checkAd

    Kim Schmitz ist pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.01 13:19:13 von
    neuester Beitrag 25.10.01 17:58:36 von
    Beiträge: 32
    ID: 494.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:19:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      EXKLUSIV Kim Schmitz droht Pleite

      24.10.2001

      Der selbsternannte Internet-Krösus Kim Schmitz, dessen Kimvestor AG nach eigenen Angaben rund 200 Millionen Euro wert ist, steht vor dem Aus. Wie das Anlegermagazin DIE TELEBÖRSE in seiner aktuellen Ausgabe (Donnerstag) berichtet, stellte die erste der drei Beteiligungen der Kimvestor AG, die TÜV-Dataprotect GmbH, einen Insolvenzantrag. In den vergangenen Tagen schickte einer der Schmitz-Gläubiger, so DIE TELEBÖRSE, der einige Monate lang vergebens auf eine vor Gericht erstrittene Zahlung von mehreren Hunderttausend Mark gewartet habe, Schmitz einen Pfändungsbeschluss für die von ihm gehaltenen Aktien der Kimvestor AG zu. Ob der verbliebene Wert der Kimvestor-Beteiligungen an der Mega Car und der Money-Bank zur Begleichung der Schmitz-Schulden ausreichen, werde von Bankern bezweifelt, heißt es in dem Bericht
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:23:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwann mußte der ja platzen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:26:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na endlich!
      Diesen Prollo hätte ich schon viel früher in der Gosse liegen sehen wollen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:27:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab ich schon mal geschrieben: Mit dem Kopfgeld auf
      Bin Laden das er ausgesetzt hat, hat er eine für sich
      fürchterliche Akte aufgeschlagen.
      Dagegen dürfte die materielle Pleite ( Falls es
      den eine sein sollte ) nur eine Lächerlichkeit sein !!!

      Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum seid Ihr so schadenfroh????
      Ich find der Typ ist genial.
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:33:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      war wohl nur ne frage der zeit ;-) das gönne ich ihm , diesem arroganten fatzke!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:41:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      wieso arrogant?????
      er lebt halt gern und viel.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:44:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      die ganze Art und weise wie er sich gibt, protzt und angibt.....und wie schon richtig erwähnt worden ist, hat er sich sein grab selbst geschaufelt!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:44:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:45:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ohne worte
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:48:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      NEIDER!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:49:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bigguru

      Wieso arrogant ????

      Schmitz ist cleverer als wir alle zusammen , oder fliegst Du auch einen eigenen Hubschrauber ?

      Er zeigt lediglich, wie man eine Riesenmenge Kohle scheffelt,und mit der Blödheit einiger Leute Geld verdient. Kim Schmitz hält den ganzen Zockern am Neuen Markt den Spiegel vors Gesicht: Leider sieht jeder nur sein eigenes Gesicht, und die paar trostlosen Kröten im Depot, und fragt sich , ob das wirklich alles ist , was von der NM Euphorie übrig geblieben ist.
      Kaum einer von den Leuten, die Schmitz verteufeln,und jetzt schadenfreudig ihre armseeligen Händchen reiben,hat auch nur annähernd den Sachverstand wie dieser "Schwachkopf" oder "Schleimbeutel" wie ihr ihn nennt.
      Und - da könnt Ihr mich beim Wort nehmen- Ihr glaubt doch nicht wirklich , dass Kimble am Ende ist ?

      Ich denke, er wird einen kleinen konkurs anmelden, wobei sein Vermögen längst auf irgendwelchen Cayman-Inseln auf ihn wartet, und kommt demnächst mit einem weiteren Akt seines Stücks: "Wie komm ich an das Geld anderer Leute"

      Und ich wette mit Dir, er wird wieder genug Dumme finden,
      die genau so geil auf Kohle sind, aber keine eigenen Ideen haben, und hinterher wieder über ihn klagen werden.

      Ich geb Euch Recht, dass er ein fetter ekliger und was weiss ich noch ist, aber im Geld verdienen macht er uns ALLEN noch was vor !

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:52:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @roem : da magst du vielleicht recht haben, jedoch sagt das bild glaube ich alles!GRÖßENWAHN
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:05:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Roem:

      Wenn ich ihn mir leisten könnte, dann würde ich auch einen Hubschrauber fliegen. Dummerweise kann Schmitz ihn sich nicht leisten und fliegt trotzdem einen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:11:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      quod erat demonstrandum !!!

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:13:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist denn aus seiner Tussi geworden? Kann man die jetzt wieder buchen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:16:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      würde mich auch mal interessieren!
      @mamap : ganz deiner meinung!das meinte ich damit!habt ihr damals diese berichterstattung von diesem illegalen autorennen auf rtl gesehen?da zeigte sich sein größenwahn unverschleiert!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:28:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      wie gewonnen,so zeronnen;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:35:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich weiß noch wie der Sack seine AG angepriesen hat. Das man schon Aktien bei ihm kaufen kann und er bald groß an die Börse geht !!

      2 Jahre früher hätte er mit dem Müll an den NM gehen können und sich die Taschen füllen. Jetzt steht er da in seinem XXXXL HEMD. Hungern ist angesagt !!!!!!!!!!!!


      Scheiße wie will der mir denn die 10 Millionen zahlen wenn ich Bin LAden fange. SCHWEINEREI

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 14:40:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab`s gestern auch schon gehört :D So wie der seine Kohle zum Fenster raushaut, konnte das ja nicht lange gut gehen.

      Selten so einen Proleten gesehen. Führt sich auf wie ein Asozialer der plötzlich im Lotto gewinnt.

      Na ja, zeitweise konnte er mit seinem Geld die Komplexe überdecken , irgendwann idt dann halt mal Schluß
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:26:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      bezweifle ob so einer noch mal diese connections kriegt um zurück ins business zu kommen..........
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:39:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Erinnert irgendwie an Dick und Doof,oder?


      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:45:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Stimmt - nur daß der rechte Dick und Doof in sich vereint. :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:24:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ll
      Aber eines muss man ihm lassen.
      Er war ein Hacker-Genie ohnegleichen.
      Und sowas verlernt man nie.
      Dieser Mann mit seinem Wissen kann überall einen sehr gut bezahlten Job bekommen.
      Auch bei irgendeiner Regierung, oder im Geheimdienst.
      Sagt nicht nein, ihr könni ihm auf diesem Gebiet nicht das Wasser reichen.
      Seinen Lebensstil lassen wir aussen vor.
      Möchte euch mal mit soviel Kohle sehen.
      Ich wollte, ich hätte einen Bruchteil von seinem Hackerwissen!
      :)error6
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:30:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      eine typische deutsche neiddiskussion.

      dieser kim schmitz hat sich alles selbst erarbeitet und hätte daher auch das gute recht es wieder zu verprassen.

      er war sicherlich nicht so dumm und hat sich nicht privat abgesichert.

      dazu würden sich massenhaft firmen um ihn reissen. im gegensatz zu den meisten der hier postenden.

      erst mal selbst was auf die beine stellen und dann häme verbreiten.

      thomas
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:41:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bist Du die Mutter von Kim Schmitz?
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:52:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo @all..ich kenn den mann ja nicht,aber so von der konstitution her könnte er SUMO-RINGER sein..stimmts???:)..naja wenn er pleite ist kann er ja nach japan gehen:laugh:...und wenn ihr hier so weiter lästert hackt er euch noch den tread:)....mal ne frage:sehen Freaks,die den ganzen tag vor der Kiste hocken alle so schwammig aus???...:).ohhhhh,gott!!!:cry:.....germanasti..hast du mal ein pic???:laugh:
      P.S.es war doch nur ein gerücht,das Kim Schmitz ein breiteres Format für die neuen Pässe gefordert hat,oder?:)aber das hat sich glaube ich gegeben,seitdem er weiß das nur die gesichts-nicht aber die Körpergeometrie mit drauf soll...:D:.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:07:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      selten so erbärmlich häßliche schuhe gesehen :cry:
      gleiche liga wie buffalos :laugh:

      soviel kohle (gehabt) und keinen berater?

      schenkt ihm ein abo:


      der typ hat NULL Style

      socken zu kurzen hosen?
      "Sakko" ohne Ärmel? unsäglich - was´n das? :confused:

      ach ja, bevor "freunde" von kim partei für seinen
      schlechten geschmack ergreifen:

      Stil ist keine Geldfrage!

      abfahrer;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:20:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen (zum Ende der Seite scrollen):

      http://www.muellseite.de/ems1601.htm

      Immerhin, auch dort hat man seine Qualitäten hinreichend gewürdigt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:25:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      mich würde ja mal interessieren, wieviele LBC-aktionäre unter euch meister-schreiberlingen sind :laugh:

      neider, kleine kinder und börsenlaien...mehr ist dieser thread nicht wert.

      na? heute schon fett eingekauft und jetzt frustriert, weil die märkte im minus stehen? da kommt doch so ein schmitz-artikel wunderbar zur richtigen zeit zum dampf ablassen.

      deutschland deine hosentaschenaktionäre.
      ein glück, dass diese sippe nicht ausstirbt.
      so kann man immer gut an euch verdienen ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:50:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ kiwi

      Wir sind doch alle ein bißchen bluna!
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 17:58:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      @error6:

      Damals war das alles noch etwas leichter. Man siehts ja schon daran, daß seine eigene Webseite schon mehrfach gehacked wurde und er anscheinend nichts dagegen tun kann. So toll kann er also nicht sein und seine Dataprotect auch nicht.

      @fantomas:

      Das hat mit Neid nichts zu tun. Schmitz ist ein Großmaul der nur durch einen Deal nicht im Knast gelandet ist, wo er eigentlich hingehört. Der Kerl hat doch gerade wieder versucht, groß abzuzocken. Indem er Aktienanteile an einer vollkommen wertlosen, nicht börsennotierten AG verkauft hat. Sowas nennt man Betrug!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz ist pleite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!