checkAd

    Warum keine Umsätze???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.01 13:56:04 von
    neuester Beitrag 08.11.01 23:45:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 497.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 13:56:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir einer sagen warum die Aktie keiner Kauft???
      Ist doch alles Super!!
      Mfg.Th.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:39:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo
      Weisst Du wieviel CASH man noch hat ?
      Wie hoch ist der Buchwert ?
      Danke
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 11:11:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum keiner kauft?

      Schau mal ins Orderbuch rein:

      http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=5…

      Da liegen dicke Verkaufsaufträge.

      Ich überlege auch (wieder) einzusteigen, aber momentan ist das wie eine Gartenparty mit dunklen Wolken am Horizont.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:57:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was sind denn die dunklen Wolken?
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:50:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was bei BKN faul ist, weiß ich auch nicht.

      Vor einigen Wochen habe ich den Verkaufsdruck noch auf das Kursdrücken in Sachen KE zurückgeführt.

      Da es seitdem mit ordentlichen Stückzahlen (außer Freitag) weiter nach unten geht bin ich mehr als mißtrauisch.

      Ähnliche Kursverläufe gab es ja schon desöfteren (Media AG; Das Werk, Biodata, Brokat......)

      Solange es nicht mit hohen Umsätzen bergauf geht, werde ich
      meine (mit Verlust) glattgestellte Position nicht reinvestieren.

      Ein Belastungsfaktor könnte sein, daß durch die KE viel zu wenig Geld reingekommen ist.

      Ursprünglich wurde mit 12-15 Euro kalkuliert, geworden sind es jetzt 6,...
      Das könnte bedeuten, daß es Finanzierungslücken gibt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 17:01:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kapitalgeber, der die Aktien zu € 6,21 bekommen konnte, hatte sicherlich mit höheren Kosten für die Übernahme der Aktien gerechnet. Wenn die Kapitalerhöhung nur zu Zwecken der Mittelbeschaffung für BKN diente, wird sich der Investor wohl kaum scheuen, BKN die "gesparten" Mittel als Darlehen zur Verfügung zu stellen, falls es tatsächlich Liquiditätsprobleme geben sollte (was ich nicht glaube).

      Die Tatsache, dass der Investor zunächst bereit war, auch 12 oder 13 Euro für die Kapitalerhöhung zu bezahlen, gibt doch gute Hinweise auf das weitere Potenzial von BKN...

      Frau Hengstmann scheint mit ihrer IR-Abteilung jedoch nicht ganz auf Zack zu sein. Nach der Meldung vom finalen Verhandlungsstadium betr. der M6-Verträge kam leider nichts mehr, obwohl die Verträge mittlerweile unterzeichnet sind.

      Schaun wir mal.

      Weiterhin alles Gute.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:33:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      eltorero

      Wieso sind sind M6 Verträge schon unterschrieben?
      Eine Adhoc gab es doch meines Wissens noch nicht darüber.

      Ich denke heute gab es Gewinnmitnahmen. Waren im Schnitt
      ja 10% bis 15% drin und das ist doch auch was in den heutigen Börsenzeiten.

      Außerdem war das Tief im Xetra bei 5.42. Davon haben wir
      uns erholt.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 23:29:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @glück

      Genau das meinte ich mit Frau Hengstmann ist nicht so ganz auf Zack.

      Dass die Verträge unterzeichnet sind, ist bei ARIVA unter BKN im Forum zu lesen (Hennessy 31.10.01). Sieht aus wie eine Nachricht von Frau Hengstmann an Sportsfreund Hennessy.
      Gehe mal nicht davon aus, dass die Nachricht gefälscht ist.

      Wieso allerdings ein finales Verhandlungsstadium als Ad-hoc verbreitet wird und der offentsichtliche Vertragsabschluss keine Ad-hoc wert ist, kann ich nicht beantworten.

      Alles Gute.
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 23:45:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Irgendwie kann ich das einfach nicht glauben.
      Das müßte doch eigentlich der dümmste Bauer wissen.
      Seltsam.

      Danke für die Antwort. Ich werde die Dame vielleicht selbst
      einmal anrufen und mir ein Bild machen.


      Gruss
      Glück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum keine Umsätze????