checkAd

             Hannover 96 (Seite 2225)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2225
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 11:11:20
      Beitrag Nr. 3.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.047.448 von hwzock am 06.08.07 10:24:33wer außer dir sieht schon eine zukunft für hannover?

      wenn die kult-stürmer schon fliehen, dann sieht es zappenduster aus!
      und das problem lallla wird noch schlimmer!

      es manifestiert sich nachhaltig: 96 ist der erste absteiger der neuen saison!
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 10:24:33
      Beitrag Nr. 3.271 ()
      Stajner
      will weg
      :cry:

      Hannovers Kult-Stürmer Jiri Stajner (31) will sofort weg: „Ich sehe keine Zukunft mehr in Hannover. Ich will spielen und nicht auf der Bank sitzen.“ :rolleyes: Der Tscheche saß beim 3:1 im Pokal in Ahlen nur auf der Bank. Im Sommer gab‘s bereits von Bochum eine Anfrage. :(
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 19:43:19
      Beitrag Nr. 3.270 ()
      Herzlichen Glückwunsch :kiss:

      allen Fans vom kleinen hsv aus ´nover :look:
      Avatar
      schrieb am 04.08.07 23:23:02
      Beitrag Nr. 3.269 ()
      Na bitte - erste Bude von Hanke :cool:

      Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 11:02:59
      Beitrag Nr. 3.268 ()
      :cool:


      {b]Nach der Real-Pleite in Hannover
      Spanier gehen auf Schuster los[/b] :D

      Gestern 10.50 Uhr, AWD-Arena; Real trainiert in Hannover, Bernd Schuster redet aber zunächst 10 Minuten lang auf seine Spieler ein!

      0:3 im Test bei Hannover 96 – das durfte den „Königlichen“ nicht passieren! In den legendären Trikots war nur weiße Luft! :laugh:

      Ein bitterer Anfang für den neuen Trainer Bernd Schuster.

      Real-Einkauf Christoph Metzelder (blieb auf der Bank): „Der Trainer hatte nach dem Spiel nichts gesagt. Jetzt auf dem Platz hat er alles angesprochen, an unsere Einstellung appelliert. In drei Wochen (Saisonstart gegen Atletico/Red.) müssen wir anders spielen.“ :D

      Schusters Pech: Die NDR-Liveübertragung (2 Mio Zuschauer in Deutschland) war auch in Spanien zu sehen. :cool: Nach der Pleite ging die Presse auf den Trainer los. :(

      „Nie war ein Live-Spiel so fürchterlich. Ohne Hirn und ohne Außen!“, kritisiert „AS“. „Marca“ fordert: „So was kann nur Kaka reparieren.“ :)

      Schuster: „Ich bin mir sicher, dass Kaka bei Real spielen wird. Vielleicht klappt es aber erst im nächsten Jahr. Bei Robben dagegen sieht es gut aus.“

      Schuster braucht jetzt eine Erfolgs-Meldung... :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 17:18:37
      Beitrag Nr. 3.267 ()
      96 im Pokal in Ahlen ohne
      Vinicius und Fahrenhorst
      :(


      Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss am Sonnabend in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Rot-Weiß Ahlen auf seine Innenverteidiger Vinicius und Frank Fahrenhorst verzichten. :cry:

      „Beide werden mit Sicherheit ausfallen“, sagte 96-Trainer Dieter Hecking am Mittwoch. Vinicius laboriert an Rückenbeschwerden. Fahrenhorst hat einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.

      Jan Rosenthal könnte hingegen wieder in den Kader rücken. „Das sah erheblich besser aus als gestern. Er muss aber Donnerstag trainieren. Sonst fährt er nicht mit“, sagte Hecking. Der Mittelfeldspieler hatte wegen einer Knieprellung am Dienstagabend das Testspiel gegen Real Madrid (3:0) verpasst. :(
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 11:44:32
      Beitrag Nr. 3.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.963.960 von Zockii am 01.08.07 11:05:14Jep - der wird noch groß rauskommen, anna Weser :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 11:05:14
      Beitrag Nr. 3.265 ()
      und sanogo trifft für werder! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 10:19:39
      Beitrag Nr. 3.264 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.07 10:17:46
      Beitrag Nr. 3.263 ()
      3:0! Hannover entzaubert Real :cool:

      Das war kein Testspiel – das war ein Festspiel! :kiss: 47 683 Zuschauer sahen eine Gala gegen die Galaktischen: Hannover besiegte Real Madrid 3:0. :kiss:

      Der starke Yankov legte als erster alle Hemmungen ab. Huszti und der überragende Bruggink ärgerten die Königlichen – und machten zusammen das 1:0 (29.). Die Roten tanzten Flamenco mit dem Weißen Ballett. :)

      Die eingewechselten Thorvaldsson (Beinschuss) und Lauth (Kopfballsieger gegen Welt-Fußballer Canavaro) demütigten Real mit dem 2:0 und dem 3:0. :D

      Und hinten hielt Torwart Enke alles – Weltklasse! :cool:

      Heute Mittag kann sich Reals neuer Trainer Bernd Schuster noch ein paar Tipps abholen, wie man gewinnt. Da ist er mit 96-Kollege Dieter Hecking zum Essen verabredet. :)

      Klar ist, wer bezahlt. Schuster: „Ich bin hier nur Gast...“ :rolleyes:
      • 1
      • 2225
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96