl. worldcom
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:07:34
      Beitrag Nr. 686 ()
      @supermario
      tja , leider nur bei Sino und die wollen mehr auf dem Konto
      sehen....
      sehe bei Morph. auch keinen Handlungsbedarf , letzter trade
      war im Bereich 35-38 , seitdem schaue ich nur noch fasziniert zu und warte auf den Ur-Crash....
      Gruss Highnight
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:10:43
      Beitrag Nr. 687 ()
      @ boersenengel

      Upmove=Aufwärtsbewegung (englisch!)

      Oder um es in allg. Boardsprache zu formlieren:steht v. Explosion!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:11:02
      Beitrag Nr. 688 ()
      @ Big.M....lol..
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:11:40
      Beitrag Nr. 689 ()
      @highnight

      Nochmal zum Thema shorten. Weiist Du zufällig das Mindest Depotvolumen od. sonstige Kriterien, die bei Sino zum shorten erfüllt sein müssen?

      Wenn nicht, ruf ich bei denen mal an.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:14:08
      Beitrag Nr. 690 ()
      @s0
      Ich nehme doch an nachbörslich!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:14:58
      Beitrag Nr. 691 ()
      *gähn*

      habe bock auf ne pizza
      gehe mal backen :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:16:17
      Beitrag Nr. 692 ()
      hi fliegender Bulle, auch ich weise -völlig ohne Eigen...-
      pausenlos wie eine Hafendirne auf 928040 hin, bisher
      nur ohne Wiederhall, n`es pas Noggi ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:18:21
      Beitrag Nr. 693 ()
      GAP, explodiert!!!
      580150 , die 2.00/2.10 müssen fallen, dann sind wir fix bei 3.00/3.25 euro
      danach gibt es bis 4.8 kein halten mehr!!!!

      oh mann, xetra geld bei 2.20!!! wenn das weitergeht - 3 EURO!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:18:52
      Beitrag Nr. 694 ()
      @ bigm

      Jo, habe falsch von Amizeit in MESZ umgerechnet.

      ;)

      WL: MusiMusiMusi
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:19:09
      Beitrag Nr. 695 ()
      supermario


      depotvolumen mindestens 100.000,-DM

      und du solltest gute Umsätze im Monat haben, da ansonsten die Handelsplattform teuer ist.

      aber die hohen Umsätze sind nicht zwingend.

      aber was willst du dann auch bei sino, wenn sie nicht hoch sind, mußt ja am gleichen abend wieder glatt stellen.


      PS: bei consors kann man auch auf intradaybasis shorten, frag mal nogger
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:22:00
      Beitrag Nr. 696 ()
      @supermario
      betr. sino...Post !
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:22:48
      Beitrag Nr. 697 ()
      Meint Ihr, man sollte Broadvision vor den Zahlen kaufen?
      SAP leidet nach Busch ja an schwachen Zahlen der Amikonkurrenz.

      HM

      :O
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:23:26
      Beitrag Nr. 698 ()
      Co.don läuft weiter...Xetra schon bei 8.24€. Der MM versucht
      verzweifelt mit seinen 2800 Paketen zu drücken, aber er schafft es nicht :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:24:32
      Beitrag Nr. 699 ()
      Hahaha, bei Biodata fliegen die Fetzen

      dpa-AFX-Nachricht




      Mittwoch, 24.10.2001, 15:07
      Streit bei Biodata um Sanierung - Gründer will Einfluss nehmen
      KASSEL (dpa-AFX) - Bei der angeschlagenen Biodata Information Technology AG (Lichtenfels/Hessen) ist ein Streit über die Sanierung des Softwarehauses ausgebrochen. Der als Vorstandsvorsitzender nach seiner Darstellung zum Rücktritt genötigte Mehrheitsaktionär Tan Siekmann möchte sich einen Platz im Aufsichtsrat erzwingen, um wieder Einfluss auf das von ihm gegründete Unternehmen zu nehmen. Unternehmerisches Handeln müsse an die Stelle der gegenwärtigen Lähmung von Biodata treten, sagte Siekmann am Mittwoch in Kassel.

      "Ich möchte gerne wieder mithelfen, die Firma Biodata auf richtigen Kurs zu bringen", so Siekmann. Die Unternehmensleitung sei seinem Wunsch aber nicht gefolgt, ihm dafür einen Platz im Aufsichtsrat einzuräumen. Den wolle er sich nun über eine von ihm einberufene außerordentliche Hauptversammlung erkämpfen. Gemeinsam mit Familienmitgliedern hält Siekmann rund 54 Prozent der Biodata- Anteile. Siekmann war vor drei Wochen nach einem Umsatzeinbruch im dritten Quartal zurückgetreten.

      Der im NEMAX 50 gelistete Anbieter von Sicherheitssoftware rechnet für 2001 mit Verlust. Statt des angepeilten Umsatzes von 62 bis 68 Millionen Euro werden nur noch 23,5 Millionen Euro erwartet. Nach 6,8 Millionen Euro (13,3 Mio DM) vor einem Jahr werde der Umsatz im dritten Quartal nur 3,5 Millionen Euro erreichen. Grund sei ein geplatzter australischer Großauftrag. Bei einem Umsatz von 23,47 Millionen Euro (45,9 Mio DM) verbuchte Biodata in 2000 einen Ertrag von 1,26 Millionen Euro.

      Ein Sanierungskonzept soll Einschnitte in die bisherige Unternehmensstruktur mit sich bringen. Die Zahl der Mitarbeiter wurde bereits von 280 auf 250 weltweit reduziert, weitere Entlassungen sind geplant./ev/DP/bi



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:25:11
      Beitrag Nr. 700 ()
      @zimtzicke
      Was is´n damit? Durchschnittliche Umsätze und die Meldung sorgte nur für ein kurzes Aufbäumen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:29:14
      Beitrag Nr. 701 ()
      @andrax...:laugh: das erinnert mich an gigabell.....gleiches spiel.....

      lustig...

      die heutigen renner dürften adva und primacom sein...stehen ganz oben auf der liste....umsätze sind super.....haha

      was für ruhige leut...ce consumer bei 5,5 oder 5,55 einstieg suchen und bei 5,6/5,65 abschiessen....funktioniert gut bisher....

      haha

      achso...akt. wieder prc und adv

      happy trade*

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:30:59
      Beitrag Nr. 702 ()
      @sO
      ist schon riskant Broadvision vor den Zahlen - aber wenn Du auch so ein Adrenalinjunky bist:D

      Mal sehen, was die Amis machen - halte cash

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:31:21
      Beitrag Nr. 703 ()
      Telematik kommt

      siehe in einem der Threads von Kinski

      Comroad läuft

      Gap springt an

      ADCON fehlt!
      WKN 922220
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:33:23
      Beitrag Nr. 704 ()
      @ senke

      Naja, aber irgendwie muß man ja Geld verdienen.
      Nach der Meldung ist doch bestimmt schon wieder alles gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:35:55
      Beitrag Nr. 705 ()
      genau Big., wenn alle gegenhal. würden , kann der mm
      nich so einfach drücken, ich habe noch alle im Dep.,
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:37:02
      Beitrag Nr. 706 ()
      @sO es muss ja nicht unbedingt mit solchen Kandidaten sein - es geht auch ohne Risiko, wie gratis schon sagt, Kleinvieh macht auch Mist;) und da sind CEW, Adva, etc. doch auch gut - wenn Du es denn richtig riskant magst, kannst ja in Morpho rein:D - aber Du könntest natürlich auch für Umsatzzuwachs bei Media sorgen, da würde es wieder mal Zeit für - und Future up!:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:37:32
      Beitrag Nr. 707 ()


      Der Bullenhaken?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:37:51
      Beitrag Nr. 708 ()
      POLITIK: USA wollen erstmals nach 2. Weltkrieg Kriegsanleihen ausgeben

      BERLIN (dpa-AFX) - Die USA setzen nach den Terrorangriffen vom 11. September ganz auf den Patriotismus ihrer Bürger: Erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg sollen in den Vereinigten Staaten wieder so genannte Kriegsanleihen ausgegeben werden.

      Über diesen Weg eines verzinsten Kredits durch die Bürger will das US-Repräsentantenhaus die Wiederaufbauarbeiten nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York und das Kapitol in Washington sowie den Kampf gegen den Terrorismus finanzieren. Über die Bedingungen wurde zunächst nichts bekannt - auch darüber nicht, wie das Geld der Bürger abgesichert werden soll.

      Im Zweiten Weltkrieg hatten sich die Menschen in den Vereinigten Staaten als fleißige Geber gezeigt. Sie erwarben zwischen 1941 und 1945 Kriegsanleihen im Wert von 185 Milliarden Dollar./ran/FP/bi



      24.10. - 15:19 Uhr


      na das könnte aber ein paar Dollars von anderen Rententiteln abziehen.
      Put auf den T-Bond Future??? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:39:36
      Beitrag Nr. 709 ()
      Condat gleich auf TH !
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:39:50
      Beitrag Nr. 710 ()
      bei 1080 ist der S&P Fut eine Sünde wert
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:42:02
      Beitrag Nr. 711 ()
      dow eingebrochen -45Points

      MM
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:42:09
      Beitrag Nr. 712 ()
      PBDY: Chance für einen günstigen Einstieg!

      Akt. 1,34 FFE!

      Kurse USA:

      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      9:36:47 AM Trade (at Ask) 1.29 500 OTC BB
      9:35:08 AM Ask 1.29 500 OTC BB
      9:34:45 AM Ask 1.25 500 OTC BB
      9:34:45 AM Bid 1.24 500 OTC BB
      9:34:45 AM Ask 1.25 500 OTC BB
      9:34:45 AM Bid 1.24 500 OTC BB
      9:34:08 AM Bid 1.24 500 OTC BB
      9:33:54 AM Trade (at Ask) 1.25 500 OTC BB
      9:33:54 AM Trade 1.23 500 OTC BB
      9:33:52 AM Ask 1.25 500 OTC BB
      9:33:47 AM Ask 1.23 500 OTC BB
      9:33:47 AM Bid 1.22 500 OTC BB
      9:33:47 AM Ask 1.23 500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:42:19
      Beitrag Nr. 713 ()
      Der DAX fällt aber schnell! :D;) 582101 bei 65 Cent!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:44:18
      Beitrag Nr. 714 ()
      @zimtzicke
      Das ist ja gerade das Problem. Da kommt nicht genug von der Bid-Seite. Und nur die Personen im Thread ändern daran auch nichts, das wird oft überschätzt! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:44:25
      Beitrag Nr. 715 ()
      Dax fällt und ich hab keinen Put :mad:

      Dafür aber noch rechtzeitig IM & Cybio raus :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:44:55
      Beitrag Nr. 716 ()
      halte

      adcon

      nemax put 537642 wie seit 2tagen KKschnitt 0,36

      evt. s&p put/call
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:45:39
      Beitrag Nr. 717 ()
      Morph. wieder im minus...ich liebe diesen fundamental
      nachvollziehbaren und leicht verständlichen Chartverlauf...
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:46:54
      Beitrag Nr. 718 ()
      @highnight:laugh:

      @all
      das gefällt mir gar nicht - ich werde jetzt eine Regenspritzfahrt mit dem Moped machen;) - bis später!

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:47:57
      Beitrag Nr. 719 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:48:17
      Beitrag Nr. 720 ()
      @highnight

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:48:32
      Beitrag Nr. 721 ()
      kauf carrier1. wacker hochgearbeitet. schon über 1 mio. aktien gelaufen.


      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:49:38
      Beitrag Nr. 722 ()
      @AlexDeLarge:

      TR-Ziel bei Adcon?

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:50:58
      Beitrag Nr. 723 ()
      Der Name past ganz gut zur Empfehlung,
      möchte wissen was sich die dabei gedacht haben?

      23.10.2001
      MorphoSysakkumulieren
      juchu.de
      Die Analysten von "juchu.de" raten die Aktien von MorphoSys (WKN 663200) zu akkumulieren.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:52:04
      Beitrag Nr. 724 ()
      Broadvision zieht an.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:52:26
      Beitrag Nr. 725 ()
      ich sage : morphosys kaufen!!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:52:39
      Beitrag Nr. 726 ()
      zu sino nochmal....

      X-trader_i ist günstiger mindesteinlage 50.000 EUR
      gleiche konditionen wie x-trader, shorten aller titel möglich, ( dax-werte bis zu 7 tage ) kompetente persönliche ansprechpartner intraday ÜZ leverage 2 ( bei längerer Kundenbeziehung auch mehr ) das tool ist superschnell benötigt keine tans und liefert RT kurse...

      schaut es euch mal auf der HP an

      www.sino.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:54:11
      Beitrag Nr. 727 ()
      PBDY 1,42!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:57:03
      Beitrag Nr. 728 ()
      PBDY 1,44!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:59:47
      Beitrag Nr. 729 ()
      cone1 2,13€
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:59:49
      Beitrag Nr. 730 ()
      cone1 2,13€
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:03:53
      Beitrag Nr. 731 ()
      warum habe ich penner nicht auf mich gehört???:laugh:

      s&p wunderbar bei 1080,25 gewendet und dann rauf.

      :eek:

      shit!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:05:34
      Beitrag Nr. 732 ()
      jetzt fängt der nas. fut. aber an zu laufen. +12,5
      cone1 2,15 ;))))
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:06:49
      Beitrag Nr. 733 ()
      Herr im Himmel gib mir Kraft....ich bin kurz davor Morph.
      zu kaufen , ich kann es nicht mehr mit ansehen....
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:07:19
      Beitrag Nr. 734 ()
      Üposition Adva(510300) könnte
      gleich nochmal starten, Trziel 4,3-4,8
      Nasdaq 1717+0,8%(Tageshoch), Nasdaq1001403+1,4%(TH)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:08:24
      Beitrag Nr. 735 ()
      Sodellä;
      SAP bei 116,45 eingesammelt!
      Schau mer mal !
      Bayer könnte auch weiterlaufen!
      Epcos Trading-Ziel 55
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:09:30
      Beitrag Nr. 736 ()
      ebend BIG., wenn nur ein paar dran drehen würden,
      aber hier sind wohl nur powerlose (geldlich) mannen,
      oder?????????????????????? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:10:11
      Beitrag Nr. 737 ()
      wer will denn da bei Balda raus?? oder will jemand den kurs deckeln?

      knapp 11000Aktien von 9,44-9,52 im ask!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:10:50
      Beitrag Nr. 738 ()
      @Icepak

      So sieht man sich immer wieder.

      Ich hoffe, daß es uns die nächsten Monate
      so richtig in der Kasse klingelt.

      Dir alles Gute.

      S.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:11:05
      Beitrag Nr. 739 ()
      cone 2,24€
      trz 2,4-2,5
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:11:06
      Beitrag Nr. 740 ()
      cone 2,24€
      trz 2,4-2,5
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:11:15
      Beitrag Nr. 741 ()
      IFX von 17,80 wieder auf 18,50! Schwwuuuuuuuups!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:11:52
      Beitrag Nr. 742 ()
      @alex
      platow will balda aufnehmen. meine limit zu 9€
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:12:23
      Beitrag Nr. 743 ()
      MorphoSys -Korrektur noch nicht beendet !
      Schaut euch die Indikatoren an,allein
      der RSI signalisiert was Masse ist.
      Mögl. Support-Bereich bei 40/45
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:12:31
      Beitrag Nr. 744 ()
      Broadvision bei 2,20.

      SCHEISSE.

      :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:13:22
      Beitrag Nr. 745 ()







      ADCON:


      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:13:52
      Beitrag Nr. 746 ()
      @YYY

      danke

      aber das erklärt doch nicht die "dicke" ask seite im bereich 9,44-9,52
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:14:32
      Beitrag Nr. 747 ()
      Telematik/ Telemetrie rules!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:15:40
      Beitrag Nr. 748 ()
      @alex
      scheint jemand interesse dran zu haben, daß balda doch noch ins musterdepot rutscht.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:18:06
      Beitrag Nr. 749 ()
      Adva mit 6.900 Stuck auf 4,19+18,03%(Tageshoch)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:18:42
      Beitrag Nr. 750 ()


      Favoritenwechsel im Dax!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:20:32
      Beitrag Nr. 751 ()
      Möchte jemand dabei sein, wenn die CONDAT nachher die 6 Euro-Marke nimmt?????

      Morgen kommen Zahlen!!!!

      hahaha

      KK

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:21:43
      Beitrag Nr. 752 ()
      was sagt ihr dazu???

      das ist das musterdepot eines 14 jährigen.nicht schlecht herr specht.
      gruss @all
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:22:49
      Beitrag Nr. 753 ()
      V: comroad 9,6 (K 9,6)....100% cash
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:23:49
      Beitrag Nr. 754 ()
      ..und auch Primacom nimmt wieder einen neuen Anlauf, jetzt schon wieder über 5 Euro-Marke.

      That´s the next Breaker today !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:24:41
      Beitrag Nr. 755 ()
      Adva geht jetzt ab! Ich steig jetzt auch nochmal gut ein!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:28:20
      Beitrag Nr. 756 ()
      re: gap
      na wer sagts denn, ich muss nur sagen KEINE kaufempfehlung & die teile laufen... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:29:06
      Beitrag Nr. 757 ()
      tja, manchmal sollte man nicht zu vorsichtig sein und auf seine ursprüngliche Überlegung halten!




      Widerstand bei 16 wurde heute schonmal überwunden, kam aber zurück. Wenn dieser wirklich gebrochen wird, bin ich wieder dabei.

      Gruss

      Lassemann
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:29:16
      Beitrag Nr. 758 ()
      Hab mir schon mal ein paar ins Depot gelegt.
      Sieht nicht schlecht aus!

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:32:35
      Beitrag Nr. 759 ()
      Den ganzen Tag nicht zum traden gekommen.
      Habe mir jetzt Dax-Put 101 zu 0,63 geholt.
      Handle gegen den Markt. Denke das zahlt
      sich spätestens morgen früh aus.;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:33:11
      Beitrag Nr. 760 ()
      Adva 4,22+14,99%(Tageshoch)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:33:13
      Beitrag Nr. 761 ()
      DGAP-Ad hoc: Hornbach Baumarkt AG <HBM> deutsch

      Managementwechsel

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Neubesetzungen im Vorstand der HORNBACH-Baumarkt-AG

      Bornheim bei Landau, 24. Oktober 2001
      Mit Wirkung zum 1. November 2001 übernimmt Steffen Hornbach (43), bislang
      Vorstandsmitglied der HORNBACH-Baumarkt-AG, den Vorstandsvorsitz der
      Gesellschaft. Er übernimmt die Position seines Bruders Albrecht Hornbach (47),
      der zeitgleich neuer Vorstandsvorsitzender der Muttergesellschaft HORNBACH
      HOLDING AG wird. In den Vorstand der Baumarkt AG berufen wird Bernd Rob (49),
      bislang Geschäftsführer der HORNBACH Baumarkt GmbH, Österreich. Einen
      entsprechenden Beschluss hat der Aufsichtsrat der HORNBACH-Baumarkt-AG in seiner
      heutigen Sitzung gefasst.


      Kontakt:
      HORNBACH-Gruppe
      Investor Relations
      Axel Müller
      Tel.: +49(0)6348-60 2444
      Mail: invest@hornbach.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP 24.10.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 608440; Index:
      Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt (SMAX); Freiverkehr in Berlin, Bremen,
      Hamburg und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:33:44
      Beitrag Nr. 762 ()
      CONDAT 5,95!!!


      :eek:

      Nett das ihr meiner Einladung folgt!
      Kursziel ist jetzt 6,45 Euro, die konnte man heute schon mal im XETRA sehen!!!

      hahaha
      KK
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:34:16
      Beitrag Nr. 763 ()
      adva auf tageshoch xetra 4,25....heute noch die 4,9?????

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:35:12
      Beitrag Nr. 764 ()
      DGAP-Ad hoc: Hornbach Baumarkt AG <HBM> deutsch

      Managementwechsel

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Neubesetzungen im Vorstand der HORNBACH-Baumarkt-AG

      Bornheim bei Landau, 24. Oktober 2001
      Mit Wirkung zum 1. November 2001 übernimmt Steffen Hornbach (43), bislang
      Vorstandsmitglied der HORNBACH-Baumarkt-AG, den Vorstandsvorsitz der
      Gesellschaft. Er übernimmt die Position seines Bruders Albrecht Hornbach (47),
      der zeitgleich neuer Vorstandsvorsitzender der Muttergesellschaft HORNBACH
      HOLDING AG wird. In den Vorstand der Baumarkt AG berufen wird Bernd Rob (49),
      bislang Geschäftsführer der HORNBACH Baumarkt GmbH, Österreich. Einen
      entsprechenden Beschluss hat der Aufsichtsrat der HORNBACH-Baumarkt-AG in seiner
      heutigen Sitzung gefasst.


      Kontakt:
      HORNBACH-Gruppe
      Investor Relations
      Axel Müller
      Tel.: +49(0)6348-60 2444
      Mail: invest@hornbach.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP 24.10.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 608440; Index:
      Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt (SMAX); Freiverkehr in Berlin, Bremen,
      Hamburg und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:35:57
      Beitrag Nr. 765 ()
      Hallo zusammen,

      halte noch ANTISOMA EK 0,72
      halte noch primacom EK 4,80
      halte noch november EK 8,00

      Euch allen eine gute Jagd
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:38:19
      Beitrag Nr. 766 ()
      DGAP-Ad hoc: teamwork info. management


      teamwork AG erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Deutsche Börse AG

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      teamwork AG erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Deutsche Börse AG

      Paderborn, 24. Oktober 2001. Der Insolvenzverwalter der teamwork information
      management AG, Rechtsanwalt Dr. Frank Kebekus, Düsseldorf, teilt mit, dass für
      die teamwork AG am 24. Oktober 2001 beim Landgericht Frankfurt eine einstweilige
      Verfügung gegen die Deutsche Börse AG erwirkt wurde. Die einstweilige Verfügung
      untersagt der Deutschen Börse AG die Umsetzung der am 01. Oktober 2001 in Kraft
      getretenen Änderung des Regelwerk Neuer Markt mit den dort vorgesehenen
      Ausschlusskriterien bis zum 01. Oktober 2002 in Bezug auf die teamwork AG.

      Damit ist die teamwork AG das erste insolvente Unternehmen am Neuen Markt, dass
      eine einstweilige Verfügung mit einem Aufschub von einem Jahr gegen die
      Regelwerksänderung der Deutsche Börse AG erwirkt hat, wie der
      Prozessbevollmächtigte der teamwork AG, Rechtsanwalt Dr. Brandts, Düsseldorf,
      bestätigte.

      Dr. Frank Kebekus, Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter, Telefon: (+49) 02 11 49
      76 59 0, Fax: (+49) 02 11 49 76 59 59

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 24.10.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 745620; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München, Stuttgart


      241552 Okt 01
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:38:35
      Beitrag Nr. 767 ()
      Tach´chen zusammen:)
      @Deloh: nur (;)) noch knapp 17% bis mein 751975 am Geld ist!

      @Fahne: ...zu früh zum putten, erst bei knapp 5000 im Dax kurzfristig möglich:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:41:17
      Beitrag Nr. 768 ()
      servus share fr.
      schaut ja mal wieder gut aus heut. markt scheint langsam sauber zu werden.
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:41:26
      Beitrag Nr. 769 ()
      Üpposition Adva läuft weiter, 4,3+17,17% (Tageshoch),
      Trziel 4,3-4,8 auf 4,5-5Euro erhöht.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:43:04
      Beitrag Nr. 770 ()
      Na, Nöggi PRIMACOM gleich über magische Marke von 5,20 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Jetzt geht gleich die Post ab.........
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:44:03
      Beitrag Nr. 771 ()
      AMOK

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:44:17
      Beitrag Nr. 772 ()
      Hi yyy,:)
      ...wenn die 1430 im Nasi 100, dann auch 1450 und dann:):):)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:44:46
      Beitrag Nr. 773 ()
      Bottomfishing!!!

      K Cybio 6,85 (Tradingziel 7.30-7.50)
      K MWG Biotech 2,80 (Tradingziel 3.00-3.10)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:45:34
      Beitrag Nr. 774 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:45:58
      Beitrag Nr. 775 ()
      @ share
      yiep. seh ich ähnlich.
      cone1 2,29€ gleich wieder auf th. ;;)
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:47:10
      Beitrag Nr. 776 ()
      Wenn ihr jetzt noch die LAMBDA mit mir bis 26,5 "tanzt" schmeiße ich eine Boardparty!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:47:17
      Beitrag Nr. 777 ()
      @ Bad Jones: Glückwunsch, daß du dabei geblieben bist!Antisoma waren heute schon bei 0,8
      (ich hatte leider schon zu 0,71 geschmissen)

      @ lassemann #757: wie oft ich mir das schon gedacht habe :(

      z.B. Evotec vor ein paar Wochen zu 7,5 verkauft:



      (ja, das war der kleine Haken da im Chart ganz unten :cry: )


      halt übrigends aktuell Infineon:



      (kk 16,99, aktuell 18,35. Hätte heute morgen wohl nicht ausschlafen dürfen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:47:38
      Beitrag Nr. 778 ()
      Heute werden die Shorties gegrillt!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:48:34
      Beitrag Nr. 779 ()
      Mit etwas Rückenwind aus Amerika
      sollte bei Primacom heute die 5,20€ fallen!
      Spätestens, wenn sie NoggerT als Üposition nimmt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:49:12
      Beitrag Nr. 780 ()
      Eisberg bei PRIMACOM angetaut!
      Ab 5,2 ist auch Klaus mit dabei!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:50:42
      Beitrag Nr. 781 ()
      @ kochones


      nicht amok !!!!!

      hier geht´s meiner Ansicht um viele shorties
      die sich eindecken müssen, und deswegen laufen die
      Märkte seit 1-2 Wochen so gut
      wie weit die laufen werden, daß weiß wohl keiner...


      nur meine Meinung !!

      grüße, az-maja,
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:50:56
      Beitrag Nr. 782 ()
      Kauf Primacom zu 5,05 :D

      die 5,20 haben wir bald !

      MM
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:51:08
      Beitrag Nr. 783 ()
      @kinski: abgemacht, wo? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:52:05
      Beitrag Nr. 784 ()
      und warum bei 5,20
      wenn bei 5,25 der nächste kommt?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:52:49
      Beitrag Nr. 785 ()
      @kinski
      Na jetzt gleich werden die auch noch kollektiv hochgekauft nur damit Du eine Boardparty schmeisst!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:53:33
      Beitrag Nr. 786 ()
      az-maja

      ich hasse diese optimistische scheisse ;)

      aber macht nichts, habe noch calls :)

      senke stradle style
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:54:22
      Beitrag Nr. 787 ()
      ...wenn ich das heute richtig verfolgt habe, war die wichtigste Nachricht des Tages (Unternehmensmeldungen sind zur Zeit so kurzlebig wie die Tage des Bin L. nach dem 11.09.) dass die Opec-Länder trotz des aktuellen Barrel-Preises keine Produktionsverknappung anstreben! Das ist es, was die Börsen hören wollen, da jede Rezession der Anfang des Boom´s ist:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:54:29
      Beitrag Nr. 788 ()
      5,20 ereicht :D
      sollte aber weitergehen :D
      PARTY :laugh:

      MM
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:54:34
      Beitrag Nr. 789 ()
      Jetzt fällt Sie gleich......#

      Primacom auf Xetra 5,20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:57:13
      Beitrag Nr. 790 ()
      @kochones
      :laugh:

      Wie heisst es noch so schön:

      Wie ist die Lage???

      Hoffungslos, aber nicht ernst! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:58:29
      Beitrag Nr. 791 ()
      @ koch

      das sind keine Optimisten, daß sind shorties die
      ganz fett die Hose voll haben

      was beim ganzen herauskommen wird ??????

      vielleicht geht mal wieder ein Hedge Fonds hops ?????


      wer weiß ????


      mach Feierabend für Heute, bin seit 7.00 Uhr im Büro

      wünsch´Dir was,

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:58:53
      Beitrag Nr. 792 ()
      watch: aixtron

      könnte im zuge der festen nasdaq endgültig sowohl intraday wie auch mittelfr. ausbrechen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:59:34
      Beitrag Nr. 793 ()
      @shareFriend

      Der Markt ist kurzfristig
      überhitzt. Denke das es zu einer
      kleinen Konsolidierung kommt.
      Langt mir schon ;)

      Morgen geht´s dann sowieso
      nur in Euro-Calls:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 16:59:37
      Beitrag Nr. 794 ()
      CONDAT 6,20 Euro!

      Heute noch bei 7,5????

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:00:15
      Beitrag Nr. 795 ()
      hallo kaufmonster...
      sage mir bitte mal was zu ebookers...
      wie geht es weiter???
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:01:13
      Beitrag Nr. 796 ()
      @az-maja

      Seit 7 Uhr!!!!
      Hast du keine Gleitzeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:01:21
      Beitrag Nr. 797 ()
      Junge junge, zügelt mal Eure Tradingziele! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:02:06
      Beitrag Nr. 798 ()
      @KK

      7,50 wäre ja zuviel des Guten;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:02:06
      Beitrag Nr. 799 ()
      Fahnenstange

      aber das ist der Markt schon seit Tagen
      und trotzdem steigt er
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:02:16
      Beitrag Nr. 800 ()
      az

      einen schoenen tag dir, ich bin mir sicher, dass nur
      scheisse rauskommen wird

      bigm

      ich weiss jetzt nicht genau, was ich schreiben soll
      vielleicht trinke ich noch nen kaffee und gehe auf
      die autobahn ein wenig :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:02:44
      Beitrag Nr. 801 ()
      @Big.M

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:02:56
      Beitrag Nr. 802 ()
      Primacom

      zu hoher Verkaufsdruck. :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:02:57
      Beitrag Nr. 803 ()


      ..wie war das nochmal mit dem Ikarus???? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:03:05
      Beitrag Nr. 804 ()
      @ll
      Der Ebookers Zug hat momentan angehalten, um einigen das Mitfahren zu ermöglichen. Bitte die Fahrkarten lösen WKN 928715 zu ca. 3,60E und mitfahren!!!
      :laugh: error6
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:03:15
      Beitrag Nr. 805 ()
      So nun mach mal die 2.te Schulter fertig und dann auf zur 1440!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:03:33
      Beitrag Nr. 806 ()
      kauf Primacom 5,22€ und Adva 4.30€
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:04:26
      Beitrag Nr. 807 ()
      @Fahne: ...mag sein, nur die Hausse nährt die Hausse, und es steht noch nicht im "Hausfrauenindikator" Bild, daher => sollte es noch bis 5000 laufen...

      ...was passiert erst mit dem Dow wenn die Amis weiter vorrücken (immerhin ist Gillette auch im Dow;))
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:04:58
      Beitrag Nr. 808 ()
      stefan

      ich sehe gleich keine 2 schulter, sondern einen ellenbogen im bildschirm :laugh: :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:05:19
      Beitrag Nr. 809 ()
      @ Fahnenstange

      bin Selbständig und teil mir die Zeit ein
      wie ich möchte.
      bin oft genug von 9.00 - 20.00 vor meinen Pc´s

      Heute war ein guter tag für mich und da gönn ich mir
      halt mal 3 Stünden früher Feierabend zu machen.....

      wir "sehen" uns alle wieder Morgen hier in diesem thread

      grüße an alle,
      az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:05:39
      Beitrag Nr. 810 ()
      @eriknrw

      Das komische ist nur das
      Amerika absolut nicht so recht
      mitzieht. Vergleiche mal
      den DOW mit dem DAX die
      letzten Tage.
      Sollte Amerika jetzt anfangen
      zu laufen, marschieren wir mit.
      Ich weiß nicht was ich von dem
      Markt halten soll.
      Kleinanlegerverarsche?!?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:05:46
      Beitrag Nr. 811 ()
      PRIMACOM wird der Renner!

      Das ist genau wie beim letzten Anstieg!
      Die Parallelen im Kursverlauf sind verblüffend!

      Frick pusht noch ein wenig auf seiner Hotline...
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:06:01
      Beitrag Nr. 812 ()
      Halten die 1080Pkt wieder im S&P Fut.?

      Wenn ja, calle ich diesmal, lol

      Es soll ja jeder ein 2. Chance bekommen
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:06:33
      Beitrag Nr. 813 ()
      az-maja: die märkte können noch weit laufen, wenn du mich fragst! Auch wenns schon über 1000 Dax-Punkte vom Tief sind, auch wenn der Abwärtstrend intakt ist: Selbst bis zur oberen Trendbegrenzung ist noch einige Luft...
      Das sind auch im Vergleich mit den Jahren vor 2000 immer noch Tiefstände:



      dann lasst uns mal noch ein wenig weiter grillen:



      Grüße vom weiter bullishen e.maxx!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:07:13
      Beitrag Nr. 814 ()
      Lambda tanzen macht Spaß!

      Sch.... noch 40 Cent und ich muß die Boardparty schmeissen!

      :eek:

      hahaha
      KK
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:08:09
      Beitrag Nr. 815 ()
      Lambda 26,09+12,9%(Tageshoch);)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:08:10
      Beitrag Nr. 816 ()
      @Moneywolf

      dann mal sehen wer die 10000 Primacom kauft die auf 5,22 stehen ....
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:08:36
      Beitrag Nr. 817 ()
      @az-maja

      Schönen Feierabend
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:10:00
      Beitrag Nr. 818 ()
      @ Fahne

      Danke Dir !!!

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:10:39
      Beitrag Nr. 819 ()
      CYBIO zieht wieder an
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:10:49
      Beitrag Nr. 820 ()
      Lambda 26,35+14%(TH),
      Trziel auch hier
      mit 26,5€ bald erreicht.
      Adva`s Trziel bleibt 4,5-5€
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:13:10
      Beitrag Nr. 821 ()
      Fahnenstange

      Es ist schon eine große sch..........

      da weiss man , dass der Nemax wieder nach unten drehen wird
      und hält deshalb über Nacht keine Aktien mehr

      und was geschiet er steigt und steigt und steigt


      Wenn ich aber jetzt auf meine WL sehe (30 Werte) ,
      ist jeder zweite fast schon wieder im Minus
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:15:24
      Beitrag Nr. 822 ()
      also ich weiss nicht so recht

      aber der aufwärtstrend im dax so ab kurz 16 h wäre dann
      wohl jetzt kaputt...kann das mal jmd. bitte bestätigen.

      verbindlichsten dank
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:15:34
      Beitrag Nr. 823 ()
      DGAP-News: Energiekontor AG deutsch


      Energiekontor erhält Genehmigung für einen der größten Windparks in Griechenland

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Energiekontor AG erhält Genehmigung für einen der größten Windparks
      Griechenlands

      Bremen, den 24. Oktober 2001. Die Energiekontor AG wird in Antirrio einen der
      größten Windparks Griechenlands bauen. Mit 17 Windkraftanlagen von je 1,5
      Megawatt (MW) wird der Park am Golf von Korinth eine Gesamtleistung von 25,5 MW
      produzieren - genug Strom, um damit ca. 16.000 griechische Haushalte zu
      versorgen. Die dafür nötige Produktionsgenehmigung hat jetzt die zuständige
      Regulierungsbehörde RAE erteilt. Diese Genehmigung ist seit der Liberalisierung
      des Strommarktes in Griechenland die entscheidende Hürde für den Bau von
      Windparks. Sie bedarf formal noch der Bestätigung durch den zuständigen
      Minister.

      Zugleich erteilte die RAE drei weitere Produktionsgenehmigungen für Windparks
      der Energiekontor AG: in Epanosifi mit einer Leistung von 6,3 MW - dort wird
      bereits im ersten Quartal 2002 Baubeginn sein - in Profitis Ilias mit 0,6 MW
      sowie in Zarax. Zarax I ist bereits in Betrieb, aber die neue Gesetzeslage nach
      der Liberalisierung machte der Form halber noch eine nachträgliche
      Produktionsgenehmigung nötig.

      "Jetzt zeigt sich, dass unsere geduldige Aufbauarbeit im Ausland Früchte trägt",
      freut sich Roy Schwarzer, der die griechischen Projekte bei Energiekontor
      betreut. "Am 9. Oktober war Baubeginn unseres 18,2-Megawatt-Parks im
      portugiesischen Trandeiras, nun können wir in Griechenland nach der bereits
      abgeschlossenen Realisierung des ersten Projektes einen weiteren großen Erfolg
      verzeichnen." Womöglich wird die Windparkgröße von Antirrio sogar schon bald
      wieder übertroffen: Weitere Genehmigungsverfahren der Energiekontor AG laufen
      noch - mit guter Aussicht auf Erfolg. Ebenfalls in der Prüfung: der Windpark
      Gramvousa Hybrid auf Kreta. Seine geplante Gesamtleistung: 38 Megawatt.

      Kontakt: Martin Bretag, Leiter Investor Relations, Tel.: (+49-421) 3304-210
      E-Mail: ir@energiekontor.de


      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 24.10.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 531350; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


      241648 Okt 01
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:16:05
      Beitrag Nr. 824 ()
      So, mache jetzt auch Schluß.
      Halte DAX-Put 101 zu 0,63
      Aktuell 0,62

      Morgen früh werden wir sehen
      ob das die richtige Entscheidung
      war;)

      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:19:07
      Beitrag Nr. 825 ()
      Da könnte noch was gehen !!

      Luftwaffe entscheidet sich für Broadvision-Online-Portal


      Die amerikanische Luftwaffe wird ihr neues Online-Portal mit Software der am Neuen Markt gelisteten Broadvision betreiben. Wie der Anbieter personalisierter Anwendungen für elektronische Geschäftsprozesse am Mittwoch im kalifornischen Redwood City weiter mitteilte, sollen alle 1,2 Millionen Mitarbeiter der US Air Force an das neue Portal angebunden werden.


      rtr FRANKFURT. Die Entscheidung für Broadvisions Software "InfoExchange Portal" sei nach Auswertung von 22 Angeboten gefallen. Broadvision machte keine Angaben über die Höhe des Auftrags. Die im Nemax 50 vertretene Aktie notierte nach knapp acht-prozentiger Einbußen am Morgen bis zum Nachmittag in einem festeren Gesamtmarkt mit 2,5 % im Plus bei 2,08 €.

      Zu den von der US-Luftwaffe vorgegebenen Anforderungen habe neben bestimmten Sicherheitsstandards zum Beispiel die Skalierbarkeit der Anwendung, die Unterstützung unterschiedlicher Plattformen sowie die Möglichkeit einer erweiterten Personalisierung gehört, teilte Broadvision weiter mit. Das neue Portal wird nach Angaben von Broadvision autorisierte Benutzer mit personalisierten und nachrichtendienstlich sensiblen Informationen aus mehreren hundert Datenbanken und Anwendungen versorgen.

      Broadvision wird voraussichtlich im Laufe des Abends (MESZ) seine Zahlen für das dritte Quartal vorlegen. Von Reuters befragte Analysten rechnen mit einem Umsatz von nur noch 49,96 (Vorjahresquartal 120,20) Mill. $. Der Verlust je Aktie werde sich demnach auf zwölf US-Cents belaufen nach einem Gewinn von fünf Cents vor Jahresfrist. Die allgemeine Wirtschaftsflaute hat das Unternehmen stark getroffen, auch im zweiten Quartal war der Umsatz um mehr als die Hälfte eingebrochen. Um Kosten zu sparen, will das Unternehmen nach eigenen Angaben insgesamt mehr als ein Drittel der im März noch rund 2 000 Stellen streichen.

      Weiters kommen noch Zahlen so gegen 20.00 Uhr

      m.l
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:19:26
      Beitrag Nr. 826 ()
      hi,
      kauf primacom zu 5,20
      wie siehst du das tradingziel
      gruss
      sd
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:19:34
      Beitrag Nr. 827 ()
      Hallo Leute,
      ich weiß das gehört nicht hierher. Aber ich brauche Hilfe.
      Kann mir einer sagen, wo ich den Service Pack 6 High Encryption dt. für Windows NT 4.0 downloaden kann.
      Habe bei Microsoft nur Standard oder engl. Version gefunden.
      Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
      Vielen Dank!

      chofmann
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:21:01
      Beitrag Nr. 828 ()
      @ erik:
      warum weiß man, dass der nemax nach unten drehen wird ?

      auch hier kann ich mir gut 1500 zum Jahresende vorstellen:



      es warten einfach noch zu viele drauf, `bei rückschlägen wieder einzusteigen`...
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:21:14
      Beitrag Nr. 829 ()
      @NoggerT!

      Seit wann bist du denn wieder in LAMBDA ich dachte du gehst in LPKF Laser!:eek:

      Na egal, dann gehe ich da jetzt halt rein!
      Heute charttechnisch ausgebrochen Kursziel 7 Euro!!!

      hahaha

      KK


      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:22:05
      Beitrag Nr. 830 ()
      die idee mit Mologen (663720) ging bisher auf, werde noch weiter halten, könnte noch bis 18 laufen, oder wie seht ihr das?

      Allen gute Geschäfte
      yoda
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:23:38
      Beitrag Nr. 831 ()
      oh mann ich hab jetzt kopfschmerzen habe gerade mit frick telefoniert der hat nur rummgeschriehen :laugh:


      MM
      halte Primacom tradingziel 5,5-6,0
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:28:47
      Beitrag Nr. 832 ()
      Im Germa-thread werden sie langsam paranoid:
      Alle faseln von Verschwörung der FED!

      Oh-gott! Er hat seine Lemminge alle angesteckt.
      Man - ist der krank!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:28:48
      Beitrag Nr. 833 ()
      Im Germa-thread werden sie langsam paranoid:
      Alle faseln von Verschwörung der FED!

      Oh-gott! Er hat seine Lemminge alle angesteckt.
      Man - ist der krank!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:28:48
      Beitrag Nr. 834 ()
      Im Germa-thread werden sie langsam paranoid:
      Alle faseln von Verschwörung der FED!

      Oh-gott! Er hat seine Lemminge alle angesteckt.
      Man - ist der krank!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:30:47
      Beitrag Nr. 835 ()
      Kann mir jemand bitte kurz die RT-Kurse von Primacom im Xetra und FFM geben?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:30:53
      Beitrag Nr. 836 ()
      @MM:

      lol, wieso schreit der am Telefon??? :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:31:20
      Beitrag Nr. 837 ()
      keiner mit bei cone1 dabei.
      20500 bei 2,2€ im bid.
      ;)
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:31:44
      Beitrag Nr. 838 ()
      K: ADVA
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:36:30
      Beitrag Nr. 839 ()
      @bomber
      der schreit doch immer rumm :laugh:

      MM
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:36:31
      Beitrag Nr. 840 ()
      und in fra mal kurz auf 2,34€ gehüpft. akt. 2,25.
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:37:16
      Beitrag Nr. 841 ()
      @ martok

      xetra 5,06/fse 5,05
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:37:17
      Beitrag Nr. 842 ()
      hey

      will nur mal an meine Empfehlung vor genau einer Woche erinnern!!
      musicmusicmusic war heute früh music in meinen Ohren!

      Kaufe Nasdaq Put 538269 akt. 0,17 Euro, Nasdaq kann sich nicht halten und sollte heute unter 1405 Punkten schliessen.
      Für die etwas konservativeren, warten bis Nasdaq unter 1395 fällt, wäre ein negatives Zeichen, bezogen auf heute.

      Wirtschaftsdaten (Bericht heute um 20.00 Uhr).

      Ein bisschen sollten die Amis nachgeben, wäre nur gesund für die Börse.

      Happy Trade

      htower25
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:37:35
      Beitrag Nr. 843 ()
      Wäre bitte jemand so nett und würde mir mal die Markttiefe von Articon reinstellen!!

      Danke euch!

      stefan
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:38:05
      Beitrag Nr. 844 ()
      Primacom FSE:
      Aktuell 5.05
      Brief : 5,10
      Geld : 5,00
      Primacom Xetra:
      Aktuell 5,06
      Brief : 5,09 (220)
      Geld : 5,05 (140)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:38:48
      Beitrag Nr. 845 ()
      1/2 feierabend

      bis heute abend

      tschuess
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:39:26
      Beitrag Nr. 846 ()
      so, Condat gegeben zu 6 €, KK 4,30 :)

      K Kamps zu 7,75

      3 x soviel Umsatz wie gestern, knapp unter ZH
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:39:33
      Beitrag Nr. 847 ()
      ADVA 2.Welle!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:42:54
      Beitrag Nr. 848 ()
      Hab mir mal Prout auf Wacht geholt



      glaube hier ist alles drin im Kurs

      Morgen die Zahlen (gewarnt hatten Sie ja schon )
      also Was kann noch pass.!?

      ach so Übermorgen HV
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:47:02
      Beitrag Nr. 849 ()

      erster ausbruchversuch gescheitert.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:47:25
      Beitrag Nr. 850 ()
      bei primacom wird aktiv versucht den kurs zu drücken da scheinen noch einige short zu sein , wird zeit das wir die jungs zwingen zu covern :D

      ein job für Noggert :D

      MM
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:47:31
      Beitrag Nr. 851 ()
      wird eine cybio heute wieder hoechstkurse sehen...
      gewinnmitnahmen sind vorbei...
      kurs steigend
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:50:26
      Beitrag Nr. 852 ()
      Entschuldigt, aber nochmal die Frage: Könnte mir bitte jmd. die Markttiefe Articon`s reinstellen??

      Danke,

      stefan
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:53:01
      Beitrag Nr. 853 ()
      Bei Primacom gerade 3900 st. bei 5,10 weggekauft!
      Der nächste Anlauf läuft!
      Lasst euch nicht rausschütteln-da steht ein starker Anstieg bevor!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:53:12
      Beitrag Nr. 854 ()
      Telesens zieht auch wieder an, von 1,27 auf 1,38!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:53:19
      Beitrag Nr. 855 ()
      Ich krieg bei w:o immer den Dax Intraday Chart von gestern eingeblendet, gehts Euch auch so?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:53:44
      Beitrag Nr. 856 ()
      @MM:

      Hab mit dem noch nie Tel., sollte ich vielleicht mal tun. Allein so zur Belustigung sollte man die paar Mark vielleicht invest. :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:53:52
      Beitrag Nr. 857 ()
      was geht da ab ??? :eek:



      spekuliere hier mit kleiner Posi auf Rebound!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:56:31
      Beitrag Nr. 858 ()
      D.Logistics sind frustrierend !!!!

      nur der gesammelte NM - SCHROTT läuft
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:56:59
      Beitrag Nr. 859 ()
      @bomber

      so ist es :laugh: hat mich zwar etwas gekostet aber es war sehr lustig :laugh: nebenwirjungen Ohrenschmerzen


      MM
      :cool:

      2.Kauf Prima die shortis will ich heute hier brennen sehen :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:00:49
      Beitrag Nr. 860 ()
      @ NoggerT

      20 % Rally wie gestern Abend!!!

      morgen früh nochmal 20 % in der Eröffnung!!!

      ebooker!!!!!!!!!!!!!!

      38 Tage Linie geknackt!

      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:02:05
      Beitrag Nr. 861 ()
      Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 25.Oktober 2001 - Eine ÜpositionThread: Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 25.Oktober 2001 - Eine Üposition
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:02:41
      Beitrag Nr. 862 ()
      Schon komisch. Dow hält sich hartnäckig im Minus, Dax weiterhin mit fast 2% plus und wieder steigend. Baut sich da eine Blase auf?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:02:55
      Beitrag Nr. 863 ()
      könnte mir bei ADVA eher noch 20% morgen vorstellen,
      vorausgesetzt der markt läuft.

      gruß tim:)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:08:10
      Beitrag Nr. 864 ()
      bin ebenfalls in ADVA, wenn der Markt weiterhin läuft, dürfte noch einiges drinn sein.

      gruß u. los
      tim
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:59:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 24.Oktober 2001 - Eine Üposition..