checkAd

    QIAGEN: Das ist ein Topwert, der noch VOR der Ralllye steht ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.01 11:10:52 von
    neuester Beitrag 04.11.01 20:42:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 495.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 11:10:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich rate jedem, sich davon welche ins Depot zu legen. Wenn Fonds bestätigt bekommne, daß es aufgrund des Terroranschlags nur zu Einer Verschiebung des Geschäfts wegen den Transportproblemen der Fluggesellschaften handelt, dann

      sehen wir die 30 Euro innerhalb von Tagen !!!

      Schau mer mal.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 11:27:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödmann. Die Hausse ist ersteinmal vorbei, wir werden jetzt noch einmal rücksetzen und dann konsolidieren. Qiagen wird unter 20 bleiben. Pusherpack...
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 11:27:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Intersesiert Ihr Euch nur für penny stocks ????
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 11:31:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Funkyshit
      Na, bei Dir ist wenigstens der Name auch Programm.
      Was Du in den verschiedensten Threads vom Stapel lässt fängt - wie hier - bei persönlicher Beleidigung an und endet nicht vor Deiner eigenen Infrage-Stellung durch widersprüchliche Statements. Allerdings keine Spur von Substanz, Hintergründen oder gar fachlichem Wissen.
      Kannst Du nicht konstruktiv sein oder willst Du nicht ?
      Aber eigentlich egal, sobalt ein Beitrag mit diesem Namen anfängt setzt die Mehrzahl sowiso das Lesen bei dem nächsten Beitrag fort.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 11:36:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurs von Qia wird drüben gemacht. Die Amis sind zwar verrückt, aber nicht so wahnsinnig, das sie Qia auf 30€ treiben. Da gibt es bessere Alternativen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 11:41:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Steve
      Ich bin ganz Deiner Meinung, obwohl ich die 30 € nicht unbedingt fallen sehe, aber 25-28 sind - glaube ich - auf jeden Fall drin. Wenn es, wie es ausschaut, nur die Lieferengpässe aufgrund des 11.09. waren, dann holt Qiagen das schnell wieder auf. Es ist nun mal so, daß die Kunden nicht woanders kaufen können und die Verbrauchsnotwendigkeiten für das Produkt bleiben bestehen und wurden wohl oder übel zeitlich verlagert hat. Dadurch gab es einen Nachfragepeak bei Qiagen, der jenseits des 11.09. gelegen hat und das Versäumte wieder wettmachen konnte. Die Gründe des Einbruchs sind also mittlerweile fast vollständig aufgeholt, der alte Kurs mehr als wahrscheinlich. Vor allem die Tatsache, daß Qiagan offensichtlich eine Position geniesst, die selbst solche Einwirkungen nicht final und wenn nur kurzfristig wirken lässt, wird zusätzliches Vertrauenspotential in den Wert schaffen, so daß eine Rückkehr auch über den alten Wert ohne Frage in Betracht kommt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 10:30:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehe ich genau so.

      Aber ich halte an dem KZ vo´n 30 Euro fest. Morgen kommen de Q-Zahlen und der Ausblick. Ich erwarte da schon einen Anstieg auf 22 - 25 Euro.

      Schau mer mal.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:42:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      no interest ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      QIAGEN: Das ist ein Topwert, der noch VOR der Ralllye steht ...